Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Orgasmus] FCK wunderbar! 2:2 mit 9 Mann in Köln - die Serie hält!

Unglaublich aber wahr, sensationell, traumhaft, einzigartig !!!!
Was die Jungs abgeliefert haben nach den Roten Karten ist einfach nicht zu beschreiben. Auch in der 1. HZ waren wir nicht so schlecht wie das Ergebnis zeigte. Wir muessen aber einfach immer mit 2 Stürmern spielen, basta. Pavlovich war stark als er rein kam. Aber nochmal zurück, wie die Jungs gefightet haben das war der FCK wie ihn jeder früher gefürchtet hat. Ab der 70. Min wurde jeder Spieler zum Tier, weiter so Jungs, Kraft tanken, paar neue Spieler in der Winterpause und dann heissts 1. Liga wir kommen !!! Bin stolz auf euch !!

dieser einschätzung ist nichts hinzuzufügen.

Wie sind Lautern!!!!!

Frohe Weihnachten!!!

Was für ein wundervolles Geschenk

Ich bin so stolz

FCK4ever:-P
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif

Was für ein geiles Bild von Wolle.

Hoffentlich sieht man richtig viele Nachspielaufnahmen beim SWR (Flutlicht) oder vielleicht ein Viedeo von den Auswärtsfahrern
default_wink.png

ey was ein spiel....wärs 5min länger gewesen hätte lautern noch gewonnen...aba heut hat man wieder egsehen das lautern stark ist: in unterzahl noch en =.2 zu nem 2:2 rumgedreht und dann auch noch die vielen gelb-roten karten....des spiel war so hammer geil...ich wär so gern in köln gewesen un hätte es live miterlebt habs aba leider nur im Tv egsehn...

Unfassbar, geil, super, Hoffnung für die Rückrunde!

Danke den Youngstern: Bohl (vier Tore in dieser Saison!)

Henn, Kotytsch: sie sind nicht aufgefallen - oder sogar eher positiv. Kotytsch hätte beinahe ein Tor gemacht.

Aber vor allem gilt mein Dank dem geilsten Fussballer bei uns seit Jahren: Haijnal!

Henn, Kotytsch: sie sind nicht aufgefallen - oder sogar eher positiv.

Aber vor allem gilt mein Dank dem geilsten Fussballer bei uns seit Jahren: Haijnal!

Ich bin zu tränen gerührt. Dieser Tag ist einfach perfekt wenn selbst West-Ausbau nichts negatives sagt. Danke du hast gerade den Höhepunkt des Tages geschafft
default_smile.png

Henn, Kotytsch: sie sind nicht aufgefallen - oder sogar eher positiv. Kotytsch hätte beinahe ein Tor gemacht.

Hats zwar nicht mit dem zu tun,wofür du mich zetierst hast,aber deine Worte kann ich zu 100 % unterschreiben.

komm grad vom spiel..

noch nie einen solchen Jubel (auch von der Mannschaft) nach dem Spiel gesehn..

hammer stimmung! Respekt Männer!

Ich hoffe jemand von den Mitgereisten hat den Jubel mit dem Handy aufgenommen. Ich würde das echt mal gerne sehen.

Das war der Hammer, bin nach dem 2:2 so ausgeflippt, wie noch nie vorm Fernseher.

Alle die Lautern in der Halbzeit hier im Ticker wieder schlecht gemacht haben müssten normalerweise in Keller gehen und erstmal Wasser trinken!

Die 2:0 Führung für Köln war total unverdient, die waren dreimal vorm Tor und machen zwei Buden. Wir hatten über weite Strecken das Spiel im Griff und hatten ebenfalls drei gute Torchancen!

Zudem war das 2:0 klar abseits!

Zweite Halbzeit fing nicht so gut an für uns, aber nach 55min hatten wir das Spiel wieder im Griff, folglich das 1:2 für uns.

Dann diese zwei total bescheuerten Platzverweise. Ob Karadas Scherz wirklich getroffen hat mit seinem hohen Bein (gefährliches Spiel) weiß ich immer noch ned. Konnte man selbst im Fernsehen nicht sehen. Aber wieso gibts dafür gelb?

Und dann die gelb rote für Borbely. Der hat nichts gemacht. Er könnte höchstens gemerkt haben, sonst gabs nichts wofür er hätte gelb sehen können.

Danach dachte ich auch, das ist kaum noch zu packen, Köln lässt sich kaum gegen 9 Mann die Wurst vom Teller nehmen, aber wir hatten vorher gut gespielt und spielten nun noch besser, Köln kam überhaupt nicht mehr vors Tor, wir waren immer ein Schritt schneller. Dann die 100% von Kotysch. Da muss noch was gehen. Und es ging noch das 2:2, was fürn geiler Kopfball von Bohl! Danach kam von Köln auch weiter nicht viel. Wir standen zwar etwas tiefer, spielten aber ordentliche Konter nach vorne, die noch zu zwei, drei beinahe Chancen führten und die zwei Platzverweise für Köln verursachten!

Ein gefühlter Sieg und 10 Punkte vor Köln!

was ein geiler hinrunden ausklang....

FCK !!!!!!!

unsre HEIMAT unsre LIEBE in den farben ROT WEISS ROT --

KAISERSLAUTERN 1900 -- wir sind dir treu bis in den TOD

so sollte jedes WE beginnen !!!!!!!!!!!

In der rückrunde wird es aber schwerer*g* Die Kölner sind gerade dabei eine Fanmannschaft aufzustellen
default_wink.png
die werden dann wirklich Gas geben. Einen Torhüter mit 1,83m und 115kg haben sie schon gefunden*g*

Und das mit 2 Debütanten, 9 Mann, 50 Tausend Kölner im Rücken und gegen einen Trainer der vor zwei Wochen als Gott erhoben wurde. Herr Daum, alles gute für die Zukunft, denn mit uns ist auch in der Rückrunde zurechnen. Durch den ganzen Rummel um Sie, wurden zum Glück die Stärcken von Lautern, Duisburg etc. ausser acht gelassen.

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

schade dass ich kein arena hab...

und dann hat irgend jemand ne ahnung wer die spielberichte auf fck.de schreibt??

Blamage Teil II

DAP Die Kölner Profis blamierten sich nur wenige Tage nach dem 2:2 gegen Kaiserslautern ein zweites Mal. Im Training konnten sie nicht gegen eine Fanmannschaft gewinnen.

Die Kiebitze am Geissbockheim trauten ihren Augen nicht: Der Trainer der Profis hatte tatsächlich einem Trainingsspiel gegen eine Fanmannschaft zugestimmt. Doch weniger die Aktion selber als das Spiel war es, die sie verwundert die Augen reiben ließ.

Die Fantruppe, mit so illustren Namen wie Dieter Müller, Vollhonk und den Litti-Brüdern angetreten, ging nach 15 Minuten auf dem Zahnfleisch und in Führung. Eine Hereingabe von cikkaione und erreichte den Sturm nicht ganz, aber das Bein eine Abwehrspielers schob den Ball zur zwischenzeitlich nicht so ganz verdienten Führung ins Profinetz. Kurz darauf hob die Abwehr das für Trainingsspiele zwar ungewöhnliche, aber von den Profis eh nicht verstandene Abseits auf und der alte Mann mit dem großen Namen schob zum 2:2 ein.

"Da war ich schon etwas sauer. Aber Respekt an den Bierwart der Fantruppe. Seine Maßnahme, gleich 2 Spieler zum Suff vom Feld zu nehmen, hat meiner Truppe dann den Rest gegeben" erklärte der Trainer der Profis.....

köstlich*g* macht Spaß jetzt dort im Forum zu lesen
default_smile.png

Edit:

Heute kann man mal stolz sein auf das Team. Zuhause ein Punkt gegen Lautern ist höher einzuschätzen als es eine Meisterschaft wäre. Sowas gab es nicht allzu oft in der Vergangenheit.

Sensationell gutes Ergebnis und ein Punktgewinn, den man im Leben nicht einplanen konnte

Wow mit 9 Mann ! Geht doch ! Ok das passt hier jetzt zwar net rein abewr hab ein Problem mit vbulletin ! Kann mir jemand helfen ? Im Tech Forum ! Danke !

Zurück
Oben