This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich gehe von einem Sieg der Russen aus. Warum? Weil diese deutsche Nationalmannschaft schlicht und ergreifend überschätzt ist.
Laut spox beginnt Boateng auf rechts.
geht mir de Kahn mit seinem geschwätz
und blöden grinsen auffen sack.
da war mir de Klopp noch wesentlich lieber als experte.
Yes! Was dieser Ashavin kann, können Poldi und Özil genauso! Geile Kombination. Eiskalt genutzt und abgeschlossen von Miro.
Der Reti labert so eine Scheiße. Man sieht sehr wohl, dass die auf Kunstrasen spielen. Der Ball ist viel schneller und wird auch schneller - schon bei der kleinsten Berührung.
Unsympathisch dieses russische Team, verweigern jeden Handschlag.
Ja.So viel zum Thema Weltklasse und Deutschland ist überschätzt. Mit diesem Özil...mit dem ist alles möglich. Wahnsinnskerl. Pokal wird schwer
naja geht so.Aber meine Fresse, ist da ne Stimmung im Stadion. Da kriegt man ja richtig Bammel ...
ach ja, zum urs meier:
der schwyzer schiri is ein guter und symphatischer, aber mit sicherheit net der weltbeste..
Ja.
Klasse Kicker. Amedick wird zu hause schon die Stollen anspitzen.![]()
Auch wenn es gar nicht so offensichtlich rauskommt, ballack ist verdammt wichtig für die Nationalmannschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.