Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nach den Schicksalsspielen

in den Spielen zuvor hat Engelhardt da gut verteidigt, jetzt einen entscheidenden (Stellungs-) Fehler gemacht - warum dann gleich wieder wechseln?
Wir wechseln, bzw. rotieren doch kaum und wenn dann ist es doch nur gerechtfertigt. Oder wollt ihr statt Schönheim Pletsch sehen?
default_icon_rolleyes.gif

Wolf muss sehen, was das beste ist, aber so viel rotiert er nun auch nicht, dass es da so grosse Probleme geben soll.
Dafür rotiert er um so wilder im Mittelfeld.

"Reinert für Mikic" - das war doch die einzige Rotation, die sicherlich nicht ausschlaggebend für die Gegentore war, weil Micky keine Konstanz zeigte und Reinert seine Sache bisher gut machte. Bello spielte da auch schon in der Vorrunde und tauschte wie schon gesagt die Pos. mit Engel.

Lembi ist gesetzt, Skela ein weiterer Wackelkandidat, das stimmt.

Das Rotieren ist doch eigentlich eh egal...Wir spielen im Mittelfeld eh ne Scheiße zusammen egal wer spielt...Fehlpässe über Fehlpässe.Da bei uns sowieso kaum jemand Konstanz zeigt werden wir wohl so schnell keinen Stamm haben...

naja. denke ein gewissen grundgerüst ist da.

macho im tor

und dann in der Abwehr:Schönheim-Beda-Hoiland-unbekannt

mittelfeld: lembi, bellinghausen, borbely

sturm: sanogo, altintop (wobei altintop raus kann-luftpumpe!)

na ich seh aber kaum jemand der wie halil mal ein spiel richtig entscheiden kann ,daher würd ich ihn net kicken.

bouba is mal gut für ein tor ,aber net für 2-3 in einem spiel,un was aus dem mittelfeld kommt ,is für jeden stürmer eine frechheit

na ich seh aber kaum jemand der wie halil mal ein spiel richtig entscheiden kann ,daher würd ich ihn net kicken.
bouba is mal gut für ein tor ,aber net für 2-3 in einem spiel,un was aus dem mittelfeld kommt ,is für jeden stürmer eine frechheit

Also diese Argumentation, versteh ich jetzt nich! Du sagst das unser mittelfeld kommt is ne Frechheit, aber das Bouba kein Spieler is, der nen Spiel entscheiden kann! Das beißt sich doch! Wer keine Bälle kriegt, kann ein Spiel auch nich entscheiden! Und ich bin schon der Meinung das Bouba das durchaus könnte, aber Fussball is ja nich umsonst nen Mannschaftssport!

Es ist schon interessant, wie Statistiken belögen sollen, dass wir es schaffen können: Wir hatten damals schon 18 Punkte, nach dem 22. Spieltag nur noch einen Punkt (!) Rückstand, aber: auch eine Mannschaft, die von den Einzelspielern und als Team besser war! Das ist doch die Krux: die Qualität fehlt schlicht weg! Worauf beruht die Hoffnung, dass es besser werden soll und wir mehr Punkte holen? Bringt Borbely die erhoffte Wende????
Wenn deine Statistik stimmen soll, müssten wir das nächste Spiel (in Bremen) gewinnen. Wie argumentierst du dann?

Ich will uns nicht in Liga 2 reden! Aber alles, was gesagt wird, ist mehr als Zweckoptimismus. Wenn ich dirkete Mitkonkurrenten nicht schlage, ist der Weg nach unten vorgezeichnet. Das belegen auch die Statistiken!

Um genau zu sein sah nach dem 20. Spieltag exakt so aus (das sind 5 Punkte auf den 14. heute 6 Punkte):

14. 22 Punkte Gladbach

15. 21 Punkte Nürnberg

16. 20 Punkte Leverkusen

17. 17 Punkte Lautern

18. 17 Punkte Cottbus

Es ist ja egal wieviee Punkte wir hatten, sondern vielmehr darum dass wir am 20. Spieltag 2002/2003 5 Punkte Rückstand auf den 14. hatten und dei noch aufholen konnten. Damals dachte das auch keiner.

Am 21. Spieltag kam ein 1:1 in Bielefeld, dann ein 2:0 beim HSV (womit auch keiner rechnete)gefolgt von einem 0:0 gegen 1860.

Wo steht denn das wir gegen vermeintlich bessere Mannschaften nicht auch mal gewinnen können. Du sagst :"Wenn ich dirkete Mitkonkurrenten nicht schlage"...das ist halt dumm gelaufen, aber dann holen wir die Punkte woanders...und wenns sein muss am Samstag in Bremen...

Wer glaubte denn an einen Sieg von H96 gegen den HSV oder ein 0:1 vom VFB zu Hause gegen Duisburg. Soll ich weiter machen...Nünberg-HSV 2:1, Hertha - Nürnberg 1:1, Köln-Schalke 2:2. alles Ergenisse aus dieser Saison mit denen keiner von uns rechnen konnte, oder?!?
Will das nochmal aufgreifen...was sagst Du denn jetzt??? War kein schönes aber dennoch erfolgreiches Spiel....wer hätte damit gerechnet???

Angenommen Köln und Nürnberg verliewren gegen Bayern und Dortmund (wovon ich ausgehe) dann isses nur noch ein Spiel......also, da ist alles drin

genau. und altintop spielt nur, weil Halfar nicht verheizt werden soll. Sonst hätte ich ihn als Trainer schon lange mal eine bezahlte Denkpause auf der Bank gegeben. So einen Müll den er da teils zusammenspielt... ne, ne, ne. Er pumpt aufm Feld mehr Luft, als Strecke, die er läuft!

wenn du jetzt auf mich anspielst, dann kann ich dir sagen, dass ich - wenn ich ins stadion komme - alle anfeuere! nur die Meinung habe ich und die festigt sich immer wieder!

Der Support ist bei mir mit Sicherheit da!

Zurück
Oben