Ich kann Silviu Meißner sehr gut verstehen. Er hat schon vor Woche gesagt, dass es darauf ankommt, wer Trainer wird und welche Perspektive sich bietet. Bisher kam nichts brauchbares vom Vorstand heraus. Ein Konzept liegt offensichtlich nicht vor. Ich habe bereits vor geraumer Zeit bemerkt, dass Führungsspieler Planungssicherheit wollen und brauchen. Warum sollte sich ein Meißner denn die nächste Saison antun? Wir werden um die goldene Annanas spielen, wenn nicht sogar ums sportliche Überleben.
Die Verantwortung trägt der Vorstand, samt AR. Schjönberg ist das ärmste Schwein im ganzen Verein. Wir verlieren hier eine äußerst wichtige Stütze und das ob der Unfähigkeit unserer Fürhrung. Das muss klipp und klar angesprochen werden. Wer hofft, dass im Hintergrung bereits Lösungen gefunden worden sind, der glaubt auch an das Christkind. Ich habe schon vor dem Wolf-Rausschmiß gewarnt, dass nichts gutes nachkommen wird. Ein Schwede, der seit drei Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat, wird kaum die goldene Lösung sein. Soweit meine Meinung. Vllt täusche ich mich ja auch.