G
Guest
Guest
Gebe Badenteufel Recht: Durch sind wir noch nicht! Aber 10 Punkte in 7 Spielen sollten reichen und das kann man vom Tabellenführer auch erwarten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir benötigen dass, was bis jetzt IMMER für platz 1-2 gereicht hat, nämlich 66.. damit haste den aufstieg sicher..und mit 68 steigste immer als erster auf..
Da haben die dir aber was falsches erzähltein Tor mehr in der Tordifferenz reicht schon![]()
![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen, dieses
“Wir werden unsere Ziele neu formulieren, wenn wir am 30. Spieltag noch einen der drei ersten Plätze erreichen können. Wir sind mit unserer Zurückhaltung bisher gut gefahren“, erklärte auch Vorstandschef Stefan Kuntz.
kann ich so langsam nicht mehr hören. Das war mal ne Zeit lang ganz witzig, aber bei 6 ausstehenden Spielen und 15 Punkte Vorsprung auf Platz 4, sollte man sich so langsam damit abgefunden haben, dass diese Floskeln nicht mehr ziehen. Platz 4 ist kein Thema mehr. Also kann man nur vom Worst Case (Platz 3), vom direkten Aufstieg, oder von der Meisterschaft reden.
Nach dem 30. Spieltag können wir ja garnicht schlechter sein als Platz 2.
Deshalb kann man sich am 30. Spieltag ja immer noch neue Ziele setzen, in der Darstellung nach außen. Am 30. Spieltag wird man ein neues Ziel formulieren, das war die einschlägige Sprachregelung und die muss man auch nicht aufkündigen.
Für mich ist seit gestern der Relegations-Platz sicher und gut ist. Lienen hat das gestern ganz gut gesagt: "Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen". Jeder kann die Tabelle bewerten, jeder weiß was schon erreicht ist und trotzdem bleibt man konzentriert bei der Sache. Wer Kuntz gestern gesehen hat, der weiß, dass auch er mehr will, als nach dem 30. Spieltag noch Platz 3 erreichen zu können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.