G
Guest
Guest
schneller
scheisse war´s, doc
scheisse war´s, doc
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Jonny
hab mal das thema etwas erweitert, weil ichs so geil finde, dass die serie immer noch bestand hat![]()
Gegen Karlsruhe könnte der Betze echt aus allen Nähten platzen und mal wieder rappelvoll sein. Ich glaub die Fans der Erstligisten(besonders WOB) halten uns für verrückt wenn wir in der zweiten Liga Montags ausverkauftes Haus habenWieso bin ich eigentlich Fan vom FCK, wieso tue ich mir sowas eigentlich an...??? GENAU DESWEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut geil dieses Spiel. Was unsere Mannschaft kämpferisch heute gezeigt hat, mir fehlen die Worte. Ich bin so STOLZ auf unser Team. Ich habe Gänsehaut, das ist der FCK wie wir ihn sehen wollen. Ich habe lange überlegt ob ich mich an ein Spiel erinnere wo es ebenfalls krass zuging. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Spiel FCK:Essen vor 10 Jahren in der 2.Liga. Wir 1, Essen letzter. Wir lagen in der 82 Minute 0:2 zurück und haben auf dem Betze das Spiel gedreht und 3:2 gewonnen. Auch da standen mir damals die Tränen in den Augen....
Also Glückwunsch an die Mannschaft, großen Respekt an Kotysch und Henn, ich verneige mich vor eurer Leistung. Jetzt ein paar Tage erholen und dann volle Konzentration auf die Rückrunde, die heißen Spiele steigen auf unserem Betze und es wäre absolut super geil, wenn unsere Hütte mal richtig voll wäre, die Mannschaft hat es verdient!!!!
Schade dann hätten wir ja gewinnen müssen um die Serie zu halten
Hätte nie gedacht, dass ich das je sagen würde, aber Hut ab und Respekt vor Lautern. Die haben sicherlich noch fußballerisch bengrenztere Spieler als wir, aber die fighten für den Verein. Allein wie die nach dem Spiel zu ihrer Kurve laufen. Und unsere Spieler scheißen sich gegen neun Spielr in die Hosen. Unfassbar
Sry, habs auch grad gemerkt, dass da ziemlich viele Posts von mir hintereinander sind...@beda03
bitte den ändern-button nutzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.