Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Orgasmus] FCK wunderbar! 2:2 mit 9 Mann in Köln - die Serie hält!

vom feinsten
default_smile.png

aso ich komm aus steinfurt

---

meine picz uppe ich schon ma eben link kommt sofort

Cool!

Scheint ja doch noch ein paar mehr von uns auf aus der Ecke zu geben.

Man sieht ja sonst viele Fans von Herne West und auf die kann ich ja so richtig.

Egal...Gerade hie heißt es Flagge zeigen!
default_icon_smile.gif

Danke für die Bilder!

Ich brauche noch ein Feiervideo mit den Fans nach dem Spiel, hat das jemand, dann bin ich für heute glücklich
default_icon_wink.gif

Und wo sind sie....bibibibibibitttteeeee ?!!

Ich könnte übers DSF kotzen, nichts haben die gezeigt, nur kurz den Wolle nachdem schon alle weg waren.

Die Fan feindliche DSF Berichterstattung nervt mich auch immer ordentlich an.

Für die Spiele, die ich nicht live sehen kann, hab ich Arena.

Im Großen und Ganzen ist Arena ok.

Die Reporter ausstellen, auf Stadionatmo stellen, dann kriegt man alles gut mit.

So, bis zum nächsten mal und gute Nacht an alle.
default_icon_smile.gif

geil geil geil, köln auf abstand gehalten!!! punkt geholt, 30 punkte super!!! solche spiele formen eine mannschaft dieses erfolgserlebnis vor der winterpause war sowas von wichtig!!!! das selbstvertrauen steigt, die truppe rückt noch enger zusammmen!!!ab heute bin ich nochmehr davon überzeugt das der glorreiche fck aufsteigt, ach ja und wir haben den diego der zweiten Liga Tamas Hajnal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch noch immer ziemlich aufgewühlt! War das ein geiles Spiel aber allerdings erst nach dem Freistoß von Hajnal. Die erste Halbzeit war ja zum Abgewöhnen und warum spielen wir erst zu neunt so gut? Allerdings muss man den Jungs echt hoch anrechnen, dass sie sich heute für den FCK so reingekniet haben. Mein allergrößter Respekt. Die Stimmung in der ersten Halbzeit war aber leider ziemlicher Murks. Da ging ja kaum ein Gesang richtig los. Erst nach dem Anschlusstreffer hat die Kurve gerockt. Dafür aber dann um so geiler. Selten wars so schön Lautrer zu sein.

An alle Securityfuzzis: Ihr seid so unbeschreiblich lächerlich!

Ich bin auch noch immer ziemlich aufgewühlt! War das ein geiles Spiel aber allerdings erst nach dem Freistoß von Hajnal. Die erste Halbzeit war ja zum Abgewöhnen und warum spielen wir erst zu neunt so gut? Allerdings muss man den Jungs echt hoch anrechnen, dass sie sich heute für den FCK so reingekniet haben. Mein allergrößter Respekt. Die Stimmung in der ersten Halbzeit war aber leider ziemlicher Murks. Da ging ja kaum ein Gesang richtig los. Erst nach dem Anschlusstreffer hat die Kurve gerockt. Dafür aber dann um so geiler. Selten wars so schön Lautrer zu sein.
An alle Securityfuzzis und ihrer grünen Freunde: Ihr seid so unbeschreiblich lächerlich!

Was war denn mit den Grünen??

kein ding leute!

der hajnal freistoß war einfach zu geil! dachte ich mir, ach ist ne schöne position ... machst ma nen video
default_smile.png
und dann war das ding drin
default_smile.png
:)
default_smile.png

von wegen den "grünen" - aus meiner sicht sah es nicht so aus als ob die sich groß eingemischt haben. waren eher die gelben
default_wink.png

Ich könnte übers DSF kotzen, nichts haben die gezeigt, nur kurz den Wolle nachdem schon alle weg waren.

Ich könnt viel mehr übers DSF kotzen, da sie null von unserer Aufholjagd gezeigt haben, sondern sich in typischer Bildmanier nur über die Gelb-Rote-Karten hergezogen sind. Erbärmlich das Ganze.

Jemand der nur die Zusammenfassung gesehen hat wird meinen wir hätten noch glücklich 2 Buden gemacht.

Geile Videos!!!

Einfach nur genial, wie wir heute gekämpft haben.

Dieser Punkt hat unsere Moral noch einmal richtig aufgebaut.

In der Rückrunde werden wir durchziehen!

woooooooow war das geil absolut verdient der punkt wäre das spiel noch 5 minuten länger gegangen hätten wir glaube ich noch gewonnen. absolut fantastisch die moral unserer jungs das muss noch einmal zusätzlich kräfte freisetzen für die vorbereitung und die rückrunde vor allem. mit 9 mann haben wir die kölner nicht zur entfaltung kommen lassen und so konnten sie gar kein überzahlspiel aufziehn und die entscheidung herbei führen....jungs ihr seid geil....danke für eine tolle und kaum so zu erwartente vorrunde und auf eine noch schönere rückrunde mit dem aufstieg am ende.

wenn da jemand was negatives sagt gehört dem eine aufs m***...

einfach nur unglaublich,wie in alten zeiten..

großartig..

Komme grad von der Weihnachtsfeier... vor dem offiziellen Start haben wir alle das Spiel geschaut... HAAAMMMMMERR Spiel; was für eine Leistung und sowas von verdient... mit 9 Mann noch 2 Klassen besser als ein FC der in der oberen Tabellenhälfte aber auch GAR NIX zu suchen hat!

ICH LIEBE DIESEN FCK...

TOP Jungs, TOP WoWo, einfach nur BOMBASTISCH!
default_icon_twisted.gif

ebenfalls weihnachtsfeier gehabt.

davor jedoch bis 8 uhr gearbeitet...

habe muskelkater,

wie oft ich zum pc gerannt bin.

was für eine geile aktion.

mein verein!!

meine fans!!

hiermit danke ich offiziell meinem vater, der mir die liebe zu diesem, unserem verein geschenkt hat...

Ach fi.ckt euch einfach ihr F.otzen.

Ich bin froh euch dämlichen Versagermuschis in diesem Jahr nicht mehr sehen zu müssen. Verpisst euch, ihr verhurten Hosenscheißer.

default_rot.gif
:rot:
default_biggrin.png

Wie hammer hart geht es bitte im Forum vom FC ab?! Ist wirklich zu köstlich die Postings zu lesen!

Also zu dem sagenhaften Kampf unserer Mannschaft kann ich nur so viel sagen, dass ich so was von abgegangen bin in der 2. HZ, dass mich der Kölner hinter mir schon ermorden wollte, obwohl ich eine nette und hübsche junge Frau bin!
default_icon_redface.gif
default_icon_cool.gif

Wir haben eigentlich ab der 25 Minute das Spiel in der Hand gehabt und die 2 gelb-roten Karten haben uns so was von beflügelt, der wahnsinn!

Ich verneige mich vor der Mannschaft und Wolf, freue mich tierisch auf die Rückrunde und bin mir sicher, dass wir mit diesem Team + Verstärkungen wirklich bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden!!!

Aufgewacht, und mein erster Gedanke galt d i e s e r Mannschaft d i e s e m Verein.Mein Gott was bin ich stolz ein Fan des FCK sein zu dürfen.

Wir haben wieder ein Mannschaft, nicht 11 Spieler, sondern eine Mannschaft.

Zurück
Oben