Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Orgasmus] FCK wunderbar! 2:2 mit 9 Mann in Köln - die Serie hält!

Is ja fast kaum noch zu toppen das... ich hoffe für die rückrunde, dass der einsatz, wille und kampfgeist wie nach nach der 2. roten Karte heute an der Tagesordnung sind.

wer so zurueckkommt ist imstande grosses zu leisten ... selbst wenn duisburg und/oder aue vorbeiziehen ... who cares ... das wird eine winterpause mit viel vorfreude auf die zweite haelfte der saison ... merry christmas fck

Danke! Jetzt müsst ihr halt noch dafür sorgen, dass Aue nicht noch an uns durchzieht!
default_icon_wink.gif

Das hoffen wir mal! Bei unserer Mannschaft sind wir auch immer zwischen Himmel und Hölle. Ein Teil von Euch ist ja morgen bei uns auf der Weihnachtsfeier - wenn wir dann Eure Einstellung auf unser Team übertragen können braucht ihr vor Aue keine Bange haben!

ich glaub ihr werdet es schwer haben mit den Erzgebirglern...drücke euch die daumen...vielleicht nimmt eure mannschaft unsere als vorbild...dann klappt das schon...
default_wink.png

Ach fi.ckt euch einfach ihr F.otzen.
Ich bin froh euch dämlichen Versagermuschis in diesem Jahr nicht mehr sehen zu müssen. Verpisst euch, ihr verhurten Hosenscheißer.

default_rot.gif
:rot:
default_biggrin.png

Wie hammer hart geht es bitte im Forum vom FC ab?! Ist wirklich zu köstlich die Postings zu lesen!

Also zu dem sagenhaften Kampf unserer Mannschaft kann ich nur so viel sagen, dass ich so was von abgegangen bin in der 2. HZ, dass mich der Kölner hinter mir schon ermorden wollte, obwohl ich eine nette und hübsche junge Frau bin!
default_icon_redface.gif
default_icon_cool.gif

Wir haben eigentlich ab der 25 Minute das Spiel in der Hand gehabt und die 2 gelb-roten Karten haben uns so was von beflügelt, der wahnsinn!

Ich verneige mich vor der Mannschaft und Wolf, freue mich tierisch auf die Rückrunde und bin mir sicher, dass wir mit diesem Team + Verstärkungen wirklich bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden!!!

Hmm da muss ich dich aber korrigieren, wir werden nicht um den Aufstieg mitspielen, wir werden mit diesem Team aufsteigen!!!!!!!!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D

Die Serie hält! Genau heute vor 17 Jahren hat Köln das letzte mal gegen uns gewinnen können! "Verdamp lang her" kann man da nur sagen.
default_icon_twisted.gif

Ups - doch nicht ganz: Am 30.11.1990 gab es ein 1:2 im DFB-Pokal - also doch "nur" 16 Jahre...
default_wink.png

BoahHh*was für ein hammer Spiel!einfach nur gigantisch!wo wir 2:0 zurücklagen hätt ich nicht gedacht das wir das noch "gewinnen"!!(2:2)

Ich bin so glücklich!!Gestern hat wirklich eine mannschaft auf dem platz gestanden!

ich habe angst das wir den punkt am grünen tisch abgenommen bekommen.
default_icon_rolleyes.gif

habt ihr gesehen wie der macho abgegangen ist - ich hoffe es war nur eine tarantel die ihn gestochen hat
default_biggrin.png
.

habt ihr gesehen wie der macho abgegangen ist - ich hoffe es war nur eine tarantel die ihn gestochen hat
default_biggrin.png
.

Warum sollte uns der Punkt aberkannt werden ???????
default_icon_eek.gif

Könnte man seine Behauptungen vielleicht auch mal begründen oder belegen? Warum bitte Punktabzug? Meinst du das ernst? Wohl nicht.

Nach solchen Spielen brauch man nicht viel sagen, vielleicht kann man auch nicht viel sagen. Ich kann die Gefühle, die aufkamen und immer noch da sind, einfach net in Worte fassen.
default_biggrin.png

Danke für dieses Jahrhundertspiel!
default_smile.png

Ich glaube, diesen Abend werde ich in meinem Leben nicht vergessen!

default_icon_cry.gif

Danke!!

Einfach nur Wahnsinn!!!

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn, bis das der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK

default_biggrin.png
.

gehts noch oder was ist dein problem??? wieso sollten wir den punkt abgenommen bekommen????
default_icon_mad.gif

Einfach geile 2. Halbzeit!!! Super gekämpft, Jungs!!!

AUUUUUUUUUUUUFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!

mein gott! ich war live im stadion in N6 und ich muss sagen, das war das geilste fussballspiel meines lebens! am schluss wars einfach nur noch pure freude! alle sind ausgeflippt und haben sich umarmt!
default_smile.png

war auch in N6. laut lieferschein vom fck n15 aber es waren die falschen karten (osttribüne oder so) und der ordner vom fc war echt super nett und hat uns 4 neue karten für n6 besorgt. da mal echt ein lob.

und dann die geile stimmung dieses hart erkämpfte unentschieden. der absolute wahnsinn!!!!!!!!! das war so wichtig für die moral!!!!!! nach der winterpause greifen wir richtig an !!!!!!!! ich hab wild fremde leute umarmt etc... es war der hammer! nur leider wurden wir am weg zum bahnhof von köln fans angegriffen, das war dan net so doll, aber was solls.

HAMMER (punkt) *g

naja, ich war O12, aber das spiel war richtig geil.

und die stimmung der lautrer
default_wink.png

super spiel!! hätte auch noch ein sieg werden können, aber wie ich in der halbzeit sagte, ein unentschieden wäre ok
default_wink.png

was einer geschrieben hat von den kölnern:

Mal abgesehen davon, daß beide gelb-rote Karten gegen Köln ein Witz waren (unglaublich schlechter Schiri) ist es absolut lächerlich, daß der FC sich von 9 Lauterern vorführen lässt.

xD
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

die gelb-roten karten waren lächerlich?

naja also der haas iss voll von hinten rein
default_biggrin.png

ich wurde nachem spiel auch von nem kölner angerempelt und dumm angemacht...

ich auch...die haben wärend dem ganzen spiel dermaßen provoziert die kölner...da gabs unschöne szenen bei uns an der plexi-glas abtrennung...

nach dem spiel gabs auch einige szenen

Nun ich denke in der momentanen Situation der Kölner ist das verständlich aber natürlich nicht tolerierbar.

Stellt euch so ne Sitaution mal bei uns aufm Betze vor, ich würd für nix garantieren
default_wink.png

Zurück
Oben