G
Guest
Guest
das einzig gute ist wenn wir absteigen werden wir endlich diese gurkenspieler los:-o
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das einzig gute ist wenn wir absteigen werden wir endlich diese gurkenspieler los:-o
wenn wir absteigen, werden wir auch alle anderen los. Dann werden wir das Stadion los etc...![]()
fritz fuchs hat nur vertrag bis sommer
dachte es sei rekdal oder göbel oder fuchs oder buchholz oder opara oder hanswurst in der lederhose.Sasic macht mir Angst. Ich möchte garnicht wissen wen er am Freitag gegen Freiburg aufstellt. Der Mann ist unser Verderben. Merkt euch meine Worte.
Man weiß ja vorher nie was man hinterher bekommt, aber Sasic ist definitiv keine gute Wahl gewesen. Ein Trainer von Welt hätten wir gebraucht und jetzt backen wir mit Sasic kleine Brötchen. Fast so als hätte man schon einen Trainer für Liga 3 gesucht.
Hey Doc!
Ähhm geht an dir die Zeit vorbei?
Ich will mich nicht mit dir streiten aber siehst du nicht das diese Aufstellungen unter Milan mehr als Erfolglos sind?
Ich verstehe nicht wie man eine Mannschaft die eingespielt war, zumindest halbwegs, mit solchen Aufstellungen nur weiter verunsichert!
Wer mich kennt weiß, dass ich der letzte bin der auf Spielern oder Trainern
rumhackt oder ihren rauswurf provoziert! aber was sich milan mit seiner Aufstellung denkt versteht wohl keiner!
und genau sowas muss er sich als Kritik gefallen lassen!
nun esst den salat, den "ihr" angerichtet habt.
na dann schieb das nötige kleingeld rüber
und nenn mir die namen der welttrainer, die dieses himmelfahrtskommando übernehmen![]()
ich kann mich nur wiederholen.
ihr wolltet wolf weghaben, viele wollten rekdal weghaben,
nun esst den salat, den "ihr" angerichtet habt.
Wie alt ist Fuchs eigentlich? Ist der Mann überhaupt auf der Höhe und kann wirklich Entscheidungen treffen?
ok, "ihr" war übertrieben, meinte auch nicht dich im speziellen.
kenne ja nicht jede meinung der über 2000 user hier![]()
mit der aufstelluing geh ich mit dir konform.
ich versteh z.b. die opara aufstellung nicht (schon vor dem spiel).![]()
warum nimmt man dem besten stürmer (jendrisek) noch sein bischen selbsvertrauen?
Meine Meinung... wir hätten Mourinho holen sollen. Der wäre auch zu haben gewesen!Man weiß ja vorher nie was man hinterher bekommt, aber Sasic ist definitiv keine gute Wahl gewesen. Ein Trainer von Welt hätten wir gebraucht und jetzt backen wir mit Sasic kleine Brötchen. Fast so als hätte man schon einen Trainer für Liga 3 gesucht.
Meine Meinung... wir hätten Mourinho holen sollen. Der wäre auch zu haben gewesen!
Ah, hat er sich wieder ein Fleischkäsweck geholt. Das isst er sehr gern hat er mir erzählt als ich ihn letztens da getroffen hab.der kommt nächstes jahr; er hat sich heute das spiel angeschaut! hab ihn vorhin beim globus getroffen!![]()
Wie alt ist Fuchs eigentlich? Ist der Mann überhaupt auf der Höhe und kann wirklich Entscheidungen treffen?
nein bestimmt nicht, der ist glaub schon über 90
NERV NET
nein bestimmt nicht, der ist glaub schon über 90
NERV NET
@ Schwabe
Ignorier das einfach.
Hat den Vorteil, dass ihm eher langweilig wird und wir andere müssen den Müll nicht mehrfach lesen, wenn du ihn nicht zitierst.
und genau wie du es sagst meinte ich es auch!![]()
Milan Sasic ist mitnichten der falsche Trainer!
Er wurde nur zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte geholt!
Denn so kurz vor Schluss kann man nichts mehr taktisches probieren!
Zudem kommt das man das bisschen selbstvertrauen mancher jungs noch zerstört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.