Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

Und Begalos geworfen wurden und albanische Spieler mit nem Stuhl geprügelt wurden....

Zunächst wars glaub ich gar net abgebrochen, sondern Albanien hat sich geweigert weiter zu spielen...

Die spielen im Moment so wie wir letzte Saison unter Runjaic.

Ja! Der Gegner schießt einmal aufs Tor ("Torschuss, davon aufs Tor") und der Ball ist drin
default_wink.png

Die Schalker Kneipen ordern gerade noch hektisch extra Hektoliter an Bier!
default_biggrin.png

Es sind bizarre Szenen im Spiel zwischen Serbien und Albanien. In der 44. Minute lassen albanische Fans eine Albanien-Flagge per

Drohne über dem Rasen schweben. Der serbische Spieler Stefan Mitrovic, sonst im Dienste des SC Freiburg, schnappt sich die Fahne, reißt sie herunter. Prompt kommen albanische Kicker an und starten eine Rangelei.

...

Aufgebrachte serbische Zuschauer konnten aufs Spielfeld gelangen und albanische Spieler attackieren, die sich in die Umkleideräume retten wollten.

Schon im Vorhinein waren alle albanischen Fans von dem Spiel in Belgrad ausgeschlossen worden.

http://www.focus.de/sport/fussball/...d-albaner-starten-schlaegerei_id_4202970.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/spielunterbrechung-em-quali-spiel-eskaliert-serben-und-albaner-starten-schlaegerei_id_4202970.html

...

Und Begalos geworfen wurden und albanische Spieler mit nem Stuhl geprügelt wurden....

Zunächst wars glaub ich gar net abgebrochen, sondern Albanien hat sich geweigert weiter zu spielen...

Richtig gemütlich.

Mega unnötiges Gegentor, aber die Mannschaft ist in der Form schwach und ziemlich schlecht zusammengestellt. Da fehlen doch einige Eckpfeiler, die man nicht so leicht ersetzen kann, auch nicht gegen Arbeiter-Teams wie Irland. Bin gespannt, wie sie aus den nächsten Spielen rauskommt.

Tja wenn man meint als Weltmeister müsse man sich nicht mehr konzentrieren, kommen solche Spiele wie zuletzt bei raus.

Dazu kommen dann noch einige Spieler die nichts in der Nationalmannschaft verloren haben.

Ich muss jetzt aber auch mal Spieler wie lahm oder mertesacker kritisieren ,die einfach nach nem Titel aufhören! Sowas Find ich feige auf dem Höhepunkt aufzuhören. Jetzt haben wir anstelle lahm einen Rüdiger der mich noch nie überzeugt hat.

Was ich arrogant finde ,ist das man sich nur über das Spiel hier unterhält aber sicher davon ausgeht sich zu qualifizieren. Die Regel das der Weltmeister automatisch dabei ist gibt es nicht mehr
default_icon_wink.gif

Die Regel, dass der Weltmeister automatisch bei ner EM dabei ist, gab es noch nie, soweit ich weiß.
default_wink.png
Und wie alt ist Rüdiger? 21? Schande, dass er dich noch nie überzeugen konnte in seiner langen Profilaufbahn.
default_wink.png

Also ich finde Rüdiger total überbewertet . Wenn ich höre das angeblich für ihn über 20Mio geboten werden kann ich das nicht verstehen...

Ich muss jetzt aber auch mal Spieler wie lahm oder mertesacker kritisieren ,die einfach nach nem Titel aufhören! Sowas Find ich feige auf dem Höhepunkt aufzuhören. Jetzt haben wir anstelle lahm einen Rüdiger der mich noch nie überzeugt hat.

Nicht, dass es mir nicht egal ist, wer wann aufhört und wer sein Nachfolger ist (dessen Namen ich überhaupt noch nie gehört habe), aber sollen die Spieler jetzt weitermachen, bis irgendwann in 10 Jahren der nächste richtig gute Spieler auf dieser Position vorhanden ist? Das ist doch nicht das Problem von Lahm, dass er der einzig gute Spieler seiner Position ist. Und da kann man auch mal von nem Bundestrainer erwarten, dass er entweder sein System so umstellt, dass es zu den vorhandenen Spielern passt, oder dass er Spieler findet, die das auch halbwegs können und sie auf dieser Position weiter anlernt. Es gibt vielleicht auch Spieler, die von ihrer Begabung für eine Position noch nix wissen und erstmal ins kalte Wasser geworfen werden müssen, um festzustellen, dass sie da eigentlich ganz gut sind.

Also ich finde Rüdiger total überbewertet . Wenn ich höre das angeblich für ihn über 20Mio geboten werden kann ich das nicht verstehen...

Ich nicht. Für mich ist er einer der Gewinner. Er hat jetzt mal gerade 3 Länderspiele, und macht das für mich schon richtig gut. Schaltet sich viel mit vorne ein, und hat gegenüber lahm einiges vor. Er ist nämlich im gegnerischen Strafraum sehr kopfballgefährlich und kann in der eigenen Abwehr besser mit dem Kopf verteidigen. Noch 4-5 Spiele, und kein Schwein fragt mehr nach lahm.

An Rüdiger kann man die schlechten Resultate der letzten beiden Spiele wirklich nicht festmachen. Die Nachwuchskräfte Durm, Bellarabi und Rüdiger waren eigentlich weitestgehend überzeugend. Man kann von ihnen nicht verlangen, daß sie die Mannschaft zum Erfolg tragen! Da waren andere Spieler gefragt (Kroos und Müller beispielsweise). Ich weiß nicht genau, wie die Torschußstatistik letztlich aussah, aber wenn man die Spiele gegen Polen und Irland zusammenrechnet, kommt man wahrscheinlich auf sowas wie 40:8... und das, obwohl die Gegner jeweils den Bus vor ihrem Tor geparkt hatten. In beiden Spielen hat also wohl hauptsächlich die mangelnde Effizienz zu den Punktverlusten geführt. Ein Grund für diesen Mangel sehe ich weiterhin in der "falschen Neun". Da fehlt irgendwie das gefährliche Element im Strafraum. Ein gelernter Mittelstürmer wie Klose oder sogar auch Gomez hätte vermutlich den einen oder anderen Ball irgendwie doch ins Netz gezwungen. Ein Götze hat -bei aller technischen Qualität- nicht diesen Killerinstinkt. Müller hat den zwar, ist aber auf Rechtsaußen besser aufgehoben. Kruse kam zu spät.

Die Jungs haben sich nicht zum Dienst am Vaterland an der Front verpflichtet, sondern spielen Fußball. Ganz schön dreist, den Jungs vorzuschreiben, wann sie in der Nati aufhören sollen, ohne die Beweggründe zu kennen.

Ein Grund für diesen Mangel sehe ich weiterhin in der "falschen Neun". Da fehlt irgendwie das gefährliche Element im Strafraum. Ein gelernter Mittelstürmer wie Klose oder sogar auch Gomez hätte vermutlich den einen oder anderen Ball irgendwie doch ins Netz gezwungen. Ein Götze hat -bei aller technischen Qualität- nicht diesen Killerinstinkt. Müller hat den zwar, ist aber auf Rechtsaußen besser aufgehoben. Kruse kam zu spät.

Das sehe ich auch so. Ein Mann wie Klose oder Gomez fehlt aktuell, und eine richtig gute falsche Neun haben wir nicht. Zumal der Trend international ja auch wieder zum richtigen (spielstarken) Stürmer geht.

ist schon starker tobak spielern feigheit vorzuwerfen, nur weil sie, aus welchen gründen auch immer, ihre karriere in der nationalmannschaft nicht mehr fortsetzen möchten.

warum spielt die feige sau Klose eigentlich nicht bis er 50 ist? sieht doch jeder, dass es im sturm derzeit hakt.

sieht ja hėute stark nach einem schützenfest aus. kennt jemand den höchsten sieg einer deutschen nationalelf?

Sowas sieht man auch selten - alles am oder im eigenen Sechzehner. Und wir stellen uns bislang einfach nur dämlich an. Schickt einfach die U21 zu solchen Spielen, DIE würden die auseinandernehmen!!!

Die deutsche Nationalmannschaft hat ein Qualifikationsspiel, und das wird im TV übertragen. Soweit so gut. Einen Skandal find ich dabei schon fast, das bei dem übertragenden Sender RTL grundsätzlich direkt vor dem Anpfiff eine Werbung eines HOLLÄNDISCHEN FINANZINSTITUT läuft! Bei aller Liebe, das hätts bei den öffendlich Rechtlichen nicht gegeben!

Kann mir mal einer sagen warum Die in jubelstürme ausbrechen Wenn der neuer unbedrängt die Bälle in seiner Hälfte holt? Warum auch wieder mustafi? Hatte gehofft das Thema Is durch. ...

agieren zu unkonzentriert vor dem tor aber ich denke in der zweiten hälfte wird der gegner müde, dann rappelts öfters.

Zurück
Oben