G
Guest
Guest
Das Forum ist dicht?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Forum ist dicht?!
LOL,in der Tat,mann kommt nicht mehr rein.
Erinnert mich an eine dunkle Passage unseres Vereins in der Äre Friedrich.
Vielleicht ist Koks und FCK noch geiler ? Wer weiß?Ich brauch kein Koks - ich hab meinen FCK!!!:twisted:![]()
![]()
so moin leute!
gerade aus köln wieder da!
ich bin fertig .. war n hammer spiel..
meine picz und videos lad ich nachher hoch - ich hab das goldene händchen gehabt und hajnals freistoß tor gefilmtalles weitere später!![]()
Es tut mir nur um die leid, die nicht dabei gewesen sind.
jo gerade erstmal gucken wo ichs uppe![]()
wo kommstdu eig her ausm münsterland?
Na also net übertreibenSo habe dieses spiel jetzt gesehen auf DSF am ende die bilder,vorallem wo bello beim Reporter waren geilllllll. Ich musste echt weinen wo er sagte in diesem Team macht es einfach nur Spass zu spielen.
Na also net übertreiben
Wenn ich jetzt das schreibe,was ich über unsere Berufsnörgler und Pessimisten denl werd ich lebenslang gesperrt![]()
Wer hat denn heute genörgelt?
Außer Borbely, der wirklich dumm und unprofessionell gehandelt hat, haben sich alle die Freude über den Punkt und die Feierlichkeiten während der Rückfahrt verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.