Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstellung, durch nichts belegt.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer solche Behauptungen aufgestellt werden

Ich bin mir sicher, dass im "Verborgenen" hart gearbeitet, verhandelt wird. Lieber einige Tage mehr... und dann werden die richtigen Leute für unseren FCK präsentiert

hat sich irgendwie abgezeichnet, das er net bleibt.. wochenlanges hickhack mit der trainerfrage,die ja immernoch net geklärt is.. vfb fast sicher meister und evtl. pokalsieger.. bei und werden viele vom grundgerüst gehn, usw.

da kann ich meise verstehn..wenigstens kämpft der in jedem spiel und ist ein vorbild..
Ich denke zwar auch das er zurück zu Stuttgart geht aber so richtig verstehen tu ichs net. Weil beim warscheinlich zukünftigen Meister und Pokalsieger wird er wohl kaum über die Rolle eines Edelreservisten bzw Tribünenplatz hinauskommen. Aber er will halt net noch ein 2. Jahr in der 2. Liga spielen

Joa war ja abzusehen...Schade so verlieren wir einen vielleicht den besten Spieler der Rückrunde. Da dürfte da auch das Rumeiern in der Trainersuche seinen Anteil haben!

Meißner hat eben auf Arena gesagt, dass eine Entscheidung bereits gefallen ist und die beiden Vereine auch schon informiert sind. In einer Woche wird es verkündet.

Ich denke es ist somit ziemlich save, dass er zu Stuttgart zurückgeht.

... von der Mimik her könnte man das wirklich denken.

Ich habe aber noch eine andere Theorie: Er bleibt, weil gestern die Entscheidung gefallen ist 100% CL-Teilnahme für Stuttgart und damit keine Chance mehr für Meise zu spielen beim VfB!!!
default_icon_cry.gif

Wenn er was gesagt hätte gäbe es Ärger und zwar mit seiner Frau!?!?!?
default_icon_evil.gif
default_wink.png

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer solche Behauptungen aufgestellt werden

Ich bin mir sicher, dass im "Verborgenen" hart gearbeitet, verhandelt wird. Lieber einige Tage mehr... und dann werden die richtigen Leute für unseren FCK präsentiert

Ja Ja. Im verborgenen wird hart gearbeitet. Mehr als 4 Wochen sind nun schon vergangen. Nichts zählbares ist dabei herausgekommen. Die Chance frühzeitg die Weichen zu stellen wird leichtfertig vergeben. Kein einziger Spieler(Bugera war wohl schon unter Wolf klar) kommt zu einem Verein, der noch keinen Trainer hat.

Wir beim FCK sind seit Jahren finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet. Also müssen wir schneller und cleverer sein. Und genau das ist es war wir verspielen.

Ja Ja. Im verborgenen wird hart gearbeitet. Mehr als 4 Wochen sind nun schon vergangen. Nichts zählbares ist dabei herausgekommen. Die Chance frühzeitg die Weichen zu stellen wird leichtfertig vergeben. Kein einziger Spieler(Bugera war wohl schon unter Wolf klar) kommt zu einem Verein, der noch keinen Trainer hat.
Wir beim FCK sind seit Jahren finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet. Also müssen wir schneller und cleverer sein. Und genau das ist es war wir verspielen.
Jop genauso siehts aus...Bestes Beispiel sind Spieler wie Dzaka oder Sukalo die man evtl hätte kontaktieren können, aber je länger das dauert desto schwerer...achja wann sollte der Trainer bekannt gegeben werdenß vorletzte Woche freitag?
default_icon_rolleyes.gif

mensch westkurve... die meisten Vereine haben bislang nur ein bis zwei, andere noch keinen Neuzugang gemeldet.

Der Kader wurde bereits ziemlich ausgedünnt; das Talent Kotsch erhielt einen Profivertrag.

Ausserdem bliebt der Betze weiterhin ein gute Adresse!!!

Woher nimmst Du die Gewissheit ?
Ich habe bisher noch nichts von einem neuen Trainer gesehen. Kein einziger Spieler außer Bugera wurde verpflichtet.Bisher also klasse Arbeit in den 4 Wochen.

Und dann noch eine Gegenfrage.

Woher nimmst Du die Gewissheit, das die Herren so hart in den Mauern arbeiten?

Auch nur eine Vermutung.

mensch westkurve... die meisten Vereine haben bislang nur ein bis zwei, andere noch keinen Neuzugang gemeldet.
Der Kader wurde bereits ziemlich ausgedünnt; das Talent Kotsch erhielt einen Profivertrag.

Ausserdem bliebt der Betze weiterhin ein gute Adresse!!!

Wenn ich es in 4 Wochen nicht schaffe, den ach so begehrten(Zitat Göbel) Verein 1 FC.Kaiserslautern einen Trainer zu beschaffen, dann scheint aber doch einiges schief gelaufen zu sein. Ich erinnere mich an diese Aussagen nur zu genau. Man sollte langsam mal fragen wieviel Trainer denn schon abgesagt haben? Oder vielmehr mal nachfragen wo denn das Problem liegt.

Wenn ich in einem so großen Unternehmen mit solchen Worten an die Öffentlichkeit gehe, brauche ich mich hinterher nicht zu wundern, wenn mir genau diese Dinge um die Ohren gehauen werden.

die sollen sich doch lieber die Einkäufe gut überlegen und nicht einfach drauflos kaufen. Wenn dann was besseres dabei rauskommt bin ich doch gerne bereit zu warten, auch wenn ich auch gerne einiges wissen würde.

Ich kann mich echt nicht dran erinnern, wann ein Verein mal 4 Wochen gebraucht hat, nen Trainer zu finden.... und die Zeit läuft ja weiter, noch haben wir ja keinen

Ich kann Silviu Meißner sehr gut verstehen. Er hat schon vor Woche gesagt, dass es darauf ankommt, wer Trainer wird und welche Perspektive sich bietet. Bisher kam nichts brauchbares vom Vorstand heraus. Ein Konzept liegt offensichtlich nicht vor. Ich habe bereits vor geraumer Zeit bemerkt, dass Führungsspieler Planungssicherheit wollen und brauchen. Warum sollte sich ein Meißner denn die nächste Saison antun? Wir werden um die goldene Annanas spielen, wenn nicht sogar ums sportliche Überleben.

Die Verantwortung trägt der Vorstand, samt AR. Schjönberg ist das ärmste Schwein im ganzen Verein. Wir verlieren hier eine äußerst wichtige Stütze und das ob der Unfähigkeit unserer Fürhrung. Das muss klipp und klar angesprochen werden. Wer hofft, dass im Hintergrung bereits Lösungen gefunden worden sind, der glaubt auch an das Christkind. Ich habe schon vor dem Wolf-Rausschmiß gewarnt, dass nichts gutes nachkommen wird. Ein Schwede, der seit drei Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat, wird kaum die goldene Lösung sein. Soweit meine Meinung. Vllt täusche ich mich ja auch.

Ich habe bisher noch nichts von einem neuen Trainer gesehen. Kein einziger Spieler außer Bugera wurde verpflichtet.Bisher also klasse Arbeit in den 4 Wochen.
Und dann noch eine Gegenfrage.

Woher nimmst Du die Gewissheit, das die Herren so hart in den Mauern arbeiten?

Auch nur eine Vermutung.
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Behauptung aufgestellt, sondern lediglich festgehalten, dass Deine Ausführungen bestenfalls Befürchtungen sind. Und wenn Sie Dir den neuen Trainer noch nicht vorgestellt haben heißt das nicht zwingend, dass sie keinen haben.

Ich kann mich echt nicht dran erinnern, wann ein Verein mal 4 Wochen gebraucht hat, nen Trainer zu finden.... und die Zeit läuft ja weiter, noch haben wir ja keinen

Vorallem wo die Trainer am Anfang so Schlange gestanden haben
default_icon_wink.gif

Vorallem wo die Trainer am Anfang so Schlange gestanden haben
default_icon_wink.gif

ich hatte schon einmal den vergleich mit einem Hauskauf angebracht:

ähnlich ist es mit einem Trainer.

Dir werden viele Trainer angeboten. Viele bewerben sich selbst.

Aber am Ende das richtige Modell zu finden, ist nicht zu leicht.

das Haus... und der Trainer ..müssen passen; eben weil man schon mal einen schlechten Spieler arusschmeissen kann, aber nicht einen Trainer. Zumidnest nicht nach einigen wenigen Spielen....

Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Behauptung aufgestellt, sondern lediglich festgehalten, dass Deine Ausführungen bestenfalls Befürchtungen sind. Und wenn Sie Dir den neuen Trainer noch nicht vorgestellt haben heißt das nicht zwingend, dass sie keinen haben.

Einen Trainer schon in der Hinterhand und den nur nicht vorgestellt? Also auch wenn es jetzt eine Behauptung von mir sein wird. Das kann mir keiner verkaufen. Und ich glaube so denken die meisten Fans mittlerweile. Viele denken gerade ich die andere Richtung. Das wahrscheinlich die meisten Trainer abgesagt haben. Vielleicht hat man auch zu lange am Heilsbringer Sforza festgehalten.

besser so, als irgendein Schnellschuss der sich als Pfeife rausstellt!

*LOL* Ist nicht Dein Ernst, oder? Es gibt wirklich keinen Grund, warum man mit der Verplichtung so lange warten sollte. Alle vermeindlichen Trainer, die unter Vertrag stehen könnten wurden doch demeniert. Das Ganze ist alles schlech inszeniert, um von der Unfähigkeit abzulenken. Je früher man der Wahrheit ins Auge blickt, desto eher kann man was ändern!

Einen Trainer schon in der Hinterhand und den nur nicht vorgestellt? Also auch wenn es jetzt eine Behauptung von mir sein wird. Das kann mir keiner verkaufen. Und ich glaube so denken die meisten Fans mittlerweile. Viele denken gerade ich die andere Richtung. Das wahrscheinlich die meisten Trainer abgesagt haben. Vielleicht hat man auch zu lange am Heilsbringer Sforza festgehalten.
Wenn es hier um das Spiel " Reise nach Jerusalem " ginge, dann könnte ich Dich verstehen. Aber in Ruhe eine richtige Konzeption zu erarbeiten bringt wesentlich mehr. Wie war es denn in Stuttgart ? Was ist dabei herausgekommen ? Schjönberg wird wissen, was er macht.

Unterstellung, durch nichts belegt.

Nein, Polemik durch ein Untenschieden der schlechtesten Mannschaft der FCK Geschichte ausgelöst
default_biggrin.png

Schjönberg wird wissen, was er macht.

Unterstellung, durch nichts belegt
default_biggrin.png

Aber auch sehr zurückhaltend formuliert, ein klares: Schjönberg weiß, was er macht wäre da schon überzeugender gewesen
default_tongue.png

Bis zur Sommerpause brauchen wir ja keinen. Wäre dem so wäre sicher ein "Schnellschuß" schon da....

Was Meißner angeht, der wird sich in den Arsch beißen nicht Meister geworden zu sein und nach Stuttgart zurückkehren, außer die geben ihm deutlich zu verstehen, dass sie ihn nicht wollen. Schwer vorstellbar bei seinen Leistungen bei uns. Ich bin mir sicher er geht.

ich glaub der zug mit meise ist abgefahren wäre schon ein trainer da er könnte mit ihm reden das wir ihn brauchen usw aber ist ja keiner da und unter einem nillson will er bestimmt nicht spielen

*LOL* Ist nicht Dein Ernst, oder? Es gibt wirklich keinen Grund, warum man mit der Verplichtung so lange warten sollte. Alle vermeindlichen Trainer, die unter Vertrag stehen könnten wurden doch demeniert. Das Ganze ist alles schlech inszeniert, um von der Unfähigkeit abzulenken. Je früher man der Wahrheit ins Auge blickt, desto eher kann man was ändern!

Nun gut jeder hat seine Meinung und vertritt sie auch. Ich sage es noch einmal.Es wäre wichtig gewesen den neuen Trainer so schnell wie möglich zu finden. Viele Transfers sind schon unter Dach und Fach. Der FCK muß in unsere Situation schneller sein als andere Vereine. Dies wurde meiner Meinung nach damit leichtfertig auf das Spiel gesetzt. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Jedenfalls sind 4 Wochen Trainerfindung in unserer Situation einfach zu viel.

Ja genau das ist es was Westkurve sagt. es geht nicht darum, dass Spieler gekauft werden müssen sondern das verhandelt wird. Und ohne Trainer wird das wohl kaum so sein! Da man heute erst mit einem Trainer spricht wird er wohl kaum die personalplanung planen können. Jeder verein hat doch mittlerweile eine liste wen er haben will, und arbeitet schon daran, bei uns ist noch so viel offen wie bei kaum einem anderen klub. es werden immer nur die Spieler gehandelt die schon von Wolf favorisiert waren.bei ablösefreien Spielern muss man schnell zuschlagen.

Ja genau das ist es was Westkurve sagt. es geht nicht darum, dass Spieler gekauft werden müssen sondern das verhandelt wird. Und ohne Trainer wird das wohl kaum so sein! Da man heute erst mit einem Trainer spricht wird er wohl kaum die personalplanung planen können. Jeder verein hat doch mittlerweile eine liste wen er haben will, und arbeitet schon daran, bei uns ist noch so viel offen wie bei kaum einem anderen klub. es werden immer nur die Spieler gehandelt die schon von Wolf favorisiert waren.bei ablösefreien Spielern muss man schnell zuschlagen.

Genauso siehts aus.

Ein kleines Zitat eines ehemaligen FCK Spielers.

Der Verein hat sich seit Wochen so um mich bemüht, das ich ihnen trotz besserer Angebote die Zusage gegeben haben!

Wie soll das in der jetzigen Situation ohne Trainer gehen?

Hoffe nicht das hinter seiner Aussage auf Arena steckt,das Meise zu einem "Mitkonkurrent"z.b.Köln,Gladbach(die mehr Geld haben)wechselt.Aber warum sagt man den nicht eindeutig er bleibt oder er geht,was soll das Rätsel raten bis nächste Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben