Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(Nicht)Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat

Ich werde/würde...

• ..den Aufsichtsrat entlasten

Stimmen: 8 11,8%
  • ..mich der Stimme enthalten

Stimmen: 0 0,0%
  • ..den Aufsichtrat nicht entlasten

Stimmen: 1 1,5%
  • ..den Vorstand entlasten

Stimmen: 22 32,4%
  • ..mich der Stimme enthalten

Stimmen: 10 14,7%
  • ..den Vorstand nicht entlasten

Stimmen: 27 39,7%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott, mit dieser einstellung braucht gar keiner mehr ein amt auf dem BETZE
mehr anzunehmen.

sind doch eh nur alles erpresser, taschenfüller und blender
default_icon_rolleyes.gif

Nicht alle, es gibt auch noch welche die gerne das Richtige möchten, aber keinen Mumm in den Knochen haben, das auch zu tun (Angst vor o.g. !)
default_icon_mad.gif

Mag sein das Buchholz gut ne Million in den Verein gebuttert hat, aber allein das Abnicken des Hansen Transfers hat den Verein fast diese Summe gekostet. Also stimme ich dir im Großen und Ganzen zu bl1nd. Allerdings ist derzeit zu bewerten ob wirklich heute der richtige Zeitpunkt ist um Vorstand und AR an die frische Luft zu setzen. Da bin ich inzwischen der Meinung: NEIN.

Bitte um Aufklärung. Quelle?

ich kann das bestätigen. ein user hier hat das anfang der woche geschrieben.

ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen, da es nicht meine infos sid.

soviel ich weiss wird er bei unentschieden und niederlage 100%-tig entlassen.

es gibt eine klare mehrheit gegen ihn.

UND DAS IST GUT SO:!:

WO gibt es diese klare Mehrheit gg. ihn? Im Vorstand/AR?

Recht haste! Das größere Übel seh ich persönlich aber darin, dass Buchholz die Leute wirklich erpresst! Erpresst! Er zieht die Gelder zurück, wenn nicht entlastet wird? Wissentlich, dass der FCK dann kurzfristig ein riesen Problem hat. Von 1 Mio ca. war mal die Rede, afair. Dann das Gerde von der Insolvenz, dieser "Trick" mit dem Fröhner. Das fordern nach Ruhe und nach Entlastung, weil sonst Sponsoren/Investoren abspringen und/oder das 2,5 Mio Loch nicht gestopft werden kann.
Gleichzeitig sagt Bauckhage aber, dass keine Gefahr der Insolvent besteht, wir aber freilich nicht auf Rosen gebettet sind.

Für mich reicht allein diese Scheiße schon, um Buchholz nicht zu entlasten. (Nicht, dass ich das machen werde).

Salamander @ dbb hat es ganz passend ausgedrückt, in etwa: Und wenn wir ihn und den AR entlasten, kauft uns Onkel Buchholz zum Winter noch 2 Spieler...
default_icon_confused.gif

Er schürt eine mords Angst, um - reine Spekulation - seinen und den Arsch anderer zu retten. So sehr ich dankbar bin, was Buchholz in letzter Zeit positives geleistet hat, diese politischen Spielchen stoßen mir sowas von übel auf - da find ich keine Worte für!

Leider sehe ich es so kommen, dass dies auch was gebracht hat. Auf der JHV wird es wieder viel zu viele Leute geben, die einfach nur Abnicken
default_sad.png

Aber letztendendlich geht es den meisten doch wirklich nur um den FCK...

Genau,so wird das sein. Ich hoffe nur,dass danach noch was passieren wird,also sprich ne außerordentlich MV. Seh das auch als Erpressung an was Buchholz macht.

Aber was denkst du warum z.B. auf einmal ein Artikel über "die Gründe für den Stadionverkauf" auf der HP erscheint.

Die haben Schiss,dass es zu unangenehmen Fragen kommt heute abend und dass sie ohne Job da stehen.

Was macht denn ein Göbel,wenn er wirklich "rausfliegt"? Der steht auf der Straße...

Auf der anderen Seite kann ich auch die externe Berichterstattung von Kicker oder Rheinpfalz nicht nachvollziehen. Die wollen nur,dass es heute abend nen Eklat gibt. Dann haben sie was zu schreiben...

Dieser Gerke vom Kicker zum Beispiel schreibt seit Wochen nur Negatives über den FCK. Gut,was soll der denn auch Positives schreiben?

Aber das ist schon auffällig,dass da noch mit Knüppeln draufgehauen wird. Hoffentlich haben diese Leute heute abend keine Plattform...

WO gibt es diese klare Mehrheit gg. ihn? Im Vorstand/AR?

ja, ar+vorstand zusammen. und das deutlich gegen rekdal.

angeblich nur wenn der fck am montag gewinnt, kann er sein kopf aus der schlinge ziehen.

aber nochmal, das wurde mir vertraulich so erzählt, ob es am ende stimmt, weiss ich nicht.

Na dann Gute Nacht FCK... der letzte schaltet das Licht aus.

geklaut vom brennenden betze - von user thomas

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4148http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4148

Da Jäggi seinen Posten erst zum 31. Juli 2006 räumte, fällt der letzte Teil seiner Dienstzeit noch in den Zeitraum, über den nun entschieden werden soll. Entlastung oder Nichtentlastung des damaligen Vorstandes? Im ersten Fall würden in der Schweiz sicher nicht zum ersten Mal die Sektkorken knallen. Wer die entsprechenden Unterlagen kennt, weiß, was hiermit gemeint ist und um welche Dimensionen es geht. Trotzdem noch einmal die Bitte: Keine Polemik auf der Versammlung! Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass man nicht konkret nachfragen sollte, wenn man etwas wissen will oder ganz einfach einmal seinen Unmut äußern möchte. Einem kranken Patienten durch eine chaotische Versammlung den Todesstoß zu verpassen, damit wäre letztendlich niemandem gedient. Aber die allerletzte Chance, Jäggi auch intern kritisch zu hinterfragen und durch die Mitglieder in seinem Handeln in Frage zu stellen haben wir am 14. Dezember 2007.

ja, ar+vorstand zusammen. und das deutlich gegen rekdal.
angeblich nur wenn der fck am montag gewinnt, kann er sein kopf aus der schlinge ziehen.

aber nochmal, das wurde mir vertraulich so erzählt, ob es am ende stimmt, weiss ich nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn wir hier Forumsuser entlasten müssten, würde ich dir das verweigern.
default_icon_cool.gif

Was sollen denn solche geheimnisvollen Andeutungen, wenn auch kicker und Rheinpfalz schon in diese Richtung spekulieren?
default_icon_rolleyes.gif

Mensch,der Schwabi hat schon alles fertig für seine Party...

Wer wird dann der neue Trainer? Schwabi,du?

Hör doch bitte auf...

@palatino1 + @fck1900

bevor ihr jetzt weiter auf schwabenteufel einhaut, will ich mal klarstellen das dr.betze dies zuerst gepostet hat. und auf nachfrage in etwa daselbe statement kam wie jetzt von schwabenteufel. also schont eure keulen ein bischen das auch noch was für dr.betze übrig ist.

@palatino1 + @fck1900

bevor ihr jetzt weiter auf schwabenteufel einhaut, will ich mal klarstellen das dr.betze dies zuerst gepostet hat. und auf nachfrage in etwa daselbe statement kam wie jetzt von schwabenteufel. also schont eure keulen ein bischen das auch noch was für dr.betze übrig ist.

Ich weiss doch,dass du auch gegen Rekdal...

Aber wenn dieses Gerücht und bis jetzt ist es immer das,stimmen sollte,wäre das schon der absolute Hammer... Da ist es egal,wer das Gerücht bringt...

Mensch,der Schwabi hat schon alles fertig für seine Party...

Wer wird dann der neue Trainer? Schwabi,du?

Hör doch bitte auf...

meine güte, ich sage doch nur, was hier anfang der woche hier im forum geschrieben stand. ist das so schlimm?

die quelle ist dieselbe, die damals auch den halfar-transfer als erster hier öffentlich gemacht hat.

ich hatte mit ihm noch mal email kontakt und er hat mir gesagt, das es eben so ist.

und was wollt ihr jetzt von mir? ich sage nur, das was kicker und rheinpfalz schreiben, geht in die richtung und es könnte gut sein, das rekdal bald geschichte ist.

und? wenns so ist? bin ich dann schuld oder was?

mich freuts, wenn wir ihn loshaben, ihr wollt ihn behalten.

na und. jedem seine meinung.

wir werden es nächste woche erfahren, ob die quelle recht hatte oder nicht.

aber hört auf wieder bei mir die schuld zu suchen.

p.s. wenn er weg ist, feire ich, na und? ich bin der meinung mit ihm steigen wir ab.

schaut euch die tabelle an, ihr könnt mir schlecht das gegenteil momentan beweisen.

Aber wenn dieses Gerücht und bis jetzt ist es immer das,stimmen sollte,wäre das schon der absolute Hammer... Da ist es egal,wer das Gerücht bringt...

wo ist das bitte der hammer. wenn wir in köln verlieren sind wir vermutlich vorletzter und haben 3 siege geholt.

leute, wenn das unter henke oder jara gewesen wäre, wäre die sache klar.

ich sags ja, dasselbe theater wie bei gerets, der ist ja so nett.

rekdal ist wie gerets, und daher hoffentlich bald geschichte.

meine güte, ich sage doch nur, was hier anfang der woche hier im forum geschrieben stand. ist das so schlimm?
die quelle ist dieselbe, die damals auch den halfar-transfer als erster hier öffentlich gemacht hat.

ich hatte mit ihm noch mal email kontakt und er hat mir gesagt, das es eben so ist.

und was wollt ihr jetzt von mir? ich sage nur, das was kicker und rheinpfalz schreiben, geht in die richtung und es könnte gut sein, das rekdal bald geschichte ist.

und? wenns so ist? bin ich dann schuld oder was?

mich freuts, wenn wir ihn loshaben, ihr wollt ihn behalten.

na und. jedem seine meinung.

wir werden es nächste woche erfahren, ob die quelle recht hatte oder nicht.

aber hört auf wieder bei mir die schuld zu suchen.

p.s. wenn er weg ist, feire ich, na und? ich bin der meinung mit ihm steigen wir ab.

schaut euch die tabelle an, ihr könnt mir schlecht das gegenteil momentan beweisen.

Egal,gehört hier nicht rein...

Ist es denn immer DIE Lösung den Trainer zu entlassen?

warum weil der norwegische wunder trainer weg ist?
Weil wir dann ohne Trainer und ohne Geld da stehen. Sollten wir dann doch noch nen Dummen finden, der sich diesen Job freiwillig antut dann hat dieser sicher wieder ne andere Auffassung von Fußball und benötigt anderes Spielermaterial. Oder die Spieler müssen sich an das neue System gewöhnen. Das braucht Zeit, die wir nicht haben. Und so weiter....

Weil wir dann ohne Trainer und ohne Geld da stehen. Sollten wir dann doch noch nen Dummen finden, der sich diesen Job freiwillig antut dann hat dieser sicher wieder ne andere Auffassung von Fußball und benötigt anderes Spielermaterial. Oder die Spieler müssen sich an das neue System gewöhnen. Das braucht Zeit, die wir nicht haben. Und so weiter....

meine güte dann wird es toppi machen. wär das so schlimm?

im übrigen wollte ich nur sagen, es gibt eine vertrauliche quelle, und ich wollte keine diskussion breit treten.

Mag sein das Buchholz gut ne Million in den Verein gebuttert hat, aber allein das Abnicken des Hansen Transfers hat den Verein fast diese Summe gekostet. Also stimme ich dir im Großen und Ganzen zu bl1nd. Allerdings ist derzeit zu bewerten ob wirklich heute der richtige Zeitpunkt ist um Vorstand und AR an die frische Luft zu setzen. Da bin ich inzwischen der Meinung: NEIN.

Ob es der richtige Zeitpunkt ist, wage ich gar nicht zu beurteilen. Ich frage mich nur, ob das mit einer außerordentlichen MV dann auch klappt? Wie viele Unterschriften brauch man da nochmal? Weniger als 1000 oder so, hab ich im Kopp. (fundiertes Halbwissen...)

Ich hab btw gar nicht gesagt was ich machen würde... nur: Wenn man den AR nicht entlastet, und danach namentlich einzelne entlastet, ist der Verein nicht handlungsunfähig! Das ist einfach gelogen, was in der Zeitung stand (War es sogar die Rehinpfalz?) und auch anderswo behauptet wird.

Genau,so wird das sein. Ich hoffe nur,dass danach noch was passieren wird,also sprich ne außerordentlich MV. Seh das auch als Erpressung an was Buchholz macht.
Aber was denkst du warum z.B. auf einmal ein Artikel über "die Gründe für den Stadionverkauf" auf der HP erscheint.

Die haben Schiss,dass es zu unangenehmen Fragen kommt heute abend und dass sie ohne Job da stehen.

Was macht denn ein Göbel,wenn er wirklich "rausfliegt"? Der steht auf der Straße...

Auf der anderen Seite kann ich auch die externe Berichterstattung von Kicker oder Rheinpfalz nicht nachvollziehen. Die wollen nur,dass es heute abend nen Eklat gibt. Dann haben sie was zu schreiben...

Dieser Gerke vom Kicker zum Beispiel schreibt seit Wochen nur Negatives über den FCK. Gut,was soll der denn auch Positives schreiben?

Aber das ist schon auffällig,dass da noch mit Knüppeln draufgehauen wird. Hoffentlich haben diese Leute heute abend keine Plattform...

Du sprichst da noch was an... die Instrumentalisierung der Webseite bzw. der Presseberichte. Ich wollte es nicht erwähnen bzw mit Auflisten, da es quasi nicht bewiesen ist/werden kann. Aber man hat Mörserknecht wohl 3 Tage vor der JHV absichtlich (falls sich das von ts 132 bewahrheiten sollte) falsche Infos zugespielt. Schließlich zweifelt absolut niemand an Mörseres Kompetenz und Integrität. Dass man am gleichen Tag dann diese "Ursache des Stadionverkaufs"-Pressemeldung veröffentlicht.... politischer Scheissdreck, aber ganz ganz übel!

Die Berichterstattung von Gurken Uli... jaja. brauch man gar nix zus agen
default_icon_confused.gif

meine botschaft war don't kill the messenger

rekdal ist ein sehr sympatischer mensch, dagegen finde ich rehagel total arrogant und unsympatisch. die restliche interpretation überlasse ich dir
default_wink.png

meine botschaft war don't kill the messenger

rekdal ist ein sehr sympatischer mensch, dagegen finde ich rehagel total arrogant und unsympatisch. die restliche interpretation überlasse ich dir
default_wink.png

Okay,aber besser jetzt ab in den Rekdal-Thread..
default_wink.png

Ich sage es nochmal:

Heute abend ist nicht der richtige Zeitpunkt. Gründe s.o.

Im Mai nach dem hoffentlich geschafften Klassenerhalt ist der richtige Moment, in der Führungsebene des Vereins aufzuräumen. Bis dahin muss das Schiffswrack FCK irgendwie noch in den Hafen gebracht werden. Und wenn es heute abend zur Meuterei kommt, dann wird das Schiff untergehen. Und davon, dass diejenigen, die mit ihm zusammen untergehen, vorm Ertrinken noch rufen können, dass sie moralisch die Sieger gewesen und im Recht gewesen sind, wird das Schiff nicht gerettet.

Wenn es im Mai/Juni am Ufer angekommen ist, dann kann man die verantwortliche Crew an Land bringen und vor Gericht stellen. Vorher nicht.

Ansonsten sägt man an dem Ast, auf dem alle sitzen - Fans, Mitglieder, Trainer, Angestellte und Vorstand.

Also bitte: Lasst euch heute abend von der Vernunft regieren, NICHT von Emotionen.

Ist das so schwer?

jo, leut, rekdal diskussionen in den rekdal fred, bitte
default_wink.png

es hängt alles zusammen, die einstellungen rekdal's schjönberg's und hansen's.

und der rauschmiss der dreien innerhalb von 8 monaten. der utopische vertrag mit toppmöller und danach sein rausschmiss. man kann dies in 5 verschiedenen thread's diskutieren, fakt ist die herren im aufsichtsrat, haben zu alldem den kopf nach vorne und wieder nach hintenbewegt. darum wird es den fck vielleicht bald nicht mehr geben. vielleicht sollten die mitglieder heute abend den kopf nach links und dann nach rechts bewegen und dem diletantismus ein ende bereiten

@onkel_helmut

wenn hier ein sponsor mitliest kennt er den plan und investiert nicht weil im mai die karten neu gemischt werden.

Hoffentlich weiss jeder, dass bei einer Entlastung des Vorstands auch Jäggi entlastet wäre und das darf nicht sein!

Abgesehen davon, dass hier - bis auf schwabenteufel (sorry) - alle ziemlich mit deiner Meinung konform gehen und auch vernünftig posten, weißt du ja sicher, dass Nichtentlastung des Vorstandes generell keine handlungsunfähigkeit herbeiruft. Wenn man den AR nicht entlastet, und einzelne auf Antrag dann namentlich entlastet (2 Nachrücker könnte es ja geben), können wir trotzdem im Winter einkaufen.

Heute muss trotzdem einiges geklärt werden. Die "Erpressung" darf sich einfach nicht auf ganzer Linie durchsetzen.

Dass es kein Choas heute geben darf, ist klar. Einfach alles pauschal nicht zu entlasten (siehe Pfalzadler) ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. Sachlich muss es bleiben, aber bitte nicht im Vorfeld von den politischen Spielchen einlullen lassen und Persilscheine ausstellen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben