G
Guest
Guest
Basler soll sich ja zurückhalten...der hat nie was großes geleistet! Ohne Jäggi würden wir aktuell gegen den Damrstadt 98 in der dritten Liga spielen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Devil,
woher weisst dass Spieler eingeschüchtert und gemobbt wurden?
Wenn Du weisst wieviel Schulden der VFB Stgt. hatte und in welchem Zeitraum die abgebaut wurden. In diesem Zeitraum spielte der VFB oben mit und zeigte tollen Fussball.
finanziell geht es berab Zuschauerschwund und wenn wir absteigen sind wir Pleite, Da braucht man keine Phantasie... das sind einfach Tatsachen.
Es muss sich auf jeden Fall noch viel ändern, damit der FCK wieder in die Erfolgsspur gerät
Für den Aufsichtsrat.
ich bin fest davon überzeugt, dass er gewählt wird, meine Stimme hat er
Ich würd gern das ganze Interview sehen...mann ich muss die Fernbedienung aus dem Fenster werfen, wenn Flutlicht läuft![]()
Edit: Habe nen Bericht gefunden, siehe "Neues Thema"...
Der Neues hat ziemlich schwach argumentiert, und für ein Amt in verantwortlicher Position beim FCK fehlen ihm eindeutig der Grips und die Eloquenz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.