G
Guest
Guest
An diejenigen, die heute abend nicht entlasten wollen.
würdest du den vorstand auch entlasten?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
An diejenigen, die heute abend nicht entlasten wollen.
Wobei der AR ja bei Nichtentlastung geschlossen zurücktreten will und das würde dann eben doch Handlungsunfähigkeit bedeuten. Oder?Abgesehen davon, dass hier - bis auf schwabenteufel (sorry) - alle ziemlich mit deiner Meinung konform gehen und auch vernünftig posten, weißt du ja sicher, dass Nichtentlastung des Vorstandes generell keine handlungsunfähigkeit herbeiruft. Wenn man den AR nicht entlastet, und einzelne auf Antrag dann namentlich entlastet (2 Nachrücker könnte es ja geben), können wir trotzdem im Winter einkaufen.
Heute muss trotzdem einiges geklärt werden. Die "Erpressung" darf sich einfach nicht auf ganzer Linie durchsetzen.
Dass es kein Choas heute geben darf, ist klar. Einfach alles pauschal nicht zu entlasten (siehe Pfalzadler) ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. Sachlich muss es bleiben, aber bitte nicht im Vorfeld von den politischen Spielchen einlullen lassen und Persilscheine ausstellen !
Abgesehen davon, dass hier - bis auf schwabenteufel (sorry) - alle ziemlich mit deiner Meinung konform gehen und auch vernünftig posten, weißt du ja sicher, dass Nichtentlastung des Vorstandes generell keine handlungsunfähigkeit herbeiruft. Wenn man den AR nicht entlastet, und einzelne auf Antrag dann namentlich entlastet (2 Nachrücker könnte es ja geben), können wir trotzdem im Winter einkaufen.
Heute muss trotzdem einiges geklärt werden. Die "Erpressung" darf sich einfach nicht auf ganzer Linie durchsetzen.
Dass es kein Choas heute geben darf, ist klar. Einfach alles pauschal nicht zu entlasten (siehe Pfalzadler) ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei. Sachlich muss es bleiben, aber bitte nicht im Vorfeld von den politischen Spielchen einlullen lassen und Persilscheine ausstellen !
Ich sage es nochmal:
Heute abend ist nicht der richtige Zeitpunkt. Gründe s.o.
Im Mai nach dem hoffentlich geschafften Klassenerhalt ist der richtige Moment, in der Führungsebene des Vereins aufzuräumen. Bis dahin muss das Schiffswrack FCK irgendwie noch in den Hafen gebracht werden. Und wenn es heute abend zur Meuterei kommt, dann wird das Schiff untergehen. Und davon, dass diejenigen, die mit ihm zusammen untergehen, vorm Ertrinken noch rufen können, dass sie moralisch die Sieger gewesen und im Recht gewesen sind, wird das Schiff nicht gerettet.
Wenn es im Mai/Juni am Ufer angekommen ist, dann kann man die verantwortliche Crew an Land bringen und vor Gericht stellen. Vorher nicht.
Ansonsten sägt man an dem Ast, auf dem alle sitzen - Fans, Mitglieder, Trainer, Angestellte und Vorstand.
Also bitte: Lasst euch heute abend von der Vernunft regieren, NICHT von Emotionen.
Ist das so schwer?
was soll das? ich habe mich nur zum thema rekdal geäußert.
warum gibt es das instrument der entlastung überhaupt?Und wenn heute Abend weiß Gott wer nicht entlastet wird, bringt uns das auf die Schnelle keinen Millimeter weiter. Es wird auch kurzfristig rein gar nichts an unserer sportlichen Situation ändern. Lediglich die Machtgelüste und Jäggi-Traumata einiger werden große Befriedigung finden. Jedenfalls vorübergehend und oberflächlich betrachtet...
merkwürdig.. da sprechen einige vom wohle des vereines, und würden aber den AR net entlasten.. schlimmer gehts doch gar net mehr in unserer situation noch führungsloser als es eh schon war, herum zu treiben..
keine transfers tätigen, evtl. sponsren abschrecken, aber alles zum wohle des vereines.. ja ne,is klar.. bissle nachdenken, AR entlasten aber dafür im april/mai eine außerordentlich MV einberufen.. da kann man die ganzen geschwüre raus schmeißen...
Warum wird denn die JHV nicht generell im mai abgehalten, nur wegen der finanziellen bilanzierung?
Könnte man das ganze nicht anders regeln?
weil das geschäftjahr von 01.07.X bis 30.06.X+1 geht, und es eine zeit dauert bis die bilanzen vorgelegt werden können.
und die jahre ziehen ins land und sie wurschteln immer noch ohne verstand
Nein, ich bin weder mit der Arbeit des Aufsichtsrates noch mit der Arbeit des hauptamtlichen Vorstandes zufrieden, aber ich würde beide trotzdem entlasten
um schlimmeres zu verhindern. Ich sehe derzeit keine Alternative, daher macht
es keinen Sinn jetzt einen radikalen Schnitt zu machen....ich weiß natürlich nicht
ob das letztlich richtig sein wird, aber momentan erscheint es mir zumindest richtiger.
Ich bitte dich auch sows in Zukunft zu unterlassen Nagus-Zek...ich müßte dich sonst verwarnen.
Mich interessiert hier der Umgangston im Forum viel primärer als das was du da geschrieben hast Berti.
Ich finde, dass du User mit Meinungen, die dir nicht gefallen auf diese Art einschüchterst - und dieser Stil gefällt wieder mir nicht - wenn du dieses Forum nicht diktatorisch führen willst, dann sei bitte etwas freundlicher und seh nicht alles nur aus deinem Blickwinkel - selbst, wenn es allein dein Forum wäre ?![]()
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen ! - dein arroganter Stil gegenüber meinen Einlassungen wirkt beleidigendLass mich diplomatisch sein...wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe eben geschrieben, er solle so etwas BITTE unterlassen....freundlicher gehts kaum noch....abgesehen davon führe ich kein Forum, sondern moderiere nur mit.
BACK TO TOPIC!
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen ! - dein arroganter Stil gegenüber meinen Einlassungen wirkt beleidigendlies bitte erstmal selbst in Ruhe, was du abläßt, bevor du mir unterstellst, dass ich nicht lesen kann und "auf dicken Arm" machst - bitte !![]()
Ich bitte dich auch sows in Zukunft zu unterlassen Nagus-Zek...ich müßte dich sonst verwarnen.
nee ist schon klar, aber jemanden als heckenschützen zu bezeichnen ist aber ok. ich werden es aber in zukunft unterlassen mich zynisch aus zudrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.