Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

offener brief von ROTETEUFEL.DE an MARCO ENGELHARDT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wegen einem rechtschreibfehler würde wohl keiner gleich den ganzen brief schlecht finden.. und wir haben ja gesehen was selbst der kicker noch für klöpse drin hat macnchmal..

sorry leuts, aber ich find sowas lächerlich..!

da wurden andre spieler schon ganz anders fertig gemacht, früher wie heute...

ein "richtiger" spieler steckt sowas weg, zu mal die "kritik" berechtigt war..

und woher kamms ? nord und süd, wär schön wen die im und während des spiels auch mal die mannschaft so anfeuern würden..!

Richtig, Mika, fertiggemacht wurden die Leute, so fertig, dass sie für den Verein niemals mehr richtig Leistung bringen konnten.

Ich halte das ehrlich gesagt nicht für so erstrebenswert, Engel fertigzumachen. Ihr verlangt immer Einsatz und Kampf, angeblich werden von euch dann auch Fehler verziehen. Lippenbekenntnisse - mehr net! Kampf und Einsatz kann keiner Engel absprechen.

Von zig-tausend Zuschauern hämisch ausgepfiffen zu werden, das ganze noch live im TV und entsprechend in den Medien kommentiert, muss Engel schwer zugesetzt haben. Ich glaube, die Aufmunterung kann er gut gebrauchen und ich hoffe, es trägt dazu bei, dass er auch wieder auf dem Betze gute Leistungen bringt und ohne Angst vor den eigenen Fans auf den Platz geht.

schon, die Aufmunterung ist sicher super, allerdings find ich auch nach wie vor, dass er nicht dran zerbrechen würde. Er sagte ja selbst, dass er sich mehr über seine eigenen Fehler ärgerte, es bei der Auswechslung gar net so mitbekommen hatte, das Verschwinden danach wurde ja auch schon mit der Behandlung beim Physiotherapeuten begründet, also nix wie Wenzel, Medien und Co. dramatisierten, weil er seelisch so am Boden sei, aber die Medien mussten das ganze natürlich wieder gross aufziehen...

ich denke mal, dass er das irgendwie schon wegstecken wird...es sagt glaub niemand was gegen die kritik, die an ihm geübt wurden ist. Er weiss ja selber, dass er nicht besonders gespielt hat. Aber es kommt immer auf das wie drauf an...und dieses Auspfeifen war überhaupt nicht angebracht....

]sorry leuts, aber ich find sowas lächerlich..!

und woher kamms ? nord und süd, wär schön wen die im und während des spiels auch mal die mannschaft so anfeuern würden..!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein "richtiger" Fan keine eigenen Spieler auspfeift. Aber diese Art Fankultur stirbt wohl, wie man sieht.
default_icon_rolleyes.gif

mal davon abgesehn, wie engel die pfeiferei jetzt aufgefasst hat, ich finde - und da wiederhole ich mich gerne - nach den vielen jahren der pfeiferei von den rängen, schreiben wir fans endlich mal wieder etwas positivere schlagzeilen.

denn unsere leistung war nicht wirklich besser als die der spieler in den letzten jahren!

]sorry leuts, aber ich find sowas lächerlich..!

Also ich finde die geste sehr gut und sie dürfte uns Fans auch sympathien in der Mannschaft und bei Engelhardt bringen. Die Mannschaft und die Fans müssen wieder näher zusammen gekommen und die Schuld für die Trennung haben nicht nur die Spieler!

Zudem wurde Engel auch hart von der Westkurve kritisiert!!!

Doc, so schlecht sind wir doch jetzt auch net!

ich erinner mich halt immer gern an die guten alten zeiten, auch wenn euch jüngeren diese sprüche schon zum hals raushängen aber damals gabs halt nicht schon pfiffe nach dem ersten fehlpass, wurden die spiele mit dem publikum im rücken in der 90., 91., 92. oder wenns sein musste noch in der 96. minute gedreht.

aber ich hab nicht schon wieder lust ne stimmungsdiskussion zu führen, hilft sowieso nichts.

also dann bin ich mal gespannt obs auch ne antwort dann auch von marco gibt .

ich denke er ist zwar profi aber man muss auch noch bedneken dass er ja auch noch jung ist und ich denke in der situation in der wir gerade sind ist es auch wichtig , wichtige spieler die mal ne schlechtere phase hatten wieder aufzubauen und mut zuzusprechen

warum habe ich hier immer mehr das gefühl in einem "Popstar-forum" zu sein!?

Man kanns auch übertreiben! Hier wird ja mittlerweile alles verhätschelt was nur geht!

Die harten Fckler sind eben doch auf dbb .
default_icon_redface.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_wink.gif

Das verhältnis zum spieler Engelhardt hätte sich sicherlich auch so wieder relativiert indem er einfach mal wieder durch leistung überzeugt !

genau so wie es bei hunderten vor und nach ihm auch war und sein wird!

schon, christian - fand v.a. die Medien-Berichte nach dem Spiel total überzogen und verdramatisiert. Aber wir wollen ja alle nur eins - "Den FCK wieder siegen sehen!" - un ich denke auch nicht, dass Engel daran zerbrechen würde, aber AUFMUNTERUNG tut immer gut... sehe den Brief in der Hinsicht auch nicht als Entschuldigung, sondern eher als KLARSTELLUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben