Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch wieviele Punkte für Platz 2?

Wieviel Punkte reichen für Platz 2

• weniger als 7 Punkte

Stimmen: 19 19,6%
  • 7 Punkte

Stimmen: 14 14,4%
  • 8 Punkte

Stimmen: 15 15,5%
  • 9 Punkte

Stimmen: 10 10,3%
  • 10 Punkte

Stimmen: 19 19,6%
  • 11 Punkte

Stimmen: 7 7,2%
  • 12 Punkte

Stimmen: 3 3,1%
  • 13 Punkte

Stimmen: 3 3,1%
  • 14 Punkte

Stimmen: 2 2,1%
  • mehr als 14 Punkte

Stimmen: 5 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    97
Ja. Zum einen ist die Platzierung Einflussgröße für die Verteilung der TV-Gelder zum anderen erhält der Zweitliga-Meister einen Startplatz im Ligapokal.

Ja. Zum einen ist die Platzierung Einflussgröße für die Verteilung der TV-Gelder zum anderen erhält der Zweitliga-Meister einen Startplatz im Ligapokal.

Den Ligapokal gibt es genau genommen seit 2007 nicht mehr
default_icon_cool.gif

ich finde zwar nix via google, aber ich meine auch gelesen zu haben, dass der ligapokal in abgespeckter form wieder zurück kommen sollte,und der zweitliga-meister auch mit dabei sein wird...

Die meisterfeier vor der west mit treppchen und konfetti wär mit sicherheit der Höhepunkt der Saison und wunderschön, aber mit dem sicheren Aufstieg auf Platz 2 könnten wohl auch die meisten leben, ich peile mal 7 Punkte, aus den noch verbleibenden 4 spielen an.

also ich brauch diese komische 2t ligaschle ned. erster werden will ich trotzdem, aber wenns nach mir ginge könnte man das ding auch nach frankfurt zurück schicken

sowas von egal.

ich würde heute sofort für platz 2 unterschreiben. von mir aus kann pauli den 1. machen. mir sowas von wurscht.

nach den spielen gegen ob und union bin ich erstmal froh, wenn wir mal wieder gewinnen. mehr auch nicht.

und auf die frage zurückzukommen, ich befürchte, die 4 punkte brauchen wir noch. aber ich hoffe auf dui morgen, dann reicht wohl ein sieg.

redcity, Mika und co., habt ihr die Ligapokaldiskussion nicht bereits vor paar Wochen geführt
default_biggrin.png
:D
jup, da war mal was
default_smile.png

zum ersten platz:

erst rechnerisch alles klar machen, danach sollte

das ziel neu gesteckt werden das erster platz heisst.

ich steh doch nicht zig spieltage auf platz eins

und am 34. spieltage kommeb irgendwelche fischköppe

und schnappen uns den platz weg.

nene, die schale geht nach lautern!

hab mal ne Frage,hab mim Tabellenrechner rumgespielt und errechnet das wenn wir morgen und am Freitag gewinnen wir aufgestiegen sind,egal was die anderen machen.

Hoffe ich hab mich nich verrechnet!?!?! -weil es wär natürlich geil am Freitag den Aufstieg klar zu machen( bin im Stadion
default_icon_smile.gif
)

könnt ja mal nachprüfen
default_biggrin.png

Als Freiburg letzte Saison Zweitligameister wurde, war in den Medien auch was von einer Meisterprämie zu hören. Weiss da jemand was genaueres?

bin davon überzeugt, das augsburg die spiele gegen frankfurt und 60 nicht komplett gewinnen wird.

allerhöchstens 4 punkte gebe ich augsburg. heute ein sieg und wir sind meiner meinung nach sicher aufgestiegen.

das beispiel union-pauli hat gezeigt, das es eben nicht alles so einfach ist.

die 60 iger werden gegen den erzrivalen augsburg alles geben.

dazu ist frankfurt in der rückrunde sehr sehr stark.

pauli dagegen ist für mich durch. die haben wirklich die einfachsten gegner. da brennt nix mehr an.

unser restprogramm ist gegenüber augsburg ähnlich schwer, aber es wird wohl am ende reichen.

nun union ist heimstark und unbequem.

wenn man aber zuhause gegen koblenz und und paderborn spielt, dann ist es einfach.

klar in fürth wird sicher auch nicht einfach. aber 6 punkte wird pauli sicher holen. dann sind sie bei 64 und damit auch durch.

es sei denn ausgburg gewinnt bei uns am letzten spieltag.

Alles Theorie - in der Praxis kannst du überall verlieren. Und wie gestern bei Pauli oder bei uns gegen Oberhausen kann man immer mal handfest auf die Schnauze fliegen, wenn man nicht alles für den Sieg gibt
default_icon_wink.gif
Also ruhig Blut. Auf uns schauen, zwei Mal gewinnen und der Käs' is gess!

ganz genau!

jedes spiel muss erstmal gespielt werden.

gerade die koblenzer schätze ich als unberechenbar ein.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die in ihrer jetzigen Situation gefährlich sind - traue denen einen Punkt in Pauli zu und das würde bedeuten, dass uns nur 4 Punkte bis zum sicheren Aufstieg fehlen würden, sprich heute ein Unentschieden und ein Sieg gegen Rostock oder umgekehrt und wir gehen direkt hoch.
default_wink.png

ja genau die nächsten gegner heissen rostock und koblenz da geht es um das nackte überleben gerade die rostocker werden alles geben da geht es um die existens denn rostock würde keine lizens für liga 3 bekommen aus finanziellen gründen !!!!!

ich trau der sache auch nich so... heute sieg un freitag sieg fertig aus. je früher die sache klar is desdo besser!

ja genau die nächsten gegner heissen rostock und koblenz da geht es um das nackte überleben

Wenn wir gegen Rostock nicht gewinnen sollten und Koblenz in Pauli nix holt, dann geht es für Koblenz schon fast nicht mehr ums Überleben, sondern dann sind sie am vorletzten Spieltag schon praktisch abgestiegen.

Wie kann es sein, dass sich der souveräne Tabellenführer in die Hose macht, wenn er gegen den 16. und 17. spielen muss und eigentlich nur einen Sieg aus beiden Spielen braucht? OK, ich weiss das mit Ahlen, FSV und Union, aber trotzdem: Angst haben?

Hoffentlich machen wir da heute Abend einen Deckel drauf! Habe keine Lust mehr auf die Diskussionen!

Wenn wir gegen Rostock nicht gewinnen sollten und Koblenz in Pauli nix holt, dann geht es für Koblenz schon fast nicht mehr ums Überleben, sondern dann sind sie am vorletzten Spieltag schon praktisch abgestiegen.

Wie kann es sein, dass sich der souveräne Tabellenführer in die Hose macht, wenn er gegen den 16. und 17. spielen muss und eigentlich nur einen Sieg aus beiden Spielen braucht? OK, ich weiss das mit Ahlen, FSV und Union, aber trotzdem: Angst haben?

Hoffentlich machen wir da heute Abend einen Deckel drauf! Habe keine Lust mehr auf die Diskussionen!

Das hat nichts mit in die Hose machen zu tun , es ist sehr schwer gegen einen Abstiegsbedrohten Club zu spielen als gegen einen verein für den es um nichts mehr geht , rostock und auch koblenz sind keine schlechten mannschaften und schon garnicht in dier 2 bundesliga wo alles möglich ist und david gegen goliat gewinnen kann , das sollte man wissen !!!!!!

Zurück
Oben