Hessenteufel
Active Member
haben wir denn noch jemanden unter uns, der diese Woche mal bei Training vorbei schaut???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
westausbau...ich versteh dich, aber musste denn der ganze ärger an einem spieler ausgelassen werden???
Wenn dann hätten alle ausgepfiffen werden müssen..../quote]
Ich habe ja auch einen Briefentwurf abgegeben, kannste nachlesen, wie ich das sehe. Ich wollte nur noch mal deutlich machen, dass ich ein paar gespaltene Gefühle dabei habe. Ursache und Wirkung werden jetzt nicht mehr gewürdigt, sondern nur die von der Presse aufgebauschten und zweifelsfrei viel zu harten Pfiffe gegen Engel.
Hier mein Vorschlag (fett hervorgehoben):
Hallo Marco,
sowohl du als auch wir hatten am Samstag nicht unseren besten Tag!
Bei uns Fans liegen die Nerven nach drei Jahren Abstiegskampf pur ziemlich blank, und du steckst offenbar momentan in einem Formtief. Beides zusammen hat wohl zu der völlig unangemessenen Reaktion am Samstag geführt.
Inzwischen haben auch viele derjenigen, die am Samstag deine Auswechslung mit Pfiffen begleitet haben, in unserem Fan-Forum www.roteteufel.de ihre unschöne Reaktion bedauert. Die Mehrzahl der User hier - das sollst du wissen - hatte sich daran ohnehin nicht beteiligt. Trotzdem haben wir etwas gutzumachen!
Im Namen der über 500 Mitglieder unseres Forums möchten wir uns hiermit in aller Form bei dir entschuldigen. Wir erkennen deine Leistungsbereitschaft und deinen Einsatz für den FCK und auch deine Fähigkeit zur Selbstkritik an. Damit hast du dir größten Respekt verdient.
Wir hoffen, dass dieser offene Brief dazu beiträgt, deine Enttäuschung zu überwinden. Vielleicht kannst du es so sehen: An die Besten werden die strengsten Maßstäbe angelegt, und je höher die Erwartungen, desto niedriger die Frustgrenze! Wir sind Fussballfans und wir leben, wie Ihr Spieler auch, von und mit Emotionen. Nicht immer ist nach einem Spiel das rational erklärbar, was emotional im Fussballstadion passiert ist. Das entschuldigt nichts, erklärt aber vielleicht einiges.
Wir hoffen mit dir, für dich und für uns, dass wir uns bald wieder gemeinsam über Erfolge freuen können. Wir stehen auf jeden Fall hinter dir!
Die User von www.roteteufel.de
@ TAin und andere: ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr, ob ich gepfiffen, geklatscht habe oder nicht. Ich empfand das eben eher irrelevant, hab da auch nach dem Schlusspfiff, später auf dem Heimweg gar nicht mehr dran gedacht. Dass das Ganze jetzt so ausartet hätte ich eigentlich nicht gedacht, mir ist es im Stadion jedenfalls nicht so krass aufgefallen als es bei vielen anderen rüberkam. Auch wie das jetzt in der RP verkauft wird, finde ich nicht in Ordnung.
Wollten oder sollten wir nicht noch unsere Namen (jeder einzelne) unter den Brief setzen?
Ich fänd eine Namensliste auch nicht schlecht. Können sich ja alle, die wollen bis heute Abend in eine Liste eintragen, und die Liste wird dann unter den Brief kopiert.aber wen willst du dann unterscheiben lassen?
ausserdem würde das tage dauern.
und ich hab auch keine lust über 500 user-nicks unter den brief zu setzen.
Eine Alternative wäre auch:
Im Namen aller User von roteteufel.de
Der Fanclub-Vorstand (mit Namen)
Eine Alternative wäre auch:
Im Namen aller User von roteteufel.de
Der Fanclub-Vorstand (mit Namen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.