Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

» Mario Basler rechnet ab: "Jäggi muss weg!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basler soll sich ja zurückhalten...der hat nie was großes geleistet! Ohne Jäggi würden wir aktuell gegen den Damrstadt 98 in der dritten Liga spielen!

@Devil,
woher weisst dass Spieler eingeschüchtert und gemobbt wurden?

Wenn Du weisst wieviel Schulden der VFB Stgt. hatte und in welchem Zeitraum die abgebaut wurden. In diesem Zeitraum spielte der VFB oben mit und zeigte tollen Fussball.

finanziell geht es berab Zuschauerschwund und wenn wir absteigen sind wir Pleite, Da braucht man keine Phantasie... das sind einfach Tatsachen.

Mit der Einschüchterung und Mobbing stand in den Zeitungen. Stuttgart konnte sich noch für 3,5 Mio € einen Meira kaufen, konnten wir uns sowas leisten ? Unser Schuldenstand war übrigens weitaus höher als der von Stuttgart und ich hab ehrlich gesagt keine Lust unsere schwierige Ausgangssituation an Hand von anderen Vereinen zu begründen. Sollte man eigentlich sehen wie schwierig eine Sanierung in der Bundesliga ist, wenn der Etat zwangsweise um die Hälfte reduziert wurde, man Leistungsträger abgeben musste, den Verein sanieren durfte und ihn gleichzeitig in der Liga halten konnte. Sind schon ganz andere Vereine mit besseren Vorraussetzungen abgestiegen. Natürlich kann das auch jeder gelernte Buchhalter...

Stuttgarts Einnahmeseite hat sich übrigens nicht so dramatisch verschlechtert wie die vom FCK. Dazu kam noch, dass sie einen vernünftigen Unterbau mit den Amateuren hatten (den wir nicht hatten und das trotz Mio.-Investitionen von Friedrich) und dazu noch ein vernünftiges Mannschaftgerüst mit einer anderen Einstellung oder gabs da auch solche Probleme mit charakterlichen Mängeln und der Einstellung ?

Es muss sich auf jeden Fall noch viel ändern, damit der FCK wieder in die Erfolgsspur gerät

Da hast du recht, aber sowas passiert nicht von heute auf morgen. Wenn es immer so einfach wäre hätten wir 18 Mannschaften in der Buli, die den Anspruch auf den Meistertitel hätten und Champ. League spielen wollen. Der Anfang ist gemacht und muss jetzt fortgeführt werden. Jetzt ist es erstmal an der Mannschaft und an Henke, dass wir drin bleiben (uns vielleicht auch auf der ein oder anderen Position verstärken) und dann kann man mit vernünftigeren Mitteln auch wieder Sponsoren anlocken. Ich kann es gut verstehen, dass sich die Sponsoren nicht gleich nach dem ersten Gewinn auf den FCK stürzen. Jetzt liegt es am Team, nicht an Jäggi!

das stuttgart alleine mit der amateur-abteilung sich saniert hat halt ich fürn gerücht, aber wie ihr schon sagtet, das ist nicht vergleichbar mit uns..

wir müssen den weg einfach langsam nach oben gehen..

gut.. man hätte auch einfach von den stadion erlösen 10 mio in spieler investieren können.. aber ich glaube das wär zu dünnes eis gewesen und das hätten banken und dfl nicht mitgemacht..

Ich hab leider auch net alles gesehen, ich mußt ja wieder rumzappen.

Er hat Jäggi für die schlechte Einkaufspolitik verantwortlich gemacht, und behauptet, es wären nur 3-4 bundesligataugliche Spieler dabei...

Solche Aussagen find ich unmöglich, muß ich sagen!!!

ja.. aber das zeigt doch wieder mal das alle sich selbst nur profilieren wollen

und der fck dabei nur mittel zum zweck ist..

Genau, der Nächste der öffentlich Öl ins Feuer giesst...
default_icon_rolleyes.gif

Stimmt, das hat er ja auch gesagt. Er geht sogar davon aus, daß er gewählt wird.

Ich würd gern das ganze Interview sehen...mann ich muss die Fernbedienung aus dem Fenster werfen, wenn Flutlicht läuft
default_smile.png

Edit: Habe nen Bericht gefunden, siehe "Neues Thema"...

Ich würd gern das ganze Interview sehen...mann ich muss die Fernbedienung aus dem Fenster werfen, wenn Flutlicht läuft
default_smile.png

Edit: Habe nen Bericht gefunden, siehe "Neues Thema"...

Brauchst dich nicht ärgern. Der Neues hat ziemlich schwach argumentiert, und für ein Amt in verantwortlicher Position beim FCK fehlen ihm eindeutig der Grips und die Eloquenz!

Schade, denn ich bin ein erklärter Gegner Jäggis und traue dem nicht von hier bis über die Straße.

Aber mit der Opposition (Neues, Basler) hat Jäggi seinen Posten sicher.

Eins vorneweg: Ich finds super wie Jäggi unsere finanzen in den Griff gekriegt hat ! ABER: Seht euch mal den FCK genauer an... ! Der FCK lebte immer davon das er Spieler hatte die sich profilieren können und auch mal (ob auf dem Platz oder neben dem Platz) laut werden und damit die Mannschaft wachrüttel ! Nennt mir mal ein Spieler ausser Ernst dem ihr sowas in der aktuellen Manschaft noch zutraut... etwa Engel oder Skela ? Nö ! Jäggi hat den FCK systematisch schleichend mundtod gemacht und den FCK von einem Verein der (fast) immer nur über Kampf und Leidenschaft auf dem Platz UND auf den Rängen ins Spiel kam zu einem "normalen Bundesligaverein" umgebaut und dem FCK somit "das leben" entzogen ! Wir müssen endlich aufhören die Augen vor dieser Tatsache zu verschließen bevor es zu spät ist ! Jäggi MUSS weg ! Seht euch mal auf den Rängen um... selbst die treusten in der Westkurve resignieren ! Soviel Platz wie im moment hatte ich noch NIE in der Westkurve ! Bei der JHV ist unsere vielleicht letzte Chance zu handeln... ergreift sie ! Jens

Weis ja auch nicht... zumindest jemand der den FCK nicht kaputt macht und dem man zu 100% abnimmt das er ALLES für den Verein tun würde ! Jens

Oh man, kaum zu glauben, was ein Dummschwätzer Basler mit einem Interview hier ausrichtet. Naja was soll ich sagen, man kann Jäggi mögen oder nicht, aber ich habe das Gefühl viele mögen seine Eigeninszenierung nicht und suchen nach Möglichkeiten gegen ihn schießen zu können, mehr nicht.

Also es wird echt viel an Jäggi kritisiert:

Die Neuverpflichtungen voran, einer hat hier schon geschrieben: Give peanuts get monkeys (Jäggi), dabei muss ich wiedersprechen: Altintop, Sanogo, Skela, Engelhardt sind gute leute...

Andere Sache: Er ruiniert uns sportlich: Sorry aber der Stadionverkauf war notwendig und gottbewahre richtig, siehe die zusätzlichen WM-Ausbauten, sonst hätten spätestens die uns in die Kreisklasse C gekickt. Ok Stadon verkauft. Ich weiß nicht, ob ich dann was verpasst habe, aber unser Eigenkapital beträgt derzeit ich glaube so ca. 2,5 Millionen. EIn Teil davon wird von Jäggi zur Winterpause freigegeben. Ich weiß nicht, aber für knapp 2 Millionen hätte man, z.B. einen Buckley kaufen können ( incl. Gehalt und Handgeld) naja also ob diese Summe uns den Abstieg kostet oder iwe hier noch einige denken die CL-Teilnahme bezweifel ich.

Wer ist denn eure ALternative zu Jäggi, ich kenne keine. Vllt. der Atze Friedrich, da gabs keinen Stadionverkauf und Co da wurden Stars ala Taribo West und STeffen Freund gekauft und die Finanzen waren kein Problem.

Also eins muss ich resignierend sagen, es ist echt verdammt traurig, dass hier einige "Fans" versuchen, wo sie auch können Stimmung gegen bestimmte Leute zu machen, ob sie Engelhardt, Henke, Jäggi oder wie sie auch immer heißen.

Ist doch klar, dass da jetzt jeder in den Medien die grosse Klappe schiebt...geht es uns nicht schon beschissen genug...wenn jeder dieser herren noch ein Herz für den FCK hat, dann soll er nicht so gequirlte Kacke reden, sondern mal ordentliche Vorschläge machen, damit es sportlich bei uns wieder bergauf geht...kritisieren und in Frage stellen, kann jeder...aber einschlagende Lösungsvorschläge bringen die wenigsten....

Das gestern Abend im Flutlicht war ja der Oberhammer. Da attakiert ein Neues

dermassen die Vereinsführung und möchte sich in den Aufsichtsrat wählen lassen...

Seine Argumentation waren ziemlich lächerlich und vorallem diese Arroganz in seinem Gesicht, so ala, "Ich bin der Retter", wählt mich und mit dem FCK gehts es wieder aufwärts.

Hoffentlich wählt den keiner in den Aufsichtsrat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben