This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so gings mir auch, man könnte meinen der spielt bei gibraltar und war noch nicht am ballHaha Max kruse spielt mit .. Das wusste ich gar net wenn der reporter des eben Net gesagt hätte
Hatte englische Kommentatoren, die waren auch ganz schön "shocked", was an Abschlüssen "aufs" Tor kam. Echt 'ne Katastrophe und vergleichbar mit unseren, wenn nicht sogar schlechter als unsere Abschlüsse im Liga-Alltag...
Und wo liegt die Gemeinsamkeit? Im offensiven "Spielsystem". Damit meine ich bei der Nati weniger das Spiel heute, gegen eine Mannschaft wie Gibraltar kannst Du gar nicht anders spielen, aber warum man auch gegen Polen, Irland und Schottland stur wie blöde auf Ball halten spielen lassen muss, anstatt auch den Gegner mal zu ködern, indem man ihn mit dem Ball aufrücken lässt, erschließt sich mir nicht. So kann man keinen Fußball spielen, lächerlich.
Nicht wenn Polen schon ein um 10 Tore besseres Torverhältnis hat. Ein Torverhältnis von +3 nach 4 Spielen inklusive Gibraltar ist einfach eine Schande. Selbst wenn wir das Rückspiel gegen Polen gewinnen, haben sie es noch selbst in der Hand.Ich verstehe nicht, was man sich da so drüber aufregen kann. Ist doch schnurzegal, ob die 4:0 oder 14:0 gewinnen. Ich dachte immer, nur Bayern-Fans haben diese Denke "Die müssen wir 24:0 wegputzen!".![]()
Oh Mann. Warum gerade Griechenland. Ich freue mich für die Faröer, aber für die Griechen (also das "Volk") tuts mir Leid.
Hmm ... "Spielerwechsel: K. Olsen für Olsen (Färöer)"![]()
Hoffendlich fehlt das später nicht an der Tordifferenz, dann seht ihr das vieleicht auch anders. Die Polen und Irland haben 7 Tore gemacht, und wir haben von den ersten 3 mit Abstand die schlechteste TD.
Nicht wenn Polen schon ein um 10 Tore besseres Torverhältnis hat. Ein Torverhältnis von +3 nach 4 Spielen inklusive Gibraltar ist einfach eine Schande. Selbst wenn wir das Rückspiel gegen Polen gewinnen, haben sie es noch selbst in der Hand.
Ich steh auf dem Schlauch. Dank 24er EM kommen doch die ersten beiden jeder Gruppe zur Endrunde, oder nicht?
ach komm. du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn sogar platz 3 ausreicht, dass das eng werden könnte!?
Löw sollte nochmal ein Wörtchen mit Klose reden, sonst wird die Sache eng.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.