This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die spielen im Moment so wie wir letzte Saison unter Runjaic.
Und Begalos geworfen wurden und albanische Spieler mit nem Stuhl geprügelt wurden....
Zunächst wars glaub ich gar net abgebrochen, sondern Albanien hat sich geweigert weiter zu spielen...
Wenn die spielen wie wir, spielen wir dann weltmeisterlich?![]()
Die Regel, dass der Weltmeister automatisch bei ner EM dabei ist, gab es noch nie, soweit ich weiß.![]()
Ich muss jetzt aber auch mal Spieler wie lahm oder mertesacker kritisieren ,die einfach nach nem Titel aufhören! Sowas Find ich feige auf dem Höhepunkt aufzuhören. Jetzt haben wir anstelle lahm einen Rüdiger der mich noch nie überzeugt hat.
![]()
herr blatter, ändern sie das, sofort!
Also ich finde Rüdiger total überbewertet . Wenn ich höre das angeblich für ihn über 20Mio geboten werden kann ich das nicht verstehen...
Ich muss jetzt aber auch mal Spieler wie lahm oder mertesacker kritisieren ,die einfach nach nem Titel aufhören! Sowas Find ich feige auf dem Höhepunkt aufzuhören. Jetzt haben wir anstelle lahm einen Rüdiger der mich noch nie überzeugt hat.
Ein Grund für diesen Mangel sehe ich weiterhin in der "falschen Neun". Da fehlt irgendwie das gefährliche Element im Strafraum. Ein gelernter Mittelstürmer wie Klose oder sogar auch Gomez hätte vermutlich den einen oder anderen Ball irgendwie doch ins Netz gezwungen. Ein Götze hat -bei aller technischen Qualität- nicht diesen Killerinstinkt. Müller hat den zwar, ist aber auf Rechtsaußen besser aufgehoben. Kruse kam zu spät.
Es liegt nicht an den Spielern oder Trainern. War doch klar, dass auf RTL das Niveau abkackt
Mitte März spielt wohl Deutschland vs Australien auf dem Betze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.