TuK_Kugelfang
Active Member
so wie gestern hab ich ja lange nicht mehr außerhalb des schlafzimmers geschrien.
Was e Glick fährt de Adler net mit ins TL, do kann ich wenigschdens in ruh schloofe!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so wie gestern hab ich ja lange nicht mehr außerhalb des schlafzimmers geschrien.
dass ich so was von abgegangen bin in der 2. HZ, dass mich der Kölner hinter mir schon ermorden wollte, obwohl ich eine nette und hübsche junge Frau bin!
Was soll´s. Diejenigen, die im Stadion waren, ob auf Kölner Seite oder auf objektiver Höhe in der Mitte des Feldes oder einfach aufm Platz wie unsere Jungs, die werden schon ordentlich was mitbekommen haben.
Was denkt sich der Kinhöfer da eigentlich?![]()
![]()
Was denkt sich der Kinhöfer da eigentlich?![]()
![]()
Evo, du bist echt eine Granate!!![]()
Evo wird kaum die Granate sein...vielmehr ihr Adler![]()
kann jemand bitte ein paar links angeben wo bilder zu finden sind vom spiel und vor allem von der feierei nachem spiel
danke
mfg fck4ever
Es beste war ja wie die Kölner Spieler ausm Stadion geschlichen sind!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.