Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch wieviele Punkte für Platz 2?

Wieviel Punkte reichen für Platz 2

• weniger als 7 Punkte

Stimmen: 19 19,6%
  • 7 Punkte

Stimmen: 14 14,4%
  • 8 Punkte

Stimmen: 15 15,5%
  • 9 Punkte

Stimmen: 10 10,3%
  • 10 Punkte

Stimmen: 19 19,6%
  • 11 Punkte

Stimmen: 7 7,2%
  • 12 Punkte

Stimmen: 3 3,1%
  • 13 Punkte

Stimmen: 3 3,1%
  • 14 Punkte

Stimmen: 2 2,1%
  • mehr als 14 Punkte

Stimmen: 5 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    97
......Situation vor dem letztem Spieltag:
K'lautern 65

Augsburg 63

Pauli 62

.....

Was haltet Ihr von dieser These ??

wen wir in 6 spielen (ab dem 29 spieltag) nicht mehr als 4 punkte holen, haben wir den aufstieg nicht verdient!

kann jemand den teppichhändler erschieße ? *g*
default_icon_wink.gif
spaß

ich denke nicht, dass es so eintrifft, oder eintreffen wird...

außerdem würden das meine nerven nicht aushalten... die ersten 2 werden auch so bleiben, und augsburg kriegt jetzt erst recht fracksausen... zu mal der thurk wohl ne knieverletzung hat.. fällt der auch bis saisonende aus, leg ich mich fest dass die die reli. vergeigen und düsseldorf/duisburg nochmal vorbei gehn... die haben jetzt blut geleckt..

Glaube es wird zum Schluß so aussehen:

1. FCK

2. Pauli

3. Duisburg.

Wenn Augusburg gegen Duisburg verliert schaffen sies nicht, die kommen am letzten Spieltag nochmal zu uns, und da setzts ne Niederlage...

Ich gebe zu, dass ist alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen und evt. am Freitag schon hinfaellig, aber zumindest kann das noch alles sehr eng werden ...

Du bist nicht der einzige, der dies für möglich hält
default_wink.png

Für mich gesehen sind wir noch lange nicht durch. Aber ich hoffe natürlich das Beste
default_wink.png

Noch sind wir nicht durch, so viel steht fest. Aber Duisburg wird hochmotiviert nach Augsburg fahren und den 3er dort mitnehmen, Montags holen wir dann den 3er in bielefeld und sind durch
default_wink.png

ihr seit wegen montag ganz schön euphorisch!!!

ich glaube es wird am wochenende keine entscheidung geben,wir spielen unentschieden wie st.pauli,bei augsburg ist alles drin hoffe aber auch auf ein unentschieden und wir machen freitags gegen rostock alles klar und feiern dann bis sonntag durch!!!

mal was anderes:

Ist diese Umfrage eine Fangfrage?

"Wieviel Punkte reichen für Platz 2"

..mehr als 14 Punkte

Demnach hat TuS Koblenz bereits 28 Punkte und steigt trotzdem ab
default_tongue.png

...und das mit den magischen 40 Punkten hat doch auch schon jeder mal gehört...

Wenn unser Auswärtsmob in Bielefeld die nötige Geduld zeigt und nicht gleich zu pfeiffen anfängt, sondern Bielefeld die ganze Zeit durch niederpfeiffen klein hält und ordentlich Stimmung für uns macht und unsere Jungs merken, dass die Fans auch hinter ihnen stehen, obwohl sie noch kein Tor geschossen haben, dann machen wir den Sack am Montag zu. Ansonsten wirds nochmal eng.

Augsburg spielt gegen Duisburg nur 1:1 Remis- Torschütze Tiffert.

Wenn unser Auswärtsmob in Bielefeld die nötige Geduld zeigt und nicht gleich zu pfeiffen anfängt, sondern Bielefeld die ganze Zeit durch niederpfeiffen klein hält und ordentlich Stimmung für uns macht und unsere Jungs merken, dass die Fans auch hinter ihnen stehen, obwohl sie noch kein Tor geschossen haben, dann machen wir den Sack am Montag zu. Ansonsten wirds nochmal eng.

Augsburg spielt gegen Duisburg nur 1:1 Remis- Torschütze Tiffert.

Äh... muss mal eine Lanze für unseren Auswärtsmob brechen:

Ungeduld und Pfeifen sind absolut keine charakteristischen Merkmale unseres Auswärtsmobs. Bestenfalls mal einen Schneeball schmeißen, aber sonst...
default_wink.png

So oder so: Unsere Jungs werden am Montagabend ordentlich zu Werke gehen in Bielefeld. Ganz egal, wie Augsburg - Duisburg vorher gespielt hat.

Finde ich auch sehr wichtig - Pfiffe, auch bei eventuell schlechter Leistung, brauchen wir im Endspurt nicht - nochmal alles geben, auf dem Platz wie auch auf den Rängen!

St Pauli

Lautern

D'dorf

so schauts aus am ende. ich glaube vier punkte in den letzten vier spielen werden reichen. 1 punkt in bielefeld und ein heimsieg gegen rostock. gegen augsburg holen wir am ende auch noch einen punkt.

Die Frage hier ist: noche wieviel Punkte bis Platz 2? Ich sage mal ganz offensiv: einer reicht, wenn er gegen Augsburg ist. Dann müsste Augsburg nämlich die nächsten drei Spiele gewinnen, um uns noch abzufangen, und das werden sie nicht tun.

Aber so weit wird es gar nicht kommen. Ich rechne realistisch mit 6 Punkten aus den nächsten drei Spielen. Auch vier würden reichen.

1 Punkt in Bielefeld und gleichzeitig verliert Augsburg gegen Duisburg,dann haben wir 9 Punkte Vorsprung bei noch 9 möglichen Punkten also sind wir dann durch!

1 Punkt in Bielefeld und gleichzeitig verliert Augsburg gegen Duisburg,dann haben wir 9 Punkte Vorsprung bei noch 9 möglichen Punkten also sind wir dann durch!

Das ist mutig! Da gibt es noch die Tordifferenz...

Augsburg kann auch gar nicht gleichzeitig verlieren.

Nö, dann fehlt immer noch ein Punkt. Das Torverhältnis ist soooo riesig nicht, denn bedenkt mal: um die Punkte aufzuholen, müsste Augsburg mindestens drei mal gewinnen und wir drei mal verlieren, das schlägt sich dann auch stark im Torverhältnis nieder. Darauf dürfen wir uns nicht ausruhen.

Augsburg spielt unentschieden gegen duisburg und wir hohlen endlich wieder nen Dreier in Bielefeld! Und dann können wir relaxt nach vorne schauen und die Radkappe auf den Betze hohlen
default_wink.png

naja +9 tore Vorsprung haben wir also gehen wir mal nur von einem 1:0 von Duisburg aus sind es dann +10 in 3 Spielen.

okay mal abwarten ist echt knapp mit der tordifferenz aber 2 Punkte in 4 Spielen reicht defintiv sag ich

Da brennt zu 100% nichts mehr an...wir sind nur alle total ungeduldig.

Man müsste in der Statistik ganz weit zurück gehen um ein Spieljahr zu finden in dem wir aus den letzten 6 Spielen nur 2 Punkte holten von 18 möglichen...und wir haben dieses Jahr eine Starke Manschafft!!! Uns reichen devinitiv noch 2 Punkte für Platz 2 weil Todsicher Alksburg keine 3 Spiele mehr gewinnt...spätestens am Betze bekommen die den Arsch versohlt.

Angenommen Augsburg gewinnt am Freitag nicht gegen Duisburg. Wo treffen wir uns alle um das Spiel in Bielefeld zu schauen?.... da muss doch was vorbereitet werden!

Ich finde die Rechnerei herrlich, ganz ehrlich
default_smile.png
Geht ja nicht gegen den Abstieg - hat ne ganz andere Dimension, ist ein ganz anderes Feeling. Ich sehe das fast als Teil der Vorfreude auf den baldigen Aufstieg. Lange kann es nicht mehr dauern, dazu ist die Mannschaft viel zu gut! 100%ig werden wir in den nächsten beiden Spielen mindestens einen Sieg holen.

Wenn Augsburg am Freitag gewinnt, ändert es eigentlich nichts daran, dass wir endlich mal wieder einen Dreier holen müssen - und werden. Dann wird spätestens gegen Rostock gefeiert, weil das wirklich der perfekte Tag wäre: Heimspiel, Freitag Abends, anschließend Wochenende ... aber, wie gesagt, von mir aus können wir auch gerne schon in Bielefeld aufsteigen, gehe aber fast wieder davon aus, dass Augsburg gegen Duisburg gewinnt.

@ Pauli-Fan: Netter Post, nette Theorie - die Praxis sieht anders aus
default_wink.png
Trotzdem Willkommen bei uns!

naja +9 tore Vorsprung haben wir also gehen wir mal nur von einem 1:0 von Duisburg aus sind es dann +10 in 3 Spielen.
Naja, eigentlich ist unser Torverhältnis um 11 Tore besser als das von Augsburg.

Ich hoffe und glaube, dass es darauf aber nicht ankommt. Die Jungs sollten sich jetzt einfach von Spiel zu Spiel weiter auf die Gegner konzentrieren und die Punkte einfahren.

Dann ist es vollkommen egal, was die Gegner machen, die kommen dann an der besten Mannschaft der Liga nicht mehr vorbei!

jetzt mal ganz ehrlich: nach so einer langen zeit als verdienter tabellenführer würde ich mich (und für die spieler wär's sicher auch extrem geil) am ende der saison auch freuen, diese neu eingeführte "meister der 2. liga"-schale hochhalten zu können...

(bild stammt von www.focus.de (archiv)- hatte es dort zuerst gefunden)

attachment.php

Ich fänd´s auch enttäuschend, wenn wir den ersten Platz noch verlieren - sicherlich wäre ein direkter Aufstieg grandios, aber nach einer so langen Zeit als souveränen Tabellenführer den ersten Platz noch abzugeben und am Ende nur Zweiter zu werden, wäre erstens unpassend und zweitens ein wenig enttäuschend. Aber ich glaube schon, dass wir die Schale holen. Bei unserer Ausgangsposition und unserem Team muss das auch unser Anspruch sein.
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben