Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Als seine Mannschaftskameraden schon geduscht und besoffen waren
default_wink.png

So, hier sind schon mal die Bilder..
default_icon_wink.gif

Zwei Videos werden noch folgen!

Hab jedoch nicht von Anfang an aufgenommen, dachte mir nur irgendwann "Das muss man festhalten" und hab mir dann von meinem Papa die Cam ausgeliehen.
default_wink.png

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hab ihn auch auf ein oder zwei videos drauf

aber nur von hinten
default_wink.png

wisst ihr, was ich mir gestern dachte,

Amedick könnte mal an Kunt´z seite arbeiten

oder sogar mal sein nachfolger werden.

das zeug hätte er allemal.

hab ihn auch auf ein oder zwei videos drauf
aber nur von hinten
default_wink.png

wisst ihr, was ich mir gestern dachte,

Amedick könnte mal an Kunt´z seite arbeiten

oder sogar mal sein nachfolger werden.

das zeug hätte er allemal.

hehe... mal die kirche im dorf lassen, in einem verein spielen ist was andres als ihn zu leiten
default_icon_smile.gif

Kuntz dachte vor jahren sicher auch nicht im traum dran,

mal der chef vom BETZE zu sein, zumal er damals ja eine trainerkarriere plante.

Er ist wohl echt derjenige, der sich am meisten mit uns und dem FCK identifiziert - ich glaube, das kann man ohne Zweifel sagen: Wahnsinnige Persönlichkeit, toller Typ, klar im Kopf, realistisch, intelligent, aber genauso einer, der aus sich raus geht und den Ton angibt - wie gestern nach dem Spiel und wie so oft gegenüber den Fans.

Ich denke, dass er demnächst verlängern wird. Es wäre eine schöne Nachricht.
default_smile.png

Schade, dass gestern nur noch - ich meine Rodnei, Dick, Bilek, Schulz und Lakic - beim "allerletzten" Feiern im Stadion dabei waren und sich der Rest dann schon zurückgezogen hat, auch wenn´s davor und kurz danach wieder rund ging. Hehe.

der geilste , beste , wichtigste , geilste spieler der letzten jahre...

so einen hatten wir schon ewig net mehr..

hoffentlich beendet er hier seine karriere, und wir können noch viele partys mit ihm feiern...

martin, i love you..
default_icon_cool.gif

Arjen Robben ist Fußballer des Jahres

"[...] Je eine Stimme erhielten Martin Amedick (Kaiserslautern), Aristide Bancé (Mainz), Andreas Beck (Hoffenheim), Albert Bunjaku (Nürnberg), Heiko Butscher (Freiburg), Marius Ebbers (St. Pauli), Maik Franz (Eintr. Frankfurt), Arne Friedrich (Hertha BSC), Torsten Frings (Bremen), Maik Hanke (Hannover), Jens Lehmann (Stuttgart), Marko Marin (Bremen), Naldo (Bremen), Mladen Petric (HSV), Franck Ribery (FC Bayern), Raphael Schäfer (Nürnberg), Michael Thurk (Augsburg), Zoran Tosic (Köln), Roman Weidenfeller (Dortmund), Lukas Podolski (Köln)"

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Fussballer-des-Jahres_Das-Wahlergebnis.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540825/artikel_Fussballer-des-Jahres_Das-Wahlergebnis.html

Musste schon ein wenig darüber schmunzeln - ob da der Horst Konzok ein wenig Lokalpatriotismus gezeigt hat?
default_biggrin.png

Haha, net schlecht!
default_biggrin.png

Vertragsverlängerung würde mich allerdings auch ein wenig beruhigen... Einen wie den Martin hatten wir seit Jahren nicht - bringt seine tadellose Leistung seit dem Tag seiner Ankunft!

Ja das wär schon schön, wenn wir mit Amedick und Sippel verlängern würden - selbst wenn sie uns verlassen wollen, wäre das im Sinne des Vereins, da wir dann wenigstens Ablöse sehen würden! Hoffe die Jungs helfen uns dabei!!!
default_icon_redface.gif

naja, bei tobi u. martin warn die aussagen, dass man sich nach dem urlaub zusammen setzen würde u.wollte, um zügig zu verlängern...

kam von beiden, und die aussage dass es net um geld gehe... im gegensatz zu anderen profis glaub ich das bei den beiden....

und da wird man halt schneller bissle unruhig, als wenn beispielsweise bei fuchs es sich länger hinaus zieht..
default_icon_smile.gif

und im übrigen, bei stefan läuft er 2011 auch aus.. ^^

naja, bei tobi u. martin warn die aussagen, dass man sich nach dem urlaub zusammen setzen würde u.wollte, um zügig zu verlängern...
kam von beiden, und die aussage dass es net um geld gehe... im gegensatz zu anderen profis glaub ich das bei den beiden....

und da wird man halt schneller bissle unruhig, als wenn beispielsweise bei fuchs es sich länger hinaus zieht..
default_icon_smile.gif

und im übrigen, bei stefan läuft er 2011 auch aus.. ^^

???

Hat der nichts von einem 5 jahresvertrag gesagt,so ist es mir zumindest in erinnerung!

Was nützen dir die 100 Millionen, wenn du dann niemand hast, der das Geld clever anlegt? Würde sagen, wir verkaufen für 100 Millionen den Amedick. Verpassen dem Stefan für 20 Millionen nen laaaaaaaangen Vertrag, kaufen es Stadion zurück und den Rest der Kohle kann der Stefan dann in die Mannschaft investieren.

Oder wir kaufen uns für 100 Millionen ein BTT!
default_wink.png

Zurück
Oben