daneteufel
Well-Known Member
Läuft sein vertrag nicht erst 2010 aus? Meine dass ich das hier irgendwo gelesen habe.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Läuft sein vertrag nicht erst 2010 aus? Meine dass ich das hier irgendwo gelesen habe.
wie schon gesagt ich denke nicht das mussa oder fabi gehen wird , milan sasic hat sich klar zu mussa bekann und fabi soll geformt werden is bestimmt mal wieder ne ente also keine panik!!!
Moment! Hat Fabi nicht nur noch 1 Jahr Vertrag und hieß es nicht er wird wahrscheinlich nicht mehr verlängern?!
wie schon gesagt ich denke nicht das mussa oder fabi gehen wird , milan sasic hat sich klar zu mussa bekann und fabi soll geformt werden is bestimmt mal wieder ne ente also keine panik!!!
Möchte Müller nichts unterstellen, aber dass man bislang noch rein gar nichts hörte, liegt ganz bestimmt nicht am FCK, die bei einem Vertrag bis 2009 bestimmt keine horrenden Forderungen stellen würden. Warum sollte Müller bei 62 Zweitligaspielen und 17 Erstligaspielen in den letzten 3 Jahren (steht so bei tm.de) nicht unterzubringen sein?schönheim (und müller z.b. auch) ist anscheinend nur schwer irgendwo unterzubringen. hm. wäre sehr schade. wäre aber den umständen geschuldet. ach mist. ich hoffe, dass es nicht "sein muss".
Möchte Müller nichts unterstellen, aber dass man bislang noch rein gar nichts hörte, liegt ganz bestimmt nicht am FCK, die bei einem Vertrag bis 2009 bestimmt keine horrenden Forderungen stellen würden. Warum sollte Müller bei 62 Zweitligaspielen und 17 Erstligaspielen in den letzten 3 Jahren (steht so bei tm.de) nicht unterzubringen sein?
850k ist aber auch schon ne bank. mal so als amateurmanager gesprochen:
moussa "auf die transe setzen" für ziemlich viel geld. legia bietet weniger. fck sagt: "nee, für so wenig geht nicht. aber hey, wir haben da noch wen."
würd ich so machen![]()
--> gute Idee!!! Der Haken wird nur aber Scönheim sein!! Was will der in Polen??![]()
..., in der Verteidigung haben wir neben einem nervenschwachen Schönheim noch den verletzungsanfälligen Abel, Klinger ist noch sehr unerfahren.
Glaube das Moussa da ein bissl zu langsam wäre!![]()
![]()
Das Gegenteil von Karadas oder was![]()
Das Gegenteil von Karadas oder was![]()
finde ich unnötig, meint ihr nicht Sasic weiß am besten, wo die Spieler ihre Leistung zeigen?Vllt kann das hier mal einer an Sasic weiterleiten
Einen der besten IV der LIga für 850000 € gehen zu lassen ist alles, aber nicht wirtschaftlich sinnvoll.
Ouattara darf man unter 1,5-2 mio € im leben net ziehen lassen und ich hoffe mal Sasic und Kuntz wissen das und das ganze entpuppt sich als Ente.
Wenn das stimmt, würd ich wirklich langsam Angst bekommen, aber ich denke mal Wahrheitsgehalt: 5%.
Das ist der Beste Beweis für die Ouattara Verblendung in unseren Kreisen... Ouattara für 850.000€ sofort verkaufen... Punkt!
Das ist der Beste Beweis für die Ouattara Verblendung in unseren Kreisen... Ouattara für 850.000€ sofort verkaufen... Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.