G
Guest
Guest
hätte wirklich nicht gedacht, dass er uns verlässt. naja, ein wenig traurig aber : machs gut meise !!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich finds witzig dass ihr alle eschreibt *vielleicht kommt er wieder* und *machs gut meise viel glück* .... einer der lieber in der cl spielt(was ich verstehen kann) soll auch net beim fck bleiben!wir brauchen leute die für den fck leben und alles tun so wie müller der was erreichen will....ich kann sehr gut auf meise verzichten wenn ich schon les was er gesagt hat....Da bin ich stolz auf müller auch wenn er nicht jedes spiel 1a spielt
Meise macht 3-4 tore und alle lieben ihn.... er ist defensiver mittelfeldspieler udn konnte auch nicht verhindern dass wir spiele verloren haben oder WICHTIGE spiele gewonnen haben....sowas seht ihr als führungsspieler an weil er 34 jahre alt ist und ein halbes jahr ausgeliehen ist..... oh gott ....
ich finds witzig dass ihr alle eschreibt *vielleicht kommt er wieder* und *machs gut meise viel glück* .... einer der lieber in der cl spielt(was ich verstehen kann) soll auch net beim fck bleiben!wir brauchen leute die für den fck leben und alles tun so wie müller der was erreichen will....ich kann sehr gut auf meise verzichten wenn ich schon les was er gesagt hat....Da bin ich stolz auf müller auch wenn er nicht jedes spiel 1a spielt
Meise macht 3-4 tore und alle lieben ihn.... er ist defensiver mittelfeldspieler udn konnte auch nicht verhindern dass wir spiele verloren haben oder WICHTIGE spiele gewonnen haben....sowas seht ihr als führungsspieler an weil er 34 jahre alt ist und ein halbes jahr ausgeliehen ist..... oh gott ....
Obacht vor Verwarnungen!ich finds witzig dass ihr alle eschreibt *vielleicht kommt er wieder* und *machs gut meise viel glück* .... einer der lieber in der cl spielt(was ich verstehen kann) soll auch net beim fck bleiben!wir brauchen leute die für den fck leben und alles tun so wie müller der was erreichen will....ich kann sehr gut auf meise verzichten wenn ich schon les was er gesagt hat....Da bin ich stolz auf müller auch wenn er nicht jedes spiel 1a spielt
Obacht vor Verwarnungen!![]()
@Mika
wenn schon "dummschwätzer", dann doch bitte "DummschwätzerIN" - ok? Ich versteh einfach den Personenkult nicht, der hier betrieben wird. Jeder ist austauschbar und ersetzbar. Wer keine Lust hat bei Lautern zu spielen, soll gehn, der identifiziert sich nicht mit dem Verein und somit ist er es nicht wert weiterhin das "rote" Trikot zu tragen. Solche Spieler können wir nicht gebrauchen!
Dann nenne mir bitte 5,die es deiner fachlichen Meinung nach verdienen für uns zu spielen !
Aber Vorsicht,nicht dass du sie dann,wenn sie irgendwann,und das tut jeder mal,gehen,sie als die charakterschwache Spieler,die es nicht wert sind weiterhin das "rote" Trikot zu tragen, betiteln müsstest.
Es ist erstens eine Sache das Meißner da FCK Angebot nicht angenommen hat oder das Stuttgart ihn zurück haben will.wir duerfen festhalten, dass wir mit mehr spielern der einstellung meises vermutlich mehr punkte haetten ... und wir duerfen festhalten, dass es meise's entscheidung war, das fck-angebot nicht anzunehmen ... fuer ersteres (seine einstellung) kann man ihn loben, fuer seine entscheidung gegen den fck und fuer den vfb muss und braucht man ihn nicht loben ... nur um festzuhalten, dass es in einem halben jahr ala sanogo nicht wieder heisst, es war nicht der spieler, der weg wollte ... es war seine entscheidung ... nicht mehr und nicht weniger ... meine meinung ... viel erfolg habe ich ihm uebrigens schon hier <___base_url___>/showpost.php?p=639683&postcount=482http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=639683&postcount=482 gewuenscht
Es ist vollkommen uninteressant, ob ich dir fünf, sechs oder gar sieben Spieler nennen kann, die es verdient haben für unseren FCK zu spielen. Deshalb nenne ich dir nicht mal einen, was aber nicht heißen soll, dass ich keinem es zugestehe, dass er sich mit unserem Verein identifiziert...die Problemeatik liegt beim Personenkult, der hier im Forum von einzelnen betrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.