Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe auch das die bestraft werden, kann doch nicht sein das die nach dem unsportlichen verhalten keine Sperre bekommen.

Egal ob Schalke ein Namen hat oder nicht!

Hat es jemand auf Premiere gesehen? Habe nur gelesen,dass es bei Lincoln auch noch völlig ohne Grund sein muss.

Bei ner Sperre und Durchfall muss gepunktet werden,das ist die Chance !

Gleich am Anfang 2 Dinger, dann hammers geschafft !

ja, Kuranyi wurde vorher schon arg angegangen von Meissner, aber der hat den dann echt übel umgetreten. Das beste war dann noch, als Marcel Reif das erst gar nicht glauben wollte, die Rote für übertrieben hielt, sich dann aber wenigstens später korrigierte.

Aber, ob Provokation oder net, es muss da ´ne Strafe für die Liga her. Was soll das?

wenn de bordon durchfall hat, haben den bis sonntag vielleicht noch andere
default_smile.png

KK tritt dem Meissner in die Weichteile und Lincoln hat einen dicken Grünen ausgepackt. Klar sind beide vorher angegangen worden, was ja auch der Schiri zumindest bei Meissner mit Gelb geahndet hat. Bei dem anderen Fall mit Lincoln hat sich Hitz den Ball etwas aggressiver geholt, da es Freistoss oder Einwurf für Schalke gab.

Diese Überreaktionen der beiden Schalker musste nicht sein und ist dementsprechend geahndet worden.

Recht so!
default_icon_smile.gif

Und zu Dünnschiss Bordon:

Sowas greift schnell auf andere über!
default_icon_wink.gif

solange die des nicht per tröpfchen auf unsere jungs übertragen
default_wink.png

übrigens schreibt bild online:

Hoffnung darf Schalke dagegen im Fall Kuranyi haben.

Sein Revanche-Foul dürfte nicht als schwerwiegend gewertet werden. Damit wird die Sperre (voraussichtlich 2 Spiele) wohl nur für den Liga-Pokal gelten. Tendenz: Kuranyi darf Sonntag zum Bundesliga-Auftakt gegen Lautern ran.

default_icon_confused.gif

Leute der Countdown stimmt net wir spieln doch Sonntag und net Samstag wer kann das ändern?

selbst wenn der Kuranyi wegen dem Nationalspieler und Nutealla-Bonus net gesperrt wird,dann beisst ihm halt der Riedl ins Bein und fertig.

Oder er kriegt auch die flotte lotte.

Ich bleib beim 2:3.

Genau so machen wirs!

Und falls unser spezielle Freund Lincoln auch trotz Lamaambitionen doch spielen darf gibts halt wieder nur eins:

ALLE AUF DIE 10... ALLE AUF DIE 10... ALLE ALLE ALLE AUF DIE 10...

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

default_icon_twisted.gif

na wenn der spielt, wär´ das ja ´n Skandal.

Schon Skandal genug, dass diese Lusche Kuranyi wohl spielen darf. Verstehe wer will. Da macht der Name den Ausschlag. 100%. Und der trifft doch immer gegen uns...
default_icon_rolleyes.gif

Hmmm...also wenns ein Heimspiel wäre, dann sollten die im Hotel Sauerkraut und Apfelschorle bekommen! Das haut fein durch. Ansonsten hoff ich mal, dass die Darmgrippe um sich greift und die, die spielen vorsichtshalber jeder ne Slipeinlage reinbekommt...denn es gibt nix schlimmeres als KAcke aufm Platz!!!

4 Wochen Sperre für Lincoln!!!

Wenig zu dikutieren gab es nach der Spuck-Attacke von Lincoln

Leipzig - Schalke 04 hat den Gewinn des Ligapokals teuer erkauft.

Der Brasilianer Lincoln muss nach seiner "Spuck-Attacke" gegen Stuttgarts Thomas Hitzelsperger vier Wochen zuschauen. Das entschied das DFB-Sportgericht am Mittwoch.

Diese Sperre gilt für "jeglichen Spielverkehr", hieß es in einer Mitteilung durch das Sportgericht. Zudem erhielt der Mittelfeldstar eine Sperre für zwei Ligapokal-Spiele.

Kuranyi kommt glimpflich davon

Lincoln fehlt Schalke damit in den ersten drei Bundesliga-Punktspielen gegen den 1. FC Kaiserslautern, bei Borussia Dortmund und gegen Borussia Mönchengladbach sowie in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde beim FC Bremerhaven.

Dagegen kam Kevin Kuranyi für seinen Platzverweis glimpflich davon. Der Nationalspieler erhielt eine Sperre von drei Spielen im Ligapokal und steht Trainer Ralf Rangnick somit zum Bundesliga-Auftakt am Sonntag gegen Lautern zur Verfügung.

Lincoln: "Es ist mir peinlich"

Lincoln war am Mittwoch ganz klein mit Hut. "Es ist mir peinlich und ich schäme mich auch für den Vorfall. Mir ist eine Sicherung durchgebrannt. Ich entschuldige mich bei Thomas Hitzlsperger, meiner Mannschaft, dem Verein und den Fans", sagte der Brasilianer.

Und weiter: "Natürlich würde ich diesen Moment am liebsten ungeschehen machen, das geht aber natürlich nicht. Jetzt werde ich meine gerechte Strafe zum Nachdenken nutzen. So etwas wird man nie wieder von mir sehen."

"Lincoln ist der Kopf der Mannschaft, das wird ein Loch geben. Das ist ein kleiner Schock für uns. Aber der Titel bleibt das Ziel", sagte Torschütze Kuranyi zur "Lama-Attacke" des Mittelfeldregisseurs.

Rangnick und Assauer verärgert

Auch Trainer Rafl Rangnick war verärgert. "Dieser Titel bedeutet mir nichts, es ist nur ein finanzielles Zubrot für den Verein", meinte Rangnick nach dem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den VfB Stuttgart.

"Es wäre mir lieber, wir hätten die Probleme nicht und Stuttgart könnte sich die Trophäe in die Vitrine stellen."

Kuranyi tritt, Lincoln spuckt

Kuranyi, der in der zehnten Minute nach genialer Hackenvorlage von Lincoln das goldene Tor erzielt hatte, spielte die turbulente Szene in der 67. Minute vor seinem Platzverweis herunter - obwohl ein Nachtreten gegen seinen Ex-Klubkollegen Silvio Meißner erkennbar war.

"Ich habe ihn nur weggeschoben", meinte der Nationalstürmer, gab aber zu: "Es war ein bisschen blöd von mir." Er habe mit Gelb gerechnet, sich außerdem nach der Partie entschuldigt.

Provokation von Meißner

Rangnick sah für die Hektik vor 40.500 Zuschauern im Leipziger Zentralstadion in Referee Lutz Wagner aus Hofheim einen Mitschuldigen.

"Der Schiedsrichter hat zu lange lange Leine gelassen und dann das Spiel nicht mehr einfangen können", sagte der Coach. Meißner habe vorher zweimal erfolgreich versucht, die Achillessehne von Kuranyi zu treffen - nun solle dieser auch Manns genug sein, die Provokation zuzugeben.

Meißner meinte: "Er wird daraus lernen, wir haben uns immer gut verstanden - es wird keine weiteren Probleme zwischen uns geben."

Trapattoni: "Es gibt keine Entschuldigung"

Der VfB Stuttgart verließ aus anderen Gründen als die gut kombinierenden Schalker enttäuscht die WM-Arena.

Einzig der von den Schwaben als Kuranyi-Ersatz verpflichtete Jon Dahl Tomasson brachte nach seiner Einwechslung zur Pause ein wenig Schwung.

Die schlechte Leistung vor dem Bundesliga-Auftakt am Samstag beim Aufsteiger MSV Duisburg bereitete "Maestro" Giovanni Trapattoni Kopfzerbrechen: "Es gibt keine Entschuldigung. Ich frage mich, auf was die Spieler gewartet haben. So bekommen wir in der Bundesliga Probleme."

Quelle: Sport1.de

Naja man muss schon unterscheiden zwischen Foul und grob unsportlichem Verhalten. Ich hätte den KK zwar auch für ein Bulispiel gesperrt
default_icon_wink.gif
, aber so ist es auch gerecht. Wobei eigentlich das Lama noch länger hätte gesperrt werden müssen, sowas ist nur eckelig, abartig!

ja das stimmt Jonny. ist für mich schlimmer als wenn einer das schienbein durchgetreten bekommt.

wo ich ncijht mit dir übereinstimme ist die trennung zwischen foul und unsportlichem verhalten. ich finde rot ist rot und sperre ist sperre!

da kann man net einfach die eine sperre hier absitzen und die andere da.

also das versteh ich net.

schon komisch

aber wenn ich dfb-pokal rot bekomme, werde ich doch auch nur für den wettbewerb gesperrt, oder? ist mir neu, dass der dfb wettbewerb übergreifend sperrt - oder habe ich da was verpasst....

es soll ja auch spieler geben, die vergessen, dass sie gesperrt sind
default_icon_smile.gif

ich find die unterscheidung auch blöd..

so ist die strafe doch lächer..

was kümmerts kuranyi ob er im ligapokal gesperrt

ist.. so verliert die strafe ihre abschreckende weirkung..

du meinst Hristov?
default_biggrin.png

Was soll dieser Scheiss? Tzzzz... echt bescheuert. Bei uns würde sowas doch eh net unterschieden. Genauso die Sperre für Lincoln, mit 4 Wochen isser noch gut weggekommen - Mettomo hatte wegen einer Notbremse schon 2 Spiele bekommen, tzzz... scheiss Schlacke, war aber irgendwie klar.
default_icon_mad.gif

wo ich ncijht mit dir übereinstimme ist die trennung zwischen foul und unsportlichem verhalten

Dann begründe ich meine Meinung doch mal
default_icon_wink.gif

Ich finde dieses unsportliches Verhalten, das Rotzen, schlimmer, da der Spieler Lincoln dem Spieler Hitzelsberger damit gezeigt hat, dass er keinerlei Würde hat. Das Rotzen sagt also: "Ich scherre mich einen Dreck um dich."

Dieses Verhalten ist absolut unsportlich und zudem noch unmenschlich. Ein Foul, sei es Nachtreten, geht nicht gegen den Spieler an sich, sondern gegen den Gegner, also die gesamte Mannschaft und ist "nur" unsportlich

Hoffe man versteht was ich sagen will.

Verstehe ich auch nicht!Kuranyi hätte weingstens 1BL-Spiel zusehen müssen und nicht nächtes Jahr wo er dann warscheinlich sowieso Urlaub hat wegen der WM

seit doch froh das Lincoln für die Buli gesperrt ist, statt euch drüber aufzuregen das KK "nur" für den Ligapokal gesperrt ist.

Normalerweise gelten Sperren nur für den Wettbewerb wo die Karte vergeben wurde.

Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen von besonders schwerwiegendem Verhalten gilt die Sperre für alle Wettbewerbe.

Kann mich da jetzt auch nur an Lincoln und Kehl erinnern.

Ist doch oft so das einer im DFB-Pokal ne Sperre bekommt und dann trotzdem am Wochenende Buli spielt oder halt umgekehrt, fehlern 3 Wochen in der Buli und dürfen zwischendrin im DFB-Pokal spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben