Hessenteufel
Active Member
mmh...immer noch gänsehaut und ein breites grinsen im gesicht...Danke, Jungs...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke! Jetzt müsst ihr halt noch dafür sorgen, dass Aue nicht noch an uns durchzieht!![]()
Ach fi.ckt euch einfach ihr F.otzen.
Ich bin froh euch dämlichen Versagermuschis in diesem Jahr nicht mehr sehen zu müssen. Verpisst euch, ihr verhurten Hosenscheißer.
:rot:![]()
![]()
Wie hammer hart geht es bitte im Forum vom FC ab?! Ist wirklich zu köstlich die Postings zu lesen!
Also zu dem sagenhaften Kampf unserer Mannschaft kann ich nur so viel sagen, dass ich so was von abgegangen bin in der 2. HZ, dass mich der Kölner hinter mir schon ermorden wollte, obwohl ich eine nette und hübsche junge Frau bin!![]()
![]()
Wir haben eigentlich ab der 25 Minute das Spiel in der Hand gehabt und die 2 gelb-roten Karten haben uns so was von beflügelt, der wahnsinn!
Ich verneige mich vor der Mannschaft und Wolf, freue mich tierisch auf die Rückrunde und bin mir sicher, dass wir mit diesem Team + Verstärkungen wirklich bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden!!!
![]()
Ich bring das bild leider net aufn bildschirm![]()
Wieso?ich habe angst das wir den punkt am grünen tisch abgenommen bekommen.![]()
ich habe angst das wir den punkt am grünen tisch abgenommen bekommen.![]()
habt ihr gesehen wie der macho abgegangen ist - ich hoffe es war nur eine tarantel die ihn gestochen hat.![]()
ich habe angst das wir den punkt am grünen tisch abgenommen bekommen.![]()
habt ihr gesehen wie der macho abgegangen ist - ich hoffe es war nur eine tarantel die ihn gestochen hat.![]()
gehts noch oder was ist dein problem??? wieso sollten wir den punkt abgenommen bekommen????![]()
ich wurde nachem spiel auch von nem kölner angerempelt und dumm angemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.