Sowohl Kuntz als auch Roos sind beide beleidigte Leberwürste weil Sie hier keinen Job bekommen haben, nur daß sich Kuntz vielleicht etwas besser artikulieren kann.
Sicherlich sind die Bayern Vorbild, ehemalige Spieler in den Vorstand zu berufen, aber bedeutet das automatisch Erfolg ? Nein !
Nachtrag noch: Göbel kann sich vielleicht nicht so gut verkaufen, ihm aber die Kompetenz abzusprechen ist wohl ziemlich daneben. Und außerdem wurde er von Premiere nicht vorgeführt, sondern hat meiner Meinung genau richtig reagiert, nämlich ist auf diese dummen Fragen gar nicht eingegangen.Mich kotzt dieser Sportjournalismus immer mehr an,da ist Premiere net besser als DSF, BILD etc.. geilen sich dran auf, weil Schjoenberg nicht auf Rekdals Schoß sitzt und interpretieren wieder was rein....
Genau, so sieht es aus !!!!!!!!!!!
Jetzt wird von vielen Personen & Ex-Spielern ( Roos, Kuntz,.. usw. ) der Vorstand kritisiert,weil der FCK auf Tabellenplatz 17 steht.
Zum Teil ist die Kritik berechtigt, zum anderen muß man auch die Vorgänger JÄGGI und vor allem FRIEDRICH scharf kritisieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Friedrich ist für mich derjenige, der die finanzielle & sportliche Talfahrt des FCK eingeleitet hat !!! Denn spätestens nach Rehhagels Entlassung ging es sportlich abwärts.
Obwohl bei Otto auch nicht alles rosig war !!! Denn nach der Meisterschaft 97/98 und der Champ.L.-Teilnahme 98/99 ging es langsam Schritt für Schritt abwärts. Dazu kommen die Verpflichtungen von Djorkaeff & Basler. Für mich finanziell ein großer Fehler !!! Denn diese beiden waren die Topverdiener beim FCK und bekamen zusätzlich nochmal 15 Mio. DM vom FCK. Djorkaeff 10 Mio. DM für Persönlichkeitsrechte und Basler 5 Mio. DM ( private Gründe ).
Auch die Verpflichtung des Trainer-Duos Brehme / Stumpf war ein großer Fehler. Unter diesem Duo wurden viele Spieler für teures Geld verpflichtet, die dieses überhaupt nicht wert waren !!!
Beispiel: Taribo West
sportlicher Erfolg in der BL: Plätze zwischen 7-9
Und auch der Umbau des Fritz-Walter-Stadions in eine WM-Arena geht auf Friedrichs Kappe !!! Er hätte es wissen müssen, daß der FCK es finanziell nicht stemmen kann !!!
Zu Jäggi: Er hat uns wirtschaftlich saniert aber uns sportlich in die 2. Liga getrieben !!!! Sein Fehler: er wollte keinen Sportdirektor !!!
Zu Göbel: Er muß jetzt das ausbaden, was andere verzapft haben. Der FCK ist finanziell & sportlich auf dem Tiefpunkt. Wir hoffen alle, daß es nicht noch schlimmer kommt ( 3. Liga ).
Es gilt jetzt Ruhe zu bewaren und nichts anderes !!! Ein Wechsel im Vorstand bringt auf die schnelle nichts. Und sportlich wird es auch nichts ändern. Kjetil Rekdal ist für mich der richtige Trainer und die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie mancher hier sieht !!!! siehe Spiel in Offenbach. Ein Sieg gegen Osnabrück und wir steuern in eine bessere Zukunft ( Klassenerhalt ).