G
Guest
Guest
Naja okay.....aber es doch sehr fragwürdig, wenn viele Vereine auf einen aufmerksam geworden sind, weil man gute Leistungen gebracht und Tore geschossen hat, dann durch diese ganzen Angebote, plötzlich kein Selbstvertauen mehr hat? Das halte ich für durch weg lächerlich. Es liegt nicht an Altintop, er ist ein Zahnrad in einer großen Maschine und wenn die nicht läuft, kann der Altintop noch so gut sein. Er hat für mich die wenigste Schuld an der Torflaute!!!
Also zu diesem Thema kannst Du Dir mal die Geschichte von Bayer Leverkusen anschauen. Die haben über Jahre absolut talentierte Fußballer aufgekauft. Ich will nicht überteiben, aber die haben sich in Karlsruhe bedient wie in einem Basar.Dazu noch junge Spieler wie Preuß und Balitsch. Und wieviel haben den Sprung geschafft? Eigentlich keiner so richtig.
Also ein Altintop ist auf einem richtigen Weg. Aber ein große und guter Fußballer ist er noch lange nicht. Und das ist nicht meine Sicht der Dinge, sondern die von Ihm selbst. Ich habe im übrigen ja auch nicht behauptet, das Altintop an der Sturm und Torflaute alleine verantwortlich ist, aber zu einer guten und sachlichen Analyse, muß auch seine Leistung hinterfragt werde.Dies hat Henke im übrigen schon getan, als er anmerkte, das Altintop selbst erstmal seine Leistung überprüfen sollte, bevor er Kritik am
Spielsystem üben darf.
Wir haben leider beim FCK oftmals das gleiche Problem wie in der Politik.
Wenn man schon eine Bestandsaufnahme machen muß, dann muß man Sie auch von A-Z machen. Und nicht Sypatischen Faktoren auslassen.