Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene....seine Aussagen von gestern bestätigen noch gar nichts!!

Glaubst du echt er stellt sich hin und sagt,ja lieber Fans des FCK ich gehe weg.
default_icon_mad.gif

Wenn wir 11 Meißners im Aufstiegskampf gehabt hätten,wären wir aufgestiegen aber das sind alles keine Typen mit Herz.Deshalb ist es richtig scheiße dass er geht und ich versteh seine Aussage auch so dass er geht.

Genau so einen hätten wir gebraucht.Und dem Hajnal wein ich keine träne nach.Was der spielt zur Zeit is nicht zu gebrauchen,wenn der mal beim schießen auf tor in der letzten sekunde sein gehirn einschalten würde,hätten wir aus 2,3 100% chancen auch mal n tor gemacht.Soll er doch zum KSC gehen,so einen braucht lautern nicht,weil die typen brauchen die nich nach einem jahr gehen,sondern dem FCK im herz haben...

die spieler sind aber rar wo mit herzen an dem verein hängen jeder spieler ist ein söldner wie wir alle auch würdest du nicht dein arbeitgeber wechseln wenn du woanders das doppelte verdienen kannst?

nicht wenn ich zufrieden wäre und im neuen betrieb nur auf die fresse bekäme.

und spreche bitte nicht in meinem namen!

Wenn ich Kaiserslautern im herz hab und versteh was es für die Fans und die Region bedeutet,dann würd ich mir den Arsch aufreißen und alles versuchen,dass sie wieder aufsteigen.Natürlich sehen die fast alle nur das Geld aber in 34 spielen versuchen zu kämpfen mit Leidenschaft und Biss und Wille braucht man.Wenn ich verantwortungsbewusst bin,bleib ich dort und machs in der nächsten Saison besser.Aber der Hajnal soll gehen.In der nächsten Saison muss endlich was passieren,dass es keine Spiele mehr gibt in denen der FCK gegen AUfsteiger von den Abstiegsplätzen nicht gewinnen weils sie nich rennen und kämpfen.Auf m Betze sowieso nicht!Ich könnte zig Spiele aufzählen,wo 3/4 der mannschaft kein bock hatte zu spielen.

Genau das muss sich ändern sonst spielen die noch 10 in der 2.liga.

Du kannst nicht erwarten, dass ei Spieler, der davor nichtmal wusste wo Kaiserslautern liegt, gleich ein Herz für den FCK hat. Soche Spieler zu finden ist enorm schwierig und man kann das ja auch meistens nicht sagen, bevor er nicht mal beim FCK gespielt hat.

Meiner meinung nach ist es diesen leuten egal wo die Spieler herkommen.....das schlimme ist das mansche viele die meisten!?!?! gedacht haben es wird so einfach wie 96/97 und das war einfach der fehler!!

Denke das ist aber nicht das Thema!!! Also zurück zum Thema

aber ich kann erwarten das er vom ersten bis zum letzten spieltag 100% gibt.. danach soll er von mir aus machen was er will, verhandeln oder sonst was..aber net in einer phase,in der es um den verein,wo ich unter vertrag stehe, noch um alles geht...

und seine fast durchweg schlechte rückrunde macht da einen schon stutzig,thema klose wurde oben ja auch schon erwähnt.. natürlich war er net alleine schlecht, fast die gesamte mannschaft ,bis auf vereinzelte ausnahmen, hatts net gebracht.. aber wenigstens konnte man bei manchen noch den willen sehn.. und den hab ich bei tamasz vermißt,und deswegen jetzt auch diese kritik, bzw. teilweise anfeindungen..

@zandilein:

Meiner meinung nach ist es diesen leuten egal wo die Spieler herkommen.....das schlimme ist das manche vlt. die meisten!?!?! gedacht haben es wird so einfach wie 96/97 und das war einfach der fehler!!

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Du kannst nicht erwarten, dass ei Spieler, der davor nichtmal wusste wo Kaiserslautern liegt, gleich ein Herz für den FCK hat. Soche Spieler zu finden ist enorm schwierig und man kann das ja auch meistens nicht sagen, bevor er nicht mal beim FCK gespielt hat.

Genau.Ich weiß.Das ist ja das Problem dass Spieler aus Burkina Faso oder Polen oder auch irgendwo anders her, mit lautern nichts anfangen können und denen is es relativ egal,ob die jetzt aufsteigen oder nicht.Deshalb bin ich ja dafür dass wenn man im Ausland einkaufen geht,sich vom Charakter überzeugen lassen muss, aber man hat nie richtig garantie obs wirklich der Richitge ist.Wahrscheinlich kaufen die trotzdem wieder aus jedem land irgendeinen-hauptsache billig.

Genau.Ich weiß.Das ist ja das Problem dass Spieler aus Burkina Faso oder Polen oder auch irgendwo anders her, mit lautern nichts anfangen können und denen is es relativ egal,ob die jetzt aufsteigen oder nicht.Deshalb bin ich ja dafür dass wenn man im Ausland einkaufen geht,sich vom Charakter überzeugen lassen muss, aber man hat nie richtig garantie obs wirklich der Richitge ist.Wahrscheinlich kaufen die trotzdem wieder aus jedem land irgendeinen-hauptsache billig.

Was willste machen, wenn die Kohle fehlt und du fertige Spieler brauchst.

Seh ich auch so, Bayern macht das seit je her so das man sich zu aller erst vom Charakter überzeugt, sprich viel mit den möglichen Zugängen spricht oder sie auch mal besucht und nicht blind auf gut Glück zuschlägt.

Meise im SWR:

So beginnt kein Satz, wenn man bleiben will
default_sad.png

Und wie ging der Satz weiter? Wäre ja auch nicht unwichtig zu wissen... Denke aber das er leider doch gehen wird, nachdem es die letzten Wochen ja eigentlich gut aussah das er bleiben würde. Sehr bitter!

Also nach dem Interview auf Arena und dem von gestern ist doch eigentlich klar was hier läuft. Er wird gehen, was verdammt blöd ist in unserer Situation.

Du kannst nicht erwarten, dass ei Spieler, der davor nichtmal wusste wo Kaiserslautern liegt, gleich ein Herz für den FCK hat.

Stimme ich Dir voll zu...aber zumindest sollte ein Spieler, den man hier verpflichtet, wissen, wie man

K A I S E R S L A U T E R N

buchstabiert bzw. schreibt. Und wenn nicht, dann sollte er sich diesen Post anschauen, da stehts in fetten Lettern drin.

Wenn Hajnal zum ksc will, soll man ihn ziehn lassen...neee besser noch ihm ne Briefmarke uffen Arsch kleben und in den nächsten gelbe Kasten stecken...die Post erledigt den Rest...und Meisner, wenn der eben gehn will, dann bitteschoen auch er darf gehn, keiner wird gezwungen hierzubleiben. Einer der sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren will, ist besser bei nem anderen aufgehoben. Das ist meine Meinung!

also ich glaub kaum, dass wir 11 Spieler finden, die sich mit dem Verein identifizieren und in der 2. Liga kicken können...leider

also der Meise is nun mal ein Urschwabe, aber trotzdem auch eine sehr gute Verstärkung für uns (gewesen)

also ich glaub kaum, dass wir 11 Spieler finden, die sich mit dem Verein identifizieren und in der 2. Liga kicken können...leider
also der Meise is nun mal ein Urschwabe, aber trotzdem auch eine sehr gute Verstärkung für uns (gewesen)

Diese Bedenken habe ich auch!

Allerdings ist Meißner ein "Urschwabe" aus Halle an der Saale.
default_wink.png

Herkunft hat damit weniger zu tun,wieviel Spieler gab es beim FCK die gar nicht aus Deutschland kamen und sehr am FCK hängen....so wie Vreven,Dominguez,Mettomo,Tchato uuuuund Djorkaeff..ach und Taribo West.

Ihr wißt aber was ich meine, z.B. de Macho als Ösi findet den FCK irgendwie ganz geil glaube ich,von unserer ehemaligen Schweden oder Tcheschen Connection nicht zu sprechen.

Herkunft hat damit weniger zu tun,wieviel Spieler gab es beim FCK die gar nicht aus Deutschland kamen und sehr am FCK hängen....so wie Vreven,Dominguez,Mettomo,Tchato uuuuund Djorkaeff..ach und Taribo West.

Ihr wißt aber was ich meine, z.B. de Macho als Ösi findet den FCK irgendwie ganz geil glaube ich,von unserer ehemaligen Schweden oder Tcheschen Connection nicht zu sprechen.

also das Djorkaeff nicht an Deutschland hängt finde ich es eine frechheit -

Schließlich haftet noch ein Befehl an ihm.
default_biggrin.png
:D

ihr müsst auch mal an seine frau und kinder denken die leben allein da unten die kinder sind soch froh wenn sie ihren vater mal sehen können ich würde nicht 2 mal überlegen

ihr müsst auch mal an seine frau und kinder denken die leben allein da unten die kinder sind soch froh wenn sie ihren vater mal sehen können ich würde nicht 2 mal überlegen

So sieht es aus, das ist vermutlich noch mehr ein Grund als das Sportliche und absolut nachvollziehbar....

Es ist mit Sicherheit schade, wenn er gehen sollte, aber ich kann ihn gut verstehen. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute, egal ob bei uns, in Stuttgart oder wo auch immer!

ihr müsst auch mal an seine frau und kinder denken die leben allein da unten

Naja, das ist ja nun zwar Schwabenland, aber doch nicht das wilde Kurdistan. Dass ein Mann 200 Kiliometer von seiner Familie entfernt arbeitet, ist jetzt kein Grund, vor Mitleid zu zerfließen. Das mit der Familie ist ne Ausrede, um den FCK nicht zu brüskieren, glaub ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben