Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ouattara zurück zu Legia?

wie schon gesagt ich denke nicht das mussa oder fabi gehen wird , milan sasic hat sich klar zu mussa bekann und fabi soll geformt werden is bestimmt mal wieder ne ente also keine panik!!!

wie schon gesagt ich denke nicht das mussa oder fabi gehen wird , milan sasic hat sich klar zu mussa bekann und fabi soll geformt werden is bestimmt mal wieder ne ente also keine panik!!!

Moment! Hat Fabi nicht nur noch 1 Jahr Vertrag und hieß es nicht er wird wahrscheinlich nicht mehr verlängern?!

Jetzt, da Abel und Amedick da sind, würde ich bei einem Abgang Ouattaras nicht in Tränen ausbrechen.

Sasic hat die ganze zeit gesagt, dass er 4 Innenverteidiger will und warum sollte jetzt einer gehen. Moussa war unser bester mann zuletzt und ist es momentan auch noch weil sich ja noch keiner wirklich zeigen konnte. Denke nicht ,dass da was dran ist.

nichts gegen dich Frankenthaler...aber zum Glück entpuppen sich diese fremden Quellen meist als nicht sehr seriös

Im Moment haben wir ja auch 5 IV!!

Denke auc, dass noch einer abgegeben wird.

Entweder verkauft man Schönheim, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, oder man verkauft Ouattara, der leider sehr oft Rückenprobleme hat, aber wenn er fit ist eine Bank in der IV ist.

Denke eher, dass man Schönheim abgeben sollte. Ouattara ist doch sau der Symphatieträger!!

Aber verstehen könnte an es trotzdem. Wir haben halt nicht viele Spieler für die man solche Summen bekommen könnte. In der Abwehr sind wir im Gegensatz zum Sturm halt noch gut besetzt und wenn dann ein Verein bereit ist 850.00 zu bezahlen würde ich auch darüber nachdenken. Stürmer kosten nun mal den ein oder anderen Euro und da wir keine Kohle haben muss geguckt werden wo man Kohle herbekommt.

Aber erst einmal abwarten ob da wirklich was dran ist. In den letzten Wochen hat man ja genug über verschiedene ausländiche Zeitungen gelernt. Vll kann man denen ja Schönheim für den gleichen Preis andrehen und Moussa dafür behalten
default_wink.png

Ich würde in unserer momentanen Situation nichts mehr ausschließen. Ganz einfach, uns fehlen noch mindestens 2 neue Spieler! Palatino hat das Ganze sehr realistisch betrachtet und beschrieben.

Ich habe auch nur gelesen, dass Sasic gesagt haben soll, er brauche 4 Innenverteidiger. Die hätte er genauso ohne Ouattara oder Schönheim, nämlich mit Kotysch oder Klinger.

Dennoch fände ich es auch sehr schade, wenn uns Moussa verlassen würde. Er ist einfach Sympathieträger. Im Übrigen ist sein Vertrag wahrscheinlich nicht erst jetzt verlängert worden. Lange wusste niemand etwas über seine Vertragsinhalte - gehe davon aus, dass er sich irgendwann (das kann auch nach der Saison 06/07 gewesen sein!) automatisch verlängert hat, weil das so vertraglich geregelt sein könnte.

Fakt ist, dass Moussa kein kompletter Abwehrspieler ist. Er hat Probleme mit der Koordination, mit der Schnelligkeit und hat am Boden Defizite in Zweikämpfen. In der Luft, im Kopfball, hat er hingegen seine Stärken und konnte für uns auch eine Waffe sein - defensiv wie offensiv.

Wir brauchen noch mindestens 2-3 Spieler für unseren neuen Kader und müssen jedes Angebot abwägen. 850.000 Euro sind nicht ohne. Die Frage ist natürlich auch, wie glaubwürdig diese Quelle ist. Ob er wirklich nach Polen zurück will?

Sein Vertrag wurde (unter Kuntz & Sasic!) bis 2010 verlängert, in der Verteidigung haben wir neben einem nervenschwachen Schönheim noch den verletzungsanfälligen Abel, Klinger ist noch sehr unerfahren. Ouattara muss für mich ganz einfach bleiben, und wenn sie 1.000.000 für ihn zahlen, eine gewisse Kontinuität im Kader sollten wir schon beibehalten, zumal es an seinen Leistungen in der Rückrunde nichts zu mäkeln gab!

850k ist aber auch schon ne bank. mal so als amateurmanager gesprochen:

moussa "auf die transe setzen" für ziemlich viel geld. legia bietet weniger. fck sagt: "nee, für so wenig geht nicht. aber hey, wir haben da noch wen."

würd ich so machen
default_wink.png

also rein nach sympathie und wie sehr moussa unsre abwehr einfach gestärkt hat würd ich ihn wirklich nur sehr ungern ziehen lassen. aber die betreibswissenschaftliche seite ist natürlich zu beachten. wir brauchen offensichtlich noch geld um an nen stürmer ranzukommen. schönheim (und müller z.b. auch) ist anscheinend nur schwer irgendwo unterzubringen. hm. wäre sehr schade. wäre aber den umständen geschuldet. ach mist. ich hoffe, dass es nicht "sein muss".

schönheim (und müller z.b. auch) ist anscheinend nur schwer irgendwo unterzubringen. hm. wäre sehr schade. wäre aber den umständen geschuldet. ach mist. ich hoffe, dass es nicht "sein muss".
Möchte Müller nichts unterstellen, aber dass man bislang noch rein gar nichts hörte, liegt ganz bestimmt nicht am FCK, die bei einem Vertrag bis 2009 bestimmt keine horrenden Forderungen stellen würden. Warum sollte Müller bei 62 Zweitligaspielen und 17 Erstligaspielen in den letzten 3 Jahren (steht so bei tm.de) nicht unterzubringen sein?

Also ich glaub da nicht so richtig dran. Gibts denn ein Datum zu dieser Quelle? Ich kann mir schon vorstellen, dass man versucht noch wen loszuwerden. Ich glaube dabei allerdings eher an Schönheim, denn der wird hier nicht bleiben wollen und sein Vertrag gilt nur noch dieses Jahr.

Sollte ich mich täuschen und man wuerde Moussa dennoch hergeben, dann kommt mir das grosse Kotzen, wenn ich hier lese, dass man SK und MS das Vertrauen entziehen will. Sollte er wirklich gehen, dann heißt das, dass wir diese Kohle so nötig haben, dass es keinen anderen Weg mehr gegeben hat. Das sollte jedem dann auch klar sein...

Möchte Müller nichts unterstellen, aber dass man bislang noch rein gar nichts hörte, liegt ganz bestimmt nicht am FCK, die bei einem Vertrag bis 2009 bestimmt keine horrenden Forderungen stellen würden. Warum sollte Müller bei 62 Zweitligaspielen und 17 Erstligaspielen in den letzten 3 Jahren (steht so bei tm.de) nicht unterzubringen sein?

Weil Müller einen sehr gut dotierten Vertrag besitzt. Kein Zweitligist möchte ihn sich leisten. Und für einen Erstligisten war er doch nicht unbedingt so herrausragend..

850k ist aber auch schon ne bank. mal so als amateurmanager gesprochen:
moussa "auf die transe setzen" für ziemlich viel geld. legia bietet weniger. fck sagt: "nee, für so wenig geht nicht. aber hey, wir haben da noch wen."

würd ich so machen
default_wink.png

--> gute Idee!!! Der Haken wird nur aber Scönheim sein!! Was will der in Polen??
default_sad.png

..., in der Verteidigung haben wir neben einem nervenschwachen Schönheim noch den verletzungsanfälligen Abel, Klinger ist noch sehr unerfahren.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Moussa ebenfalls sehr verletzungsanfällig ist. Das er wie eine Wand steht und wohl jeder Gegenspieler vor ihm Angst hat, steht ausser Frage. Ich würde ihn gerne behalten, aber für 850 000 würde ich ihn verkaufen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir erst vor wenigen Wochen knapp der Insolvenz entgangen sind. Klingt für die Einwohner von Lautern auch super. Zuerst übernimmt die Stadt einen Teil der Stadiongebühren und anschließend weigert sich der Verein 850 000 einzunehmen. Das soll jetzt kein Plädoyer für einen Verkauf sein
default_wink.png
Insgesamt abwarten, wie seriös die Quelle ist und was wirklich drin steht.

Ich glaub da nich dran! klingt alles sehr vage, von daher....

Aber mal was anderes zu Moussa. hab mir eben auf fck.de den Bericht durchgelesen und da viel mir ein, das Moussa schon letzte Saison bei Rückstand oft den Weg nach vorne suchte.

evt. könnte man das ja mal probieren, was denkt ihr???

er köpft fester als manch einer schießt, ist bullig, groß und hat nen Schuß wie n Pferd.

In nem Test- Game würde ich es mal probieren, aber dann wenn die Top- Jungs mitspielen, die ihn auch ordentlich füttern können.

CU

das wär ja mal ne geile idee^^ unsren moussa zum stürmer umfunktionieren^^ ansich keine schlechte idee, probieren geht über studieren^^

Vllt kann das hier mal einer an Sasic weiterleiten

Einen der besten IV der LIga für 850000 € gehen zu lassen ist alles, aber nicht wirtschaftlich sinnvoll.

Ouattara darf man unter 1,5-2 mio € im leben net ziehen lassen und ich hoffe mal Sasic und Kuntz wissen das und das ganze entpuppt sich als Ente.

Wenn das stimmt, würd ich wirklich langsam Angst bekommen, aber ich denke mal Wahrheitsgehalt: 5%.

Einen der besten IV der LIga für 850000 € gehen zu lassen ist alles, aber nicht wirtschaftlich sinnvoll.

Ouattara darf man unter 1,5-2 mio € im leben net ziehen lassen und ich hoffe mal Sasic und Kuntz wissen das und das ganze entpuppt sich als Ente.

Wenn das stimmt, würd ich wirklich langsam Angst bekommen, aber ich denke mal Wahrheitsgehalt: 5%.

Das ist der Beste Beweis für die Ouattara Verblendung in unseren Kreisen... Ouattara für 850.000€ sofort verkaufen... Punkt!

Das ist der Beste Beweis für die Ouattara Verblendung in unseren Kreisen... Ouattara für 850.000€ sofort verkaufen... Punkt!

tut mir leid, das ich ne andere meinung von ihm hab, aber ohne ouattara würden wir uns überhaupt nicht mehr hier darüber unterhalten, wir wärn nämlich sonst in liga 3.

laut transfermarkt.de ist sein marktwert 850.000 €, aber ich würde den, grad wenn er noch 2 jahre vertrag hat, nicht für seinen marktwert verkaufen, da müssen se schon noch deutlich was drauflegen.

von mir aus sind 1,5 mio überzogen, aber sagen wir 1,2 mio sollten es sein.

aber selbst dann bitte nur im notfall, wenn auch wirklich ein stürmer bereitsteht und nicht für einen anderen verteidiger oder mittelfeldspieler ausgeben.

so schauts aus.....für ne Ablöse von 850 000 kann man ihn gerne gehen lassen, zudem der Schuh an anderen Stellen drückt...

Zurück
Oben