This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielleicht wurde Toure endlich mal auf der 6 oder als RV getestet.
fck.de

Dann buche ich schonmal ein Hotelzimmer für den 5.6.2027 in Mailand.Wir werden auf Jahre hin unbesiegbar sein.
Fehlt da Marlon? Oder ist der gar nicht dabei? Sind nur 10 Spieler...Startaufstellung 1. FCK: Krahl, Elvedi, Heuer, Wekesser, Ronstadt, Tomiak, Kaloc, Redondo, Tachie, Hanslik
Oh, da hab ich doch tatsächlich unseren neuen Kapitän vergessen, du hast natürlich Recht - ist gefixt!Fehlt da Marlon? Oder ist der gar nicht dabei? Sind nur 10 Spieler...![]()
Hab mir das "Livepaket" (zähneknirschend) für das Spiel heute mittag gekauft u. bin jetzt offizieller Nutzer von "Löwen-TV".
Was macht man nicht alles für den Verein, also für 1860...![]()
Sieht alles schwer nach einer normalen Viererkette aus, Heuer und Elvedi zentral in der Innenverteidigung, rechts Ronstadt, links Wekesser. Tomiak und Kaloč spielen zentral im Mittelfeld, Tachie kommt über rechts, Redondo über links, ganz vorne drin Hanslik. Ritter spielt wohl offenbar ohne feste Grundposition und taucht bisher auch oft auf der linken Seite bei/hinter Redondo auf, diese Seite und gerade Redondo lassen die Löwen bisher oft ungedeckt.Kannst du zufällig erkennen, ob wir mit 3er- oder 4er-Kette spielen? Theoretisch haben wir ja 3 IV auf dem Platz, aber mit Tomiak eben auch einen, der auf der “6” getestet wurde. Vorne spielen wir laut Kicker mit Hansi und Tachie als Doppelspitze und Redondo dahinter. Ich vermute jedoch, dass wir links mit Redondo, rechts mit Tachie und zentral mit Hansi spielen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sieht alles schwer nach einer normalen Viererkette aus, Heuer und Elvedi zentral in der Innenverteidigung, rechts Ronstadt, links Wekesser. Tomiak und Kaloč spielen zentral im Mittelfeld, Tachie kommt über rechts, Redondo über links, ganz vorne drin Hanslik. Ritter spielt wohl offenbar ohne feste Grundposition und taucht bisher auch oft auf der linken Seite bei/hinter Redondo auf, diese Seite und gerade Redondo lassen die Löwen bisher oft ungedeckt.

Bitte, gern geschehen.Danke! Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Bin später auf deinen Bericht gespannt.
Denke so kann man die 1. HZ (die jetzt rum ist) zusammenfassen.Denke soweit kann man das Spiel nach 40 Min. beschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.