Eschder Laudrer
Well-Known Member
Ich hoff immernoch, dass da lediglich Mario mit Marin verwechselt wurde und wir Tomasov holen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gut, aber 1,80 sprechen nicht gerade für mehr gefahr durch standards bei ihm.
Laut transfermarkt.de ist er 1,90m groß. Dass Amedick und Rodnei jeweils schon schattige Spiele absolviert haben steht natürlich außer Frage. Aber so viel Geld zu investieren ist auch riskant. Ich hätte auf der 6 und im Sturm größeren Bedarf gesehen.
Angesichts des Spielaufbaues von hinten mit Boomerangeefekt,halte ich es für sinnvoll nach einer Verstärkung in der Innenverteidigung zu suchen,die den Spielaufbau von hinten wesentlich sicherer und effektiver gestalten kann.
gut, aber 1,80 sprechen nicht gerade für mehr gefahr durch standards bei ihm. also mir würde sich eine verpflichtung eines ivs zunächst nicht erschließen, aber ich geb ihm eine faire chance sich zu beweisen und hinterfrage k&k solange nicht, bis er sich als klarer flop erweist.![]()
Wenn uns keiner unserer IV verlässt, wäre meiner Meinung nach ein Transfer in dieser Höhe für einen IV, schlicht und einfach vereinsschädigend.
Da geb ich Dir recht, aber erst, wenn die wichtigeren Baustellen abgearbeitet wurden. Ich mein gelesen zu haben, das der Stefan meinte, das wir im devensivverbund gut aufgestellt wären. Dann könnte ich die Personalie nicht verstehen.Wenn er besser ist als zwei unserer drei etablierten Innenverteidiger, dann lohnt sich eine Verpflichtung auf alle Fälle.
Und Leute...wenn Geld für so ein Transfer da ist dann machts doch nix.
Starker Tobak. Wenn er besser ist als zwei unserer drei etablierten Innenverteidiger, dann lohnt sich eine Verpflichtung auf alle Fälle.
Ich glaube auch nicht, dass wir einen Defensiven holen und uns dann keinen Offensiven mehr leisten können. Das wäre wahrlich unverständlich.
Klingt zwar hart, ist aber meine Meinung.
Mal angenommen dieses Gerücht ist wahr und es kommt zu diesem Transfer...
Unsere Abwehr hat letztes Jahr schon ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt und ist momentan mit Leverkusen die 6.! beste Abwehr der Liga, während unsere Offensive die schlechteste bis runter in alle Oberligen ist!
In dieser Situation holt man doch bei unserem knappen Budget keinen 22 Jährigen IV für 1.5 Mio. aus Kroatien, da holt man lieber noch einen zusätzlichen OFFENSIVEN Spieler oder legt es bei einem Spieler drauf, den man sich hätte so nicht leisten können um die Qualität noch deutlicher zu steigern.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für einen unserer IV eine Ablöse in derartigen Höhen erzielen könnten. Für Rodnei am ehesten, aber dagegen spricht, dass er zuletzt nicht mehr gespielt hat.
Mhh, verstehe ich nicht so ganz. Könnte auch sein, dass es mit Simunek nix mehr wird.
Mein Gefühl sagt eher: An der Sache kann doch gar nichts dran sein...darf doch gar nichts dran sein.
Mhh, verstehe ich nicht so ganz. Könnte auch sein, dass es mit Simunek nix mehr wird.
Eine Woche nachdenken? Soll Kuntz jetzt auch noch auf die Knie und hoffen dass er gnädigerweise kommt ? Da sag ich jetzt schon dass er nicht für auf den "Betze" passt. Er hat nur die Kohle im Kopf und hofft dass noch ein besseres Angebot von wer auch immer kommt.
Man weiß doch aber garnicht, wieviel er nun an Ablöse kosten würde.Aber dann 1,2 Millionen?
Sieht man es mal als fast blinder Optimist, dann könnte man sagen: YES! Wir haben noch richtig viel Kohle für einen Stürmer übrig, wenn wir schon 1,2 Mio für einen IV raushauen können.
Mein Gefühl sagt eher: An der Sache kann doch gar nichts dran sein...darf doch gar nichts dran sein.
Verteidigung heisst nicht nur Bälle gewinnnen, sondern man muss auch den Gegenangriff einleiten können. Wenn du 34 mal 0:1 verlierst, hast du zwar nur 34 Gegentore bekommen, aber steigst mit 0 Punkten ab. Unsere IV muss aber so langsam auch damit anfangen Konter einzuleiten, sonst werden wir nie erfolgreich sein.Unsere Kriegskasse muss prall gefuellt sein, wenn der wirklich kommen sollte. Denn selbst wenn er von Anfang an Stamm spielt, werden wir auch mit einer bomben Defensivleistung nicht da unten raus kommen. Es hapert einfach ganz woanders bei uns, die Defensive ist im grossen und ganzen okay. Ich freu mich wenn er kommt und besser ist als die, die schon da sind, aber nur wenn eben die anderen Baustellen nicht darunter leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.