Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere: Axel Roos und Stefan Kuntz am Mikro

Für mich ist es nicht interessant WIE oder WANN jemand was sagt,sondern WAS
er sagt.Und das,was Kuntz und Roos sagten ist halt mal die Wahrheit,auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Hier in Lautern möchte aber niemand die Wahrheit hören.
default_icon_cool.gif

Och biste nach dem Spiel am montag einer derer die ihr Fähnchen nicht gedreht haben, ich finde was sie gesagt haben Vereinsschädigend, von mir aus brauch sich von den beiden keiner mehr für irgendeinen Job bei uns anbieten

Mein "Fähnchen"zeigt schon ne ganze Weile in die gleiche Richtung.

Wenn die Wahrheit vereinsschädigend ist,schau dir mal die Arbeit des Vorstandes die letzten Jahre an!Diese "Arbeit" ist vereinsschädigend wie wir mittlerweile ALLE wissen müssten.

@Fabi 93 und alle anderen Roos-Heilsbringer

Ist Post #34!

Der liebe Axel weiß leider nicht mehr, was er vor fünf Jahren gemacht hat. Und noch ein Tipp an ihn: Soll doch mit seiner sportlichen Kompetenz für den AR kandidieren. Dann kann er den Vorstand berufen und diesem beratend zur Seite stehen!

Aber das wrid eh nicht passieren, denn da kann der Gute ja nix verdienen!

eben,so schauts aus..aber manche user hier würde doch auch perfekt zu roos passen.. der weis net mehr, was er vor 5 jahren geredet hat, und manche user wissen net mehr, was se vor 3-4 threads geschrieben haben..
default_icon_rolleyes.gif

aber um gottes willen, altprofis darf man ja net kritisieren,die haben ja alle recht.. die brachten und bringen ja auch nie unruhe rein,mit ihrem gelaber.. briegel,neues,roos und wie se alle hießen... wird ja auch gerne vergessen das ein altprofi uns so gut wie ruiniert hat...

ach , was reg ich mich überhaupt auf..

wenn dann noch leute mit denen über die probl. des fck reden (deren beinaher sargnagel sie waren) , zeigt mir nur das die leute anscheinend nix dazu gelernt haben und dumm wie brot sind...

Was du so alles rein durchs Hören sagen beurteilst ist schon interessant.

Mich stört nur, daß wenns bei uns net läuft, alle wieder aus den Löchern kriechen.

.

Mich würde es viel mehr stören, wenn es allen egal wäre wenn es bei uins nicht läuft. Wie sagt man die Ratten verlassen das sinkenede Schiff. Man muss mal davon ausgehen, dass alle Ehemaligen FCKler zur Zeit angesprochen werden auf diese Lage (die für viele ja scheinbar noch nicht so bedrohlich ist) egal ob im Supermarkt, beim Bäcker, vom Nachbarn etc. Diejenigen könnten es sich jetzt leicht machen und sagen: geht mich alles nichts an.

Man sieht wie man es dreht und wendet man wird immer was finden.

@Fabi 93 und alle anderen Roos-Heilsbringer
Ist Post #34!

Der liebe Axel weiß leider nicht mehr, was er vor fünf Jahren gemacht hat. Und noch ein Tipp an ihn: Soll doch mit seiner sportlichen Kompetenz für den AR kandidieren. Dann kann er den Vorstand berufen und diesem beratend zur Seite stehen!

Aber das wrid eh nicht passieren, denn da kann der Gute ja nix verdienen!

Heilsbringer hat es jemand gesagt?Ich habe nur gesagt,er hat die Wahrheit gesagt und es möchte niemand hören.

eben,so schauts aus..aber manche user hier würde doch auch perfekt zu roos passen.. der weis net mehr, was er vor 5 jahren geredet hat, und manche user wissen net mehr, was se vor 3-4 threads geschrieben haben..
default_icon_rolleyes.gif

aber um gottes willen, altprofis darf man ja net kritisieren,die haben ja alle recht.. die brachten und bringen ja auch nie unruhe rein,mit ihrem gelaber.. briegel,neues,roos und wie se alle hießen... wird ja auch gerne vergessen das ein altprofi uns so gut wie ruiniert hat...

ach , was reg ich mich überhaupt auf..

Warum du dich aufregst?Genau aus dem gleichen Grund aus dem wir uns alle hier

aufregen.Weil es um unseren FCK geht und wir im Endeffekt alle das gleiche wollen.
default_icon_twisted.gif

da sind wir mal ausnahmsweise einer meinung...

@S_man:

wenn leute besorgt um den fck sind und deswegen einen friedrich ansprechen, dann kann man auch net mehr dazu sagen.. dann haben die leute entweder die letzten jahre nix mitbekommen, oder haben alzheimer...

Man muss mal davon ausgehen, dass alle Ehemaligen FCKler zur Zeit angesprochen werden auf diese Lage (die für viele ja scheinbar noch nicht so bedrohlich ist) egal ob im Supermarkt, beim Bäcker, vom Nachbarn etc. Diejenigen könnten es sich jetzt leicht machen und sagen: geht mich alles nichts an.

Wenn diejenigen beim Bäcker, beim Nachbarn oder im Supermarkt ihre populistischen Parolen verbreiten, bleibt der Schaden auch begrenzt. Wer sich aber von den Karren der Massenmedien spannen lässt, der sollte ganz genau überlegen, ob er mit seinen unausgegorenen Aussagen und seinen Stammtischparolen dem Verein schadet. Dass sich Roos - wie in früheren Fällen auch Wagner, Briegel etc. - persönlich zum Affen macht, ist mir dagegen herzlich egal.

@LittleRedDevil

Aber wenn er doch recht hat, dann wird doch alles gut, wenn es so gemacht wird, wie er es sagt. Zitat Roos: "Der Vorstand muß weg!" Aber er hat doch mit seinem Vorschlag für Ruda vor fünf Jahren diesen und den letzten Vorstand mit getragen. Er müßte, wenn er den Vorstand weg haben will, sich erst mal entschuldigen, dass er mit seiner großen Fußball-Kompetenz Ruda als AR vorgeschlagen hat! Der war immerhin drei Jahre AR-Vorsitzender und mit Jäggi für die Sanierung zuständig! Und Göbel war zu der Zeit, wenn mich mein Gedächtnis nicht verläßt, doch 2.Vorstand! Oder nicht??? Wenn jetzt alles so schlecht ist, hat er doch mit seinem damaligen Vorschlag, sich selbst jede Fußball-Kompetenz abgesprochen!

Wenn diejenigen beim Bäcker, beim Nachbarn oder im Supermarkt ihre populistischen Parolen verbreiten, bleibt der Schaden auch begrenzt. Wer sich aber von den Karren der Massenmedien spannen lässt, der sollte ganz genau überlegen, ob er mit seinen unausgegorenen Aussagen und seinen Stammtischparolen dem Verein schadet. Dass sich Roos - wie in früheren Fällen auch Wagner, Briegel etc. - persönlich zum Affen macht, ist mir dagegen herzlich egal.

Und wenn dieser jemand aber überlegt hat und zu dem Ergebniss gekommen ist, dass er dem Verein damit helfen kann?

Wer hat die Weisheit gefressen und kann wahrhaftig beurteilen was richtig und was falsch ist?

Auf der einen Seite hoffen, dass wenn es einmal nicht gut läuft vielleicht immer noch ein paar alte Gewährsleute bei Fuss stehen bedeutet auch, dass es Meinungen geben kann die nicht der eigenen Meinung entsprechen. Daraus abzuleiten, sie seien falsch......

Nochmals, ich bin froh dass der Niedergang der letzten Jahre des FCKs die Menschen aufregt, dass dadurch Reaktionen provoziert werden. Das bringt aber auch die Möglichkei unterschiedlicher Ansicht mit sich. Dies muss man akzeptieren.

Und wenn dieser jemand aber überlegt hat und zu dem Ergebniss gekommen ist, dass er dem Verein damit helfen kann?

Sich vor ne Kamera zu stellen, Stammtischparolen abzusondern, unrichtige Behauptungen aufzustellen und naive Pseudo-Lösungsvorschläge zu machen, war noch nie hilfreich. Leute wie Roos sind gern schnell dabei, Schuldzuweisungen an andere zu verteilen und dabei den eigenen Anteil unter den Tisch fallen zu lassen. Ich finde das schäbig.

Wenn er mit seinen Aussagen geholfen hat, dann hat er geholfen Unruhe in die Sache zu bringen. Es ist wie im politischen normalen Leben. Nörgeln tun nur die die etwas zu verlieren haben und nicht bis zur nächsten Wahl warten wollen. Und wenn sie dann wählen waren und die falschen gewonnen haben, sind sie eingeschnappt und hilflos, weil sie nichts mehr ändern können.

Politik und Selbstbefriedigung auf dem Rücken des Vereins zu machen ist stillos und wenig ehrbar!

Ehrbar wäre, die Instrumente der Vereinssatzung zu nutzen und Alternativen aufzuzeigen, die gehbar sind und einen gewissen Sinn ergeben. Willkürlich Ehemalige in gewisse Funktionen zu schieben bringt nix, wie wir leidvoll erfahren mussten und müssen. Schjönberg ist so ein Beispiel. Ich war von Anfang an gegen ihn, aber ich habe nicht, wie viele hier mit anderen Vereinsoberen, jeden zweiten Post mit, der ist unfähig, korrupt, hat keine Ahnung usw. ausgeschmückt. Deshalb halte ich mich auch in der Diskussion zurück. Mir ist es einfach zu mühsam jedesmal auf irgendeinen Schwachsinn zu antworten.

Und dieser Spruch, hier dürfen die Kritiker ihre Meinung nicht sagen, ist ein Totschlagargument.

Ihr habt eure Meinung schon zu oft abgesondert. Und immer nur dasselbe! Und mich freut es auch von Herzen, dass das so ist, denn das zeigt mir, dass der überwiegende Teil hier auf euer Geseiere nicht mal ein Furz gibt.

Ich hab folgendes mal von einem User von TM rüberkopiert.

Wenn das so stimmt wird einem Angst und Bange!

Zitat:

"Bei dem Interview gestern, musste ich an letzten Samstag denken...

Ich war ausnahmsweise in Lautern um mit meiner Freundin und meinem Dad zu meinem Lieblingsitaliener "Firenze" zu gehen und dort zu speisen. Da dieser allerdings geschlossen hatte, wichen wir aus und gingen zu La Piazza... Dort angekommen fiel meine Blick auf unserern Nachbartisch, dort saßen 7 Personen, die sich angeregt über den FCK unterhielten. Fünf Personen waren mir unbekannt, doch die anderen beiden waren Gerry Ehrmann und *trommelwirbel* unser guter alter Freund "Mr.Durchblicksdefizit" Dr. rob Wieschemann... Ich habe versucht dem Gespräch etwas zu lauschen, da sich gerade Rob nicht die größte Mühe agb leise zu reden... Es wurden Zahlen durchgekaut und während dem Gespräch kam heraus, dass einer der beiden anderen am Tisch aktuelles vorstandsmitglied ist... Rob hat auf jesen fall alles in den dreck gezogen und übelst über den FCK hergezogen, während unser gerry ihm regelmäßig beipflichtete. Lustigerweise setzten sich ca. eine halbe stunde später drei weitere Herren an einen weiteren Nachbartisch, worauf das Gespräch abrupt beednet wurde und Rob den Italiener verließ. Die herren an dem anderen nachbartisch waren Sebastian Reinert, Steffen Bohl und Alex Bugera....

Auf jeden Fall kam mir das vor wie bei einer Revolte... Rob hat erzählt was alles anders gemacht werden müsse... Ein satz der mir gerade einfaällt war "Das muss komplett umstrukturiert werden, damit UNSER FCK wieder hochkommt".... Dann wurden weiter Geldbeträge aufgezählt, mit denne ich nix anfangen konnte... Allerdings musste ich mich sehr beherrschen nicht aufzustehen und mister rob in sein weinglas zu spucken und ihm ein paar hiebe zu verpassen, da er, gerade er, von unserem FCK redete...

Zum Thema, wäre ja möglich, dass Axel sich auch von dieser "Opposition" durch Gerry oder sonstwem hat instrumentalisieren lassen... Nur ein gedanke.."

Zitat Ende

ich glaube kaum, dass sich diese leute beim bäcker oder sonst wo so ins zeug legen, wenn keine tv-kamera daneben steht...

sollen sie sich bei der JHV zu wort melden, da sind auch kameras und alle die es betrifft, sind vor ort.

so ist das doch alles stimmungsmache und bei der JHV lässt sich dann wieder keiner blicken.

@axel s. :

wie oft willst das noch in versch. threads posten ? es wurde doch schon drauf eingegangen...

ich glaube kaum, dass sich diese leute beim bäcker oder sonst wo so ins zeug legen, wenn keine tv-kamera daneben steht...

sollen sie sich bei der JHV zu wort melden, da sind auch kameras und alle die es betrifft, sind vor ort.

so ist das doch alles stimmungsmache und bei der JHV lässt sich dann wieder keiner blicken.

nur keine Panik
default_wink.png

bei der JHV wird sich eine kompetente Truppe präsentieren dass Göbel und Konsorten Angst und Bange wird.

@axel s. :

wie oft willst das noch in versch. threads posten ? es wurde doch schon drauf eingegangen...

Das hier ist was neues.Wurde nur hier gepostet.Ist auch ein völlig anders Thema

und zeigt völlig andere Aspekte,die SO hoffentlich nicht richtig sind.

@axel:

genau dasselbe zitat von TM wurde gestern hier schon mal durchgekaut..

@wodiku:

sollte bei dieser truppe konsorten wie friedrich,wischemann un CO. dabei sein, kommen die net mal annähernd bis zum rednerpult... wobei ich mir eh net vorstellen kann, das da was gescheites rauskommt... dann gibts nur wieder ne schlammschlacht,die wir gar net gebrauchen können, es kommt nix dabei raus (außer negativ-schlagzeilen) und CHAOS-lautern is wieder back...

oder kannte du ansatzweise irgendwelche bestätigten namen nennen,die dort angeblich kommen sollen ?

Bitte vergiss nicht, dass Stefan Kuntz -wie keiner nach Fritz Walter- eine ganze FCK-Epoche geprägt, verkörpert und gestaltet hat. Pokalsieger 90, Meister 91. Ohne Stefan Kuntz undenkbar. Er war Leader, Vorkämper, Mitreißer, Vollstrecker - aber ebenso Teamplayer, Gaudibursch und Pressesprecher (geniale Interviews!). Diese Verdienste sind nicht relativierbar. Seine persönlichen Erfolge (Fußballer des Jahres, 2X Torschützenkönig, Europameister) mal ganz beiseite.

Den Wechsel nach Istanbul und die Tatsache, dass er spätere Angebote ausschlug, habe ich weniger ihm übel, als traurig zur Kenntnis genommen. Zumal ich mich gut erinnern kann, wie er vor seiner letzten Saison beim FCK völlig unnötig als Kapitän demontiert wurde, um die Binde einem Älteren und Dümmeren antragen zu können.

Auge, ich bin froh dass Du das gesagt hast. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Leute schon vergessen haben was Stefan für den FCK getan hat. Und wie es in den folgenden Jahren gelaufen ist, warum er nach 6 Jahren FCK-Herzblut zu Besiktas ist.

Und Doc... ich wollte nicht darauf eingehen. Aber Kuntz ging zu Besiktas und danach ging es uns schlecht. Und nicht umgekehrt.

Sowohl Kuntz als auch Roos sind beide beleidigte Leberwürste weil Sie hier keinen Job bekommen haben, nur daß sich Kuntz vielleicht etwas besser artikulieren kann.

Sicherlich sind die Bayern Vorbild, ehemalige Spieler in den Vorstand zu berufen, aber bedeutet das automatisch Erfolg ? Nein !

Nachtrag noch: Göbel kann sich vielleicht nicht so gut verkaufen, ihm aber die Kompetenz abzusprechen ist wohl ziemlich daneben. Und außerdem wurde er von Premiere nicht vorgeführt, sondern hat meiner Meinung genau richtig reagiert, nämlich ist auf diese dummen Fragen gar nicht eingegangen.Mich kotzt dieser Sportjournalismus immer mehr an,da ist Premiere net besser als DSF, BILD etc.. geilen sich dran auf, weil Schjoenberg nicht auf Rekdals Schoß sitzt und interpretieren wieder was rein....

Genau, so sieht es aus !!!!!!!!!!!

Jetzt wird von vielen Personen & Ex-Spielern ( Roos, Kuntz,.. usw. ) der Vorstand kritisiert,weil der FCK auf Tabellenplatz 17 steht.

Zum Teil ist die Kritik berechtigt, zum anderen muß man auch die Vorgänger JÄGGI und vor allem FRIEDRICH scharf kritisieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friedrich ist für mich derjenige, der die finanzielle & sportliche Talfahrt des FCK eingeleitet hat !!! Denn spätestens nach Rehhagels Entlassung ging es sportlich abwärts.

Obwohl bei Otto auch nicht alles rosig war !!! Denn nach der Meisterschaft 97/98 und der Champ.L.-Teilnahme 98/99 ging es langsam Schritt für Schritt abwärts. Dazu kommen die Verpflichtungen von Djorkaeff & Basler. Für mich finanziell ein großer Fehler !!! Denn diese beiden waren die Topverdiener beim FCK und bekamen zusätzlich nochmal 15 Mio. DM vom FCK. Djorkaeff 10 Mio. DM für Persönlichkeitsrechte und Basler 5 Mio. DM ( private Gründe ).

Auch die Verpflichtung des Trainer-Duos Brehme / Stumpf war ein großer Fehler. Unter diesem Duo wurden viele Spieler für teures Geld verpflichtet, die dieses überhaupt nicht wert waren !!!

Beispiel: Taribo West

sportlicher Erfolg in der BL: Plätze zwischen 7-9

Und auch der Umbau des Fritz-Walter-Stadions in eine WM-Arena geht auf Friedrichs Kappe !!! Er hätte es wissen müssen, daß der FCK es finanziell nicht stemmen kann !!!

Zu Jäggi: Er hat uns wirtschaftlich saniert aber uns sportlich in die 2. Liga getrieben !!!! Sein Fehler: er wollte keinen Sportdirektor !!!

Zu Göbel: Er muß jetzt das ausbaden, was andere verzapft haben. Der FCK ist finanziell & sportlich auf dem Tiefpunkt. Wir hoffen alle, daß es nicht noch schlimmer kommt ( 3. Liga ).

Es gilt jetzt Ruhe zu bewaren und nichts anderes !!! Ein Wechsel im Vorstand bringt auf die schnelle nichts. Und sportlich wird es auch nichts ändern. Kjetil Rekdal ist für mich der richtige Trainer und die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie mancher hier sieht !!!! siehe Spiel in Offenbach. Ein Sieg gegen Osnabrück und wir steuern in eine bessere Zukunft ( Klassenerhalt ).

nur keine Panik
default_wink.png

bei der JHV wird sich eine kompetente Truppe präsentieren dass Göbel und Konsorten Angst und Bange wird.

woher die info?

namen würden mich auch mal interessieren oder sind die wieder so geheim,

dass diese selbst noch nichts davon wissen?

wurde axel roos nicht schonmal vor den karren gespannt, was ihm hernach mehr schadete als ihm lieb war?

hatte sich ruda nicht auch schonmal mit axel roos gebrüstet,

als er zum ersten mal in den ar gewählt wurde?

meine da etwas in erinnerung zu haben.

wird diese truppe sich auf jeden fall stellen?

neues und basler zogen auch mal den schwanz ein, nachdem

sie merkten, dass sie nicht gut ankamen.

hält sich deswegen diese truppe bedeckt, aus angst

schon vorher auseinandergenommen zu werden?

ich sehs ähnlich wie de doc.

da wird wieder nur heiße luft von den leuten kommen.. aber angeblich liegt denen de fck ja so am herzen..ja ne,is klar.. sind doch eh wieder nur die üblichen verdächtigen,die dann wieder de schwanz einziehn oder prügel einbeziehn...

Zurück
Oben