Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic

wir gewinnen
default_smile.png

zweistellig.
default_icon_smile.gif

das glück muss man sich erarbeiten und das gefühl das dies so ist habe ich seit milan sasic wieder.

Ich auch. Das Bauchgefühl ist so positiv wie seit der Einstellung Otto Rehagels nicht mehr. Wirklich gefreut hatte ich mich seit König Otto nur über die Einstellung von Gerets, aber auch bei ihm war das Bauchgefühl nicht so gut wie bei Sasic. Kein Zweifel - wir packen das.

Ich fand Sasic schon immer klasse, aber wir müssen abwarten. An unserem Umfeld sind schon so einige zerbrochen!

Ich fand Sasic schon immer klasse, aber wir müssen abwarten. An unserem Umfeld sind schon so einige zerbrochen!

Vielleicht ist es diesmal ja umgekehrt, a la Chuck Norris: „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.“

Ein Hoch auf König Milan "Chuck" Sasic I vom Betzenberg!

Soviel "hätte", "könnte" u.s.w. in einem Thread ist schon erstaunlich. Klar, die Aufstellung ist interessant - aber träumen? Wenn ich mir anschaue wo wir stehen und wo wir stehen könnten, wenn u.s.w. - Dann bekomm ich eher Bauchschmerzen. Des hat dann mit träumen nicht viel zu tun...

Vielleicht ist es diesmal ja umgekehrt, a la Chuck Norris: „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.“

Darauf einen doppeltes Hip Hip Hurra
default_icon_wink.gif

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was hat er denn bis jetzt bei uns geleistet? Was schreibst du, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren?

Also was zurzeit hier abgeht ist Wahnsinn. Wir holen einen Punkt in Gladbach, alle jubeln und reden vom Klassenerhalt. 60 ist ja kein Thema mehr und Fritz Fuchs hat alles richtig gemacht mit den Einkäufen in der Winterpause und dem Festhalten an Rekdal. Dann die Niederlage gegen 60, wir sind abgestiegen, haben keine Chance mehr, weil 5 Punkte in 15 Spielen nicht mehr aufzuholen sind. Jetzt kommt Sasic, die Mannschaft spielt nicht wirklich viel besser als unter Rekdal, hat nur endlich mal Glück, was Kjetil verwährt bliebe und schon ist Sasic der Retter?

Dazu fällt mir nur eins ein: Hat denn hier keiner aus der Vergangenheit gelernt? Nagusz...gerade du hast doch bis jetzt alles so kritisch gesehen. Du kannst mir doch jetzt nicht ernsthaft weis machen, dass jetzt alles wieder gut ist....

Ich sehe es schon kommen....Sasic steht jetzt schon unter einem enormen Erwartungsdruck und wenn er den nicht erfüllen kann, ziehen die nächsten Gewitterwolken den Berg hinauf
default_sad.png
Ich hoffe ich hab Unrecht....

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was hat er denn bis jetzt bei uns geleistet? Was schreibst du, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren?

Pfobbel...hab ein wenig Vertrauen und warte einfach mal ab...wenn ich Unrecht habe dürft Ihr gerne auf mir rumhacken, wenn ich Recht behalten sollte passiert gar nix, denn die daraus resultierende Genugtuung darf man ja nicht öffentlich zeigen.
default_icon_smile.gif

Also was zurzeit hier abgeht ist Wahnsinn. Wir holen einen Punkt in Gladbach, alle jubeln und reden vom Klassenerhalt. 60 ist ja kein Thema mehr und Fritz Fuchs hat alles richtig gemacht mit den Einkäufen in der Winterpause und dem Festhalten an Rekdal. Dann die Niederlage gegen 60, wir sind abgestiegen, haben keine Chance mehr, weil 5 Punkte in 15 Spielen nicht mehr aufzuholen sind. Jetzt kommt Sasic, die Mannschaft spielt nicht wirklich viel besser als unter Rekdal, hat nur endlich mal Glück, was Kjetil verwährt bliebe und schon ist Sasic der Retter?

Dazu fällt mir nur eins ein: Hat denn hier keiner aus der Vergangenheit gelernt? Nagusz...gerade du hast doch bis jetzt alles so kritisch gesehen. Du kannst mir doch jetzt nicht ernsthaft weis machen, dass jetzt alles wieder gut ist....

Ich sehe es schon kommen....Sasic steht jetzt schon unter einem enormen Erwartungsdruck und wenn er den nicht erfüllen kann, ziehen die nächsten Gewitterwolken den Berg hinauf
default_sad.png

Und was willst Du uns mit Deinen Worten sagen?

Vor was willst Du uns jetzt warnen?

Genug Trübsal geblasen. Ein erster Schritt wurde mit dem Sieg in Fürth gemacht.

Nun heist es wirklich positiv denken, und an die Mannschaft glauben.

Pfobbel...hab ein wenig Vertrauen und warte einfach mal ab...wenn ich Unrecht habe dürft Ihr gerne auf mir rumhacken, wenn ich Recht behalten sollte passiert gar nix, denn die daraus resultierende Genugtuung darf man ja nicht öffentlich zeigen.
default_icon_smile.gif

Vertrauen hin oder her...ich hab nur die letzten Jahre mal aufmerksam verfolgt
default_wink.png

Und was willst Du uns mit Deinen Worten sagen?
Vor was willst Du uns jetzt warnen?

Genug Trübsal geblasen. Ein erster Schritt wurde mit dem Sieg in Fürth gemacht.

Nun heist es wirklich positiv denken, und an die Mannschaft glauben.

Bin ich im falschen Film? Wieso sind denn jetzt die Dauerkritiker auf einmal so positiv drauf? Ich predige schon seit Saisonbeginn, dass hier mal positiv gedacht werden sollte und das weisst du....

Ich kann dir sagen wovor ich warnen will: Vor wieder mal überzogener Euphorie und zu hoher Erwartungshaltung....sind die letzten Trainerwechsel nicht Warnung genug? Die Hoffnungen, die kaum ein Trainer hier erfüllen konnte? Warum soll Sasic das auf einmal bewerkstelligen, woran andere Trainer hier seit Jahren scheitern?

@Pfobbel

wir haben doch sowieso nur noch ne chance wenn sasic einschlägt, wenn nicht sind wir am arsch. ich glaube an die mannschaft und an die fähigkeiten des trainers. ich habe seit dem trainerwechsel wieder hoffnung. wir müssen und werden die nächsten spiele gewinnen. wenns anders kommt können wir immer noch unsere wunden lecken. die mannschaft ist wesentlich besser als sie von unserem extrainer dargestellt wurde, milna muss ihnen den absoluten siegeswillen einimpfen. die veränderung ist meiner meinung nach positiv.

Vertrauen hin oder her...ich hab nur die letzten Jahre mal aufmerksam verfolgt
default_wink.png

Bin ich im falschen Film? Wieso sind denn jetzt die Dauerkritiker auf einmal so positiv drauf? Ich predige schon seit Saisonbeginn, dass hier mal positiv gedacht werden sollte und das weisst du....

Ich kann dir sagen wovor ich warnen will: Vor wieder mal überzogener Euphorie und zu hoher Erwartungshaltung....sind die letzten Trainerwechsel nicht Warnung genug? Die Hoffnungen, die kaum ein Trainer hier erfüllen konnte? Warum soll Sasic das auf einmal bewerkstelligen, woran andere Trainer hier seit Jahren scheitern?

Also das möchte ich mir doch bitte verbitten.

Ich bin mit Sicherheit kein Dauerkritiker. Nur halte ich es wie F.Fuchs. Milan Sasic ist die letzte Patrone.

Dem bin ich mir bewusst, und stelle jegliche kritische Töne bis zum Saisonende zurück.

PS.

Ich habe zu Saisonbeginn wirklich positiv gedacht. Und wurde eines besseren belehrt.

Der Trainerwechsel war die richtige Entscheidung nur der Zeitpunkt hätte früher gewählt werden müssen. Nun ja es ist passiert.

Nur stellt sich die Frage, warum man die kritischen Töne jetzt nicht schon vorher hätte abstellen können? Aber da werden wir uns im Kreis drehen
default_wink.png
Das mit dem "Dauerkritiker" war jetzt nicht negativ gemeint....hab halt nur die ein oder andere "Rekdal-Diskussion" mit dir im Hinterkopf
default_wink.png

Ich hab nur gesehen, dass wir auch unter Sasic kaum nach was vorne bewegt hatten. Dass wir auch unter Sasic schlechte Standards geschossen hatten und dass wir auch unter Sasic ein Glückstor geschossen haben, welches auf einem Fehler der Gegner basierte. Ich weiss auch, dass Sasic noch nicht lange genug da ist, um das auf Anhieb zu ändern...ich warne einfach nur vor übertriebener Euphorie....wir hatten verdammt viel Glück in Fürth. Das darf mal nicht vergessen werden!

Dein Wort in Gottes Ohr
default_wink.png

@Nagusz: Und das hast du nach einem Spiel unter dem neuen Trainer schon erkennen können? Respekt
default_wink.png

ich habs halt insofern einfach, da ich von rekdal nix und von der mannschaft viel gehalten habe, muss nur ein halbwegs normaler trainer kommen und ich bin wieder euphorisch. wir müssen ja nur 14. werden , dann bin ich zufrieden
default_smile.png

ich habs halt insofern einfach, da ich von rekdal nix und von der mannschaft viel gehalten habe, muss nur ein halbwegs normaler trainer kommen und ich bin wieder euphorisch. wir müssen ja nur 14. werden , dann bin ich zufrieden
default_smile.png

Bin ich ja auch...na dann hoffen wir mal, dass Sasic das hinbekommt...ich vertraue jetzt einfach mal auf euer Gefühl und wenn wir doch absteigen sollten, werde ich euch dafür verantwortlich machen
default_tongue.png

default_sad.png

Endlich mal ein Beitrag der mit Sachverstand geschrieben wurde.

Alle die gestern nur mit dem Sympatischen Rekdal weiter machen wollten,jubeln jetzt schon Milan Sasic zu.

Ja so sind sie die Fans.Und dabei ist doch noch garnichts passiert.Sicher ließ Sasic eine andere Taktik spielen,und das war auch gut so.Weil unsere Mannschaft die Taktik von modernem Fußball unter Rekdal, schnelles Kurzpass Spiel mit einer weit aufgerückten Vierer Abwehrkette nicht umsetzen konnte.

Und man diese Taktik in der zweiten Liga vieleicht garnicht spielen kann.

Den Sieg in Fürth haben wir dem Umstand zu verdanken das ein neuer Trainer kam,alle bei null anfingen,und einige sich auch richtig reingehängt haben.(Reinert,Lexa)Auserdem hatten wir auch endlich mal wieder Glück ohne das man keine Spiele gewinnen kann.

Ich war für den Trainerwechsel,mit Rekdal wären wir vieleicht abgestiegen,ich bin für Sasic,weil ich glaube das er ein Trainer ist,der gut auf den Betze passt.

Aber die ,die Ihn jetzt schon huldigen sollten erstmal abwarten.

Am Montag gilts,das Spiel dürfen wir nicht vergeigen.Wenn ja, bin ich mal gespannt was hier im Forum los ist.

Ich hoffe auf gutes Wetter,35 000 im Stadion,und glaube und hoffe das wir Die Kowwelenzer schlagen.Ein Sieg mit zwei oder drei Toren Unterschied wäre für die FCK-Seele mal ganz gut.

Ihr vergleicht hier Aepfel mit Birnen. Logisch dass die Einstellung zu Rekdal eher negativ war, hatte er doch schon 19 Spiele hinter sich und damit eine Historie, die eben nicht sehr positiv anzusehen war. Da noch irgendwie an Rettung zu glauben, wenn das Gesamtbild der Mannschaft und des Trainer irgendwie in die voellig andere Richtung zeigen, ist schwierig. Natuerlich hat man gehofft dass Rekdal dass irgendwie hinkriegt, aber man hatte bei ihm (ich jedenfalls) nie das Gefuehl, dass er mal was neues probiert, andere Wege geht, Taktik aendert, etwas riskiert (Lexa?). Irgendwie schien es als ob er ueberzeugt war, dass sein Weg der richtige war und sich das automatisch irgendwann mal herausstellen wuerde. Es gab da nur ein Problem: Mittendrin in diesem Weg lag der 34 Spieltag und Kaiserslautern war ganz tief im Abstiegssumpf. Da muss man, auch wenn man an seinem Weg glaubt, machmal Umwege einlege, andere Wege begehen, um dann spaeter wenn man in ruhigen Wasser faehrt, wieder sein eigenes System versuchen durch zu kriegen.

Jetzt kommt ein neuer Trainer und macht einen Big Point bei einem Aufstiegskandidaten. Ist uns diese Saison noch nicht gelungen, insofern verstehe ich, dass die meisten euphorisch werden. Aber doch nur, weil sie jetzt neue Hoffnung schoepfen. Allerdings sollte diese Euphorie dann nicht dazu fuehren, dass man von Sasic Wunderdinge erwartet. Er hat genau 14 Spieltage Zeit um den Abstieg zu verhindern. Lasst ihm die Zeit. Eine andere Wahl haben wir sowieso nicht, denn er ist fuerwahr die letzte Patrone. Ich jedenfalss hab schon mal eine Kerze in der Kathedrale von Mexico City angezuendent. Weiss nicht ob es hilft, aber in unserer Situation muss man alles versuchen
default_wink.png

@Diavolo: Ich sehe hier eigentlich gar keinen Vergleich. Ich sehe nur halt wieder die typischen Reaktionen, die wir hier schon seit Monaten haben. Es wird sich am kleinsten Hoffnungsschimmer so extrem festgehalten, wie ein Kleinkind an seinem Teddy. Bestes Beispiel immer noch das Spiel gegen Gladbach, wo wir halt einfach mal Glück hatten. Leider hat bei Rekdal das Pech einfach überwogen. Aber mal abgesehen davon ist hier eine gefährliche Entwicklung zu sehen, die seit Jahren in unserem Umfeld unaufhaltsam wächst. Je weiter es nach unten geht,desto extremer werden die Erwartungen an Mannschaft und Trainer.

Schau dir doch einfach mal an, was hier jetzt los ist und das nach einem Sieg? Sicher ein Bigpoint, der Hoffnungen schöpfen lässt. Doch man darf eines nicht vergessen: Es handelte sich wieder um ein Auswärtsspiel. Dort ist der Druck auf die Mannschaft ungleich kleiner als in Heimspielen. Bevor hier der Sasic wieder bis sonstwohin gelobt wird, sollte man erstmal abwarten, wie die Entwicklung aussieht. Wir hatten auch unter Rekdal gute Auswärtsspiele und das Heimspiel darauf verbockt (Jena, 60). Gegen Koblenz wird man jetzt sehen, ob Sasic das Team erreicht, ob er es schafft den immensen Druck und die übertriebene Erwartungshaltung, die in unserem Stadion auf der Mannschaft lastet, vom Team zu nehmen. Wie viele gehen jetzt am Montag hoch mit dem Gedanken wie hoch der Sieg ausfallen wird? Da werden genug oben sein und lass es mal 30 Minuten 0:0 stehen.

Ich versuche hier einfach nur darauf aufmerksam zu machen, dass Sasic bis jetzt einfach noch nichts erreicht bzw. bewirkt hat und dass sich hier jeder weiterhin über die Lage im Klaren bleiben muss. Wir spielen gegen den Abstieg und tuen uns gerade daheim sehr sehr schwer.....also bitte lobt den Milan nicht zu hoch in den Himmel, allein um nicht zu hohen Druck auf ihn und die Mannschaft entstehen zu lassen.

@pfobbel

wir erwarten doch nicht so furchtbar viel von der mannschaft, wir wollen doch nur gegen koblenz daheim und gegen den tabellenletzen auswärts gewinnen. denke das man dies von der mannschaft erwarten kann. der extrainer hat die mannschaft meiner meinung nach nicht erreicht, darum hat fast immer der enscheidende faktor X gefehlt. das wird sich jetzt ändern
default_smile.png

Nagusz und was ist, wenn wir nicht beide Spiele gewinnen? Was ist dann? Man sollte jetzt einfach gar nichts erwarten, sondern nur abwarten...wir können eh nichts mehr ändern und diese Erwartungshaltung, auch wenn es "nur" zwei Siege in den nächsten zwei Spielen sind, kann sich halt ins Negative auswirken.

Nagusz und was ist, wenn wir nicht beide Spiele gewinnen? Was ist dann? Man sollte jetzt einfach gar nichts erwarten, sondern nur abwarten...wir können eh nichts mehr ändern und diese Erwartungshaltung, auch wenn es "nur" zwei Siege in den nächsten zwei Spielen sind, kann sich halt ins Negative auswirken.

das sehe ich anders, man muss sich ein ziel stecken das man erreichen kann. das ist meiner meinung so im leistungssport. minimal brauchen wir 4 punkte.

der extrainer hat die mannschaft meiner meinung nach nicht erreicht, darum hat fast immer der enscheidende faktor X gefehlt. das wird sich jetzt ändern

Richtig! - Und warum ist das so? Warum erreichte Rekdal die Mannschaft nicht und Milan erreicht die Mannschaft??

Weil Sasic ist ein Rhetoriker!!!

ot: ist Deine Grossschreibtaste dem Hammerzeh zum Opfer gefallen?
default_biggrin.png

@pfobbel
wir erwarten doch nicht so furchtbar viel von der mannschaft, wir wollen doch nur gegen koblenz daheim und gegen den tabellenletzen auswärts gewinnen. denke das man dies von der mannschaft erwarten kann.

das wären dann drei siege in folge (zwei davon auswärts), was dem fck in dieser saison bisher noch nicht geglückt ist. na wenn das keine erwartungshaltung ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr...

ich denke pfobbel hat ganz recht, lasst die kirche im dorf und mannschaft und trainer mal in ruhe arbeiten. ganz ohne erwartungshaltung, dann kommen meist auch gute ergebnisse zustande.

@Elbkahn + @Pfobbel

also bei allem verständnis, ich erwarte einen sieg zuhause gegen den tabellen 12 zuhause und auswärts gegen den tabellen letzten. die mannschaft ist stark genug. unser hauptproblem ist in norwegen fischen. alles wird gut
default_icon_cool.gif

das sehe ich anders, man muss sich ein ziel stecken das man erreichen kann. das ist meiner meinung so im leistungssport. minimal brauchen wir 4 punkte.

Machen wir mal einen Schuh draus: Was glaubst du, welche Erwartungshaltung die Fans von Paderborn bei diesem Spiel haben?

@ Irish: Aha...interessant. Wusste nicht, dass du solch eine Menschenkenntnis besitzt. Ich zum Beispiel kann zu Sasic bis jetzt nur sagen, dass er gut in Koblenz gearbeitet hat und sympatisch wirkt.....

Also meiner Meinung nach liegen Pfobbel und Elbkahn da genau richtig. Bin zwar gnadenloser Optimist, aber das heißt ja nicht, dass ich jetzt in Art Euphorie ausbrechen müsste, wie es zumindest bei einigen den Anschein hat. Auf jeden Fall zeigt diese Begeisterung ja auch, dass wir schon in den vergangenen Spielen auf dem richtigen Weg waren. Denn wenn die alle unterirdisch gelaufen wären, würde wohl niemand den Sieg gegen Fürth so hoch hängen, wie das teilweise jetzt getan wird.

Ich bin dennoch überzeugt, dass wir die Kurve in dieser Saison noch kriegen werden. Die Mannschaft hatte jetzt endlich mal das Erfolgserlebnis, dass sie schon in den so manchem Spiel in dieser Saison verdient hätte. Das sollte Selbstvertrauen geben.

nagus,ohne scheiß..langsam reichts wirklich.. du steckst kurz vorm ignore bei mir, so weit war net mal schwabenteufel.. is gut jetzt.ivh würd gern mal einen thread lesen, wo net ständig nachgekeilt wird.. wir wissen jetzt was das "problem" war und jut is.. mein güte,...

in deinem alter sollte man ein anderes verhalten erwarten... zumal man eigentlich gut und sachlich mit dir diskutieren kann..

Zurück
Oben