Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

offener brief von ROTETEUFEL.DE an MARCO ENGELHARDT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No_Name könnte es sicher machen, wenn sie will - wie gesagt, sie würde ihn wohl sehen, ist oft beim Train.

Der Brief ist aber nicht im Namen des Fanclubs sondern des Forums geschrieben

Das hatten wa doch schon so ziemlich am anfang des threads verbessert bei manchen beiträgen.

Finde sollte nämlich scho Forum do stoh
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_question.gif

Der Brief ist aber nicht im Namen des Fanclubs sondern des Forums geschrieben

Hab ich doch vorgeschlagen:

Im Namen aller User von roteteufel.de

Der Fanclub-Vorstand (mit Namen)

Es ging mir mehr darum, dass ein paar Namen unter dem Brief stehen. Finde das wirkt persönlicher.

Zum Druck in der Rheinpfalz: Ich fände es wichtig, dass Engelhardt den Brief vor der Veröffentlichung bekommt. Nicht, dass der Brief in der RP abgedruckt wird und Engelhardts Exemplar bei Jäggi auf dem Postberg verstaubt.

Prima Idee. Der erweiterte Entwurf von Teufelsanbeterin ist klasse. Wir sollten nun bald zu Potte kommen, damit er den Brief vorm nächsten Spiel noch kriegt.

Denke das persönliche ABgeben beim training ist schon sinnvoll, glaube Jäggi hat im Moment andere Sorgen (Sforza,etc.), außerdem wissen wir dann dass der Brief ankommt.

bei mir wird das mit dem abgeben wohl nix, weill ich die woche an meiner karre schrauben muss. auch weiss ich gar nic<ht, ob ich ein paasenden programm auf dem NB habe um den brief auszudrucken. deshalb wäre ich dankbar, wenn das jemand für mich erledigen könnte.

im notfall könnt ich ihn auch übergeben aber das mit dem ausdrucken kalppt wohl net.

glaube nicht, das die rp den abdruckt aber hinschicken kann man ihn ja mal, wer weiss...

ans BETZE magazin schick ich ihn dann, wenn er fix und fertig ist, hoffe dass die ihn abdrucken.

@doc: warum sollte die rheinpfalz den net drucken.es gibt doch einen teil mit leserbriefen!!

Wann is denn Training?? - morgen Nachmittag hätte ich Zeit, könnte den Brief ausdrucken und Engel geben.

ph und ich haben grad schon geschaut nach training dieser woche; ist aber leider zu schlechten zeiten...

einfach auf fck.de gehen!
default_wink.png

Morgen um 10 Uhr, is natürlich sau blöd. Kann da einer? Wäre super, am Freitag ist nämlich KEIN Train mehr in KL!
default_icon_confused.gif

Mist, dachte vielleicht morgen Nachmittag wär nochma Training, da hätte ich Zeit gehabt!

ich finde, wenn d Brief handschriftlich verfasst wird, persönlicher ist...zumindestens der, der übergeben werden soll...mit computer ausgedruckt sieht nach 0815 aus...

zur not schicken wir ihm ne email...eigentlich müsste es doch die von ihm geben...aber ob er die email rechtzeitig bekommt ist wiederum ne andere frage...wir hätten es ja an den swr schicken können und um vorlesen bei Treffpunkt Betze bitten können...

Edit: wir haben nur noch den morgigen Tag...am Freitag ist kein Training in Lautern...lt. fck.de

Anfangs war ich der Meinund, dass hat er mal gebraucht und jetzt muss er ein paar Spiele auf die Bank. Mittlerweile bin ich aber auch der Überzeugung, dass da einige über das Ziel hinaus geschossen sind.

Man sollte vielleicht mal versuchen, eine gemeinsame Aktion mit anderen Fanclubs auf die Beine zu stellen. Muss ja nix großes sein, vielleicht eine deutliche "Marco, Marco, ...." Anfeuerung vor dem nächsten Heimspiel, beim aufwäremen. Das würde ihm sicherlich gut tun!

email glaub ich nicht das das was bringt.. geschweige denn wirkung hat..

das wirkt so nach spontaner einzelaktion ohne viel mühe irgendwie..

Also ich fände es gut, wenn der Brief per Post losgeschickt würde. Gleichzeitig kann er ja per Mail an den FCK geschickt werden, dort wird sich schon jemand finden, der ihn weiterleitet. Schicken könnten wir ihn auch ans Betze-Magazin und an die Leserbriefredaktion der Rheinpfalz. Was die dann damit machen, können wir natürlich nicht beeinflussen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben