Recht haste! Das größere Übel seh ich persönlich aber darin, dass Buchholz die Leute wirklich erpresst!
Erpresst! Er zieht die Gelder zurück, wenn nicht entlastet wird? Wissentlich, dass der FCK dann kurzfristig ein riesen Problem hat. Von 1 Mio ca. war mal die Rede, afair. Dann das Gerde von der Insolvenz, dieser "Trick" mit dem Fröhner. Das fordern nach Ruhe und nach Entlastung, weil sonst Sponsoren/Investoren abspringen und/oder das 2,5 Mio Loch nicht gestopft werden kann.
Gleichzeitig sagt Bauckhage aber, dass keine Gefahr der Insolvent besteht, wir aber freilich nicht auf Rosen gebettet sind.
Für mich reicht allein diese Scheiße schon, um Buchholz nicht zu entlasten. (Nicht, dass ich das machen werde).
Salamander @ dbb hat es ganz passend ausgedrückt, in etwa: Und wenn wir ihn und den AR entlasten, kauft uns Onkel Buchholz zum Winter noch 2 Spieler...
Er schürt eine mords Angst, um - reine Spekulation - seinen und den Arsch anderer zu retten. So sehr ich dankbar bin, was Buchholz in letzter Zeit positives geleistet hat, diese politischen Spielchen stoßen mir sowas von übel auf - da find ich keine Worte für!
Leider sehe ich es so kommen, dass dies auch was gebracht hat. Auf der JHV wird es wieder viel zu viele Leute geben, die einfach nur Abnicken
Aber letztendendlich geht es den meisten doch wirklich nur um den FCK...