Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was hat er denn bis jetzt bei uns geleistet? Was schreibst du, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren?
Also was zurzeit hier abgeht ist Wahnsinn. Wir holen einen Punkt in Gladbach, alle jubeln und reden vom Klassenerhalt. 60 ist ja kein Thema mehr und Fritz Fuchs hat alles richtig gemacht mit den Einkäufen in der Winterpause und dem Festhalten an Rekdal. Dann die Niederlage gegen 60, wir sind abgestiegen, haben keine Chance mehr, weil 5 Punkte in 15 Spielen nicht mehr aufzuholen sind. Jetzt kommt Sasic, die Mannschaft spielt nicht wirklich viel besser als unter Rekdal, hat nur endlich mal Glück, was Kjetil verwährt bliebe und schon ist Sasic der Retter?
Dazu fällt mir nur eins ein: Hat denn hier keiner aus der Vergangenheit gelernt? Nagusz...gerade du hast doch bis jetzt alles so kritisch gesehen. Du kannst mir doch jetzt nicht ernsthaft weis machen, dass jetzt alles wieder gut ist....
Ich sehe es schon kommen....Sasic steht jetzt schon unter einem enormen Erwartungsdruck und wenn er den nicht erfüllen kann, ziehen die nächsten Gewitterwolken den Berg hinauf
Ich hoffe ich hab Unrecht....