Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ouattara zurück zu Legia?

Wenn es also wirklich ein solches Angebot gibt, wäre es wirtschaftlich sinnvoll, es anzunehmen und in den Sturm zu investieren.
Dann geben wir Ouattara für 800.000 ab und geben das Geld als Ablöse und Handgeld für einen Stürmer aus: Was machen wir, wenn dieser Stürmer floppt, wie auch die letzten fast 10 Stürmereinkäufe des FCK seit Sanogo gefloppt sind? Dann haben wir ohne Not unsere Abwehr durcheinandergewirbelt, wieder keinerlei Kontinuität im Kader und haben einen Schritt zurück anstatt nach vorn gemacht.

Dann geben wir Ouattara für 800.000 ab und geben das Geld als Ablöse und Handgeld für einen Stürmer aus: Was machen wir, wenn dieser Stürmer floppt, wie auch die letzten fast 10 Stürmereinkäufe des FCK seit Sanogo gefloppt sind? Dann haben wir ohne Not unsere Abwehr durcheinandergewirbelt, wieder keinerlei Kontinuität im Kader und haben einen Schritt zurück anstatt nach vorn gemacht.

Wieso durcheinander gewirbelt? Moussa ist aktuell höchstens IV Nr. 3... es gibt einen Verein der uns ne knappe Million an Ablöse bietet. Mit dem restlichen verfügbaren Geld und dieser Ablöse kann man richtig was anfangen. Damit könnte SK die restlichen paar Euro bekommen um sie auf seine 2 Stürmerkandidaten drauf zu packen und MS bekäm wohl noch seinen ZM "der mal das Spiel an sich reißt". Das alles für einen recht guten Ersatz auf der IV Position welchen wir ohne weiteres kompensieren können... das lässt für mich aus sportlicher UND wirtschaftlicher Sicht nur einen Schluss zu: VERKAUFEN!

Ob ein Spieler floppt oder einschlägt kann man leider nie wissen. Ich würde für keinen Fußball-Spieler der Welt die Hand ins Feuer legen, dass er uns weiter bringt. Auch nicht für einen Ronaldinho oder einen Kaka. Du kannst aber im Gegenzug auch nicht garantieren, dass Moussa nicht deutlich schlechter spielt als letztes Jahr.

Ob wir unsere Abwehr durcheinander "wirbeln" kann hier niemand - außer Sasic - lückenlos nachvollziehen. Wenn Sasic Ouattara nur als IV Nummer 3 ansieht, dann wird er ihn auch abgeben können, denn wir haben genug Spieler die von ihren Möglichkeiten her auf dieser Position spielen können.

Wenn du nun den IV Nummer 3 abgibst um dafür 800.000 € einzusäckeln, dann ist das dein gutes Recht, vor allem wenn du noch Stürmer suchst und diese eben etwas teurer sind. Andererseits ist es auch nur ein Gerücht, man hatte schon einmal gesagt dass man keine Spieler mehr abgeben will, wieso sollte es sich jetzt ändern. Wie gesagt: Es ist nur ein Gerücht...

die könne quattara net gehen lassen, das wäre ein schritt zurück. Schließlich ist er ja auch eine Art Publikumsliebling... Ich denke nicht, dass wir ihn gehen lassen!

Wieso durcheinander gewirbelt? Moussa ist aktuell höchstens IV Nr. 3... es gibt einen Verein der uns ne knappe Million an Ablöse bietet.
Nunja, wenn du es sagst wird es wohl stimmen, ich gehe davon aus, du hast den Trainer gestern noch über die "Rangliste" befragt, deine Signatur spricht da auch Bände. Ich jedenfalls finde die Aussage mit der "Nummer 3" eine ganz schön Frechheit einem Spieler gegenüber, der vom skandinavischen Traumduo kaltgestellt wurde und sich trotzdem nicht aus dem Staub gemacht hat, sondern bis Saisonende geholfen hat, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Gerüchte gehen übrigens auf eine polnische Quelle zurück, keiner weiß was dran ist - über rumänische haben wir schon oft gesprochen. Niemand weiß, ob Abel wirklich 4-5 Monate am Stück verletzungsfrei Fußballspielen kann, selbst auf Schalke und in Hamburg wussten sie es nicht. Schönheim ist ein Spieler aus der eigenen Jugend und mag ein sympathischer Kerl sein, aber seit seiner schweren Verletzung hat er für mich noch keine 2 Spiele hintereinander fehlerfrei gespielt, unabhängig von seiner Nervenschwäche (die ihm 2 Trainer wohl nicht zum Spaß anheften), was Ouattara kann, haben wir gesehen. Wenn wir jetzt Klinger in die Diskussion nehmen, sind wir so weit wie mit Stachnik, Neubauer oder Banouas unter Rekdal.

natürlich ist moussa kein schlechter.

aber er war seit er hier ist, immer ein wackelkandidat. und würde dies auch bleiben!

er ist kein überflieger, sondern einer, den man noch am ehesten aus dem gesamten kader ohne bedenken ersetzen kann (siehe neuverpflichtungen).

und wenn man hierbei gutes geld verdienen kann, um unsere baustellen zu beheben, dann gibt es doch wohl nur eine entscheidung die der verein treffen sollte,oder sogar muss...

Nunja, wenn du es sagst wird es wohl stimmen, ich gehe davon aus, du hast den Trainer gestern noch über die "Rangliste" befragt, deine Signatur spricht da auch Bände. Ich jedenfalls finde die Aussage mit der "Nummer 3" eine ganz schön Frechheit einem Spieler gegenüber, der vom skandinavischen Traumduo kaltgestellt wurde und sich trotzdem nicht aus dem Staub gemacht hat, sondern bis Saisonende geholfen hat, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Gerüchte gehen übrigens auf eine polnische Quelle zurück, keiner weiß was dran ist - über rumänische haben wir schon oft gesprochen. Niemand weiß, ob Abel wirklich 4-5 Monate am Stück verletzungsfrei Fußballspielen kann, selbst auf Schalke und in Hamburg wussten sie es nicht. Schönheim ist ein Spieler aus der eigenen Jugend und mag ein sympathischer Kerl sein, aber seit seiner schweren Verletzung hat er für mich noch keine 2 Spiele hintereinander fehlerfrei gespielt, unabhängig von seiner Nervenschwäche (die ihm 2 Trainer wohl nicht zum Spaß anheften), was Ouattara kann, haben wir gesehen.

Naja... du musst mich deswegen nicht so von der Seite anmachen. Ob die Quelle nun stimmt oder nicht ändert nichts an meiner Sicht auf diese spezifische Situation. Des Weiteren solltest du dich nicht zu sehr über meine Signatur aufregen... ich reg mich schließlich auch nicht über deine völlig verblendete Sichtweise Ouattara gegenüber auf. Wieso die Aussage "Nummer 3" ne Frechheit sein soll ist mir mehr als schleierhaft... JEDER muss sich in der neuen Situation neu beweisen. Da gibt es keinen Freifahrtschein. Auch nicht für Ouattara. Ich mag ihn wirklich aber er ist definitiv nicht so gut wie er hier gemacht wird. Er hat ne gute Rückrunde gespielt... kann man so sagen. Aber er ist auch schon seit 2006 hier. Er hat dabei 40 Spiele gemacht und gerade mal 2 Tore (wenn man das eine im Pokal mit zählt; das ist selbst für nen IV ein Witz). Er ist zudem ziemlich ungeschickt was den Zweikampf um den 16er herum angeht, er ist nicht der schnellste (allein wie er beim ersten öffentlichen Training von Jendrisek mit 5m Rückstand überlaufen worden ist... zudem war es auch schon häufiger bei den Spielen zu sehen) und das der "Ball sein bester Freund ist" wäre äußerst weit her geholt. Die wirklichen besten IV der 2.Liga wie Kleine 2006-08 (72 Spiele, 12 Tore, Kicker 2,96), Mohamad (89/14) oder Brouwers (87/9) sind da ganz andere Kaliber.

Nur damit man mich hier richtig versteht... ich will Moussa nicht schlecht machen und ich bin auch nicht dafür, dass man ihn abschiebt. Aber ich finde man sollte ihn mal langsam wieder realistischer betrachten als man das hier teilweise tut. Er ist nicht einer der besten IV der Liga. Er ist ein guter IV für Liga 2 und Ende. Er hat seine deutlich sichtbaren Schwächen die aber hier stellenweise wohl komplett übersehen oder ignoriert werden weil er eine gute Rückrunde in 2 Jahren gespielt hat. Hoffentlich kehrt bei diesem Thema irgendwann mal ein wenig Objektivität ein... auch wenn es mir ehrlich gesagt schwer fällt daran zu glauben
default_icon_rolleyes.gif

"Völlig verblendete Sichtweise" und "Ouattara IV Nr. 3", alles klar. Das mag deine Meinung sein, aber das die meisten hier das anders sehn kannst du auch mit 3 Posts pro Seite nicht wegdiskutieren.

"Völlig verblendete Sichtweise" und "Ouattara IV Nr. 3", alles klar. Das mag deine Meinung sein, aber das die meisten hier das anders sehn kannst du auch mit 3 Posts pro Seite nicht wegdiskutieren.

Objektivität war noch nie deine Stärke... und nur weil du alle 4 Seiten mal einflankst und mir nen Seitenhieb verpasst anstatt was sinnvolles zum Thema beizutragen nehm ich dich nicht ernster...

Nunja, wenn du es sagst wird es wohl stimmen, ich gehe davon aus, du hast den Trainer gestern noch über die "Rangliste" befragt, deine Signatur spricht da auch Bände. Ich jedenfalls finde die Aussage mit der "Nummer 3" eine ganz schön Frechheit einem Spieler gegenüber, der vom skandinavischen Traumduo kaltgestellt wurde und sich trotzdem nicht aus dem Staub gemacht hat, sondern bis Saisonende geholfen hat, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Ich denke nicht, dass man jetzt Rekdal als jemanden hinstellen sollte, der nur gelogen und alles falsch gemacht hat. Er sagte in einigen Interviews, dass Ouattara sich im Training hängen ließe; ich glaube kaum, dass das völlig aus der Luft gegriffen war, denn wenn man das behauptet, würde man Rekdal quasi vorwerfen, mit dem Vorsatz gekommen zu sein, einen Ouattara zu demontieren.

In "meiner" Rangliste ist Ouattara auch #3, weil Amedick einfach ganz klar seine Erstklassigkeit unter Beweis gestellt hat, war unter Doll lange Zeit als RV gesetzt und hat mir da gut gefallen. Um die Klasse von Abel weiß jeder und auch wenn er jetzt verletzt ist, ist er für mich ein 1A-Verteidiger.

Ich find's jedenfalls eine Frechheit, Pattelinho so anzufahren, nur weil er eine Meinung hat, die deiner widerstrebt.

Sag mir mal wo ich den "angefahren" hab. Ich hab keine Aussagen wie "völlig verblendet" oder "Du muß mich nicht von der Seite anmachen" verwendet oder meine MEINUNG mit Objektivität gleichgesetzt. Das is nämlcih schon ein Widerspruch in sich.

Ich habe einen langen Post geschrieben, wollte auf "Antworten" klicken und der PC stürzt ab, Künstlerpech.

Wenn Du, Pattelinho, dich von der Seite angemacht fühlst und meine Ansichten "verblendet" sind, geben wir uns nicht viel. Wenn du Objektivität forderst und dabei kicker-Noten ins Feld führst oder Argumente wie "höchstens Nr.3" nutzt, überzeugt es mich nicht, muss es ja auch nicht. Ich kann meine verblendeten Ansichten nur widerholen: Abel ist verletzungsanfällig, Klinger unerfahren, Lamprecht als LV ersteinmal verletzt, Bugera hat ein 3/4 Jahr nicht gespielt und wenn er ausfällt, muss Schönheim als LV ran, dann wird es in der Viererkette schon wieder eng. Ich finde, in der 2. Liga zählt die Defensive wesentlich mehr als in der 1. und deshalb braucht man dort gestandene Verteidiger, egal ob einer jetzt zu den besten der Liga gehört (was ich in der Tat vertrete, Jens) oder nur als Ersatzspieler vorgesehen ist. Gott sei Dank gibt es einen Trainer, dessen "Rangliste" (ich habe Zweifel, dass er wirklich eine führt: Sperren, Verletzungen, Formschwankungen, Vorzüge des gegnerischen Stürmers..) mehr zählt als meine (oder gewisser anderer Leute).

Wenn du, Sven, mir unterstellst, ich hätte Rekdal als "jemand hingestellt, der nur gelogen und alles falsch gemacht hat", dann bitte ich dich, mir dies auch nachzuweisen. Ich habe gesagt, dass er Ouattara nicht aufgestellt hat und es nicht geschafft hat, ihn zur Form zu bringen, was Sasic ganz offensichtlich geschafft hat, mehr nicht. Und, leider muss ich dir nochmal widersprechen, denn um die Klasse von Abel weiß ich nicht, denn zuletzt habe ich ihn zu Meinser Erstligazeiten gesehen, die halt auch schon etwas zurückliegen. Vorsichtshalber sag ich gleich dazu, dass ich damit nicht sagen will, dass er nicht wieder zu einem starken Verteidiger werden kann, aber bis dahin muss man nunmal abwarten und für den Fall der Fälle eine weitere Alternative zur Hand haben.

Sag mir mal wo ich den "angefahren" hab. Ich hab keine Aussagen wie "völlig verblendet" oder "Du muß mich nicht von der Seite anmachen" verwendet oder meine MEINUNG mit Objektivität gleichgesetzt. Das is nämlcih schon ein Widerspruch in sich.

Da sieht man wieder, dass du meine Äußerung bewusst verdrehst... ich habe dazu aufgerufen die Bewertung von Ouattara mal etwas nüchterner/objektiver/sachlicher zu betrachten... und nicht so "emotional verblendet" (um das Wort nochmal zu gebrauchen!) wie es hier teilweise passiert. Du stellst meine Meinung immer als äußerst exotisch dar obwohl sich auch in diesem Thread wieder zeigt, dass doch einige (und das sind auch nicht nur wenige) diese Ansicht teilen.

Ich habe einen langen Post geschrieben, wollte auf "Antworten" klicken und der PC stürzt ab, Künstlerpech.
Wenn Du, Pattelinho, dich von der Seite angemacht fühlst und meine Ansichten "verblendet" sind, geben wir uns nicht viel. Wenn du Objektivität forderst und dabei kicker-Noten ins Feld führst oder Argumente wie "höchstens Nr.3" nutzt, überzeugt es mich nicht, muss es ja auch nicht. Ich kann meine verblendeten Ansichten nur widerholen: Abel ist verletzungsanfällig, Klinger unerfahren, Lamprecht als LV ersteinmal verletzt, Bugera hat ein 3/4 Jahr nicht gespielt und wenn er ausfällt, muss Schönheim als LV ran, dann wird es in der Viererkette schon wieder eng. Ich finde, in der 2. Liga zählt die Defensive wesentlich mehr als in der 1. und deshalb braucht man dort gestandene Verteidiger, egal ob einer jetzt zu den besten der Liga gehört (was ich in der Tat vertrete, Jens) oder nur als Ersatzspieler vorgesehen ist. Gott sei Dank gibt es einen Trainer, dessen "Rangliste" (ich habe Zweifel, dass er wirklich eine führt: Sperren, Verletzungen, Formschwankungen, Vorzüge des gegnerischen Stürmers..) mehr zählt als meine (oder gewisser anderer Leute).

Wenn du, Sven, mir unterstellst, ich hätte Rekdal als "jemand hingestellt, der nur gelogen und alles falsch gemacht hat", dann bitte ich dich, mir dies auch nachzuweisen. Ich habe gesagt, dass er Ouattara nicht aufgestellt hat und es nicht geschafft hat, ihn zur Form zu bringen, was Sasic ganz offensichtlich geschafft hat, mehr nicht. Und, leider muss ich dir nochmal widersprechen, denn um die Klasse von Abel weiß ich nicht, denn zuletzt habe ich ihn zu Meinser Erstligazeiten gesehen, die halt auch schon etwas zurückliegen. Vorsichtshalber sag ich gleich dazu, dass ich damit nicht sagen will, dass er nicht wieder zu einem starken Verteidiger werden kann, aber bis dahin muss man nunmal abwarten und für den Fall der Fälle eine weitere Alternative zur Hand haben.

ich kann dir nur recht geben. wir haben ständig theater mit verletzungen. wenn am ende die leute in der iv ausgehen, ist das geschrei wieder groß.

ich erinnere mich an letztes jahr zum thema fromlo vs. macho. viele haben gesagt, gut, das fromlow spielt (ich übrigens auch) und das macho geht. bringt geld usw.

ich war in hoffe live dabei als sich fromlow verletzt hat. ich hörte dann einige ich mich rum: "das war doch klar. aber die hauptsache den macho verscherbeln. des hamse jetzt davon".

wenn am ende abel wieder länger ausfällt und es eng wird, wird das dann genauso laufen.

daher ganz klar contra transfer.

Ich muss das Pattelinho aber ein bisserl unter die Arme greifen. Also so stark, wie er hier stellenweise geredet wird, ist Moussa nun wirklich nicht. Er ist sehr zweikampfstark, hat ein gutes Stellungsspiel und im Kopfball nicht zu schlagen. Das ist alles wahr, doch was ist mit seinen Schwächen? Was der manchmal vor dem Strafraum mit dem Ball veranstaltete...also dass ich noch keine grauen Haare habe, ist alles ^^ Zudem ist er wirklich nicht gerade schnell, was ja durch seinen Körperbau auch irgendwo logisch ist.

Kicker Noten sind natürlich fehl am Platz und Torerfolge sollte man da auch nicht in die Statistik eines IV nehmen. Er hat eine gute-starke Rückrunde gespielt, da sind wir uns denk ich mal alle einig, aber mehr auch nicht. Ihn deswegen hier so in den Himmel zu loben finde ich etwas unangebracht. Es wäre sicherlich ein Verlust, aber ein ersetzbarer.

Zudem sollten wir mal alle überlegen, wie oft die Gerüchte aus dem osteuropäischen Raum überhaupt zutrafen. Deswegen keine Panik schieben und ich bin mir sicher, dass Kuntz und Sasic schon wissen, was sie tun. 850K ist eine Menge Holz, die wir nicht einfach so ignorieren können.

Ich habe gesagt, dass er Ouattara nicht aufgestellt hat und es nicht geschafft hat, ihn zur Form zu bringen

Warum hätte er das tun sollen, wenn er sich nach eigener Aussage im Training hängen lässt? Ich hatte bei Ouattara immer ein mulmigeres Gefühl als bei Schönheim; mit Grauen denke ich z. B. an das Auswärtsspiel in Rostock zurück, als er einen dicken Patzer drin hatte, die sich auch in der letzten Hinrunde immer wieder eingeschlichen haben.

denn um die Klasse von Abel weiß ich nicht, denn zuletzt habe ich ihn zu Meinser Erstligazeiten gesehen, die halt auch schon etwas zurückliegen.

Beim HSV hat er auch ganz ordentlich gespielt - auch wenn's nur 7 Spiele waren.

Warum hätte er das tun sollen, wenn er sich nach eigener Aussage im Training hängen lässt? Ich hatte bei Ouattara immer ein mulmigeres Gefühl als bei Schönheim; mit Grauen denke ich z. B. an das Auswärtsspiel in Rostock zurück, als er einen dicken Patzer drin hatte, die sich auch in der letzten Hinrunde immer wieder eingeschlichen haben.
In der ersten Saison habe ich auch gedacht, da spielt der nächste Mettomo hintendrin, das is allerdings grad mal etwas länger her als Abels letztes Spiel über 90 Minuten, oder? Das Ouattara hier jetzt so 'ne Lobby hat, und das auch von Leuten die sonst viel kritisieren wie z.B. Schwabenteufel oder Hettrumer Teufel, dessen Post ich hier nix mehr hinzufügen will, liegt halt dran, dass er in einer abstiegsgefährdeten Mannschaft die letzte "Bank" war, die wir noch hatten. Es is klar dass diese Saison die Karten neu gemischt werden und wenn Klinger und Schönheim da am besten spielen, dann sind die beiden halt IV 1 und 2. Im Moment is Vorbereitung und da stehn alle auf Platz 1 (oder 5).

hey hey....

mal halblang jungs......

de moussa sollte bleiben... wir können uns keine verlusste mehr leisten.

punkt.

warum sollten wir momentan eher ouattara verkaufen statt schönheim?

weil wir für ouattara laut dem bericht ein angebot bekommen haben, für schönheim ned.

sollte man den publikumsliebling für 850 000 euro verkaufen?

ja! ist ne menge kohle, wir haben weitere gute alternativen in der abwehr (ob ouattara an nummer 1, 2 oder 45 steht ist doch scheiss egal, bei der abwehr mach ich mir keine sorgen). leider steht der verein ned so gut da, dass man es sich aussuchen kann ob man einen publikumsliebling halten sollte oder ned..

Hallo wach! Nie im Leben zahlt ein polnischer Verein für einen Verteidiger aus der 2. BuLi Deutschlands 850.000 Euronen.

Die polnische Presse ist gerne mal zu Scherzen aufgelegt, erinnert Euch mal an die EM vor unserem Spiel in der Vorrunde
default_icon_smile.gif

Wovon träumt Ihr eigentlich nachts?

Hallo wach! Nie im Leben zahlt ein polnischer Verein für einen Verteidiger aus der 2. BuLi Deutschlands 850.000 Euronen.
Die polnische Presse ist gerne mal zu Scherzen aufgelegt, erinnert Euch mal an die EM vor unserem Spiel in der Vorrunde
default_icon_smile.gif

ich denke eher dass der stefan ein wunderschönes video zusammen geschnitten hat von unserem moussa
default_icon_cool.gif
da wären dann 850 000 noch zu wenig
default_biggrin.png

is mir auch klar dass 850 000 sehr/zu viel sind.. umso eher sollte man ihn wenn es dieses angebot über 850 000 gäbe annehmen
default_wink.png

default_icon_smile.gif

Darum geht es im Kern doch überhaupt nicht... die Frage ist:

"Sollte man Moussa für 850.000€ (oder einen ähnlich hohen Betrag) abgeben?"

Darum geht es im Kern doch überhaupt nicht... die Frage ist:
"Sollte man Moussa für 850.000€ (oder einen ähnlich hohen Betrag) abgeben?"

Sorry!!! Die Frage stellt sich gar nicht. Überhaupt finde ich die ganze Diskussion völlig lächerlich: Ein unzureichend übersetzter Spekulationsrtikel aus einem polnischen Board oder Zeitung?

Was soll das denn?

Habt Ihr nichts ebsseres zu tun?

@Pattelinho:

Nein, darum geht es in diesem Fred nicht, kannst ja einen für Grundsatzdiskussionen aufmachen. Hier gehts um Transfergerüchte mit Quelle.

Meinetwegen kannst Du aber auch Recht haben, scheint Dir ja wichtig zu sein. Over & out.

@Pattelinho:
Nein, darum geht es in diesem Fred nicht, kannst ja einen für Grundsatzdiskussionen aufmachen. Hier gehts um Transfergerüchte mit Quelle.

Meinetwegen kannst Du aber auch Recht haben, scheint Dir ja wichtig zu sein. Over & out.

Mann oh Mann... du solltest erst mal meine Posts richtig lesen... bei der Niculescu <-> Niculae Problematik ist dir das lesen ja schon recht schwer gefallen... over & out

Mann oh Mann... du solltest erst mal meine Posts richtig lesen... bei der Niculescu <-> Niculae Problematik ist dir das lesen ja schon recht schwer gefallen... over & out

ah, die gute alte kritik an der person. "Du hast schonmal einen Fehler gemacht, dann machst du wohl auch hier einen Fehler". Nur dass Gonzok diesmal Recht hat, was du durch einen persönlichen Angriff und billige Polemik ausschließen wolltest.

Also mal kurz zusammengefasst der Artikel:

Die Quelle will erfahren haben, dass Ouattara ein Angebot bekommen haben soll.

Dann wird die Geschichte um den Wechsel von Legia zum FCK erzählt und dann wird noch gesagt, dass man geglaubt hätte, dass die Chance bestehen würde, dass er überhaupt in Erwägung zieht zurückzukommen - aber im Fußball sei ja alles möglich. Sein Marktwert ist auf 850.000 Euro angesetzt, tatsächlich soll der Marktwert aber nur 500.000 Euro betragen. Die Zeitung "Gazeta" will erfahren haben, dass Legia diese Sache nicht an die große Glocke hängen will, da der Preis des Spielers dann für gewöhnlich wieder steigt.

Das steht etwa in dem Artikel drin. Das i-ein Klub 850tsd. geboten hat, steht darin sicherlich nicht.

Oh Mann, habt ihr jetzt vor, des Niveau auf unterirdische Ebenen zu verlegen? Wenn ich mir so die Altersangaben in euren Profilen anschaue, hätte ich mir eigentlich anderes erwartet als diese Kindereien...
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben