Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

müssen neuverpflichtungen her?

Ich wuerde SOFORT einen Mostafa Hadji aus Saarbruecken holen, der man ist zwar 33 jahre alt, war AfrikaSpieler des Jahres98 vor Jayjay, Yeboah etc...

er ist Stuermer, und wird uns in der 2ten Liga sehr helfen.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Aber bitte keine Sanogo-Diskussion mehr. Falls es noch keiner bemerkt hat: Der ist weg! Es ist müßig, über vergossene Milch zu weinen!
default_wink.png

richdisch - außerdem trifft der ja im moment auch nix

Ich wuerde SOFORT einen Mostafa Hadji aus Saarbruecken holen, der man ist zwar 33 jahre alt, war AfrikaSpieler des Jahres98 vor Jayjay, Yeboah etc...

oh ne hoffe sehr das das nicht passiert.....ach ja mittlerweile ist seit 98 eine laaaaaaaange zeit vergangen, nur mal so nebenbei....dann sollten wir vielleicht auch noch rudi völler zum comeback überreden und wir hätten den traumsturm
default_wink.png
.....und brehme am besten noch als linken verteidiger hä
default_wink.png
.....nene bei manchen posts kann ich einfach nicht glauben das die ernst gemeint sind
default_icon_confused.gif

Das stimmt vollkommen man hätte nie Sanogo verkaufen solln wäre bestimmt geil gewesen neben Daham

Was heisst hier verkaufen sollen. Wir mussten ihn ja verkaufen, da er lieber Champions League spielen wollte. Man muss sich bei Sanogo über eins klar sein, nämlich dass er dort spielt, wo er die besten Chancen hat in die NM der Elfenbeinküste berufen zu werden. Er ist ein typischer Legionär. Nächste Saison ist der nicht mehr in Hamburg, da bin ich mir sehr sicher.

Er wird ja nicht 2. Liga spielen wollen. Da hätte er auch bei uns bleiben können...
default_biggrin.png

Schön und gut über Sanogo, Hadji un co. zu reden, aber kennt einer von euch einen stürmer der die qualität bringt, die wir brauchen und dabei keine tiefen löcher in den sowieso nicht gerade prall gefüllten fck geldbeutel reist???

Der ist leider längst über seinem Zenit.

Ich würde einfach die Fühler nach Zidan oder Bancé ausstrecken. Werden wohl nach meinem jetzigen Bauchgefühl sowieso nicht kommen, aber ´ne Ausleihe sollte doch drin sein, verdammt. Zidan will aber bestimmt nicht in die zweite Liga, wenn überhaupt gewechselt wird, dann wohl nur zu M05, die sowieso absteigen. Uns könnte er zum Aufstieg schießen, aber Wolle sucht ja sowieso einen großen, athletischen und kopfballstarken Stürmer - also doch Bancé? Wäre der im Sommer gekommen, wir würden uns jetzt wohl nicht mehr an Sanogo erinnern ...
default_sad.png

????? in 13 spielen 2 treffer - in der regionalliga?!?!? naja, empfehlungen sehen anders aus. wenn fcs, dann Mahir Saglik, der die torschützeliste mit 12 toren anführt. aber das ist unwahrscheinlich....

Sehen wir das ganze mal realistisch: Mit Demai, Schönheim und wohl auch Rihilahti ist für den Grossteil der Saison nicht mehr zu rechnen.

Die Abwehr wird daher wohl auch in Zukunft Müller-Beda-Bouzid-Bello heissen, da sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Auf der anderen Seite war Demai ein absoluter Fixpunkt im Mittelfeld, und wenn Borbely nicht endlich das bringt, was einige hier schon vor langem gross angekündigt haben, dann brauchen wir einen neuen defensiven Mittelfeldspieler.

Im Sturm hakts ganz gewaltig, wenn Daham keinen guten Tag hat, und da Wolf anscheinend nicht auf den einzigen Stürmer, von dem man weiss was er kann, nämlich HALFAR setzen will, braucht man hier neue Leute.

Die Konkurrenz ist gross. Denke auch das Köln und Duisburg uns in der Qualität des Kaders voraus sind. Rostock und Karsruhe haben einen Lauf. Daher sind Glücksgriffe im Winter, vorallem im Sturm unumgänglich, will man aufsteigen.

Denn ich habe vor allem vor einem Angst: Wie geht diese junge Mannschaft mit Druck um? Druck, der kommen wird, wenn man Mitte der Ende der Rückrunde gewinnen muss, denn das Aufstiegsrennen wird bis zum Ende offen bleiben. Und da haben Köln, Duisburg und auch Rostock Vorteile, denn bei uns sind höchstens Müller, Macho und Beda erfahren genug, um das auszuhalten.

Was würdet ihr von Alexander Ludwig halten? Der hat bei Dynamo als omf schon sieben tore und wäre doch ne gute ergänzung zu hajnal.

ja finde auch das er ein guter ist un dazu auch noch jung...aber denke wir sollten uns im moment auf anderen positionen umschauen denn es gibt positionen wo wir deutlich dringender verstärkung brauchen als im om....an erster stelle natürlich im sturm un dann noch einen fürs dm und/oder lv je nachdem wie viel vom geld her noch drin ist....seh das wie ph würde auch versuchen bance oder zidan zu holen, denke die würden uns beide sehr weiterhelfen un mit daham ein gutes sturmduo bilden, auch wenn sie denke ich ma nicht gerade billig wären aber warum nicht man in einen der uns weiterbringt richtig investieren wie das geld für 2-3 durchschnitts spieler auszugeben.

Wo spielt'n Bill im moment? In Frankreich bei nancy, oder?

Der hat erst in Nizza gespielt, mittlerweile bei Katar SC! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal kommt. Den hat der Jara vergrault
default_sad.png

Machbar wäre der Transfer und mit 31 ist er doch im besten Alter! Ich fand ihn damals super, solang Gerets Trainer war, da hat man den echten Tchato gesehen!!!

Tchato war aber auch ein komischer Fall, fand ich. Fußballerisch 1A, die erste Rückrunde grandios gespielt, aber danach ... vielleicht ein paar gute Partien ...
default_sad.png

Man muss Billy vor allem danken, dass er mit dem Team zwei Mal (!) dafür gesorgt, uns vor dem Abstieg zu retten - allein wenn ich an sein letztes überragendes Spiel gegen Dortmund denke - mit Hristov der beste Mann. Auch wenn´s letztlich nix gebracht hat ... irgendwas lief letztendlich schief, wohl leider auch bedingt durch Jara, japp. Null Vertrauen, keine Rückendeckung ...
default_sad.png

Was wollt ihr denn immer mit Zidan der geht doch eh nur nach Mainz die sind doch die ganze Zeit am verhandeln, wenn Schlaudraff im Winter kommt kann Zidan gehen, und ich glaube nicht das Aachen sich einen Mehrgewinn von 2 Millionen Ablöse gegenüber Sommer entgehen lässt.

Zu Tchato unter dem richtigen Trainer bringt er auch seine Leistung wieder und ich denke Wolf wäre der Richtige.

Wieso leihen wir uns nicht Riordian mit Kaufoption aus?? Der spielt doch eh nicht bei Celtic also könnten wir ihn doch ausleihen und später dann verpflichten.Ich würde ihn sehr begrüßen. Müssen wir aber heimlich unterm Tisch machen sonst hörens die Mainzer noch:D .

Wie mit Tchato beim FCK umgesprungen war, war eine Schande. Ihm einen Mann wie Drescher vor die Nase zu setzen, war eine Frechheit. Wenn ich an Dreschers Leistungen denke, dann wird mir heute noch schlecht. Denke auch nicht, dass Tchato kommen würde.

Gute Spieler vergraulen hat beim FCK ja Tradition, sage nur Lincoln, Kuka usw.

Was wollt ihr denn immer mit Zidan der geht doch eh nur nach Mainz die sind doch die ganze Zeit am verhandeln, wenn Schlaudraff im Winter kommt kann Zidan gehen, und ich glaube nicht das Aachen sich einen Mehrgewinn von 2 Millionen Ablöse gegenüber Sommer entgehen lässt.

Zu Tchato unter dem richtigen Trainer bringt er auch seine Leistung wieder und ich denke Wolf wäre der Richtige.

Vielleicht is es auch einfach so,dass Aachen tauschen will+Geld obendruff.Schließlich wolln die auch net absteigen.

Der Witz mit Lincoln war echt gut.
default_wink.png

ja aber bis auf ihn war das der fall...da gibt es noch unzählige weiere spieler
default_sad.png

ich würde lembi, tchato sofort holen, die würden uns weiterhelfen mit erfahrung und vor allem mit qualität
default_sad.png

Also ich hoffe das ihr mir jetzt keine flaschen oder ähnliche Dinge an den kopf werft, aber für unsere rechte abwehrseite oder eventuell auch fürlinks hätte ingo ruhig bei uns bleiben können. Der hat mir gerade am ende der letzten saison eigentlich richtig gut gefallen und ich glaube auch nicht das er in augsburg sonderlich mehr verdient als bei uns, den gerade des geldes wegen wollte er doch weg, wenn ich mich nicht irre.

wie wärs für den angriff mit Michal Papadopulos, kam zwar in leverkusen diese saison noch nicht so zum zug aber hatte in ostrau eine gute torquote un machte auch gute spiele....zumindest in den meisten zusammenfassungen der spiele die ich gesehn hab

Der Witz mit Lincoln war echt gut.
default_wink.png

War kein Witz, du scherzkeks. Oder wie erklärst du dir, dass er auf einmal in Schalke Leistung gebracht hat? Weil man hier nicht kapiert hat, dass er ein sensibler Spieler ist, der gehätschelt und nicht getreten werden muss.

Mal gespannt welcher Spieler als nächster vergrault wird. Hoffe es wird nicht Halfar.

Also ich hoffe das ihr mir jetzt keine flaschen oder ähnliche Dinge an den kopf werft, aber für unsere rechte abwehrseite oder eventuell auch fürlinks hätte ingo ruhig bei uns bleiben können. Der hat mir gerade am ende der letzten saison eigentlich richtig gut gefallen und ich glaube auch nicht das er in augsburg sonderlich mehr verdient als bei uns, den gerade des geldes wegen wollte er doch weg, wenn ich mich nicht irre.

*Flasche trotzdem werf!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben