This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
AR entlasten, Vorstand...mhmm...entweder um der letzten Hoffnung wegen entlasten und im Sommer ne außerordentliche JHV beantragen oder der Stimme enthalten.
Buchholz nicht zu entlasten wäre vermutlich gleichzusetzen mit der Hilfe beim Grabausschaufeln.![]()
Ich finde die Abstimmung hier gefährlich. Sie könnte meiner Meinung nach das Abstimmungsergebnis der JHV beeinflussen, obwohl wir hier sicher nicht repräsentativ für die FCK-Mitgliedschaft sind (z.B. Altersstruktur).
Wenn jetzt hier ein recht klares Ergebnis rauskommt, könnten die Mitglieder die anders abstimmen wollten, entmutigt sein, heute Abend die Anreise nach Kaiserslautern auf sich zu nehmen, weil wer fährt schon -zig oder -hunderte Kilometer, wenn er weiß, dass er in einer vermeintlichen Minderheit ist und mit seiner Stimmabgabe scheinbar nichts bewegen kann.
wie würdet ihr (wenn ihr bei der JHV dabei wärt) euch entscheiden, wenn ihr heute abend wählen könntet bzw.
wie werdet ihr euch entscheiden, wenn ihr bei der JHV anwesend seid?
bin gespannt, in welche richtung ihr tendiert und ob die MV ähnlich endet.
Buchholz nicht zu entlasten wäre vermutlich gleichzusetzen mit der Hilfe beim Grabausschaufeln.![]()
Es fehlt bei dieser Abstimmung die Variante "Nichtentlastung, mit Ziel der Einzelentlastung".
Werde dann Buchholz, Koll und Schappert nicht entlasten. Ruda ist ja weg.
Buchholz hat alles, was Jäggi getrieben hat durchgewunken und findet ihn heute noch super. Tatsächliche Verständigung nach Selbstanzeige auf Basis eines hypothetischen Gutachtens der PWC. 80 Transfers, vier Trainer, Göbel als Vorstand, Kuntz nicht als Vorstand, Jaworski als Vorstand. Nach Jäggi Schjönberg als Manager, Rekdal als Trainer, Hansen Transfer in letzter Sekunde als offensiver Mittelfeldspieler. Alles in seiner Amtszeit.
Dazu hat er Axel Roos und Demir Hotic angemacht, wie das damals auch Ruda mit Briegel gemacht hat. Heute geht er mit Ihren Vorschlägen hausieren. Er erpresst schamlos die Mitglieder und droht mit dem Szenario Lizenzentzug, falls er nicht weitermachen darf. Er sagt gestern, dass Göbel nicht zur Dispossition steht. Buchholz MUSS weg. Wir sind der 1. FC Kaiserslautern, nicht der FC Buchholz.
Den Vorstand entlaste ich nicht, das ist mir wichtig, Göbel MUSS weg, da entsteht dem Verein aber kein Nachteil durch.
Der Vorstand ist ja mit drei Leuten besetzt.
So heute morgen mein Vorhaben, warten wir den Versammlungsverlauf ab.
Tja, hat die Erpressung wenigsten bei dir was gebracht![]()
An alle Vereinsmitglieder! Bitte entlastet heute abend Aufsichtsrat und Vorstand! Ich persönlich finde auch nicht alles richtig, was die hohen Herren in den letzten Monaten gearbeitet haben. Aber bei einer Nichtentlastung wird das finanzielle Chaos nur noch schlimmer. Ich finde in der momentanen Situation müssen Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, Vorstand, Aufsichtsrat und Fans alle zusammenhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt Streit untereinander wäre der Tod des Vereins. Bitte denkt heute abend an die ( finanzielle ) Zukunft des Vereins. Entlastet Aufsichtsrat und Vorstand!
Genau,lasst den Herren dieses amatuerhafte Handeln durchgehen und wir steigen sag-und klnaglos ab.![]()
Diese Lösung wäre mir, nach langem Grübeln und Lesen, auch inzwischen die Angenehmste. Heute entlasten und dann im Frühjahr/Sommer da oben gnadenlos aufräumen.Entlasten – nur um noch größeres Chaos zu vermeiden!
ABER:
- vor der Entlastung unmissverständlich klar machen, dass im März/April eine außerordentliche MV angestrengt wird mit TOP „Abwahl des AR“! Dies falls sich die im Vorfeld gemachten Versprechungen (man mag sagen: Drohungen) als heiße Luft herausstellen.
- Ein Ausschuss einberufen wird, der die Ära des Schweizers lückenlos aufarbeitet. Der Ausschuss muss natürlich unabhängig sein, juristisch/fiskalisch bewandert und das umfassende Vertrauen der Mitglieder haben (nicht unbedingt der Vereinsführung). Es muss in dieser Hinsicht künftig und endgültig Ruhe hereinkommen.
Das Problem wird sicher sein, dass zuviele Mitglieder heute Abend mit „Schaum vor dem Mund“ da sind, die sich dann von Emotionen leiten lassen.
Im Vorfeld (lange davor) wurde versäumt, eine „Opposition“ besser zu strukturieren und rechtzeitig Alternativen aufzuzeigen.
Heute Abend kann man nur noch Ü-Eier bieten.
.
Oder haut alles zu Klump und wir erreichen denselben Effekt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.