Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte wirklich nicht gedacht, dass er uns verlässt. naja, ein wenig traurig aber : machs gut meise !!!

Was ich mir grade gedacht habe:

Stellt euch vor,er bekommt in Stuttgart nicht die Einsatzchancen,die er sich erwünscht, was spricht dagegen,dass er dann im Winter oder nächste Saison nocheinmal ausgeliehen wird.

Klar hypotetisch,aber möglich allemal.

Genau den Gedanken hatte ich auch schon.
default_wink.png

Wünsche Meise viel Erfolg in Stuttgart! War bei uns immer ein treuer und ehrlicher Arbeiter. Schade, dass er gehen will! Kann jederzeiot wiederkommen!

Schade schade schade aber egal das lebe gehrt weiter hat mal einer gesagt und somit wünsch ich Meise alles alles Gute in Stuttgart. Hätten wir doch mehrere vom type Meise diese Saision bei uns gehabt, wer weis wo wir dann wären:cry:

Ist aber kein Grund trübsal zu blasen, am Sonntag wird Meise gebührenvoll verabschiedet oder ??????
default_icon_biggrin.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_biggrin.gif

Gruß aus NRW Meise

ich finds witzig dass ihr alle eschreibt *vielleicht kommt er wieder* und *machs gut meise viel glück* .... einer der lieber in der cl spielt(was ich verstehen kann) soll auch net beim fck bleiben!wir brauchen leute die für den fck leben und alles tun so wie müller der was erreichen will....ich kann sehr gut auf meise verzichten wenn ich schon les was er gesagt hat....Da bin ich stolz auf müller auch wenn er nicht jedes spiel 1a spielt

Meise macht 3-4 tore und alle lieben ihn.... er ist defensiver mittelfeldspieler udn konnte auch nicht verhindern dass wir spiele verloren haben oder WICHTIGE spiele gewonnen haben....sowas seht ihr als führungsspieler an weil er 34 jahre alt ist und ein halbes jahr ausgeliehen ist..... oh gott ....

ich finds witzig dass ihr alle eschreibt *vielleicht kommt er wieder* und *machs gut meise viel glück* .... einer der lieber in der cl spielt(was ich verstehen kann) soll auch net beim fck bleiben!wir brauchen leute die für den fck leben und alles tun so wie müller der was erreichen will....ich kann sehr gut auf meise verzichten wenn ich schon les was er gesagt hat....Da bin ich stolz auf müller auch wenn er nicht jedes spiel 1a spielt
Meise macht 3-4 tore und alle lieben ihn.... er ist defensiver mittelfeldspieler udn konnte auch nicht verhindern dass wir spiele verloren haben oder WICHTIGE spiele gewonnen haben....sowas seht ihr als führungsspieler an weil er 34 jahre alt ist und ein halbes jahr ausgeliehen ist..... oh gott ....

Endlich. Habe mich schon gewundert wo die Mäckerer abgeblieben sind.
default_wink.png

Du bist ja noch schlimmer als die ganzen Miesmacher, die da waren, oder bist du einer von denen und bist unter anderem Namen zurück, mit 3 Meisner wären wir aufgestiegen, nur soviel dazu, allein kannst so Gurkenspiele auch net rumreißen,und er ist ein Führungsspieler egal wie lang er wo gespielt hat, das hat doch damit nix zu tun.

Ich finde es sehr schade, dass Silvio Meißner geht. Aber rein fußballerisch betrachtet, kann ich es verstehen. Er ist mittlerweile 34 und kriegt so eine Chance, womöglich auf hoher internationaler Bühne zu spielen, wohl nimmer.

Machs gut und danke Silvio

Das Meise in der CL spielt, glaube ich nicht. Er gehörte nicht zum Kader, saß auf der Tribüne.

Zitat: 4everLautrer: schade, wirklich ein guter Typ. Wird mir immer gut in Erinnerung bleiben..

Mehr als 70% der Spieler der letzten Jahre die länger als ein Halbes Jahr hier waren

@alzeyer:

bei so vielem dummen geschwätz kann man nix mehr sagen...
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

schade das er geht
default_icon_cry.gif

aber ich wünsche maise auf jeden fall viel glück in stuttgart,...

Obacht vor Verwarnungen!
default_icon_neutral.gif

War doch schon nach dem Siel gegen Jena klar so wie er sich geäußert hat.

Finde ich sehr schade, wäre eine wichtige Stütze neben demai gewesen!

Viel Glück Silvio!

Obacht vor Verwarnungen!
default_icon_neutral.gif

Was soll dieser unqualifizierte Beitrag?

Da ist weder Spam,eine Beleidigung,eine Provokation oder sonstiges verwarnwürdiges Verhalten dabei,sondern lediglich eine persönliche Meinung,daher wirds auch keine Verwarnung geben.Also denk dir das nächste Mal lieber deinen Teil bevor hier so einen Schmarrn loslässt.

Zum Thema:

Ich persönlich finde es schade,Meise ist oft mit gutem Beispiel vorangegangen und charakterlich sowie kämpferisch war das sehr gut.Fänds schon ihn auf dem Betze nochmal begrüßen zu dürfen.Er wird ja vielleicht seine Champions League Minuten als letztes Karrierehighlight bekommen,wenn Stuttgart schon sicher weiter oder draußen ist oder in den letzten Minuten eines bereits entschiedenen Spiels.

Auch wenns die meisten hier nicht lesen und verstehn wollen, aber ich zitiere AlzeyerTeufel nochmals komplett, denn das was er schreibt findet vollkommen meine Zustimmung!!! Verdammt, wenn Meissner gehn will, dann soll er bitte ganz schnell gehn - und ihr jammert so einem hinterher. Charakterschwach, so wie er ist, hätte er das auch schon 5 Spieltage vorher sagen können, das hätte Schjönberg viel Nervenkrieg erspart.

und ich zittiere mich auch gerne nochmal, dummschwätzerIN... wenn das seine letzte saison wird, er eh in stuttgart ein haus baut und die ganze zeit von seiner family getrennt is, dann kann ma des schon verstehn..außerdem vergessen einige, das er eh nur ausgeliehehn war.. und wenn die chance besteht in dem alter nochmal cL zu spielen, bzw. beim deutschen meister, dann sollte man des auch akzeptieren, zumal er höchst wahrscheinlich im anschluß eine funktion bei stuttgart übernimmt...

und ich nehm ihm auch ab, das ihm die entscheidung net so einfach gefallen is...

aber hier gibts halt immer wieder irgendwelche unverbsserlichen, die jedem der geht sch*** hinter werfen, weil er´s net gewagt hat einen 10-jahres-vertrag hier zu unterschreiben..
default_icon_rolleyes.gif

@Mika

wenn schon "dummschwätzer", dann doch bitte "DummschwätzerIN" - ok? Ich versteh einfach den Personenkult nicht, der hier betrieben wird. Jeder ist austauschbar und ersetzbar. Wer keine Lust hat bei Lautern zu spielen, soll gehn, der identifiziert sich nicht mehr mit dem Verein und somit ist er es auch nicht mehr wert weiterhin das "rote" Trikot zu tragen. Solche Spieler können wir nicht gebrauchen!

@Mika

wenn schon "dummschwätzer", dann doch bitte "DummschwätzerIN" - ok? Ich versteh einfach den Personenkult nicht, der hier betrieben wird. Jeder ist austauschbar und ersetzbar. Wer keine Lust hat bei Lautern zu spielen, soll gehn, der identifiziert sich nicht mit dem Verein und somit ist er es nicht wert weiterhin das "rote" Trikot zu tragen. Solche Spieler können wir nicht gebrauchen!

Dann nenne mir bitte 5,die es deiner fachlichen Meinung nach verdienen für uns zu spielen !

Aber Vorsicht,nicht dass du sie dann,wenn sie irgendwann,und das tut jeder mal,gehen,sie als die charakterschwache Spieler,die es nicht wert sind weiterhin das "rote" Trikot zu tragen, betiteln müsstest.

Dann nenne mir bitte 5,die es deiner fachlichen Meinung nach verdienen für uns zu spielen !
Aber Vorsicht,nicht dass du sie dann,wenn sie irgendwann,und das tut jeder mal,gehen,sie als die charakterschwache Spieler,die es nicht wert sind weiterhin das "rote" Trikot zu tragen, betiteln müsstest.

Es ist vollkommen uninteressant, ob ich dir fünf, sechs oder gar sieben Spieler nennen kann, die es verdient haben für unseren FCK zu spielen. Deshalb nenne ich dir nicht mal einen, was aber nicht heißen soll, dass ich keinem es zugestehe, dass er sich mit unserem Verein identifiziert...die Problemeatik liegt beim Personenkult, der hier im Forum von einzelnen betrieben wird.

wir duerfen festhalten, dass wir mit mehr spielern der einstellung meises vermutlich mehr punkte haetten ... und wir duerfen festhalten, dass es meise's entscheidung war, das fck-angebot nicht anzunehmen ... fuer ersteres (seine einstellung) kann man ihn loben, fuer seine entscheidung gegen den fck und fuer den vfb muss und braucht man ihn nicht loben ... nur um festzuhalten, dass es in einem halben jahr ala sanogo nicht wieder heisst, es war nicht der spieler, der weg wollte ... es war seine entscheidung ... nicht mehr und nicht weniger ... meine meinung ... viel erfolg habe ich ihm uebrigens schon hier <___base_url___>/showpost.php?p=639683&postcount=482http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=639683&postcount=482 gewuenscht

wir duerfen festhalten, dass wir mit mehr spielern der einstellung meises vermutlich mehr punkte haetten ... und wir duerfen festhalten, dass es meise's entscheidung war, das fck-angebot nicht anzunehmen ... fuer ersteres (seine einstellung) kann man ihn loben, fuer seine entscheidung gegen den fck und fuer den vfb muss und braucht man ihn nicht loben ... nur um festzuhalten, dass es in einem halben jahr ala sanogo nicht wieder heisst, es war nicht der spieler, der weg wollte ... es war seine entscheidung ... nicht mehr und nicht weniger ... meine meinung ... viel erfolg habe ich ihm uebrigens schon hier <___base_url___>/showpost.php?p=639683&postcount=482http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=639683&postcount=482 gewuenscht
Es ist erstens eine Sache das Meißner da FCK Angebot nicht angenommen hat oder das Stuttgart ihn zurück haben will.

@irish:

Es ist vollkommen uninteressant, ob ich dir fünf, sechs oder gar sieben Spieler nennen kann, die es verdient haben für unseren FCK zu spielen. Deshalb nenne ich dir nicht mal einen, was aber nicht heißen soll, dass ich keinem es zugestehe, dass er sich mit unserem Verein identifiziert...die Problemeatik liegt beim Personenkult, der hier im Forum von einzelnen betrieben wird.

bei solchen comments bin ich froh das hier kein spieler mitliest... kann man net mal die leistung und den wert eines spielers positiv anmerken, auch wenn er nur ein halbes jahr da war ? meise hat in einem halben jahr mehr leistung, engagement und indentifikation gezeigt, als ein lincoln, mettomo, tchato, vreven, nurmela,und weis der gott wer noch alles.. zudem war er einer der wenigen leader und er hat vorne rum net so rumgejammert und geschleimt, bezüglich seiner evtl. vertragsverlängerung.. , wie andere hier..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben