Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation Russland - Deutschland

Wie gehts aus?

• Sieg für Deutschland

Stimmen: 22 43,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 25,5%
  • Sieg für Russland

Stimmen: 16 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    51
geht mir de Kahn mit seinem geschwätz

und blöden grinsen auffen sack.

da war mir de Klopp noch wesentlich lieber als experte.

Ich gehe von einem Sieg der Russen aus. Warum? Weil diese deutsche Nationalmannschaft schlicht und ergreifend überschätzt ist.

Die Aussage sehe ich genau andersrum.
default_icon_cool.gif

Laut spox beginnt Boateng auf rechts.

Und das stimmt auch! Außerdem wird Rolfes neben Ballack spielen - sehr gut! Was will man Löw denn jetzt noch vorwerfen? Würd mich jetzt mal interessieren.
default_smile.png

geht mir de Kahn mit seinem geschwätz
und blöden grinsen auffen sack.

da war mir de Klopp noch wesentlich lieber als experte.

Der hat schon immer genervt, vor allem in Interviews. Oli frei nach dem Motto: "Ich war ja schon überall, ich kenn ja alle, ich hab alles erreicht..." KOTZ

Was mich irgendwie nervt, ist diese Haltung "Wir müssen mindestens Unentschieden spielen. Wir müssen das Spiel nicht gewinnen. Hoffentlich sieht man diese Attitude wirklich nicht auch in unserem Spiel. Kompaktheit schön und gut, aber keine Zurückhaltung!

also ich finde, dass kahn einen guten job macht, wobei ich den schol noch lieber höre..

hoffe, das wir die ****** russen weghauen, alein schon wegen den lauten pfiffen bei unserer hymne.. wird zeit das wir mal wieder in rußland gewinnen...

ach ja, zum urs meier:

der schwyzer schiri is ein guter und symphatischer, aber mit sicherheit net der weltbeste..

So viel zum Thema Weltklasse und Deutschland ist überschätzt. Mit diesem Özil...mit dem ist alles möglich. Wahnsinnskerl. Pokal wird schwer

Yes! Was dieser Ashavin kann, können Poldi und Özil genauso! Geile Kombination. Eiskalt genutzt und abgeschlossen von Miro.

Der Reti labert so eine Scheiße. Man sieht sehr wohl, dass die auf Kunstrasen spielen. Der Ball ist viel schneller und wird auch schneller - schon bei der kleinsten Berührung.

Unsympathisch dieses russische Team, verweigern jeden Handschlag.

Yes! Was dieser Ashavin kann, können Poldi und Özil genauso! Geile Kombination. Eiskalt genutzt und abgeschlossen von Miro.

Der Reti labert so eine Scheiße. Man sieht sehr wohl, dass die auf Kunstrasen spielen. Der Ball ist viel schneller und wird auch schneller - schon bei der kleinsten Berührung.

Unsympathisch dieses russische Team, verweigern jeden Handschlag.

Und gehen auch ganz schön in die Zweikämpfe.

Aber meine Fresse, ist da ne Stimmung im Stadion. Da kriegt man ja richtig Bammel ...

ph:

das mitm handschlag is mir auch schon aufgefallen.. unsymphatischer haufen, aber so kennt man se ja..

habzeitfazit:

adler wenig geprüft, dann aber hellwach und weltklasse..

boateng, für mich einer der besten.. was der als debütant hinten sauber hält und vorne noch akzente setzt, wahnsinn.. spielt der in hbz. 2 so weiter is der erstmal auf rechts erste wahl hinten..

schweini für mich bester mann..hinten, vorne, one-touch-tempofußball, genial.

lautern I wie ein richtiger leader, starke päße, präsent.. ein echter capitano..

özil, sowas hattn wir seit jahren net mehr als 10er.. der wird mal einer, wenn er aufm boden bleibt..

lautern II, wie ein toptorjäger.. 1 torchance, 1 tor.. klasse miro, ich freu mich wahnsinnig..

Auch wenn es noch nicht soo viele chancen gab, ein sehr interessantes spiel.

Die Deutschen gefallen mir eigentlich ganz gut. Aus einer sicheren (zumindest meistens, aber klar ist da auch noch nicht alles perfekt) defensive immer wieder schöne angriffe. Jetzt nach dem 1-0 kann man ja eigentlich noch etwas mehr risiko eingehen...

boateng macht seine sache ganz ordentlich, für sein erstes länderspiel und dann gleich so eins. Die Formation find ich eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn ich eigentlich kein fan von einer Spitze bin. Aber mit der Doppelsechs, kann ballack sowohl hinten mithelfen, als auch sich den ein oder anderen ausflug nach vorne erlauben. Auch wenn es gar nicht so offensichtlich rauskommt, ballack ist verdammt wichtig für die Nationalmannschaft!

Ich freu mich schon richtig auf die WM
default_biggrin.png

1 und 2 und 3 und 4 und 5zig 74 90 2010 *sing *

und um aus den 6 titeln dann noch acht zu machen (damit man die Trikots wieder zu jedem Turnier anziehen kann^^): zwei und 7zig 8zig sechs und 9zig 2012!!!

Aber meine Fresse, ist da ne Stimmung im Stadion. Da kriegt man ja richtig Bammel ...
naja geht so.

am anfang waren sie saulaut,

rufen halt immer das selbe, wenn ich das richtig verstehe

und etwas leiser sind sie auch schon geworden.

ach ja, zum urs meier:

der schwyzer schiri is ein guter und symphatischer, aber mit sicherheit net der weltbeste..

ja , aber ein echt gut getarnter und geheimer!

Hat sich überall als Massimo Busacca vorgestellt. Ob er was zu verbergen hat?
default_icon_cool.gif

@schwabe:

hö ? wir brauchen kein risiko einzugehn, und werden es auch net machen..uns reicht 1 pkt. , russland muss sich öffnen und gas geben.. wir machen einen konter und dann 0:2.. ^^

Sehr taktisch geprägtes Spiel, gerade am Anfang war´s sehr verhalten. Wir stehen sehr kompakt, haben dann Probleme, wenn wir zu weit weg vom Mann sind, die Zweikämpfe im Mittelfeld verlieren, etwas zu verhalten spielen und zu tief stehen.

Ich fand Boateng bisher auch gut, gerade als Debütant und gerade in einer Abwehr, wo (noch) nicht alles stimmt. Mertesacker und Westermann müssen Schwerstarbeit leisten. Wir machen noch zu viele Stellungsfehler hinten. Russland wird meist durch weite Anspiele durch die Mitte gefährlich. Über die Außen geht bei denen gar nicht so viel.

Als Ballack behandelt wurde, dachte ich auch schon, dass er raus muss. Eben kam grad, dass es ein Schlag auf den Knöchel war, aber der Capitano wird durchhalten.

@betzi:

net nur dir... hoffentlich halten jetzt auch mal die ganzen kritiker (presse, net hier im forum) einfach mal die gosch... er hat damals schon gegen die ukraine eier gezeigt.. er ist ein guter... fußall ist ein mannschaftssport, da kann auch ein einzelner ballack nix für, wenn se keinen titel holen.. ohne ballack wärn se evt. 2002 net mal ins finale gekommen..

hoffentlich zeigts der capitano nä. jahr allen... außer miro würd ichs keinem mehr gönnen..

edit: yes, mikel hält durch, zähne zamme beißen..so viel zum weichei-vorwurf, wo er sich ewig gefalen lassen muss...

Das könnte ein guter Tag für den deutschen Fußball zu werden.

Unser Miro Klose schießt uns in Moskau in Führung, und unsere U-20 führt gegen Brasilien mit 1:0.

Weiter so, Jungs!
default_biggrin.png

Wieso spielen die denn jetzt eigentlich auf Kunstrasen?

Hieß es nicht wegen den temperaturen um den Gefrierpunkt und damit der Verletzungsgefahr aus dem Weg zu gehen?

Schaut ziemlich mild aus in Moskau....hm.

naja, wahrscheinlich wissen die russen net was ne rasenheizung is..

und natürich haben die kein geld, was die rasenpflege betrifft..

AAAAAAADLERRRRRRRRRRRRRRRR, weltklasse.. ich bin eben um 10 jahre gealtert...

edit: adler die dritte weltklasse.. man oh man, jetzt pennen se und lasse se frei aufspielen..man man man

Mika, du Schwätzer!

Google mal nach Moskau und Millionäre ... du wirst überrascht sein.
default_icon_wink.gif

Die Russen sollten mal in KL nachfragen wie man den (Gummi)Adler überwindet. Das ist ja grausam!
default_icon_cool.gif

@rmpa:

des war ja auch ironisch gemeint..
default_icon_wink.gif

man, was´n los ? bei uns geht ja gar nix mehr, wie im hinspiel..glück und wetkasse-adler haten uns im spiel..

wir müssen kontern und ein tor nachlegen, sonst wirds ganz eng...

So, nur noch zu zehnt. Hätte er ihn laufen lassen, hätte er vielleicht das Tor gemacht...

Zurück
Oben