Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

...bevor alle ihren luis rausholen?
default_wink.png

Robbles in den Sturm, Robbles in den Sturm, Robbles, Robbles, Robbles in den Sturm!
default_biggrin.png

hochmut kommt vor dem fall.

können wir nicht einfach mal froh sein, dass wir ihn günstig bekommen haben, bevor alle ihren luis rausholen?
default_wink.png

Seh ich auch so. Freuen wir uns - n bissl Schadenfreude ist auch erlaubt - aber halten wir uns doch nicht mit Osnabrück auf.....

Was soll denn das? So viel Aufmerksamkeit nur wegen Wollitz??

Aus dem aktuellen BetzeMagazin (17.05.09)

Martin Amedick auf die Frage nach den Highlights in dieser Saison:

"Grundsätzlich sind für mich natürlich die Heimsiege auf dem Betze Highlights, allein wegen der Stimmung in der Westkurve. Als ich zum ersten Mal sah, wie die ganze Kurve mit Taschentüchern wedelt, hat mich dies total fasziniert. Wenn das hinter mir passiert und die Situation es zulässt, dann drehe ich mich jedesmal um, das finde ich phänomenal."

Gänsehaut
default_icon_redface.gif

MAN!!! Jagt mir doch net son Schrecken ein!!! Als ich eben sah, dass es hier Beiträge gibt, dachte ich schon, dass ihn jemand kaufen will...

Außerdem nicht immer vom schlimmsten ausgehen
default_wink.png

Ich fand das schön, dass es bemerkt wird von den Spielern. Deswegen hab ichs gepostet
default_smile.png

Hört sich schon gut an.
default_smile.png
Ich gehe ohnehin davon aus, dass er bleibt. Hoffe, dass er in der nächsten Saison eine ähnlich gute und über die gesamte Saison konstante Leistung bei uns bringt uns sich vielleicht noch weiterentwickeln kann. Das Kapitänsamt wäre ihm zuzutrauen. Wird sicherlich einer der Kandidaten sein.

Hört sich schon gut an.
default_smile.png
Ich gehe ohnehin davon aus, dass er bleibt. Hoffe, dass er in der nächsten Saison eine ähnlich gute und über die gesamte Saison konstante Leistung bei uns bringt uns sich vielleicht noch weiterentwickeln kann. Das Kapitänsamt wäre ihm zuzutrauen. Wird sicherlich einer der Kandidaten sein.

Ist für mich DER Kandidat für den Capitano... da müsste schon ein ziemlicher Knaller kommen... Er strahlt Ruhe, aber trotzdem Präsens aus... Wäre für mich der würdigste Kapitän seit langem...

Spätestens die Tatsache, dass er gestern die Dankes- und Abschiedsworte an die Fans gerichtet hat, sollte Beweis dafür sein, dass der Kerl nächstes jahr capitano wird.

Wir hatten viele schöne Dreier, aber sie wollten uns noch einen letzten schenken. Hat leider nicht geklappt *wegschmeiß*

Hat mich sehr gerührt mit seinen Worten
default_icon_redface.gif

Spätestens die Tatsache, dass er gestern die Dankes- und Abschiedsworte an die Fans gerichtet hat, sollte Beweis dafür sein, dass der Kerl nächstes jahr capitano wird.

Wir hatten viele schöne Dreier, aber sie wollten uns noch einen letzten schenken. Hat leider nicht geklappt *wegschmeiß*

Hat mich sehr gerührt mit seinen Worten
default_icon_redface.gif

Hey, nicht Rührung mit G...heit verwechseln, da sind wir Männer für zuständig
default_wink.png
Obwohl der letzte 3er wäre dann wohl eher ein 30.000er geworden...

Ich denke auch, dass er Kapitän wird. WENN er bleibt. Durch die starke Saison dürfte er um die 3 Millionen wert sein - und wenn da einer kommt und die bietet.. wer weiss.

3 Mio für nen Zweitligisten?

Bezweifle ich.

Im RP-Artikel sagte er was von "Vertrag bis 2011" und "aufsteigen wollen".

Könnte mir aber dennoch gut vorstellen, dass er ne Ausstiegsklausel hat.

Das ist wohl unser Problem. Wenn es jemand bietet hat Kuntz wohl keine andere Wahl

ja, aber leute...

ich persönlich halte amedick auch für den wichtigsten spieler des teams.

aber sollten wir für ihn, jendrisek oder lakic wirklich derartige millionenbeträge geboten bekommen, würde ich sie verkaufen.

auch wenn folgendes übertrieben dargestellt ist und ich amedick sehr mag:

aber ich hätte lieber drei mittelfeldspieler die (auch leistungstechnisch) ne millionen wert sind, als einen abwehrspieler, der drei millionen wert ist.

Gebe ich Dir grundsätzlich Recht vega. Aber nicht bei Amedick. Der ist mMn mehr wert. So einen Leader hatten wir schon ganz lange nicht mehr in der Mannschaft. Einer der auch das Team führen kann, der nach außen repräsentieren kann

Also ich hoffe das ein Jednrisek,Lakic und ein Amedick bleiben und wir trotzdem gute spieler verpflichten können.Haben ja auch einige abgänge.Deren gehälter nicht mehr bezahlt werden müssen.Lamprecht,Huse,Bellinghausen,evt Reinert evt Demai und evt Simpson was ich aber nicht will der soll bleiben.Und ich könnte auch mit leben wenn man einen bugera verkaufen würde und ein Klinger der ja nicht mal bei den Amas zum einsatz kommt.. Würde sam und Fuchs behalten wollen.

Dann ein abel den kann man schon als neuzugang für nächste Runde mitrechnen hoffe ich zumindest mal und ein Reghecampf wenn er wider fit sein sollte wenn nicht denke ich dass er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt.Dann kann man ja vieleicht noch einen Stachnik mit einem Profi vertrag austatten, dessen Vertrag auch ausläuft.

Gebe ich Dir grundsätzlich Recht vega. Aber nicht bei Amedick. Der ist mMn mehr wert. So einen Leader hatten wir schon ganz lange nicht mehr in der Mannschaft. Einer der auch das Team führen kann, der nach außen repräsentieren kann

grundsätzlich geb ich dir diesbezüglich auch recht, aber:

nächste saison ist der große aufstiegs-rockn-rolla ausgerufen.

und dafür brauchen wir qualität. und entgegen meiner meinung von vor paar monaten, wird es nicht reichen, die mannschaft nur punktuell zu verstärken.

im prinzip bricht uns sehr wahrscheinlich ein großteil des (ohnehin nit so dollen) mittelfelds weg, unsere defensiven außenpositionen sind auch nicht das non plus ultra und im sturm sind wir mehr als dünn besetzt.

was ich sagen will:

ich bin der letzte, der amedick einfach so abgeben würde, aber wenn wir die chance haben, einen spieler für das vier- fünf- oder sechsfache des einkaufswerts zu verkaufen, müssen wir im sinne des ziels und der allgemeinen qualität der mannschaft mehr als nur drüber nachdenken, meiner meinung nach.

kann mich da nur werders allofs anschliessen, der letztens (wegen des anstehenden diego-wechsels) sagte,

dass die fans den spieler spielen sehen wollen und das geld nicht so wichtig ist.

gut, werder hat mehr geld als wir und Amedick spielt auch nicht wie diego fussball

aber an der aussage ist schon etwas dran.

eben.. dann lieber einen lakic oder jendrisek weg geben.. aber einen amedick, mal abgesehn von seinen phantastischen fähigkeiten des spielaufbaus und der ordnung der abwehr, is auch wegen seinen leaderfähigkeiten und seiner aiussendarstellung wichtig.. so einen findest mal net einfach so...

lieber andere verkaufen, aber bei ame muss man hart bleiben..

eben.. dann lieber einen lakic oder jendrisek weg geben.. aber einen amedick, mal abgesehn von seinen phantastischen fähigkeiten des spielaufbaus und der ordnung der abwehr, is auch wegen seinen leaderfähigkeiten und seiner aiussendarstellung wichtig.. so einen findest mal net einfach so...

lieber andere verkaufen, aber bei ame muss man hart bleiben..

Jop sehe ich ähnlich.

Bin sogar recht optimistisch das lakic bleiben wird, durch seine Verletzung ist er am Ende nicht mehr so aufgefallen was für uns im Nachhinein nur ein Vorteil sein kann.

Bei Jendrisek hoffe ich das er bleibt, weil er hier definitiv gesetzt ist.

Beides zwar gute Stürmer aber in der 1Liga gibt es wenig Klubs bei denen sie immer spielen und bei denen die perspektive bedeutend besser ist als bei uns.

Jop sehe ich ähnlich.
Bin sogar recht optimistisch das lakic bleiben wird, durch seine Verletzung ist er am Ende nicht mehr so aufgefallen was für uns im Nachhinein nur ein Vorteil sein kann.

Bei Jendrisek hoffe ich das er bleibt, weil er hier definitiv gesetzt ist.

Beides zwar gute Stürmer aber in der 1Liga gibt es wenig Klubs bei denen sie immer spielen und bei denen die perspektive bedeutend besser ist als bei uns.

Finde auch das die bleiben sollen um sie herum kann man eine gute manschaft aufbauen natürlich sippel darf man nicht vegessen ist auch ein Gerüst des ganzen.Glaube auch nicht das sie gehen werden Lakic und amedickt auf keinenfall da sie ja auch gekommen sind um in 1 oder 2 jahren aufzusteigen sie haben ja ein konzept vorgelegt bekommen also die bleiben da bin ich mir sicher.Und jendrisek wird auch nicht gehen er hat dem fck viel zu verdanken also der bleibt.kann mir aber vorstellen das man einen Robles vieleicht verkaufen wird um Geld rein zu hollen und Trapp nach oben hollt als nummer 1

Zurück
Oben