Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Punkteteilung im Kellerduell

schlagt mich - steinigt mich - aber das war es !!!

Macho wird mir zu unsicher - bringt keine sicherheit in die Abwehr.

Herauslaufen ganz schwach.

( von mir aus bringt unseren dritten Torhüter)

Bellinghausen - schwankt zu sehr in seinen Leistungen.

Engel - hat ein Tor verschuldet.

Skela - darf ich nicht sagen - sonst bekomme ich hier die rote karte.

Lembi - gute Leistung.

Inge - eigentlich recht gut - fehlt noch die Abstimmung.

Beda - recht solide Leistung - 2 Tor muss ich mir nochmal in zeitlupe ansehen

Halfar - zu kurz drin - bringt aber mehr druck nach vorne

Halil - weit weg von seiner Bestform

(wäre besser gewesen ihn in der Winterpause abgegeben zu haben.

Wenn nicht noch das Wunder vom Betze geschieht war es das.

Vielleicht ist ja bobely der Heilbringer. Wenigstens ein Strohhalm an den

ich mich klammer kann.

beim ersten tor bewegt er sich viel zu langsam & beim 2. zeigt er gar keine reaktion....

ionsgesamt hat er es jedesmal verpasst rauszukommen

Naja, ich habe so'n seltsames Gefühl, dass es uns im vierten Anlauf doch erwischen wird. Nicht nur weil der bisherige Saisonverlauf absolute Scheisse ist, nein. Zuletzt haben wir nämlich 1995/96 gegen absolute Lieblingsgegner wie HSV oder Köln daheim verloren (damals 1:2) bzw. Remis gespielt (damals 1:1). Und damals war ebenfalls die ganze Mannschaft ein Jahr lang wie paralysiert, Tore schoss man keine, Spiele gewann man keine, und Andi Brehme hat gelegentlich mal wieder 'nen Elfer verschossen. Hoffnung stirbt zuletzt, aber - wie es hier schon oft genug gesagt wurde - gegen wen soll diese Truppe denn noch gewinnen?

Wir müssen endlich aufhören, alles nur schönzureden! Wir stehen da unten und kommen nicht mehr raus! Gegen wen soll noch gewonnen werden - und vor allem: mit welcher Mannschaft?

Dieses Team ist einfach nicht besser - der Tabellenplatz spiegelt das genau wieder. Reinert, bemüht, mit schönen Zuspielen, aber insgesamt einfach zu "grün", zu unerfahren; er kann sich noch nicht durchsetzen (das soll aber kein Vorwurf an den Jungen sein!); ählichens gilt auch für Bello: ein ganz toller Kämpfer, aber er bringt sich selbst um die Früchte seines Kampfes. Und Skela? er ist für mich ein Spielverhinderer, statt ein Spielgestalter - total überschätzt. Auch Schönheim hat heute für mich ein schwaches Spiel gemacht. Über die Berwertung von Inge bin ich unsicher, bemüht nach vorne Druck zu machen, gewiss.

Insgesamt konnte aber Köln nie unter Druck gesetzt werden. zu keiner Phase hatte ich das Gefühl, dass das Spiel zu gewinnen wäre. Mitte der 2. Hälfte vielleicht, aber nicht effektiv, clever, druckvoll genug.

So gehts in die 2. Liga. Es kann geplant werden: Da können sich die Jungen bewähren und vllt klappt ja der dirkte Wiederaufstieg.

Köln hat einfach besser eingekauft. Streller! Der war von keinem zu halten. Das war der kleine entscheidende Unterschied, weshalb kein Sieg möglich war!

Also wenn man das ganze realistisch sieht,müssen wir uns wohl mit dem Gedanken 2.Liga befassen.Die Mannschaft hat heute gekämpft,da kann an ihr keinen Vorwurf machen.Es reicht aber nicht.Und wenn ich jetzt an Bremen denke,wird es mir nicht besser.Wenn die einen guten Tag erwischen,wird es übel enden für unseren FCK. Noch kurz zur Leistung von Herrn Skela...eine Frechheit was der seit Wochen zusammen kickt.

Ich sag jetzt nix mehr zu diesem Thema!
default_wink.png
Denk die rückrunde is noch lang genug das wir gewissse Punkte holen können! Aber es hat kein Sinn gegen anzureden! Denn wenn wir aus Versehen gegen Bremen Punkte holen, sieht die Sache schon wieder anders aus! Und wir haben auch noch nürnberg, bielefeld usw. vor der Brust! Und ich glaub erst dann dran, wenns rechnerisch nicht mehr möglich is!

Den Skela hätte Herr Jara besser nach Österreich mitnehmen müssen, ehrlich. Dann gäbe es dort einen schönen Buli-Altersheim, um unsere Patrioten Knavs und Lokvenc

Skela hat am Anfang der Saison gut gespielt und gehört eigentlich zu den besseren Mittelfeldspielern.

Nur läuft bei uns im Moment spielerisch wenig zusammen. Dazu kommen die persönlichen Fehler...

Warten wir mal ab, ob Borbely den Spielmacher geben kann. Mit nem spielstärkeren Mittelfeld können wir evtl den einen oder anderen großen Vereine ärgern.

Also meine Meinung:

Ich sehe eine absolute Positiv Bilanz. Klar, die spielerische Klasse mag irgendwo fehlen. Dennoch hat sich einiges getan. Das Spiel heute war vom Kampf bestimmt. Und wenn es net zum Sieg gereicht hat, wird es woanders langen. Vielleicht gewinnen wir ja in Mainz?...

Schiedsrichterleistung war heute Top. Sry WWW.

Das Handspiel z.B. vom Grammo hat er nicht gesehen. Die Hand ging dabei auch vorher schon raus. Is ne heikle Sache. Wir haben heute halt den Sack net zugemacht. Individuelle Fehler (Engel, wieder mal am Tor schuld), Unzulänglichkeiten Machos (bloß bitte wieder kein Torwart Thread bitte!!).

taten ihr übriges.

Meiner Meinung nach haben wir mit dem Spiel gegen Duisburg und Köln gezeigt, dass hier noch was geht. Wenn Borbeley halbwegs einschlägt und Bälle auf Halfar gibt (Wunschvorstellung hehe), krachts noch.

Jedenfalls bin ich im Moment positiver gestimmt als vor der Winterpause. Schicksalsspiele hin oder her.

Im Moment stehts noch gut. Duisburg hat geloost und mainz unentschieden gespielt. Mit der 3 Punkte Regelung is noch alles drin..

So long, Gruß aus der Südpfalz

Nudel

Wer die letzten drei Jahre jedesmal zu kämpfen hat und dann noch blauäugig sagt diese Mannschaft hätte das Potenzial für mehr, der wird eben amEnde sehen wo er steht. Mir wärs lieber gewesesen nächstes Jahr mit 5 Mille Miese in die Saison zu gehen, als S´schuldenfrei nach Aue zu tingeln... War einfach zu wenig in der Sommerpause - ein Albaner für die zweite Reihe und sonst nix.

@Dampfnudel ich stimmt dir zu verloren sind wir noch nicht und das sie wollen zeigen sie mit kampf noch is nicht aller tage abend

gruß von noch so nem südpfälzer
default_wink.png
default_tongue.png

@dampfnudel

endlich mal ein posting, was positiv ausfällt

auch ich war LIVE aufm betze - wie fast immer - und es hat sich was getan! jeder, der was anderes behauptet, den verstehe ich nicht. klar - wieder zwei saudoofe gegentore, aber wo ist denn das LOB für den kampf, die laufbereitschaft und die eine oder andere geglückte stafette? es ist noch nicht GOLD, was uns geboten wird... aber die alten betze-tugenden sind doch endlich da... ich bin fest davon überzeugt, dass wir spielerisch auch immer mehr zulegen...sowas passiert halt net binnen 4-5 spielen! klar haben wir gegen direkte konkurrenten um den abstieg nicht "ordentlich" punkten können - aber es gibt die 3-punkte-regelung und wartet mal ab... da is noch was machbar! leider sieht es nach mehr als 6 punkten rückstand aus - aber wir alle sollten erst resignieren, wenn es wirklich zu spät ist.. DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

fazit:

manchmal frage ich mich echt, ob die welt nur noch aus miesmachern besteht. wie soll in so kurzer zeit denn bitteschön ein richtiges system mit blinden pässen usw. einstudiert werden?? lasst WOLLE doch noch ein wenig zeit, auch wenn es fast 12uhr ist.... jeder muss sehen, dass sich von spiel zu spiel immer etwas positiv verändert. sollte es am ende der saison nicht aufgehen, dann ist es traurig...jedoch ist ein CUT in meinen augen das beste, was uns passieren kann...dann gehe ich eben in die 2. bundesliga...und habe hoffentlich nur noch WAHRE FCK-FANS aufm betze und spieler aufm platz, denen der FCK noch wirklich was bedeutet....

ob 1. Liga oder 2. Liga ich weiß wo mein Herz hingehört, aber geschlagen geb ich mich nicht. Nennt mich von mir aus nen Pfälzer sturbock mir egal, wir steigen net ab
default_wink.png

auch mein herz wird immer für den fck schlagen... ich fighte auf dem rang bis zum letzten spieltag! ich gebe allem noch ne chance... noch sind einige punkte zu ergattern... und pesimist bin ich noch nie gewesen... aber realistisch gesehen wird es schwer.... LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!

das es schwer wird steht außer frage, schwer ja, unmöglich nein.Wir können es immernoch schaffen und ich glaub immernoch dran das wir es packen

Also ich schilder mal meinen eindruck, war Premiere Konferenz, die aber mal fckorientiert war, und eben DSF.

Zu Macho: Er war heute schon verunsichert, das stimmt schon. Das erste Tor können sich Engel und er zusammen auf die Brust tätowieren. Engel sowas von undynamisch und Macho am schlafen. Beim 2. Tor trifft Macho keine Schuld !!! Wo sollte er da denn er rauskommen, das war ein fehler von Beda,d er sich auf den gedeckten Poldi orientierte. Naja zu dem Poldiangriff nachher und Machos Rauskommen kein Kommentar. Aber lasst mal die Kirche im DOrf, er war heute unsicher, das stimmt aber de facto geht ein Tor zusammen auf seine und auf Engels Kappe. Gegen Duisburg hat er noch nen Kurthschuss um den Pfosten gedreht also er sollte echt mal gesetzt bleiben.

Ansonsten kann ich nur Eindrücke schildern. Fand die Defensive eigentlich gar nicht soooo schlecht. Beda und Schönheim waren eigentlich ganz ok, aber auch nicht grade berauschend.

Unser Problem ist, dass unser Mittelfeld einfach nur spielerisch zu schwach ist, nichts anderes. Und da muss man dann mal die aufgebotenen Leute hinterfragen (allgemein, nicht nur auf das SPiel bezogen):

Lembi: Zweikampftechnisch stark, nach vorne beschränkt, aber noch der beste dort.

Bello: Höhen und Tiefen, nicht konstant.

Skela: Wo war denn heute spielerische Ordnung zu erkennen. Nicht vorhanden.

Reinert: Also ist ja ein guter Kämpfe rund alles keine Kritik an ihn. Hat auch die ein oder andere gute Aktion, aber ist nun auch niemand der objektiv gesehen an unserem Spiel etwas verbessert, gebt ihm Zeit, denke die ganze Situation ist nicht grade leicht für ihn sollte pausieren.

Da ist das Problem und das andere Problem ist, dass unsere Standards fürn Arsch sind. Deshalb setzt den ZAndi ins Mittelfeld. Skela hat zweikampftechnisch wieder unter aller Sau gespielt und ordnende Hand war er weißgott nciht, was können wir verlieren, wenn WW Zandi für Skela bringt, genau nichts. Er hat heute wenigstens ordentliche Freistösse gebracht.

Ansonsten Hoffnung auf Boby, dass er es schafft einen Spielaufbau einzuführen bei uns. Viel zu viel Zufallsprodukte. Wo waren denn heute herausgespielte Chancen, das Schönheim Tor war keine. Ich hab einen guten Spielzug gesehen,d as war wo Mikic zu späte kam.

Deshalb meine Variante gegen Bremen:

-------------Macho--------------

Hoiland--Beda--Schönheim--Engel

--------Boby---Lembi------------

Altintop------Zandi---------Bello (Halfar/Mikic)

-------------Sanogo-------------

Hoffe das Bello auswärts mehr reißt. Ist aber nur n Hoffnung, bin am überlegen, ob es nicht vielleicht doch besser ist, wenn Halfar beginnt.

Gegen Bremen haben wir nichts zu verlieren, also Kopf hoch, wir sind die Außenseiter und werden der Logik Lügen strafen.

edit: Btw. Wack war heute echt mal äußerst stark. Null Kritik gegen ihn. Sehr guter SRA hatte es ehrlich gesgat nicht gesehen das Handspiel und groß beschweren, wenn er es nicht gesehen hätte bräuchten wir uns auch nicht.

wir waren schlecht, irgendwie sind wir daheim gehemmt....

noten:

macho: 6...altersheim, was war des beim 2-2 für ne scheiße

inge: 5 ...kaum ein pass kam in hälte eins an....2. ganze rechte seite entblöst

beda: 4 gab sein bestes, aber wolfs fehler...schönheim hätte streller zugeteil werden müssen!!!!

schönheim:3 nervös...bügekte seine patzer aus...zweikapfstark, tor

engel: 6 vershuldete das tor, nervös...

lembi: 2 gab alles, gewann jedes kopfballduell, zweikampfstark

skela: 6....dazu kann man nichts sagen

bello: 5 ...setze sich nie durch

reinert: 4 ...gab alles, ihm gelang wenig

halil: 5...bemüht, zu verspielt...

bouba: 3..tor, immer anspielbar, leitete mehrere gute angriffe ein...besserer 10er als skela heute

halfar: 4...bemüht, nicht viele aktionen

mikic: 5...konnte bei der chance nicht viel machen...

zandi: 5 ...ausm spiel rein gar nichts...

Na ja, ne 4 hat Macho schon verdient, auf der FCK-website wird wie immer nur das Rosarote gesehen, aber ne 6 kommt wohl vom Frust nach dem Spiel. Er ist halt kein Guter, und wird nie einer, aber ne 6 hat weder er noch Skela verdient.

Ich denke, noch ist nichts entschieden, aber natürlich hilft das selbstmitleidige Gejammer vom Trainer nicht weiter. (klar, den FCK wollten sie schon immer aus der Liga schießen, auch in den Betrugsjahren, wa, als man, wenn man so wäre, leicht den Lizenzentzug hätte "durchprügeln" können...nee, Selbstmitleid ist falsch bei SO EINER LEISTUNG...).

Falls der FCK absteigt, wird man sich von den oben 5-6 benoteten Spielern sicher großteils trennen, und es gibt vielversprechende junge Leute. Fromlowitz und andere könnten in Liga 2 herangeführt werden. Ob es dann ein Trainer sein muß, der in Nürnberg am Ende nicht gut war, und in Lautern auf die falschen Pferde gesetzt hat, statt da einzukaufen, wo es brennt? Engagiert und mit ganzem Herzen beim FCK wären viele Trainer.

Ich tippe auf Abstieg, falls nicht 2 andere Klubs grob schwächeln, aus eigener Kraft kann der FCK es mit Wolf nicht mehr schaffen. Aber er wird sehr schnell wiederkommen, wenn auch nicht gleich im 1.Jahr Meister werden dann:twisted:

@AstraNick

Was bitte hat sich denn getan ? Man könnte glatt meinen, man hätte dem kommenden Meister ein Unentschieden abgerungen. Mit diesen positiven Veränderungen, ich sehe übrigens überhaupt keine, wird man gegen Bremen nichts entgegen setzen können und spätestens dann ist die Moral am Boden. Wie man in kurzer Zeit ein brauchbares System entwickeln kann, sieht man zumindest in Nürnberg.

Andere als Miesmacher zu bezeichnen, weil sie eine realistische Einschätzung der Lage abgeben und nicht in Träumereien verfallen, ist auch ein ganz toll. Krieg echt einen zu viel von diesem "wahren Fan" Geschmalze und Jammerlappen- oder Miesmachermacherbezeichnungen, die man dann immer vorgesetzt bekommt, wenn man der Realität ins Auge blickt.

Wer die letzten drei Jahre jedesmal zu kämpfen hat und dann noch blauäugig sagt diese Mannschaft hätte das Potenzial für mehr, der wird eben amEnde sehen wo er steht. Mir wärs lieber gewesesen nächstes Jahr mit 5 Mille Miese in die Saison zu gehen, als S´schuldenfrei nach Aue zu tingeln... War einfach zu wenig in der Sommerpause - ein Albaner für die zweite Reihe und sonst nix.
endlich mal einer, der aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, top!
default_icon_rolleyes.gif
ach ja, und bei wem willst du denn 5 Mio Schulden machen? wir sind im Moment so kreditwürdig, dass wir nicht mal nen Kontokorrentkredit bei der Bank bekommen...
default_icon_mad.gif

Hat leider wieder nicht zu 3 Punkten gereicht.

Wir waren mal wieder dicht dran aber das letzte bischen Glück fehlt halt.

Köln hat aus Ihren wenigen guten Aktionen 100 % rausgeholt.

Wenn wir nicht die Klasse halten sollten liegt es an der schlechten Vorrunde.

Seit dem Antritt von W. Wolf hat sich die Mannschaft verbessert aber dies kommt warscheinlich zu spät.

Was mir aber noch etwas Mut macht ist das Auftreten unserer Mannschaft. Man merkt schon das Sie das Projekt Klassenerhalt schaffen möchte, leider stosen einige Spieler an Ihr Grenze und sind einfach nicht 1 Liga reif.

P.S. Ich hoffe das im nächsten Spiel Skela erstmal auf der Bank platz nimmt, der hat mir heute zum wiederholten mal überhaupt nicht gefallen.

Hej,

also bitte nicht aufgeben, weiterkämpfen auf den Rängen sowie auf dem Rasen, denn es ist noch lange nichts verloren!

Ich würde es sehr gut finden wenn alle Premiere-Gucker auch mal auf dem betze wären und für die heute recht gute Stimmung sorgen würden. Denn zu Hause vor der Flimmerkiste bringt ihr dem FCK gar nichts.

Was ich auch ein bisschen schade fand dass sehr viele direkt nach Spielschluss aus der West verschwunden waren, obwohl es die Mannschaft verdiente hätte von allen Applaus zu bekommen, denn sowas kann uns auch weiterbringen.

Also nicht nur schreien LAUTERN kämpfen, sondern auch selbst auf den Rängen KÄMPFEN, denn ich bin überzeugt dass wir es ZUSAMMEN packen.

P.S. Bitte keine Trainerdiskussion, denn wir haben einen Klasse Trainer, der weisss was er macht vor allem mit den Jungen.

Ich sehe auch einen Aufwärtstrend! Ganz klar! Das Team wirkt stabiler, die Laufbereitschaft kehrt zurück. Spielerisch dürfen wir sicher keine Leckerbissen im Abstiegskampf erwarten, aber ein gewisser Trend nach oben ist zu sehen.

Wie immer, hatte auch heute mal wieder ein bisher in der BULI recht mäßiger Spieler, gegen den FCK seinen bisher größten Auftritt...kennt man ja schon. Streller hat seine fast nicht zählbaren Möglichkeiten 2x eiskalt genutzt.

Auf der Gegenseite machen wir heute deutlich das Spiel, vergessen nur leider am 16er wo das Tor steht...

Unsere Abwehr hat sich deutlich verbessert. Sicher waren auch heute mal wieder gröbere Schnitzer an den Toren schuld, aber so ist das im Fussball. Wenn keine Fehler gemacht werden, fallen auch keine Tore. Bei uns werden diese Fehler momentan nur immer brutal bestraft. Jedenfalls gefällt mir Hoilland auf Rechts jetzt schon 200% besser, wie alle anderen Lösungen vorher! Endlich mal einer, der nicht 25x im Spiel wie ein übergewichtiger C-Klasse-Spieler überlaufen wird und den Gegner flanken lässt. Zudem bring er vorne auch einiges an Schwung rein. Seine Driblings sind gut und seine Flanken kommen ordentlich. Denke er ist immer noch nicht bei 100%, allerdings konnte man bei ihm eine deutliche Steigerung von Spiel zu Spiel ausmachen.

Beda gefällt mir auch. Er besitzt Potential. Körperlich fit und er hat den Ball nicht zu seinem erklärten Feind. Sicher nicht 100% Fehlerfrei, für unsere Maßstäbe ein Quantensprung. Glaube auch, das er sich noch steigert und er eine feste Größe bei uns wird.

Von Borbely erhoffe ich mir, das er unser Spiel etwas mehr strukturieren kann, was dann auch zu einer Entlastung der Abwehr führen wird. Lembi war zuletzt immer mit der beste Mann auf dem Feld, aber es ist auch deutlich zu sehen, das er der Typ "Abräumer" ist. Aufbau und Spielgestaltung gehören nicht zu seinem Bereich. Dafür ist er aber ein richtig krasser "Zerstörer".

Halfar war wie immer eine Bereicherung. Man sollte ihm nicht zuviel Druck auferlegen, allerdings darf man sagen, das er unglaubliches Potenzial hat. Zur Zeit ist er der ideale Joker. Gerade wenn man es braucht, kann man ihn nochmal bringen und er schmeißt dann einen schon etwas ausgelaugten Defensivladen richtig durcheinander. Klasse!

Reinert ist ja fast noch fantastischer. Der spielt von Anfang an mutig und unbefangen, versucht mit seinen Kollegen Spielzüge aufzuziehen. Ist endlich mal wieder ein Mann mit hohem Grundtempo, der auch eine gewisse Ballsicherheit besitzt. Sieht sich schon richtig gut an. Bitte nicht abheben und weiter konzentriert Gas geben. Er besitzt auch fettes Potenzial nach oben, wenn kräftemässig zulegt und noch etwas abgezockter wird!

Schönheim besitzt auch alles, was man braucht. Er sollte aber noch konzentrierter zu Werke gehen. Trotzdem stimmt bei ihm der Einsatz und das ist wichtig. Wenn er sich vielleicht mal 100% auf Fussball konzentrieren kann, dann senkt sich Fehlerquote sicher nochmal beträchtlich.

Alles in Allem kann man sicher auf dieser Leistung aufbauen. Mir wäre als Kölner jetzt wesentlich mulmiger, deren Leistung war nämlich so richtig grottig. Sie hatten heute Abend das Glück, was uns schon seit ein paar Monaten abhanden gekommen ist. Allerdings kann man deutlich sehen, das sich bei uns niemand aufgibt! Klar ist, das wir keine spielerischen Leckerbissen serviert bekommen, aber es sind noch 14 Spiele...und wir werden auch wieder mehr Glück haben...und wir werden auch noch einige Spiele gewinnen, wenn die Leistung der Mannschaft weiterhin stimmt.

Es ist noch viel zu früh um etwas abzuhaken! Bis ins Mittelfeld sind es derzeit mal gerade nur 8-10 Punkte, da ist mit der 3-Punkte-Regel noch alles drin!

Außerdem hatte Lautern noch keinen Lauf diese Saison und der wird kommen, wie bei jeder Mannschaft!

Grüße.

@dampfnudel
endlich mal ein posting, was positiv ausfällt

auch ich war LIVE aufm betze - wie fast immer - und es hat sich was getan! jeder, der was anderes behauptet, den verstehe ich nicht. klar - wieder zwei saudoofe gegentore, aber wo ist denn das LOB für den kampf, die laufbereitschaft und die eine oder andere geglückte stafette? es ist noch nicht GOLD, was uns geboten wird... aber die alten betze-tugenden sind doch endlich da... ich bin fest davon überzeugt, dass wir spielerisch auch immer mehr zulegen...sowas passiert halt net binnen 4-5 spielen! klar haben wir gegen direkte konkurrenten um den abstieg nicht "ordentlich" punkten können - aber es gibt die 3-punkte-regelung und wartet mal ab... da is noch was machbar! leider sieht es nach mehr als 6 punkten rückstand aus - aber wir alle sollten erst resignieren, wenn es wirklich zu spät ist.. DENN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

fazit:

manchmal frage ich mich echt, ob die welt nur noch aus miesmachern besteht. wie soll in so kurzer zeit denn bitteschön ein richtiges system mit blinden pässen usw. einstudiert werden?? lasst WOLLE doch noch ein wenig zeit, auch wenn es fast 12uhr ist.... jeder muss sehen, dass sich von spiel zu spiel immer etwas positiv verändert. sollte es am ende der saison nicht aufgehen, dann ist es traurig...jedoch ist ein CUT in meinen augen das beste, was uns passieren kann...dann gehe ich eben in die 2. bundesliga...und habe hoffentlich nur noch WAHRE FCK-FANS aufm betze und spieler aufm platz, denen der FCK noch wirklich was bedeutet....

Sehr schöner Beitrag. Dem kann ich nur zu 100% beipflichten.

Leute uns fehlt nur eine ordnende Hand im Mittelfeld und schon wirds wieder besser. Hoffen wir dass Borbely das hinbekommt. Ich kann einige nicht verstehen.. Als ich vor knapp 3 Monaten fragte, warum alle nur noch pfeifen und meckern, hiess es, dass noch nichtmal die alten Tugenden zu erkennen sind. Und jetzt soll mir einer sagen, dass die Jungs nicht alles gegeben haben. Merkt ihr denn nicht den Fortschritt? Es stehen wieder 11 Mann auf dem Platz die WOLLEN und KÄMPFEN! Die Eingespieltheit wird noch kommen. Also Kopf hoch. Es ist noch nichts verloren.

Die Erwartungshaltung in Lautern ist immer immens. Es wurde jetzt schon wieder erwartet, das wir Alle weghauen, die sich uns in den Weg stellen. Wenn die Neuverpflichtungen nicht gleich auf Anhieb Spiele im alleingang entscheiden, dann taugen sie nichts.

Auch dieses Gerede vor Beginn der Rückrunde von Schicksalsspielen halte ich für überzogen. Ich denke sowas soll dazu dienen eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten (bzw. Aufzubauen), kann aber auch durchaus sehr belasten im Abstiegskampf.

Es wird halt die komplette Rückrunde so sein, wenn wir nicht gewinnen, heißt es sofort "das packen wir nicht mehr". Gewinnen wir, wird gleich nach oben gepeilt und davon geschwärmt, das wenn wir jetzt nochmal gewinnen, ja dann stehen wir sogar vielleicht noch im Mittelfeld der Liga...blablabla...

Dieses teilweise ziemlich krasse Abgesang hier und in anderen Foren, hat sicher eher was mit Frust zu tun.

Abgerechnet wird am 34. Spieltag. So wie es momentan aussieht, ist noch lange niemand sicher abgestiegen und es sind auch noch etliche Teams da, die jetzt vom Tabellenplatz her recht gut dastehen, denen vielleicht am Ende auch das Wasser bis (oder über) den Hals steht.

wir waren schlecht, irgendwie sind wir daheim gehemmt....

noten:

inge: 5 ...kaum ein pass kam in hälte eins an....2. ganze rechte seite entblöst

beda: 4 gab sein bestes, aber wolfs fehler...schönheim hätte streller zugeteil werden müssen!!!!
Bin mit den og. Bewertungen nicht einverstanden.

Fand den Beda richtig gut. Zweikampfstark, strahlt Ruhe aus, ordnet die Abwehr. Das das nicht über die ganzen 90min geht ist klar.

Inge fand ich am Anfang schlecht, hat sich aber stark gesteigert.

Die Erwartungshaltung in Lautern ist immer immens. Es wurde jetzt schon wieder erwartet, das wir Alle weghauen, die sich uns in den Weg stellen. Wenn die Neuverpflichtungen nicht gleich auf Anhieb Spiele im alleingang entscheiden, dann taugen sie nichts.

Auch dieses Gerede vor Beginn der Rückrunde von Schicksalsspielen halte ich für überzogen. Ich denke sowas soll dazu dienen eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten (bzw. Aufzubauen), kann aber auch durchaus sehr belasten im Abstiegskampf.

Es wird halt die komplette Rückrunde so sein, wenn wir nicht gewinnen, heißt es sofort "das packen wir nicht mehr". Gewinnen wir, wird gleich nach oben gepeilt und davon geschwärmt, das wenn wir jetzt nochmal gewinnen, ja dann stehen wir sogar vielleicht noch im Mittelfeld der Liga...blablabla...

Dieses teilweise ziemlich krasse Abgesang hier und in anderen Foren, hat sicher eher was mit Frust zu tun.

Abgerechnet wird am 34. Spieltag. So wie es momentan aussieht, ist noch lange niemand sicher abgestiegen und es sind auch noch etliche Teams da, die jetzt vom Tabellenplatz her recht gut dastehen, denen vielleicht am Ende auch das Wasser bis (oder über) den Hals steht.

Absolut richtig! Sicher sieht es nicht gut aus. Aber es ist bis jetzt noch niemand abgestiegen. Die Chancen auf den Klassenerhalt werden halt immer geringer. Ich kann nur hoffen, dass sich unsere Spieler nicht schon so in ihr Schicksal ergeben, wie das manche hier tun. Ich werfe die Flinte jedenfalls noch nicht ins Korn. Und wenn der Fall der Fälle eintritt, bin ich auch in Liga 2 dabei!

Seit gestern bin ich mir sicher, dass der FCK absteigen wird.

Es tut mir im Herzen weh das zu sagen, aber ich hab die Hoffnung schon verloren.

Sein wir doch mal realistisch.

Zum Klassererhalt benötigt man wenn man Glück hat ca. 37 Pkt. Dazu fehlen uns noch 23 Pkt. Wo sollen wir die denn holen, wenn schon nicht gegen Duisburg (ja ok war klarer Beschiss aber gut, muss man halt abhaken) und Köln. Meint ihr wir ziehen Bayern, Bremen, Hamburg ab? Wir bräuchten mindestens 8 (!!!) Siege um auf eine gute Punktzahl zu kommen.

Hätten wir jetzt 18 Pkt auf dem Konto, dann würde die Sache ganz anders aussehen aber mit 14 mickrigen Punkten und 4 Punkten (bis jetzt) Rückstand auf Platz 15 kann ich mir nichts anderes als den Abstieg mehr vorstellen.

Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren...aber ganz ehrlich...glauben kann ich da nicht dran
default_sad.png
:(
default_sad.png

War gestern abend seid langen mal wieder oben auf dem Betze. Ich muss sagen die Mannschaft hat sich enorm weiterentwickelt seid ich im Herbst zum lesten mal da war.

Es gab zwar nur ein Unendschieden aber insgesamt hab ich noch Hoffnung. Vor allem die jungen (Schönheim, Reinert, Halfar) und die neuen (Beda und Inge) geben Anlass zur Hoffnung.

Riesenlob an die Fans in der West. Die Unterstützung war echt super und das Gesamtbild einer gefüllten West auf der sich was tut war klasse. Würde mir auch wünschen das die Leut auf der Süd, wo ich gesessen hab, mehr mitmachen würden.

Zurück
Oben