Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Orgasmus] FCK wunderbar! 2:2 mit 9 Mann in Köln - die Serie hält!

ich auch...die haben wärend dem ganzen spiel dermaßen provoziert die kölner...da gabs unschöne szenen bei uns an der plexi-glas abtrennung...
nach dem spiel gabs auch einige szenen

Warste auch an der Abtrennung? Ich war auf Höhe des glatzköpfigen Vollasiprolls, der uns seine schöne Zunge gezeigt hat beim 2:0 - naja, mehr Zahnbelag als Verstand halt.

In der HZ hab ich eigentlich erwartet, dass jemand die sch... Ordner über die Abtrennung anpinkelt! Wie können die nur die obere Türe zulassen?

Wenn da was passiert wäre und es eine Panik gegeben hätte...
default_icon_rolleyes.gif

bin heute nacht um 1:30 nach hause gekommen. mein adrenalinpegel geht jetzt erst langsam wieder runter, da haben mir auch die verschiedenen biere in der kölner altstadt nicht geholfen...

das spiel, speziell hz 2, wird in die hall of fame des fck eingehen, das war wie in guten alten zeiten. auch wenn wir keine "perfekte" mannschaft haben, die jungs haben charakter und geben alles. übrigens finde ich, dass wir in hz 1 ziemlich unglücklich in rückstand geraten sind und auch da schon nicht schlecht waren.

p.s.: an dieses spiel dürfen wir dann erinnern, wenn in der rückrunde beim ersten schlechteren spiel gleich das gemotze wieder losgeht.

ein leben lang...

Warste auch an der Abtrennung? Ich war auf Höhe des glatzköpfigen Vollasiprolls, der uns seine schöne Zunge gezeigt hat beim 2:0 - naja, mehr Zahnbelag als Verstand halt.

In der HZ hab ich eigentlich erwartet, dass jemand die sch... Ordner über die Abtrennung anpinkelt! Wie können die nur die obere Türe zulassen?

Wenn da was passiert wäre und es eine Panik gegeben hätte...
default_icon_rolleyes.gif

ne aber einer hat uns die ganze zeit provoziert und nach den toren ist es mit mir durchgegangen und ich habe auch ihn provoziert, es musste einfach raus, nachdem er uns die ganze zeit fertig machte...dann ist er explodiert wollte über die absperrung aber ein ordner kam dawzischen

Habt ihr hier schon drüber geredet über unsere Aufstellung auf der Videoleinwand in Köln? Da war der Kosowski dabei und bei keinem Spieler hat die Nummer gestimmt lol

ich auch...die haben wärend dem ganzen spiel dermaßen provoziert die kölner...da gabs unschöne szenen bei uns an der plexi-glas abtrennung...
nach dem spiel gabs auch einige szenen

Erklär des mo e bissel genauer, hats richtig gerappelt oder nur Geplänkel???? Wusst immer das die Kölner assis sind,was en Gezocks.......Und der FCK sollte Beschwerde gegen diese miserabele Schiedsrichterleistung einlegen....für was bekommt Bobby gelb-rot?Abseitstor;des sieht mei oma mit 20 Dioptrin das der Scherz im Abseits war und dann keine Minute nachspielen lassen und das mit ne ganzen Menge unterbrechungen, oh mann die Schiedsrichter in Deutschland sind einfach lächerlich
default_icon_evil.gif

So...einen Tag geschlafen und die Emotionen mal abkühlen gelassen. Auch ich war gestern hoch begeistert von der Moral der 9 Jungs auf dem Platz. Wann hat man das letzte Mal solch einen Kampf einer Lauterer Mannschaft gesehen? Gestern war ich auf jeden Fall stolz auf die Mannschaft.

Doch trotzdem sollte man die negativen Seiten dieses Spiels nicht vergessen. In der ersten Halbzeit hatten wir wieder den meisten Ballbesitz und doch kaum zwingende Chancen. In meinen Augen auf jeden Fall ein Punkt, an dem Wolf arbeiten muss. Wir sind immer noch zu abhängig von Hajnal. Sah man ganz deutlich. In der Pause muss Wolf Hajnal wohl mitgegeben haben, dass er sich mehr mit nach hinten fallen lassen und die Bälle holen soll. Das funktionierte dann auch besser.

Müller gestern überraschend stark, Borbely bis zu seinem Platzverweis genial gespielt. Broich hatte ja echt gar nichts zu melden. Pavlovich und Karadas macten beide ein verdammt gutes Spiel. Mit der Einwechslung Pavlovichs machten wir auf einmal richtig Druck. Ich glaub der wird in der Rückrunde richtig aufdrehen.Es war auf jeden Fall eine Mannschaft auf dem Platz, die kämpfte. Das freut mich wirklich.

Was mir aber wirklich auffiel: Habt ihr gesehen, wie verunsichert die Kölner waren, nachdem die Fans angefangen haben zu pfeifen? Da ging echt gar nichts mehr. Erinnert mich an die Situation bei uns in den letzten Jahren. Da war es echt genau das gleiche.

Zum Schiri kann ich nicht viel sagen. Er war einfach überfordert. Es war so wie mein Vater sagte: Alle 4 Platzverweise hätten nicht sein müssen. Das Abseits kann man übersehen, weil das wirklich verdammt knapp war. Ansonsten mal gut, mal schlecht. Die Schwalbe von Bohl sieht er gut und ich fands auch gut, dass es dafür Gelb gab. Die Schwalben müssen einfach aufhören.

Insgesamt ein gerechtes 2:2, was natürlich ein gefühlter Sieg ist. Ich hatte schon Angst, dass die Serie in Köln reisst
default_biggrin.png

Hier mal meine Noten:

Macho: 3 Nicht oft gefordert, an den Toren Schuldlos.

Bouzid: 3 Unglücklich beim Eigentor, Ansonsten solide

Karadas: 3- Stark im Spielaufbau, schwach im Stellungsspiel

Müller: 2 Überraschend stark. Versuchte Akzente zu setzen.

Bello: 3- Gekämpft bis zum Umfallen, doch trotzdem wieder zu viele Fehlpässe.

Borbely 2+ starke Leistung gegen Broich und auch gut im Spielaufbau.

Bohl: 3 Kaum zu sehen aber engagiert. Schönes Tor.

Hajnal: 1- Erste Halbzeit gedoppelt und somit nicht oft zu sehen. 2. Halbzeit ein verdammt gutes Spiel von ihm. Was wären wir ohne ihn?

Lexa: 3+ Rannte viel hat aber immer noch Schwächen im Spiel nach vorne. Die Flanke vorm 1:0 muss er verhindern.

Simpson: 4 Gute Ansätze aber immer noch nicht in der Mannschaft angekommen.

Daham: 4 Rannte viel, war aber abgemeldet.

Pavlovich: 2- Starkes Spiel. Mit ihm kam Druck. Kämpferisch stark!

Kotysch: Nicht zu beurteilen. Keine auffäligen Fehler.

Henn: 4 Anfangs sehr nervös. Später stabilisiert.

Jungs ich danke euch für diesen aufopferungsvollen Kampf!

Erklär des mo e bissel genauer, hats richtig gerappelt oder nur Geplänkel???? Wusst immer das die Kölner assis sind,was en Gezocks.......Und der FCK sollte Beschwerde gegen diese miserabele Schiedsrichterleistung einlegen....für was bekommt Bobby gelb-rot?Abseitstor;des sieht mei oma mit 20 Dioptrin das der Scherz im Abseits war und dann keine Minute nachspielen lassen und das mit ne ganzen Menge unterbrechungen, oh mann die Schiedsrichter in Deutschland sind einfach lächerlich
default_icon_evil.gif

eher eplänkel...es war aber kurz vorm eskalieren...hinter uns hat einer nen sitz rübergeworfen...

aber die ordner waren ja ein witz...beispielswiese unten bei der GL, was gehen die gleich so gewalttätig hin, die GL hat friedlich da gesessen und stimmung gemacht

So...einen Tag geschlafen und die Emotionen mal abkühlen gelassen. Auch ich war gestern hoch begeistert von der Moral der 9 Jungs auf dem Platz. Wann hat man das letzte Mal solch einen Kampf einer Lauterer Mannschaft gesehen? Gestern war ich auf jeden Fall stolz auf die Mannschaft.

Doch trotzdem sollte man die negativen Seiten dieses Spiels nicht vergessen. In der ersten Halbzeit hatten wir wieder den meisten Ballbesitz und doch kaum zwingende Chancen. In meinen Augen auf jeden Fall ein Punkt, an dem Wolf arbeiten muss. Wir sind immer noch zu abhängig von Hajnal. Sah man ganz deutlich. In der Pause muss Wolf Hajnal wohl mitgegeben haben, dass er sich mehr mit nach hinten fallen lassen und die Bälle holen soll. Das funktionierte dann auch besser.

Müller gestern überraschend stark, Borbely bis zu seinem Platzverweis genial gespielt. Broich hatte ja echt gar nichts zu melden. Pavlovich und Karadas macten beide ein verdammt gutes Spiel. Mit der Einwechslung Pavlovichs machten wir auf einmal richtig Druck. Ich glaub der wird in der Rückrunde richtig aufdrehen.Es war auf jeden Fall eine Mannschaft auf dem Platz, die kämpfte. Das freut mich wirklich.

Was mir aber wirklich auffiel: Habt ihr gesehen, wie verunsichert die Kölner waren, nachdem die Fans angefangen haben zu pfeifen? Da ging echt gar nichts mehr. Erinnert mich an die Situation bei uns in den letzten Jahren. Da war es echt genau das gleiche.

Zum Schiri kann ich nicht viel sagen. Er war einfach überfordert. Es war so wie mein Vater sagte: Alle 4 Platzverweise hätten nicht sein müssen. Das Abseits kann man übersehen, weil das wirklich verdammt knapp war. Ansonsten mal gut, mal schlecht. Die Schwalbe von Bohl sieht er gut und ich fands auch gut, dass es dafür Gelb gab. Die Schwalben müssen einfach aufhören.

Insgesamt ein gerechtes 2:2, was natürlich ein gefühlter Sieg ist. Ich hatte schon Angst, dass die Serie in Köln reisst
default_biggrin.png

Hier mal meine Noten:

Macho: 3 Nicht oft gefordert, an den Toren Schuldlos.

Bouzid: 3 Unglücklich beim Eigentor, Ansonsten solide

Karadas: 3- Stark im Spielaufbau, schwach im Stellungsspiel

Müller: 2 Überraschend stark. Versuchte Akzente zu setzen.

Bello: 3- Gekämpft bis zum Umfallen, doch trotzdem wieder zu viele Fehlpässe.

Borbely 2+ starke Leistung gegen Broich und auch gut im Spielaufbau.

Bohl: 3 Kaum zu sehen aber engagiert. Schönes Tor.

Hajnal: 1- Erste Halbzeit gedoppelt und somit nicht oft zu sehen. 2. Halbzeit ein verdammt gutes Spiel von ihm. Was wären wir ohne ihn?

Lexa: 3+ Rannte viel hat aber immer noch Schwächen im Spiel nach vorne. Die Flanke vorm 1:0 muss er verhindern.

Simpson: 4 Gute Ansätze aber immer noch nicht in der Mannschaft angekommen.

Daham: 4 Rannte viel, war aber abgemeldet.

Pavlovich: 2- Starkes Spiel. Mit ihm kam Druck. Kämpferisch stark!

Kotysch: Nicht zu beurteilen. Keine auffäligen Fehler.

Henn: 4 Anfangs sehr nervös. Später stabilisiert.

Jungs ich danke euch für diesen aufopferungsvollen Kampf!

ich muss dich jetzt kritisieren
default_wink.png
nach so einem Spiel darf man keine Noten vergeben. Das war Emotion pur - das war fast geiler als Sex.

Zum Schiri kann ich nicht viel sagen. Er war einfach überfordert. Es war so wie mein Vater sagte: Alle 4 Platzverweise hätten nicht sein müssen. Das Abseits kann man übersehen, weil das wirklich verdammt knapp war. Ansonsten mal gut, mal schlecht. Die Schwalbe von Bohl sieht er gut und ich fands auch gut, dass es dafür Gelb gab. Die Schwalben müssen einfach aufhören

Das Abseits war 1 Meter - das muss man sehen. Wenn er für Bohl seinen Faller eine gelbe gegeben hat. Dann hätte er auch den Zweikampf mit Henn

und X (was weiss ich wie der looser heißt) mit gelb quittieren mussen. Beide

haben sich berührt und erst nachdem keine Berührung mehr war ist der Kölner im Straufraum gesegelt.

Ich bin allgemein dafür das Schwalben bestraft werden sollen. Wenn aber jemand im Zweikampf stürzt und dann reklamiert - obwohl es kein Faul war dann gehört ihm die gelbe Karte. Wenn einer einfach weiterspielt nachdem er gestolpert ist was solls.

alle im allen - DANKE JUNGS !!!!

wenn einer das Spiel auf DVD will soll er sich melden.

ich muss dich jetzt kritisieren
default_wink.png

Oh oh...Kritik? Ich muss weg xD Die Emotionen sind ja bei mir schon wieder abgesackt. Deswegen die Noten
default_biggrin.png

Das Abseits war 1 Meter - das muss man sehen.

Ja in der Zeitlupe gut zu sehen doch schaus dir nochmal in Spielgeschwindigkeit an. Also in meinen Augen war es zumindest schwer zu erkennen. Es wurden schon klarere Abseitspositionen übersehen
default_wink.png

..und ich habe auch ihn provoziert, es musste einfach raus, nachdem er uns die ganze zeit fertig machte...dann ist er explodiert wollte über die absperrung aber ein ordner kam dawzischen

Du alter Provokateur!
default_icon_wink.gif
Hab schon immer gewusst, dass WWW ein Hool ist!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Stimmung war richtig aufgeladen. Nach dem ersten Platzverweis hat's in unserem Block auch gerappelt, weswegen keiner von uns den zweiten Platzverweis mitbekommen hat. Ich hab dann mindestens 10-mal gezählt wieviele Feldspieler wir noch haben.

Nach dem 1:0 der Kölner gab's schon einige unschöne Szenen an der Abgrenzung zum Gästeblock. Die Polizei hat dann auch einen oder zwei Kölner rausgezogen. Und die Ordner haben durch ihr Verhalten noch viel zur agressiven Stimmung beitragen.

Was mich aber sehr verwundert hat, ist, dass die Kölner Nachos mit Dip verkauft haben. Ansich nichts schlimmes, wäre der Dip nicht in Gäsern (!) verkauft worden. Gut dass das scheinbar nicht in die falschen Hände geraten ist.

Nach dem Spiel hat's dann auf dem Feld vor dem Stadion auch gerappelt, aber da war die Polizeit sofort zur Stelle. Am HBF muss es dann in einer U-Bahn auch noch mal eine Schlägerei gegeben haben.

@ Benhancer

Ich stand direkt an der Abgrenzung des Gästeblocks. Die Ordner haben Lautern-Fans aus dem neutralen Block herausgeholt. Ich glaube, um sie in den Gästeblock zu bringen. Schön war aber das Abfeiern in der Altstadt. Friedlich neben den gefrusteten Kölner Fans...

ja gestern hat auch aufeinmal jemand hinter mir gestanden der erzählt hatte sie wurden rüber in den gästeblock geschickt!

Absolut geilstes unentschieden der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat noch jemand bilder oder videos von gestern?

habt ihr das plakat im hintergrund gesehn, z.b. bei bohls schwalbe:

"klassenerhalt statt aufstieg" war da zu lesen.

jaja, konnte man vom gästeblock aus auch erkennen, aber mal ehrlich wer gegen eine mannschaft 2:1 führt und 2 mann mehr hat muss das spiel einfach 3 oder sogar noch 4:1 gewinnen, von daher denke ich müssen die echt mehr mit dem abstieg aufpassen als alles andere!

Das spiel war einfach nur sau geil!!! Ich habs zu nem Kumpel in der HZ gesagt. Das Spiel wird noch gedreht!

Stimmung war bis zum 0:2 sehr gut. Dann Durchhänger und ab dem 1:2 gings so richtig ab. Sowas von geil gewesen!

es war einfach ein geiles spiel

ich hoffe das wir so spiele in der rückrunde

auch mal gegen karlsruhe,duisburg,rostock und co. erleben,

nur dann sollens 3 punkte pro spiel sein

wollte mich auch nur mal zurückmelden. komme grad aus köln/düsseldorf nach hause (waren heute noch bei turu d'dorf gg vellbert).

was soll ich sagen: geile scheiße! so wie gestern hab ich ja lange nicht mehr außerhalb des schlafzimmers geschrien. meinen allerhöchsten respekt an die jungs, das macht sooo stolz!

hab gestern abend in köln noch von einigen neutralen beobachtern des spiels lob geerntet, sogar die größten kritiker des fck waren total mitgerissen von dieser stimmung im stadion, die die mannschaft vermittelt hat. das war geil!

und dass ich heute mittag in düsseldorf mit meinem lauternschal ausschließlich freunde gemacht habe ist auch klar
default_wink.png

es war einfach ein geiles spiel
ich hoffe das wir so spiele in der rückrunde

auch mal gegen karlsruhe,duisburg,rostock und co. erleben,

nur dann sollens 3 punkte pro spiel sein

NEIN! Tu mir das bitte nicht an, dass wir gegen diese Teams einem 2 torevorsprung hinterher rennen müssen, das halten meine Nerven nicht aus!

default_wink.png
default_smile.png

Aber oberaffengeile Spiele dürfen schon geboten werden!

Man war das geil!Ich war im Stadion und habe nach dem 2:0 gedacht da geht nix mehr!Aber dann...man wie geil!Leider war ich in der Osttribüne.Ich hätte so gerne nach dem Spiel mit den Jungs gefeiert.Ich bin zwar eher ein Pessimist,aber seit dem Köln Spiel fühle ich mich erst richtig verbunden mit diesem Verein!Ich bin so stolz auf den Verein und noch stolzer ein Fan von Lautern zu sein,obwohl ich aus der Nähe von Köln/Bonn komme!

Zurück
Oben