Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nichts als die Wahrheit

das einzig gute ist wenn wir absteigen werden wir endlich diese gurkenspieler los:-o

das einzig gute ist wenn wir absteigen werden wir endlich diese gurkenspieler los:-o

Und Fritz Fuchs findet dann neue Gurken!
default_icon_cool.gif

Sasic macht mir Angst. Ich möchte garnicht wissen wen er am Freitag gegen Freiburg aufstellt. Der Mann ist unser Verderben. Merkt euch meine Worte.

Sasic macht mir Angst. Ich möchte garnicht wissen wen er am Freitag gegen Freiburg aufstellt. Der Mann ist unser Verderben. Merkt euch meine Worte.
dachte es sei rekdal oder göbel oder fuchs oder buchholz oder opara oder hanswurst in der lederhose.

entscheidet euch endlich mal
default_wink.png

Man weiß ja vorher nie was man hinterher bekommt, aber Sasic ist definitiv keine gute Wahl gewesen. Ein Trainer von Welt hätten wir gebraucht und jetzt backen wir mit Sasic kleine Brötchen. Fast so als hätte man schon einen Trainer für Liga 3 gesucht.

Hey Doc!

Ähhm geht an dir die Zeit vorbei?

Ich will mich nicht mit dir streiten aber siehst du nicht das diese Aufstellungen unter Milan mehr als Erfolglos sind?

Ich verstehe nicht wie man eine Mannschaft die eingespielt war, zumindest halbwegs, mit solchen Aufstellungen nur weiter verunsichert!

Wer mich kennt weiß, dass ich der letzte bin der auf Spielern oder Trainern

rumhackt oder ihren rauswurf provoziert! aber was sich milan mit seiner Aufstellung denkt versteht wohl keiner!

und genau sowas muss er sich als Kritik gefallen lassen!

Ja genau, den Bernd Schuster von Real hätten wir holen sollen. Das ist ein Mann von Welt. Der hat internationale Erfahrung...

Man weiß ja vorher nie was man hinterher bekommt, aber Sasic ist definitiv keine gute Wahl gewesen. Ein Trainer von Welt hätten wir gebraucht und jetzt backen wir mit Sasic kleine Brötchen. Fast so als hätte man schon einen Trainer für Liga 3 gesucht.

na dann schieb das nötige kleingeld rüber

und nenn mir die namen der welttrainer, die dieses himmelfahrtskommando übernehmen
default_wink.png

Hey Doc!

Ähhm geht an dir die Zeit vorbei?

Ich will mich nicht mit dir streiten aber siehst du nicht das diese Aufstellungen unter Milan mehr als Erfolglos sind?

Ich verstehe nicht wie man eine Mannschaft die eingespielt war, zumindest halbwegs, mit solchen Aufstellungen nur weiter verunsichert!

Wer mich kennt weiß, dass ich der letzte bin der auf Spielern oder Trainern

rumhackt oder ihren rauswurf provoziert! aber was sich milan mit seiner Aufstellung denkt versteht wohl keiner!

und genau sowas muss er sich als Kritik gefallen lassen!

ich kann mich nur wiederholen.

ihr wolltet wolf weghaben, viele wollten rekdal weghaben,

nun esst den salat, den "ihr" angerichtet habt.

na dann schieb das nötige kleingeld rüber
und nenn mir die namen der welttrainer, die dieses himmelfahrtskommando übernehmen
default_wink.png

ich kann mich nur wiederholen.

ihr wolltet wolf weghaben, viele wollten rekdal weghaben,

nun esst den salat, den "ihr" angerichtet habt.

Zeig mir bitte ein Statement von mir in dem ich, und den schliesst du ja mit "ihr" ein, gesagt habe wolf raus oder rekdal raus!

desweiteren bist du nicht auf meine Frage eingegangen bezüglich milans Aufstellungen!

Ich halte von Milan Sasic sehr viel! Doch er wurde entweder zu früh oder zu spät geholt! Die Experimente die er jetzt vollführt wären in der Winterpause angebracht gewesen oder halt in der dritten Liga bei einem Neuanfang!

Schuld für mich ist der Vorstand und mitunter auch Fritz Fuchs!

Wie alt ist Fuchs eigentlich? Ist der Mann überhaupt auf der Höhe und kann wirklich Entscheidungen treffen?

Wie alt ist Fuchs eigentlich? Ist der Mann überhaupt auf der Höhe und kann wirklich Entscheidungen treffen?

Meine Schuldzuweisungen sollten für dich keinen Steilpass bieten dich jetzt auf Fuchs einzuschiessen!
default_wink.png

Wer sagt das Alter etwas mit Kompetenz zu tun hat?

Wie alt is Kalli Feldkamp heute und wen trainiert er?

Also ich finde deinen Kommentar bissii .... na du weisst schon!
default_biggrin.png

ok, "ihr" war übertrieben, meinte auch nicht dich im speziellen.

kenne ja nicht jede meinung der über 2000 user hier
default_wink.png

mit der aufstelluing geh ich mit dir konform.

ich versteh z.b. die opara aufstellung nicht (schon vor dem spiel
default_wink.png
).

warum nimmt man dem besten stürmer (jendrisek) noch sein bischen selbsvertrauen?

ok, "ihr" war übertrieben, meinte auch nicht dich im speziellen.
kenne ja nicht jede meinung der über 2000 user hier
default_wink.png

mit der aufstelluing geh ich mit dir konform.

ich versteh z.b. die opara aufstellung nicht (schon vor dem spiel
default_wink.png
).

warum nimmt man dem besten stürmer (jendrisek) noch sein bischen selbsvertrauen?

und genau wie du es sagst meinte ich es auch!
default_wink.png

Milan Sasic ist mitnichten der falsche Trainer!

Er wurde nur zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte geholt!

Denn so kurz vor Schluss kann man nichts mehr taktisches probieren!

Zudem kommt das man das bisschen selbstvertrauen mancher jungs noch zerstört!

Meine Meinung... wir hätten Mourinho holen sollen. Der wäre auch zu haben gewesen!

der kommt nächstes jahr; er hat sich heute das spiel angeschaut! hab ihn vorhin beim globus getroffen!
default_wink.png
Ah, hat er sich wieder ein Fleischkäsweck geholt. Das isst er sehr gern hat er mir erzählt als ich ihn letztens da getroffen hab.

@ Schwabe

Ignorier das einfach.

Hat den Vorteil, dass ihm eher langweilig wird und wir andere müssen den Müll nicht mehrfach lesen, wenn du ihn nicht zitierst.

und genau wie du es sagst meinte ich es auch!
default_wink.png

Milan Sasic ist mitnichten der falsche Trainer!

Er wurde nur zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte geholt!

Denn so kurz vor Schluss kann man nichts mehr taktisches probieren!

Zudem kommt das man das bisschen selbstvertrauen mancher jungs noch zerstört!

das ist ja immer das dilemma.

ich sags gerne nochmal, auch wenns einige sicher nicht genre hören.

mit wolf wären wir nicht da unten drin.

aufgestiegen wären wir diese saion natürlich auch nicht.

es dauert einfach zu lange, bis ein neuer trainer die mannschaft geformt hat.

sah man bei rekdal und bei sasic siehts derzeit net anders aus.

bis der die richtige formation gefunden hat, spielen wir in der dritten.

vielleicht wäre es ganz gut, schon jetzt für liga drei einzuspielen,

denn die wird hammerhart. das ende der talfahrt ist mit dem abstieg noch nicht erreicht fürchte ich.

wie soll das allerdings gehn, wenn man gar nicht weiss, mit wem man in der dritten planen kann?

Immer in der Vergangenheit leben ist auch müsig. wolf hatte auch nicht umbedingt das händchen was die offensive angeht. opara, daham, pavlodingsbums, karakas und dieser Massen-Pass-Besitzer aus Korea (Name schon verdrängt
default_wink.png
). Und das ist ja momentan auch unser Problem. Die Offensive.

Hinzu kommt noch die Mär von der "Jungen Mannschaft"...da lach ich mich echt tod. Hoffenheim spielt mit nem 23er schnitt um den Aufstieg mit. Klar mit mehr qualität, aber fürs mittelfeld sollte unsere schon reichen. warum tut sie es dennoch nicht? weil nur Tore punkte bringen und da ist ja die kruks und weil die älteren im Team regelmäßig versagen

eigentlich ist eh alles gesagt...neues wird es nicht mehr geben...die fehler wurden in der Vergangenheit gemacht und ab sommer sind alle fehlerteufel dann auch weg...nur leider wir auch:(

ich lebe nicht in der vergangenheit, ich plädieren nur nach wie vor mal länger an einem trainer festzuhalten.

jap, die fehler wurden in der vergangenheit gemacht und sie wiederholen sich dauernd.

die "grossen" früchte der ständigen entlassungen sind wir gerade kräftig am ernten.

Zurück
Oben