This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nene....seine Aussagen von gestern bestätigen noch gar nichts!!
Meiner meinung nach ist es diesen leuten egal wo die Spieler herkommen.....das schlimme ist das manche vlt. die meisten!?!?! gedacht haben es wird so einfach wie 96/97 und das war einfach der fehler!!
Du kannst nicht erwarten, dass ei Spieler, der davor nichtmal wusste wo Kaiserslautern liegt, gleich ein Herz für den FCK hat. Soche Spieler zu finden ist enorm schwierig und man kann das ja auch meistens nicht sagen, bevor er nicht mal beim FCK gespielt hat.
Genau.Ich weiß.Das ist ja das Problem dass Spieler aus Burkina Faso oder Polen oder auch irgendwo anders her, mit lautern nichts anfangen können und denen is es relativ egal,ob die jetzt aufsteigen oder nicht.Deshalb bin ich ja dafür dass wenn man im Ausland einkaufen geht,sich vom Charakter überzeugen lassen muss, aber man hat nie richtig garantie obs wirklich der Richitge ist.Wahrscheinlich kaufen die trotzdem wieder aus jedem land irgendeinen-hauptsache billig.
Genau.Ich weiß.Das ist ja das Problem dass Spieler aus Burkina Faso oder Polen oder auch irgendwo anders her, mit lautern nichts anfangen können und denen is es relativ egal,ob die jetzt aufsteigen oder nicht.Deshalb bin ich ja dafür dass wenn man im Ausland einkaufen geht,sich vom Charakter überzeugen lassen muss, aber man hat nie richtig garantie obs wirklich der Richitge ist.Wahrscheinlich kaufen die trotzdem wieder aus jedem land irgendeinen-hauptsache billig.
Seh ich auch so, Bayern macht das seit je her so das man sich zu aller erst vom Charakter überzeugt, sprich viel mit den möglichen Zugängen spricht oder sie auch mal besucht und nicht blind auf gut Glück zuschlägt.
Ich weiß, dass ich hier gehalten werden soll, aber...
Meise im SWR:
So beginnt kein Satz, wenn man bleiben will![]()
Du kannst nicht erwarten, dass ei Spieler, der davor nichtmal wusste wo Kaiserslautern liegt, gleich ein Herz für den FCK hat.
also ich glaub kaum, dass wir 11 Spieler finden, die sich mit dem Verein identifizieren und in der 2. Liga kicken können...leider
also der Meise is nun mal ein Urschwabe, aber trotzdem auch eine sehr gute Verstärkung für uns (gewesen)
Allerdings ist Meißner ein "Urschwabe" aus Halle an der Saale.![]()
Herkunft hat damit weniger zu tun,wieviel Spieler gab es beim FCK die gar nicht aus Deutschland kamen und sehr am FCK hängen....so wie Vreven,Dominguez,Mettomo,Tchato uuuuund Djorkaeff..ach und Taribo West.
Ihr wißt aber was ich meine, z.B. de Macho als Ösi findet den FCK irgendwie ganz geil glaube ich,von unserer ehemaligen Schweden oder Tcheschen Connection nicht zu sprechen.
Sagt der Urhesse redskin aus Lautern.![]()
ihr müsst auch mal an seine frau und kinder denken die leben allein da unten die kinder sind soch froh wenn sie ihren vater mal sehen können ich würde nicht 2 mal überlegen
ihr müsst auch mal an seine frau und kinder denken die leben allein da unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.