Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

Ich bin mir nicht sicher, ob die Löw da tatsächlich haben 8 Minuten rumsitzen lassen bzw. ob er das mitgemacht hätte. Könnte mir vorstellen, dass die Werbung reingeschnitten war.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Löw da tatsächlich haben 8 Minuten rumsitzen lassen bzw. ob er das mitgemacht hätte. Könnte mir vorstellen, dass die Werbung reingeschnitten war.

Der Anfang war Live. Es ging dann in die Werbung und das restliche Interview war aufgezeichnet und wurde dann nach der Werbung ausgestrahlt.

Ich habe gestern im übrigen seit Langem das Spiel nicht gesehen, weil mir die Art der Berichterstattung von RTL so auf den Zeiger gegangen ist, dass mir bis zum Anpfiff schon die Lust vollkommen verflogen war.

Was redcity sagt. Für den Zuschauer ist es allemal nervig. Die Vorberichte hab ich mir zum Glück nicht gegeben.
default_biggrin.png

Fußball bzw. Sport auf den Privaten ist eine Zumutung alleine wegen den ewig langen Werbeunterbrechungen. War auch für mich ein Grund Sky zu abonnieren. Wenn ich nur auf den Privaten sehen kann, schau ich nur das Spiel, während der Halbzeitpause beschäftige ich mich mit was anderem... Die übertreiben es einfach mit der Werbung. Extremes Negativbeispiel ist Sport 1.

Reus: Außenbandteilriss – vier Wochen Pause

Marco Reus muss mehrere Wochen pausieren. Der BVB teilte einen Tag nach der Verletzung des Nationalspielers im EM-Quali-Spiel gegen Schottland mit, dass sich Reus einen „Außenbandteilriss und eine Dehnung der Fußwurzelbänder am linken Sprunggelenk“ zugezogen habe und etwa vier Wochen Reha absolvieren müsse ...

http://sportbild.bild.de/fussball/n...ochenlange-pause-diagnose-37579834.sport.htmlhttp://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/reus-aussenbandteilriss-wochenlange-pause-diagnose-37579834.sport.html

schöner mist und wieder so unglücklich, kurz vor spielende.

mal sehn, wie das nächste spiel auf rtl läuft. hoffe, es kommt erst gar nicht dazu. nationalmannschaft im ersten oder zweiten haben irgendwie tradition. hab mir die vorberichte alle angesehn, hätte aber auch auf einen grossteil verzichten können. und irgendwie dachte ich, es seien formel 1 vorberichte wegen des sprechers
default_wink.png
ein kurzer bericht zur aktuellen lage der nationalelf und ein noch kürzerer über den gegner reichen mir vollkommen. so wie es ard und zdf eigentlich machen.

4 Wochen, also eher 6-8 Wochen mit Trainingsrückstand aufholen - geht ja noch, sah böse aus, dachte echt eher an 4 Monate.

Am besten bei der gestrigen Übertragung war wirklich noch der Kommentator.

Natürlich gibt es kein Anrecht der ÖR auf die Nationalmannschaft. Aber mir ist es lieber, das ZDF gibt seine Gebühren für die Nationalmannschaft aus, als für die Champions League... (wobei ich was die Kosten angeht keine Vergleichszahlen hab) - denn die Nationalmannschaft hat mehr mit dem Auftrag der ÖR zu tun als die Champions League.

Nachdem ich diese Dauerwerbesendungsvorberichterstattung gesehen habe, habe ich direkt nach dem Spiel umgeschaltet, da ich keinen Bock mehr auf Werbung hatte. Bei den weiteren Übertragungen bei RTL erspare ich mir dann auch die Werbung vor dem Spiel.

Wenn König gestern beim Fußball in Dortmund war, wer war dann bei der Formel 1 in Monza?

Ich hab exakt zum Anpfiff angeschaltet und mit dem Schlusspfiff ab, was RTL für ein Gedöns machen würde war klar.

Schade um die guten Analysen von Scholl.

Wenn König gestern beim Fußball in Dortmund war, wer war dann bei der Formel 1 in Monza?
Ich hab exakt zum Anpfiff angeschaltet und mit dem Schlusspfiff ab, was RTL für ein Gedöns machen würde war klar.

Schade um die guten Analysen von Scholl.

Zwar off topic, aber bei der F1 war ein unbekanntes Gesicht Namens Niko. Er wirkte aber sehr nervös, unsicher und ließ sich von Niki Lauda oftmals die Butter vom Brot nehmen.

Marco Hagemann - Hui!

Jens Lehmann - mit Abstrichen - Hui!

Florian König - Pfui!

Spiel - 3 Punkte sind 3 Punkte. Mund abputzen und weitermachen

Jogi Löw haben sie noch einen Espresso vor die Nase gesetzt. sehr albern.

Dass ARD/ZDF sich das viele Geld sparen, wo doch der sportliche Wert der EM-Quali verwässert ist (24 Endrundenteilnehmer) , kann ich nachvollziehen.

Gestern habe ich vergeblich gezappt, in der Hoffnung, irgendwo eine Zusammenfassung von z.B SUI-ENG zu finden.

Aber eine umfassende, neutrale Berichterstattung ist wohl nicht mehr zu bekommen, wenn Rechte bei einem Privaten liegen.

kam gar nichts mehr von den anderen spielen? die sendung ging doch bis um mitternacht, oder?

In den ca. 90 Sendeminuten nach Spielende waren auch Kurzzusammenfassungen anderer Spiele versteckt, z.B. Georgien-Irland. Aber dafür die ganze werbung über sich ergehen zu lassen, das ist mir zu blöd.

Aber die spiele von Montag bis Mittwoch kommen wohl nirgends.

Die UEFA hat das ja jetzt so eingerichtet, dass sich ein Spieltag über eine halbe Woche hinzieht, so dass die üblichen Doppelspieltage dann eine Woche dauern werden.

Aber die spiele von Montag bis Mittwoch kommen wohl nirgends.

Erklärung, warum:

Der Plan, jeden Tag Fußball zeigen zu lassen und so die Einnahmen zu vermehren, geht nicht auf. Theoretisch hätten Sky oder Sport1 die Internet-Angebote sowie Eurosport die notwendige Abspielfläche gehabt. Aber die Vermarktungsagentur CAA Eleven, die im Auftrag der UEFA die weltweite Zentralvermarktung der "Qualifier", wie sie offiziell heißen, übernommen hat, war wohl zu gierig. Jedenfalls teilte sie mit, dass kein Interessent erfolgreich war.

Quelle und weiter: T-Online

Mir persönlich ist das wichtigste am Spiel nicht die Vorbericht- oder Nachberichterstattung, sondern schlicht und einfach das Spiel. Und dazu braucht man einen Kommentator, der halbwegs fähig ist. ARD und ZDF hatten das in den letzten Jahren definitiv nicht, allein Bela Rethy war schon ein Grund, ein Spiel nicht zu gucken. Ob das Spiel in der Halbzeit jetzt durch Werbung oder durch Nachrichten, die mich in der Situation einen ****** interessieren unterbrochen wird, ist da auch egal, das Ergebnis ist das gleiche: Ich geh eine rauchen, aufs Klo und hol mir was neues zu trinken/essen. Danach ist beides jeweils rum.

Insgesamt für mich als reinen Fußballgucker ohne Vorberichte und Interviews von Bundesjogi, in welchen er eh nur das Spiel wieder schön redet oder rumheult, weil die Fans die nen Haufen Geld bezahlen haben, grad die größte Gurke in N11 Trikot ever ausgepfiffen haben, ist der Wechsel zu RTL nach einem Spiel sehr positiv angekommen.

Erklärung, warum:

Quelle und weiter: T-Online

Danke für die Info. Hatte mich, aufgrund des neuen Konzeptes, auch schon gefragt, wo denn jetzt bitteschön die Spiele laufen mögen.

Offenbar nirgends! Prächtig!
default_biggrin.png

Leck mich am Eimer - das nenn ich aber mal übelst verzockt.

Gerade sieht man mal schön, was wir an Özil haben. Da ist ja mal überhaupt keine Überraschung und Kreativität im Spiel. Aber gut, auf Özil kann man auch nur einprügeln.

Jop, ist wie damals mit Idrissou bei uns. Alle haben immer geschimpft, aber man sieht erst was er Wert ist, wenn er mal nicht spielt. Draxler ist da auch noch welten von entfernt...

Gerade sieht man mal schön, was wir an Özil haben. Da ist ja mal überhaupt keine Überraschung und Kreativität im Spiel. Aber gut, auf Özil kann man auch nur einprügeln.

Ich finde, dass noch einige andere interessante Kreativspieler fehlen. So lahm und einfallslos wie das Spiel teilweise wirkt, könnte man ja sogar meinen, Younes könnte da etwas Glanz, Kreativität und Überraschendes reinbringen. Die spielen im Moment so wie wir letzte Saison unter Runjaic. Und dieser Shit mit Müller oder Götze vorne... ich kann es als Nummer1-Lösung einfach nicht mehr sehen!

Und dieser Shit mit Müller oder Götze vorne... ich kann es als Nummer1-Lösung einfach nicht mehr sehen!

Ist wie ein Bruce-Willis Film ohne Action
default_icon_cool.gif
Wobei ich Müller und Götze keineswegs mit Bruce Willis vergleichen würde. Miro fehlt halt!!

Zurück
Oben