Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Orgasmus] FCK wunderbar! 2:2 mit 9 Mann in Köln - die Serie hält!

so wie gestern hab ich ja lange nicht mehr außerhalb des schlafzimmers geschrien.

Was e Glick fährt de Adler net mit ins TL, do kann ich wenigschdens in ruh schloofe!
default_biggrin.png

Der Spruch ist schon Hammer.
default_icon_mrgreen.gif

Schade, dass bei Arena fast ausschließlich Kölner zu hören waren, selbst wenn kaum einer von denen mitmachte.
default_biggrin.png

Was soll´s. Diejenigen, die im Stadion waren, ob auf Kölner Seite oder auf objektiver Höhe in der Mitte des Feldes oder einfach aufm Platz wie unsere Jungs, die werden schon ordentlich was mitbekommen haben. Wichtig ist sowieso, was aufm Platz ankommt - das hat gestern super geklappt.

Noch meine Noten für die überragende Mannschaftsleistung:

Macho: 3

Müller: 3

Bouzid: 3

Karadas: 4

Bello: 3,5

Bohl: 1,5

Borbély: 3,5

Simpson: 4

Hajnal: 1

Lexa: 2 (so geil, der beste in der Phase nach dem 2-1)

Daham: 3

Henn: 3,5

Pavlo: 2,5

Kotysch: 2,5

dass ich so was von abgegangen bin in der 2. HZ, dass mich der Kölner hinter mir schon ermorden wollte, obwohl ich eine nette und hübsche junge Frau bin!

Den eigenen Verein über den Klee loben ist in Ordnung!

Aber Eigenlob????

Wahrscheinlich bist Du einer dieser verklemmten Typen mit Schweissfüßen und Halbglatze, die sich im Internet als Frau ausgeben!

Übrigens bin ich wirklich eine hübsche und nette junge Frau!

Was soll´s. Diejenigen, die im Stadion waren, ob auf Kölner Seite oder auf objektiver Höhe in der Mitte des Feldes oder einfach aufm Platz wie unsere Jungs, die werden schon ordentlich was mitbekommen haben.

jo war 0 14 - oben unterm dach, Höhe der Mittellinie, bestens angekommen
default_smile.png

Was denkt sich der Kinhöfer da eigentlich?
default_biggrin.png
:D

72832485.jpg

Nein der denkt, Mist jetzt hab ich alles versucht und die haben trotzdem ein Punkt geholt....muss wir wohl noch ein paar tips von meinem Kumpel Robert holen:-P

Schade, dass ich nicht nach Köln fahren konnte, da ich gestern morgen arbeiten musste. Aber ich sage euch, das war ganz schön hart
default_smile.png

In unserer Fankneipe ging es auch noch ganz schön ab, während und nach dem Spiel. Super geil! Wir sind dann auch noch auf ein paar Kölsch in die nahegelegene Kölner Kneipe...
default_biggrin.png
Mann, warn wir voll. Aber was soll man auch machen, nach so einem Spiel?

Geilgeilgeil!!!

So was wirds hoffentlich jetzt öfter geben, das Team hat in der 2. Hz voll überzeugt. Es hat mich auch sehr für Henn gefreut, wie er nahtlos wieder ins Team kam nach der ewig langen Pause, Kibo-Kotytsch wie frech der nach seiner Einwechslung fast mal ein Tor geköpft hätte. Ja, sogar Pavlo hat ein gutes Spiel gemacht!!! Von dem Erlebnis müssen wir was mitnehmen, dann steigen wir auch auf!

9 Lautrer besser als ein Stadion von Kölnern plus dem geistig verwirrten Pfeifenmännchen!!! EFF- CEE - KAAA!!!

kann jemand bitte ein paar links angeben wo bilder zu finden sind vom spiel und vor allem von der feierei nachem spiel

danke

mfg fck4ever

Unsere HP ist echt der Knaller. Ein simpler Spielbericht (nicht mal irgendwelche Interviews oder Stimmen zum Spiel, Bilder etc.) und das nach diesem Hammer-Spiel.

Also ich will auch mal meinen Senf dazugeben.Gestern war ich noch zu sehr durch den Wind.Und als ich Freitag nacht daheim angekommen bin, musste erst mit den daheimgeblieben dieses geile Spiel feiern.

Es gibt eigentlich nix mehr zu sagen: Willenlos!!!

Super gekämpft!Echt!Mir fehlen die Worte!

Die Ordner waren zwar unter aller Sau.Dank denen haben wir fast die ganze 1.Halbzeit verpasst.Aber egal, in der 2.HZ waren wir ja dann da
default_wink.png

Ja muss auch noch was sagen...war ja noch bis gestern nachmittag in kölle...hihi. War ein hammergeiles spiel. Am ende hätt ich heulen können vor freude. Alle haben gefeiert als wärs en sieg gewesen...hätts ja auch sein müssen...2:0 war ja abseits...aber egal. ein punkt reicht mir bei so nem spielverlauf voll und ganz.

das geilste war ja wir haben ja im vip-bereich gehockt...un da warn kaum lautrer nur so drei leute ham wer kennengelernt....wir warn die einzigen die da fürn betze geschrien haben un gejubelt ham bei den toren...son kleiner junge hat mich die ganze zeit angeguckt weil ich so geschrien hab. lol. un dann ham wer nnoch so weit unten gehockt...un nachem spiel bin ich dann ganz runner gegangen un hab die handschuhe vom fromlowitz bekommen...ich wollt ja eigentlich nuren foto machen und da haben noch so 6-7 andre leute gestanden die die handschuh wollten un der zwinkert mir zu uin wirft...löl. aber egal das schönste ist und bleibt der punkt un das spiel!

im vip hätten wir uns dann fast noch mit nem kölner angelegt...der meint so: hast dir genauso en scheiß verein wie ich aus gesucht,kleine!" ich nur so:"nix scheiverein.Der FCK is mein Leben!" un der meint ich schwall dummzeug un was weiß ich...naja ich bin dann gegangen un hab ihm gesagt er könnt mich mal un fertig. xD

Ach ich verzehl zu viel...knapp gesagt: Es war sau geil unsren jungs zuzusehen!!!!LAUTERN 4-EVER!!!!!

hab mich zum Spiel noch nicht geäußert, aber was soll man noch großartig sagen ? Es war genial, was unsre Jungs da abgeliefert haben ! Endlich mal wieder eine Mannschaft, die mit Leidenschaft spielt, die an sich glaubt und die Moral hat, solche Spiele (oder zB auch gegen Koblenz) noch zu drehen. Gegen Köln wäre ja fast noch ein Sieg drin gewesen, sehr sehr geil !!!

"Oh FCK, wer dir die Treue schwört. Verdammt der weiß, du bist es einfach wert !"

Ich guck mir grad das ungefähr 47mal das 2:2 an...einfach traumhaft.

Und guckt euch mal die Trikots an, die sind nicht mehr grün, sondern dunkelgrün, voller Erde und Dreck! Guckt euch an wie Henn abgeht, wie er Bohl zu Boden reißt...der Kotysch, der junge Bursche, der weiß gar nicht was er machen soll, vor lauter Freude...und Bohl geht ja noch am besten ab...wie er nochmal alles rausschreit, als die anderen endlich von ihm ablassen...der "Ultra" Macho...wouuohooouuuu!

Was die Spieler da an Energie rausgeschrieben und verjubelt haben, damit hätte man ganz Köln beleuchten können!

Bello fasst den Abend perfekt zusammen: "Es ist einfach geil"...auch wenn das Kloppos Wort ist, egal.

<span>EMOTIONEN!!!</span>

Geil war's, einfach geil.

Hoffentlich erinnert sich der ein oder andere notorische Nörgler

an dieses Spiel, sollte es in der Rückrunde mal nicht so laufen.

In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten

Rutsch ins Aufstiegsjahr 2007...

Erik

Zurück
Oben