Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere: Axel Roos und Stefan Kuntz am Mikro

@Fabi93: mir fällts auch schwer zu glauben. WENN es denn wahr wäre, fände ich das ziemlich sch****. is nicht persönlich gemeint -
default_icon_wink.gif
aber wenn ein user schreibt, was ein anderer user in einem anderen forum geschrieben hat, dann... naja... ists schwer, den wahrheitsgehalt zu überprüfen. deshalb kann man den beitrag lesen, muss ihn aber nicht unbedingt kommentieren. weil dann entsteht wieder eine endlosdiskussion aufgrund von gerüchten. is doch so, oder?!

der andere "kack" war ja auch im fernsehn und hatte recht.. (kuntz)

Soso, ah ja, die fundierten Argumente von Kuntz, nach denen ich gefragt habe, konnte mir aber ja auch noch keiner nennen?!

@Fabi93: mir fällts auch schwer zu glauben. WENN es denn wahr wäre, fände ich das ziemlich sch****. is nicht persönlich gemeint -
default_icon_wink.gif
aber wenn ein user schreibt, was ein anderer user in einem anderen forum geschrieben hat, dann... naja... ists schwer, den wahrheitsgehalt zu überprüfen. deshalb kann man den beitrag lesen, muss ihn aber nicht unbedingt kommentieren. weil dann entsteht wieder eine endlosdiskussion aufgrund von gerüchten. is doch so, oder?!

Das ist doch mal ne Aussage! Du fändest es sch****. Und natürlich hast Du Recht, dass es sich schlecht über eine Aussage eines anderen Users diskutieren lässt.

Meine Aussage dazu ist aber auch da und ich sage Dir: So einfach gestrickt, wie hier einige Fans das glauben wollen und auch darstellen, sind die Dinge beim FCK nicht. Speziell in KL hängen Leute meistens über mehrere Schienen zusammen, kracht es auf der einen, kann man die anderen nicht alle kappen. Also wird weiter miteinander geredet, auch wenn die eine Schiene vorerst kaputt ist.

So kommt es dann, dass es möglich ist, dass ein RW mit einem Offiziellen vom FCK redet, oder auch mit Gerry, oder einen von denen auf RW zugeht und ihn um seine Hilfe bittet.

Die oftmals so aufgezeigten Lager existieren so nicht, viele sicher nicht mehr seit dem Wehen Spiel. Denn da hat so jeder seinen Standpunkt verlassen und angefangen sich zu überlegen, was machen wir mit unserem FCK? Es gibt nicht so viele, die in KL was machen können (wollen) also reden auch Leute, die vermeindlich nichts mehr zu reden haben.

Da ergeben sich die tollsten Kombinationen, das wundert mich nicht. Deshalb ist der Bericht von dem User nicht bewiesen, aber meiner Meinung nach absolut glaubwürdig.

@fabi93

Das fällt mir wiederum schwer zu beurteilen. wer da in welchem lager mit wem und so... nur eines ist ja belegt: in der vergangenheit haben immer wieder verschiedene ehemalige (spieler, funktionäre) dazwischengeschossen und zwar aufs allerübelste - von wegen UNSER FCK....

und wenn diese leute sich jetzt zusammentun... mir wurscht. hauptsache mal kein schaden von aussen, der dem verein zusätzlich zu den bereits vorhandenen schäden zugetragen wird. oder glaubst du, dass so rumgezicke wie vom axel bei premiere für gute stimmung sorgt??? das muss der verein jetzt mal schön intern regeln. und die, die was sagen wollen, die können ja mitglied werden und dann in zukuft bei den mitgliederversammlungen das maul aufmachen oder mitabstimmen?! aber dieses in der öffentlichkeit rumgetöse ist kontraproduktiv. seh ich zumindest so. da können wir uns drauf einigen, oder?

@fabi93
Das fällt mir wiederum schwer zu beurteilen. wer da in welchem lager mit wem und so... nur eines ist ja belegt: in der vergangenheit haben immer wieder verschiedene ehemalige (spieler, funktionäre) dazwischengeschossen und zwar aufs allerübelste - von wegen UNSER FCK....

und wenn diese leute sich jetzt zusammentun... mir wurscht. hauptsache mal kein schaden von aussen, der dem verein zusätzlich zu den bereits vorhandenen schäden zugetragen wird. oder glaubst du, dass so rumgezicke wie vom axel bei premiere für gute stimmung sorgt??? das muss der verein jetzt mal schön intern regeln. und die, die was sagen wollen, die können ja mitglied werden und dann in zukuft bei den mitgliederversammlungen das maul aufmachen oder mitabstimmen?! aber dieses in der öffentlichkeit rumgetöse ist kontraproduktiv. seh ich zumindest so. da können wir uns drauf einigen, oder?

Ja können wir. Trotzdem ist es doch so, dass nicht irgendwelche Leute (auch nicht Axel Roos) aus dem Nichts heraus anfangen zu stänkern, sondern wir erleben mit dem FCK die schwärzesten Zeiten der Vereinsgeschichte und die momentan Verantwortlichen stehen deswegen logischerweise in der Kritik. Da können wir uns drauf einigen, oder?

jupp, zumindest teilweise.

aber rumgestänkert wird schon seit laaaaanger zeit, nicht erst seit dieser oder letzter saison. vielleicht nicht in person von roos, aber.....

wobei ich ja immer der meinung bin, dass das nix fck-spezifisches ist. dieses problem tritt bei allen vereinen auf... zumindest sobald sich richtige oder herbeigeredete notsituationen auftun. da kommen plötzlich alle mögliche leute und rufen: "hier ich bins, habs doch schon die ganze zeit gesagt, habs gewusst, alles doof, alles schlecht. nehmt mich" und DAS hilft einfach nicht. nie. nimmer. wirklich.

jupp, zumindest teilweise.
aber rumgestänkert wird schon seit laaaaanger zeit, nicht erst seit dieser oder letzter saison. vielleicht nicht in person von roos, aber.....

wobei ich ja immer der meinung bin, dass das nix fck-spezifisches ist. dieses problem tritt bei allen vereinen auf... zumindest sobald sich richtige oder herbeigeredete notsituationen auftun. da kommen plötzlich alle mögliche leute und rufen: "hier ich bins, habs doch schon die ganze zeit gesagt, habs gewusst, alles doof, alles schlecht. nehmt mich" und DAS hilft einfach nicht. nie. nimmer. wirklich.

Aber auch bei den Fans wird gemeckert,eigentlich über jeden der sich gerade kritisch äußert. Egal ob berechtigt oder unberechtigt. Egal, ob Fans oder Ex-Spieler, oder Journalisten.

Dann wird derjenige 0815 mäßig abgeurteilt und niedergeredet.

So auch bei Kuntz, als er kommen wollte.

Jetzt bei Axel, witzigerweise wird gerade Kuntz als besonders seriös dargestellt. Warum kann mir ja keiner sagen, einfach mal was geschrieben von Fakten und nachvollziehbaren Argumenten. Dabei hat er nicht ein Argument geliefert und nur pauschal den Vorstand des Vereins seit 6 Jahren! abgeurteilt.

Den Jäggi, den viele Fans bis vor kurzem noch so verteidigt haben, wie jetzt Göbel.

Zu Krönung hat er noch gesagt,es ginge tendenziell noch weiter bergabmit dem Verein!

Und das ist bei den selben Usern seriös, die hier Axel Roos angreifen und andere Fans, die exakt genau das selbe sagen, oder schreiben? Das ist schon ein eigenartiger Eiertanz!

Axel Roos war mit Hotic und Groh bei Göbel und hat die kostenlose Hilfe von sich und den ehemaligen Spielern der Traditionsmannschaft angeboten. Göbel hat diese Hilfe dankend abgelehnt, überheblich wie man heute weiß.

Das sind die Dinge, die dann aber völlig ausgeblendet werden, es wird eben nur pauschal geurteilt: Der will Geld, der will einen Job usw.

Genau so wars auch damals beim seriösen Stefan Kuntz.

klasse kommentar, hut ab... das war gestern gar nix, das war nur peinlich,grottig.. das war noch schlechteres niveau als SWR und göbel im flutlicht... ständig mit der meinung umgeschwenkt, einmal war de fck gut, dann war wieder alles scheiße.. aber immer schön den fans honig um den mund geschmierrt... peinlich peinlich axel ...

da paßte wunderbar in die riege neues,basler,briegel, ect. ,die will auch keiner mehr dort oben sehn. und du hast dich gestern bei PREMIERE wunderbar disqualifiziert ...

wie ktown schon sagt, da hatte kuntz, der kurz ein statement abgegeben hatte, ein ganz ganz anderes niveau.. das war ein unterschied wie kreisklasse - bundesliga... sry, aber da sieht man wer was im kopp hat,und wer anscheinend net... weil die kritik von kuntz war sachlcih und gut begründet.. bei roos nur stammtischparolen ...

Ich bin von den Socken, willst Du damit sagen, dass Du das niveau hast den unterschied festzustellen, naja... jedenfalls hat er schlicht die Wahrheit gesagt und das ist richtig so.

Stellt bitte Kuntz net als Heiligen dar, als das Geld gelockt hat war er weg wie viele andere auch....

Ich zieh nicht über Leute her, bleibe bei meiner Meinung. Verletzter Stolz sonst nichts. Er soll seinen durchaus guten Job in Bochum weitermachen aber bitte nicht über unseren Vorstand herziehen...

Ehrlich gesagt kann man mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Aber den Mist den Du hier schreibst... ich könnte gerade mein Mittagessen in die Ecke werfen...

Nur mal so ein paar Fragen...

Weißt Du im Entferntesten wie das damals mit dem Manager-Posten gelaufen ist?

Hast Du mitbekommen was der Herr. Prof. auf der MV gequasselt hat? Und was damit mit Stefan abgesprochen war? Wie hat er sich denn verhalten danach?

Kannst Du mir ein Beispiel liefern wo Stefan über den Vorstand hergezogen ist?

Hat Stefan jemals irgendwo erzählt was wirklich dran war?

Hat er sich öffentlich negativ über den FCK ausgelassen?

Wenn an diesem Bericht auch nur die Tatsache wahr sein sollte, dass Robert Wieschemann in Kaiserslautern unbehelligt essen gehen kann, reicht das schon aus, damit mir der Kaffee hochkommt...

Ich sagte ja bereits: Viele können sich gar nicht vorstellen, wie eng es in Lautern ist. Friedrich sehe ich auch jeden Samstag auf dem Markt. Noch vor einem Jahr unbeachtet. Heute spricht er munter über den FCK und wird von besorgten Lautrern angesprochen.

@RWR:

so schauts aus.. ruhig brauner...

wenn ich lese das ein friedrich oder wischiwaschimann in lautern ohne probl. essen gehn oder sich zeigen können,ohne angepöbelt zu werden, könnte mir auch die galle hoch kommen.. wenn dann noch leute mit denen über die probl. des fck reden (deren beinaher sargnagel sie waren) , zeigt mir nur das die leute anscheinend nix dazu gelernt haben und dumm wie brot sind...

jedenfalls hat er schlicht die Wahrheit gesagt und das ist richtig so.

Naja, wenn jemand sagt man hätte Hajnal halten müssen, dann stellt er sich ja schon mal ziemlich idiotisch hin. Klar hätte man ihn halten sollen, aber wie wenn er eine festgeschriebene Ablöse hat, die jemand bereit ist zu bezahlen?

@RWR:

so schauts aus.. ruhig brauner...

wenn ich lese das ein friedrich oder wischiwaschimann in lautern ohne probl. essen gehn oder sich zeigen können,ohne angepöbelt zu werden, könnte mir auch die galle hoch kommen.. wenn dann noch leute mit denen über die probl. des fck reden (deren beinaher sargnagel sie waren) , zeigt mir nur das die leute anscheinend nix dazu gelernt haben und dumm wie brot sind...

Pauschale Aburteilung. Wo bleiben die von Dir so gepriesenen sachlichen Argumente von Kuntz?

Ehrlich gesagt kann man mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Aber den Mist den Du hier schreibst... ich könnte gerade mein Mittagessen in die Ecke werfen...

Nur mal so ein paar Fragen...

Weißt Du im Entferntesten wie das damals mit dem Manager-Posten gelaufen ist?

Hast Du mitbekommen was der Herr. Prof. auf der MV gequasselt hat? Und was damit mit Stefan abgesprochen war? Wie hat er sich denn verhalten danach?

Kannst Du mir ein Beispiel liefern wo Stefan über den Vorstand hergezogen ist?

Hat Stefan jemals irgendwo erzählt was wirklich dran war?

Hat er sich öffentlich negativ über den FCK ausgelassen?

Ich bleibe bei meiner Meinung auch wenn Du sie als "Mist" hinstellst, schade um dein Mittagessen:

Kuntz kritisiert Vereinspolitik von Lautern

Frankfurt/Main (dpa) - Trainer Kjetil Rekdal erkannte trotz der anhaltenden Negativserie einen positiven Trend, Ex-Profi Stefan Kuntz redete nach dem torlosen Remis seines in sportlichen Nöten steckenden Ex-Clubs 1. FC Kaiserslautern bei Kickers Offenbach Tacheles.

Mit harscher Kritik an den Vereinsverantwortlichen des auf Rang 17 abgestürzten Zweitligisten aus der Pfalz meldete sich der frühere Torjäger im Fernsehsender Premiere zu Wort. Die schlimme Situation sei das Ergebnis der letzten Jahre, in denen der Traditionsverein «niemand mit Ahnung im Fußball» hatte. «Das fing schon mit Herrn Jäggi an und geht mit dem jetzigen Vorstand weiter», sagte Kuntz.

Das Vorstandsmitglied des Bundesligisten VfL Bochum warf dem Verein vor, bewusst auf Fachleute verzichtet zu haben. Kuntz sieht beim Tabellenvorletzten der 2. Fußball-Bundesliga auch keine Besserung in Sicht. «Ich befürchte, dass da noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Denn jetzt kommen die Leute aus den Löchern und am Ende wird wieder irgendein 60-jähriger sogenannter Fußballexperte geholt, der alles retten soll. Das ist nicht der richtige Weg», sagte Kuntz.

Kuntz kritisiert Vereinspolitik von Lautern

Ja, in dem Interview schon. Es ging ja auch um damals als er den Job des Managers nicht "bekommen" haben soll. Und da war er nicht beleidigt und ist nicht über den Vorstand, AR und sonstwen hergezogen. Sondern im Gegenteil, hat Leute noch in Schutz genommen und nicht erzählt mit welcher miesen Taktik der Herr Prof. zur Wiederwahl kam. Und hat auch nicht erzählt warum er nicht Manager wurde... Wobei ich es mir wünschen würde er hätte es erzählt. Denn dann würde einige anders über ihn reden.

Das jetzige Interview hat eine ganz andere Grundlage. Stefan hat einen guten Job, macht mMn hervorragende Arbeit und ist völlig unumstritten in Bochum. Sprich er hat es gar nicht nötig auf einen Posten beim FCK zu spekulieren.

Er hat es m. Meinung nach aber auch nicht nötig den jetzigen Vorstand zu kritisieren, daß macht man unter Berufskollegen net....

Ob der jetzige Vorstand was taugt, warten wirs ab....

Mich stört nur, daß wenns bei uns net läuft, alle wieder aus den Löchern kriechen.

Wenn Du genaueres weißt wie das damals mit Kuntz gelaufen ist, dann entschuldige ich mich bei Dir. Ich hatte nur gestern daß Gefühl daß Roos + Kuntz sauer sind, weil Sie nicht im Vorstand bei uns sind.

Bei Hajnal mach ich aber nen Vorwurf bei der Vertragsgestaltung. Sicher reine Spekulation, aber in meinen Augen hätte für ihn ne höhere festgeschriebene Ablösesumme vereinbart werden müssen oder gar keine.
Wenn man bedenkt, dass Jendrisek teurer war wie er er *Aua*

Nochmal zu Hajnal.

Da war vor paar Wochen ein interessanter Bericht drin.

Wilmots wollte den sehr gerne nach Kaiserslautern vermitteln, Wolf hatte kein Interesse an ihm.

Wilmots blieb jedoch dran und versprach, sollte er nicht einschlagen, werde er (Wilmots) Hajnals Gehalt zu großen Teilen übernehmen.

Dafür müsste der FCK ihm jedoch diese niedrige Klausel reinschreiben lassen.

Was draus geworden ist, wissen wir.

kuntz weiss sich im tv klasse zu verkaufen,
den spruch "ich lebe und sterbe für diesen verein"

nehme ich ihm schon lange nicht mehr ab.

Dieses hat er schon längst mehrmals revidiert.

Ua. in einem Kicker Interview vor 1,2 Jahren.

Da hat er gesagt, dass das aus Emotionalität heraus gesagt wurde und er sich damit sozusagen selber unter Druck gesetzt hat.

Find ich zwar traurig, aber irgendwo nachzuvollziehen.

Als er zum beispiel nach Bochum ging oder damals in unserer 2.Ligasaison lieber zu Bielefeld wechselte, hatten viele Fans noch diesen Spruch im Ohr und nehmen ihm solch Aktionen übel.

Ich sagte ja bereits: Viele können sich gar nicht vorstellen, wie eng es in Lautern ist. Friedrich sehe ich auch jeden Samstag auf dem Markt. Noch vor einem Jahr unbeachtet. Heute spricht er munter über den FCK und wird von besorgten Lautrern angesprochen.

Das spricht nicht wirklich für die "Intelligenz dieser Leute" oder?

Da fällt mir das Beispiel Goldfisch ein. Der vergisst alle 25 Sekunden all das, was er vorher erlebt hat.

Das Ganze lässt sich gut auf die von dir beschriebene Situation anwenden.

Dass Friedrich und Konsorten den FCK erst ruiniert haben, dass haben viele schon wieder vergessen oder leben in ihrer eigenen Welt und wissen das gar nicht.

Läufts sportlich nicht, schon können Friedrich,WischiWaschi und co. die Meute wieder neu für sich gewinnen.

Sehr bedenklich das Ganze.

Und zu deinem Zitat,alles sei sehr eng verknebelt inner Pfalz.

Genau das ist das Problem.Egal wer "an der macht ist", läufts mal nicht, pinkeln die anderen regelmäßig rein,und dürfen die anderen mal rein, dann umgedreht.

Daher darf man nicht immer wieder aus dem gleichen Topf greifen, sondern braucht Erfahrene ergeizige und fähige Leute, die damit nichts am Hut haben, nähmlich wie Jäggi richtig erkannt hatte, Leute von Außen.

Ich fand trotzdem gut, was die beiden gesagt haben. Nichts als die Wahrheit und so ein wenig öffentlicher Druck tut dem "Vorstand" mal ganz gut. So kanns net weitergehen.

...Geye war nicht mehr Manager des FCK als Kuntz sich für Bielefeld entschied. Noch schlimmer, dass er das Angebot von Rehagel nach der Meisterschaft bzw. vorher nicht annahm und lieber in Bochum spielte. Ich mag Kuntz, fühle mich aber mehrfach von ihm betrogen.

Bitte vergiss nicht, dass Stefan Kuntz -wie keiner nach Fritz Walter- eine ganze FCK-Epoche geprägt, verkörpert und gestaltet hat. Pokalsieger 90, Meister 91. Ohne Stefan Kuntz undenkbar. Er war Leader, Vorkämper, Mitreißer, Vollstrecker - aber ebenso Teamplayer, Gaudibursch und Pressesprecher (geniale Interviews!). Diese Verdienste sind nicht relativierbar. Seine persönlichen Erfolge (Fußballer des Jahres, 2X Torschützenkönig, Europameister) mal ganz beiseite.

Den Wechsel nach Istanbul und die Tatsache, dass er spätere Angebote ausschlug, habe ich weniger ihm übel, als traurig zur Kenntnis genommen. Zumal ich mich gut erinnern kann, wie er vor seiner letzten Saison beim FCK völlig unnötig als Kapitän demontiert wurde, um die Binde einem Älteren und Dümmeren antragen zu können.

der andere "kack" war ja auch im fernsehn und hatte recht.. (kuntz)
Kommt in die engere Wahl, wenn ich mal wieder eine Sig brauche
default_biggrin.png

uiuiui, was hat denn der liebe axel roos hier wieder - unfreiwillig - losgetreten?! eigentlich herrscht hier ja ein großer konsenz, wie ich erfreut feststelle. das ganze ist halt leider ein menschliches problem. dieses reingequatsche - und da sei mal so dahingestellt ob es aus guter absicht, machtansprüchen oder schierer dummheit geschieht - ist eine destruktive kraft. das findet man überall, wo es um macht und geld geht. vielleicht verschlimmert die tatsache, dass wir ein traditionsverein sind, das ganze noch. ich denke nach wie vor aber, dass jedem, dem am verein gelegen ist, mehr zurückhaltung üben muss. die fehler der vergangenheit und auch die von heute, sind hinlänglich bekannt. jedoch sind wir auf einem weg der besserung. seh ich zumindest so, wenn das auch etwas positiv gesehen ist. die richtigen verbrecher, wie friedrich etc. sind verurteilt und zumindest offiziell weg vom fenster. die anderen sind jetzt wo sie sind, und da muss man jetzt bei bleiben. diese ständige wechselei von personal in allen bereichen macht es doch nur noch schwieriger. und das wichtigste ist im moment die mannschaft. die muss echt gnadenlos supportet werden, so wie in offenbach. der rest folgt dann - hoffentlich. wenn dann wieder etwas mehr ruhe im karton ist, dann... ja dann... dann sehen wir hoffenlich wieder besseren zeiten entgegen. und eigentlich müssen wir diese unruhestifter einfach mal ignorieren. in diesem sinne, schönen abend! FCK OLÉ OLÉ

Hm, war kein guter Auftritt von Axel. Er wirkte recht verkrampft. Manche Punkte die er angesprochen hat, fand ich zutreffend, zum Beispiel dass Runström und Jendrisek nicht die Kopfballstärksten Spieler sind...

Ansonsten sicherlich kein guter Zeitpunkt sich von den Medien so vor den Karren spannen zu lassen.

Allerdings glaub ich dass ihm der Verein nachwievor am Herzen liegt, wie anderen Ex-Spielern auch, die Liebe zum Verein haben nicht einige allein für sich vereinnahmt, sondern sie verbindet viele.

Allerdings glaub ich dass ihm der Verein nachwievor am Herzen liegt, wie anderen Ex-Spielern auch, die Liebe zum Verein haben nicht einige allein für sich vereinnahmt, sondern sie verbindet viele.

Sehe ich auch so...glaube schon, dass sich momentan viele frühere Spieler Sorgen um den Verein machen, es aber nicht zeigen wollen..

und genau das müßte man dann aber auch nutzen und einige kompetente exspieler einbinden. denn hilfe können wir im moment ganz gut gebrauchen

und genau das müßte man dann aber auch nutzen und einige kompetente exspieler einbinden. denn hilfe können wir im moment ganz gut gebrauchen

Der einzige Ex-Spieler den ich gern in höhrer Funktion aufm Betze sehen möchte, ist S. Kuntz.

Nur weil ein Spieler gekäpft hat und Liebling der Fans kann man ihm doch keine verantwortung übertragen!

Für mich ist es nicht interessant WIE oder WANN jemand was sagt,sondern WAS

er sagt.Und das,was Kuntz und Roos sagten ist halt mal die Wahrheit,auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Och biste nach dem Spiel am montag einer derer die ihr Fähnchen nicht gedreht haben, ich finde was sie gesagt haben Vereinsschädigend, von mir aus brauch sich von den beiden keiner mehr für irgendeinen Job bei uns anbieten

Axel - kämpf weiter für den FCK ! Viele Mitglieder haben heute unheimlich positiv über den Inhalt deiner Aussagen geredet. Ich denke, das all diejenigen die jetzt von Heckenschütze usw. reden, keine Ahnung haben, was wirklich intern beim FCK läuft bzw. was so alles in den letzten Jahren passiert ist.

Auch nochmals vielen Dank an das Kaiserslauterer Stadtmagazin Linie Eins , welches in seiner neuesten Oktoberausgabe" In der Hölle ist der Teufel los - Zerreißprobe ? " die Situation um den 1. FC Kaiserslautern erörtert. Diese Geschichte muss endlich thematisiert werden, weil es neben dem FCK um die wirtschaftlichen, katastrophalen Folgen für die Stadt und die ganze Pfalz geht.

( www.linie1-magazin.de )

Komisch nur, das sich Herr Fritz Fuchs von der Sache auf einmal ein wenig distanziert und nichts mehr von der Aktion der Ex-Stars wissen will .....merkwürdig !?!?!?!

Noch ein Wort zu Herrn Göbel....vielleicht sollten einige seiner "Befürworter" sich nochmals die Sport-Bild Ausgabe 10/2003 vom 5. März 2003 anschauen, wo die komplette Gehaltsliste (die der Verein den Banken vorlegen musste ) und Prämien aufgelistet sind. Einige Beispiele( monatlich )

Bill Tchato: 103.000 Euro

Christian Timm: 126.000 Euro

Georg Koch: 156.600 Euro

Selim Teber !!!!! 65.000 Euro

Nenad Bjelica: 102.000 Euro

und viele mehr......ganz zu schweigen von anderen.

Soweit ich mich erinnern kann, war damals ein Herr Göbel mit Herr Jäggi im Boot ( Controller ????) !!!!!!!!!!! unglaublich - ebenso einige Herrn im Aufsichtsrat.........und Herr Jaworski wurde auch noch eingestellt !!!

Es muss etwas passieren !! Hoffentlich ist sich bald jeder über die Tragweite, über das was auf dem "Spiel" steht, bewusst !!

Du hast leider gar keine Ahnung, sorry! Diese Gehaltsliste, die damals in der Sportbild abgedruckt war, entstand unter Friedrich, Wieschemann und Co.!!!

Die holten doch damals die Herren Timm, Teber und Anfang und gaben Herrn Wittmann doch gleich noch so ca. 2 Mio Vermittlungsprovision. Also bitte keine falschen Fakten hier schreiben. Sie erschien zu Jäggis Zeiten, aber die Verträge handelten die Alten Fr., Wischie und Herzog aus!

@ Fabi 93

Warum hast Du denn bis jetzt noch nicht auf meinen Post von gestern Morgen reagiert? Oder ist das zu unangenehm?

Zurück
Oben