...bevor alle ihren luis rausholen?![]()
Robbles in den Sturm, Robbles in den Sturm, Robbles, Robbles, Robbles in den Sturm!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...bevor alle ihren luis rausholen?![]()
hochmut kommt vor dem fall.
können wir nicht einfach mal froh sein, dass wir ihn günstig bekommen haben, bevor alle ihren luis rausholen?![]()
Absolut. Solche Arroganz sollte nicht unser Stil sein.
können wir nicht einfach mal froh sein, dass wir ihn günstig bekommen haben, bevor alle ihren luis rausholen?![]()
Hört sich schon gut an.Ich gehe ohnehin davon aus, dass er bleibt. Hoffe, dass er in der nächsten Saison eine ähnlich gute und über die gesamte Saison konstante Leistung bei uns bringt uns sich vielleicht noch weiterentwickeln kann. Das Kapitänsamt wäre ihm zuzutrauen. Wird sicherlich einer der Kandidaten sein.![]()
Ist für mich DER Kandidat für den Capitano... da müsste schon ein ziemlicher Knaller kommen... Er strahlt Ruhe, aber trotzdem Präsens aus... Wäre für mich der würdigste Kapitän seit langem...
Ist für mich DER Kandidat für den Capitano...
Spätestens die Tatsache, dass er gestern die Dankes- und Abschiedsworte an die Fans gerichtet hat, sollte Beweis dafür sein, dass der Kerl nächstes jahr capitano wird.
Wir hatten viele schöne Dreier, aber sie wollten uns noch einen letzten schenken. Hat leider nicht geklappt *wegschmeiß*
Hat mich sehr gerührt mit seinen Worten![]()
Hey, nicht Rührung mit G...heit verwechseln, da sind wir Männer für zuständig![]()
Durch die starke Saison dürfte er um die 3 Millionen wert sein - und wenn da einer kommt und die bietet.. wer weiss.
Das ist wohl unser Problem. Wenn es jemand bietet hat Kuntz wohl keine andere Wahl
Gebe ich Dir grundsätzlich Recht vega. Aber nicht bei Amedick. Der ist mMn mehr wert. So einen Leader hatten wir schon ganz lange nicht mehr in der Mannschaft. Einer der auch das Team führen kann, der nach außen repräsentieren kann
gebe ich dir grundsätzlich recht vega. Aber nicht bei amedick. Der ist mmn mehr wert. So einen leader hatten wir schon ganz lange nicht mehr in der mannschaft. Einer der auch das team führen kann, der nach außen repräsentieren kann
eben.. dann lieber einen lakic oder jendrisek weg geben.. aber einen amedick, mal abgesehn von seinen phantastischen fähigkeiten des spielaufbaus und der ordnung der abwehr, is auch wegen seinen leaderfähigkeiten und seiner aiussendarstellung wichtig.. so einen findest mal net einfach so...
lieber andere verkaufen, aber bei ame muss man hart bleiben..
Jop sehe ich ähnlich.
Bin sogar recht optimistisch das lakic bleiben wird, durch seine Verletzung ist er am Ende nicht mehr so aufgefallen was für uns im Nachhinein nur ein Vorteil sein kann.
Bei Jendrisek hoffe ich das er bleibt, weil er hier definitiv gesetzt ist.
Beides zwar gute Stürmer aber in der 1Liga gibt es wenig Klubs bei denen sie immer spielen und bei denen die perspektive bedeutend besser ist als bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.